Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 128.

Mittwoch, 14. Juni 2017, 16:15

Forenbeitrag von: »halli hallo«

Tagesaufgaben

Danke

Mittwoch, 14. Juni 2017, 16:11

Tagesaufgaben

Habe heut früh schon angefangen Fero-Acc ist alles richtig 1/5 Tagesaufgaben Thur- und Venja-Acc 0/5 Tagesaufgaben

Mittwoch, 14. Juni 2017, 16:08

Tagesaufgaben

Hallo, warum bekommen die [T] und [V] Acc. neue Tagesaufgaben und aus [F] nicht?

Mittwoch, 13. April 2016, 17:20

Fragen zum Hauch der Götter

ja " vor dem 1. Kampf "

Mittwoch, 13. April 2016, 17:01

Warum aber dann eine 7 Tage Kriegspunktekarte erstellen wenn ein GK nicht so lange läuft ??????? edit moishe : verschoben, ist eine Frage

Dienstag, 12. April 2016, 15:16

Zählt die eigene Verdopplung auch für die Gilde???? zBsp. - Arenakämpfe -Quest -KÖH-Kämpfe

Sonntag, 8. März 2015, 08:11

Wer entdeckt Skreletor als erstes ?

Häkelhaken Ferono ref:746002 8.12 xx

Mittwoch, 21. Mai 2014, 05:45

Fangt den Bot

http://forum.gondal.de/index.php?page=User&userID=33770 http://forum.gondal.de/index.php?page=User&userID=33771 http://forum.gondal.de/index.php?page=User&userID=33772 http://forum.gondal.de/index.php?page=User&userID=33773 http://forum.gondal.de/index.php?page=User&userID=33774 http://forum.gondal.de/index.php?page=User&userID=33775

Montag, 7. April 2014, 15:17

Frage zum Gildenkrieg und Handicap

Hier sind die Berechnungen drin: Handicap beim gilden krieg

Dienstag, 8. Oktober 2013, 17:58

Fragen zur neuen Taverne

Wenn ich richtig gesehen habe zählen die Kämpfe gegen die NPC's der Kapitel zu der Tages- und WochenKLOPPEREI oder ????

Montag, 7. Oktober 2013, 19:20

Sachsen Tisch

sonst wird das nächstemal ein Marathon draus

Sonntag, 6. Oktober 2013, 19:28

Sachsen Tisch

Ich kann mich nur allen anschließen und hoffe das ich nicht allzu sehr über die Stränge geschlagen habe.

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 18:41

Sachsen Tisch

Kann auch erscheinen. Mit Zimmer war relativ schwierig, aber geklappt.

Donnerstag, 1. August 2013, 16:10

Kampfbenachrichtigung

Moin, ist es neuerdings üblich das ich den Kampfbericht gleich sehe aber die Benachrichtigung erst 12 Stunden später erscheint??????? Ferono FF 22.0

Dienstag, 9. Juli 2013, 16:33

Rausschmiss

Hat das vielleicht mit dem Auto-Logout was zu tun ?????

Dienstag, 25. Juni 2013, 03:36

Rausschmiss

Und wieder Rausschmiss nach ca. 5 Minuten nach einloggen beim nach gucken von Pn's in Ferono.

Freitag, 21. Juni 2013, 03:33

Rausschmiss

Wegen Inaktivität bin ich nicht mehrere Male rausgeflogen Und das letzte Login lag ja gerade mal max. 1 Stunde her

Donnerstag, 20. Juni 2013, 17:40

Rausschmiss

Das mach ich aber nicht. Zuviel neues, kann ich nicht mehr erarbeiten.

Donnerstag, 20. Juni 2013, 15:53

Rausschmiss

Werde öfters rausgeschmissen aus dem Game nach Ablauf der Kampfwartezeit. Ferono

Montag, 17. Juni 2013, 19:10

Sachsen Tisch

Hast du die Gilde der Sachsen vergessen ??????

Dienstag, 16. April 2013, 16:59

Gildenlevel

Wie sieht es denn aus wenn der Topf alle ist, wird dann das Gildenlevel auf 0 gesetzt oder behält man das aktuelle Gildenlevel?????

Sonntag, 8. Juli 2012, 06:32

Bündnisse und Feindschaften

Hallo, es wird mein 1. Vorschlag( also zerreißt mich bitte nicht ) . Um leichter auf die Bündniss- und/oder Feindesliste zu kommen, könnte man doch die kleinen Icons bei der Botschaft aktivieren. Da spart man sich in meinen Augen sinnfreies Geklicke.

Dienstag, 3. Juli 2012, 15:20

d u m m schau

es wurden schon die sogenannten GOLDSÄCKEL gefunden und was soll man sagen ----- NUR SÄCKEL OHNE GOLD

Freitag, 15. Juni 2012, 17:08

flugzeit back?

GUTSCHEINE

Dienstag, 12. Juni 2012, 20:44

Weltmeisterschaft 2012 - Anmeldethread - Offiziell

manne1 Ferono Lv. 21-25 würde sich gern noch anmelden-----hoffe es klappt noch

Donnerstag, 3. Mai 2012, 08:51

Herzlichen Glückwunsch

Alt machen nicht die Jahre und auch nicht die grauen Haare. Du bist erst alt, wenn du den Mut verlierst und dich für nichts mehr interessierst. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! das wünscht dem Häkelpapst Harald der kleine Häkelhaken

Sonntag, 29. April 2012, 19:36

Weltmeisterschaft 2012 - Anmeldethread - Offiziell

Häkelhaken Ferono Rüstungsklasse: 91-95

Mittwoch, 14. März 2012, 17:47

Ingame Skill-Fehler?

Wieso das Game gegen die Wand fahren??? Kauft Machtkristalle und gleicht das Ungleichgewicht wieder aus.

Mittwoch, 14. März 2012, 17:31

Ingame Skill-Fehler?

Jetzt schlagen die Goldies zurück

Dienstag, 7. Februar 2012, 21:15

Herzlichen Glückwunsch

Alles Gute zu Deinem Ehrentage sirdrake wünsch ich Dir. Viel und Dir noch zu Gute kommen.

Donnerstag, 24. November 2011, 20:05

Gilde gesucht :D

Also, wenn Du so gern quatscht bist Du bei uns richtig. Der Chat ist meistens so voll, das man immer nachfragen muß ob es was neues gibt. Du wirst mich zwar nicht kennen aber ich würde Dich sehr gern kennenlernen wollen und das aber lieber im Chat als in der Arena. gez. Häkelhaken Sons of Anhor

Dienstag, 8. November 2011, 04:22

DoT vs Ѕoɳs of Αɳɦor

Sehr früh erwacht der kleine(große) Häkelhaken. In der Nachtruhe, die er nach schweren Kämpfen sich gegönnt hat ( ein kleines Loch hat er in diese Phalanx geschlagen ), sieht er wie ein größerer Krieger als er ist, sich an seiner abgelegten Rüstung vergeht und wild draufkloppt als wenn es keinen Morgen mehr geben würde. Dieses Verhalten hätte er nicht von dieser Phalanx erwartet. Er ist enttäuscht und verläßt den Hügel. Er denkt sich, es ist wie immer. " Wein predigen und Wasser trinken " Also g...

Montag, 7. November 2011, 16:50

DoT vs Ѕoɳs of Αɳɦor

Hallo Freund und Feind, ein kleiner(großer) Häkelhaken kommt hier vorbei und versucht mit diesen jemand in der Phalanx zu kitzeln. Er entdeckt den drittgrößten in der Phalanx und fängt an Ihn zu kitzeln. Der Kampf wogt hin und her und hin und her ( ) . Mal gewinnt der eine und dann wieder mal der andere . Ich bin mal gespannt ob ich Ihn vielleicht so sehr kitzeln kann, daß die Phalanx anfängt zu wackeln . Also auf weiteres frohes kitzeln(kloppen) hier noch.

Sonntag, 31. Juli 2011, 10:47

Fragen zur Speedwelt II + Belohnung

Wie sieht es mit dem Gilden-Treuebonus aus ? In der ersten Speedwelt war eine Steigerung von 10% aller 7 Tage. Jetzt passiert nichts oder sollte das etwa auch hier alle 30 Tage passieren, was natürlich sinnlos wäre bei der Laufzeit.

Sonntag, 17. Juli 2011, 08:13

Weisheiten und Zitate für Gondals Götter

"Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken." Mahatma Ganghi

Mittwoch, 6. Juli 2011, 19:21

Weisheiten und Zitate für Gondals Götter

"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." Abraham Lincoln

Freitag, 3. Juni 2011, 18:10

Herzlichen Glückwunsch

Auch von mir alles Gute zu Deinem Ehrentage Spy. Und das immer viel vor Deiner Axt liegen möge. Lebensrezept Alt macht nicht die Zahl der Jahre, alt machen auch nicht graue Haare. Alt ist, wer den Mut verliert und sich für nichts mehr interessiert. Drum nimm alles mit Lust und Schwung dann bleibst Du auch im Herzen jung. Gesundheit, Freude, Glück auf Erden, sind das Rezept, um alt zu werden.

Freitag, 6. Mai 2011, 16:02

unterhaltungs Thread

Wenn dein Kleid fertig gehäkelt ist, komme ich vorbei es dir bringen

Freitag, 6. Mai 2011, 15:32

unterhaltungs Thread

Danke Malurros. Aber ich halte meine Häkelhaken schon fast 3 Jahre hoch und bin jetzt erst zu (Ehren) Geltung gekommen Jetzt ist gut, ich muß noch ein paar Kleider für die Schpei's und co. häkeln. Also laßt die Häkelnadeln klappern bis der Gegner das nicht mehr hören kann.

Freitag, 6. Mai 2011, 10:44

unterhaltungs Thread

Farbe ist doch egal Hauptsache das Muster stimmt Und ich muß aufpassen da meine Häkelhaken bisschen zu spitz sind

Freitag, 6. Mai 2011, 10:14

unterhaltungs Thread

So alt bin ich als Häkelhaken noch nicht. Danke für das Häkeltuch, meins war schon ganz nass

Freitag, 6. Mai 2011, 10:00

unterhaltungs Thread

Ausgeschlossen nicht, viel eher gerührt das es endlich jemand zu schätzen weiß ( das HÄKELN )

Freitag, 6. Mai 2011, 09:41

unterhaltungs Thread

Häkelspei, so grausam bin ich doch nicht

Dienstag, 3. Mai 2011, 10:58

Kriegsende

Danke

Montag, 2. Mai 2011, 11:38

Kriegsende

Der Bug ist nicht verschwunden, weil der Krieg dann nach den regulären 5 Tagen beendet wurde. Wie soll das hier weitergehen??????

Mittwoch, 27. April 2011, 16:11

Kriegsende

Hallo, eigentlich sollte ein Krieg nach 3 Tagen beendet sein, wenn eine Gilde 10mal soviele Punkte hat als die andere Gilde ??????? Stand zur Zeit: 4441:172

Dienstag, 26. April 2011, 15:23

Krieg der Giganten

Wir, die Templars of Doom, bieten für einige Spieler für den Zeitraum ein warmes Plätzchen mit Verpflegung an.

Sonntag, 10. April 2011, 10:19

Benachrichtigung

Benachrichtigung bei defensiven Kampfberichten wird verspätet angezeigt. Bitte überprüfen.

Dienstag, 29. März 2011, 18:43

Panzerung

Danke Hier kann

Dienstag, 29. März 2011, 15:34

Panzerung

Sehe beim Gegner und Verbündeten nur eine Panzerung von 0. Wenn ich über mein Profil gehe ist der Grundwert 0. Bitte ändern, sonst muß ich jedesmal alles zusammenrechnen. Danke