Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 623.

Dienstag, 22. Oktober 2019, 20:39

Forenbeitrag von: »Cadis«

Canopus (nur mit absprache)

Frankenstein lief vor.. etwas weiter Weg als er selbst gedacht hätte.. doch erst hier schien es ruhig zu sein.. wo man die Schreie auch nicht mehr hören konnte... ein ruhiger Ort.. in so einer Welt.. war schon irgend wie Bizarr .. in Frankensteins Augen ... doch ein was lest ihn nicht los.. dies mit den Pforten.. kreist wie wahnsinnig in seinem Kopf um her...

Donnerstag, 19. September 2019, 00:15

Welten Dimension (nur mit absprache)

er verneint dies nur mit einen Blick.. langsam stand er auf .. habt ihr schon gezahlt oder soll ich es über nehmen ? dies fragt er nicht um sonst.. da er nicht weis ob Sie über haupt etwas besitzt .. wo mit Sie Zahlen kann ..

Donnerstag, 8. August 2019, 21:52

Cadis schaut Bell leicht fragend an.. als Sie einfach drauf los spricht... aber dann dachte er an Frankensteins Worte.. die sich gerade bestätigen ... und lest bell tun und lassen .. er nahm Platz auf einen der Sessel ... doch er saß dort nicht alleine und die Männer unter hielten sich.. doch Cadis verstand nichts ... das Sie auch mit ihm versuchten zu reden bemerkt er .. doch wie üblich ignoriert er dies einfach ... doch der eine Anzug der vor ihm stand.. war perfekt .. und seine Augen Mustern ...

Donnerstag, 8. August 2019, 21:07

so mit traten beide nun ein und ein andere Geruch erfüllt diesen Raum.. es roch nach frischen Blumen nicht nach neuer Kleidung ... wie man es viell. erwartet ... doch sein Blick wandert zu Bell rüber... ihr scheint wohl meine Schwingungen der Gefühle war zu nehmen ab und an ! unter lasst dies einfach ! wir wollen ja nicht getrennte Wege gehen ! ermahnt er Bell zu gleich.. weil bell hat eine Grenze über schritten die Cadis nicht mochte ... und dies macht er bell unmitilbar klar ! dann erschien au...

Donnerstag, 8. August 2019, 19:26

Cadis schaut zu ihr rüber.. Nein ! mehr kommt wie erwartet nicht von ihm ... doch selbst Bell müsste.. wissen dass er selbst alle Anzüge der Welt selbst tragen kann.. ohne da für ein Cent zu bezahlen .. Sie dies bestimmt schon bei Frankenstein.. er könnte wenn er wollte sicherlich auch .. ihr einfach den Mantel anlegen.. denn Sie gern hätte.. doch um die Welt etwas kennen zu lernen.. war dies wohl der bessere Weg... einen zu Kaufen... so mit lernt man auch gleich ein teil der Kultur kennen ... w...

Donnerstag, 8. August 2019, 16:51

Frankenstein erschien genau an dem Ort wo die schwer Verletzten lagen... er sah dass schon einige Ärzte hier sind und ihr bestes geben.. doch er ist verwundert da drüber dass er hier keinen von den Pforten sieht ... und lief etwas um her ... es schien wirklich so zu sein.. dass keiner von den Pforten hier war.. was er selbst nicht verstand ... aber beachtet dies erst mal nicht weiter.. dann sah er den Hauptmann und ging zu diesem.. so mit erzählt er genau was passiert ist und wie sich alle mit e...

Donnerstag, 8. August 2019, 15:27

gut ! kommt kurz und knapp von ihm.. sein Blick wandert um her.. doch hier gab es gerade kein Laden .. wie auch es ist der seitliche Weg zur Stadt.. und hier ist noch alles mehr als wie nur grün neben ihnen ... also laufen beide nun weiter.. dann erreichen Sie die Stadt und Cadis blieb stehen.. er müsste diesen Anblick erst ein mal verarbeiten ... er kannte schon viele Anblicke von vielen Menschen... doch dies hier war ein hauch mehr... etwas fraglich.. schaut er dann zu Bell.. und dann doch wid...

Mittwoch, 7. August 2019, 21:24

Cadis schaut über seine schulter.. und Mustert Sie.. denkt ihr neue Kleidung würde ihnen gut tun ? dies fragt er nicht ohne Grund ... doch er überlest ihr die Wahl.. ihm war es gleich.. noch konnte man auf sehen meiden ... aber ob es so bleiben wird.. wird sich zeigen... aber als so manche Menschen an ihnen vorbei ziehen.. hört er die Menschen sprächen... doch er verstand rein gar nichts .. von dem was gesagt worden ist... und so was ist ihm noch nie passiert.. er verstand alle Sprachen der Welt...

Mittwoch, 7. August 2019, 20:14

als Cadis sah was Sie tat schmunzelt er leicht... aber ging dann in ruhe durch den kleinen Wald.. doch bevor er aus diesen Wald her vor kommt.. Richtet er noch seinen Anzug... es war ihm Wichtig .. und mehr als denn Anzug trägt er ja eh nicht bei sich.. als alles so weit gerichtet ist ... trat er aus dem stück Wald hervor und landet auf einem neben Weg der zur Stadt führt ... aber leer ist dieser Weg nicht und Menschen liefen an ihm vorbei ... doch Sie beachten ihn nicht wirklich.. warum auch.. ...

Mittwoch, 7. August 2019, 19:39

Cadis schaut zu ihr.. aber was sollte er schon sagen.. es wurde ja schon alles gesagt ! so mit macht er ein schritt auf die Klippe zu.. und sprang dann einfach runter.. warum den langen Weg nehmen .. wenn es auch kürzer geht... aber er wüsste nicht ob auch Bell dies tun würde.. also blieb er erst ein mal dort stehen ... im kleinen Wald.. wo man ihn zum Glück nicht sehen kann...

Freitag, 26. Juli 2019, 10:49

Cadis saß dort nun mit Bell an der Seite an der Klippe zur Stadt ... beide starrten die Stadt nur so an ... er spürt wie Bell sich fühlte ... wir werden es sehen ! sorgen macht sich Cadis um dies nicht ... warum auch.. er spürt keine Gefahr die hier ist.. aber hier jetzt rum sitzen bringt beide nicht weiter... also streckt er sein Arm aus und fährt mit seiner Hand über das Band und sofort erschien die Karte.. er schaut auf diese.. so fährt er noch mal mit seiner Hand drüber .. und da bei verände...

Freitag, 26. Juli 2019, 10:30

der Weg der durch ganz Gondal führt ( nur mit Absprache )

Frankenstein blieb auf Abstand ... würde er sich jetzt ein mischen ... könnte dies wohl zu Problemen führen, die er vermeiden möchte.. mit dem Wolf... also schaut er ihnen zu.. was ihm doch wundert, war dass Chiyoko ihn so beruhigen konnte... ihn einfach zu Kontrollieren .. obwohl dies nicht mach bar ist.. schaffte Chiyoko dies ohne mühe ... so schien es zu sein ... doch dann erschien Akira vor ihnen und berichtet was vor gefallen ist ... sofort legt Frankenstein seine Stirn in Falten .. das Sin...

Dienstag, 9. Juli 2019, 23:01

Frankenstein ist mehr als wie nur erleichtert über dies nun und sein Arm verwandelt sich nun auch zurück.. und legt eine Hand auf die Schulter von Muzaka.. ruhig ! spricht noch ein mal Frankenstein zu ihm.. und schaut dann mit ein lächeln auf den Lippen zu Chiyoko.. da bei sagt er leise zu ihr.. Danke ! ohne Chiyoko wäre es wohl anderes gekommen.. doch er spürt auf ein mal.. wie sehr viele Auren auf einen schlag aus gelöscht wurden sind von ihre Stadt.. waas zu..zum ... die Worte blieben ihm sch...

Dienstag, 9. Juli 2019, 22:56

leicht nickt er zu ihr und lief dann weiter.. aber er hält nach ein paar Schritten und schaut nach unten... was er nun sah.. war mehr als was er erwartet hat.. so setzt er sich am rande der Klippe nun hin und schaut runter.. er glaubt es nicht was er vor sich sieht.. es war zu Abnormal in seinen Augen was er sah.. dass so etwas möglich war... wäre ihm nie im Traum eingefallen... er verstand es nicht.. wie so was sein kann.. so viele Menschen.. Kopfschüttelnd saß er dort 265.979 Auren... er kann ...

Dienstag, 9. Juli 2019, 21:46

so mit laufen beide weiter und weiter.. ab und an kamen ihnen sogar Menschen entgegen.. diese nickten leicht ihnen zu.. dies tat Cadis auch.. auch wenn ihm so was nicht lag.. tat er dies.. doch dann blieb er stehen und wartet auf Bell.. er spürt viele Auren vor sich.. also muss hier wohl eine Stadt sein... die gleich zu sehen sein wird.. wenn beide den Hügel hinunter laufen werden ...

Dienstag, 9. Juli 2019, 21:44

Frankenstein sah genau was passiert und bereitet sich schon innerlich auf den Angriff vor.. und so kam es dann auch.. doch der schlag von Muzaka wurde geblockt.. und eine druckwelle fegt über die Fläche.. die Bäume schaukeln mehr als wie nur hin und her.. manche brachen sogar .. doch Frankenstein stand dort .. sein Elbogen leicht angehoben.. mehr auch nicht.. und da mit hat er den schlag von Muzaka ab gewehrt ... Wolf ! muss dies jetzt wirklich so sein .. dass du dich wider verlierst in deiner S...

Dienstag, 9. Juli 2019, 21:18

Frankenstein sah was der Wolf tut.. es ist nicht so dass er es nicht versteht.. doch es ist einfach jetzt nicht angebracht... Wolf ! beruhig dich doch erst ein mal ! es bringt doch nichts wenn du da hin stürmst ! wer weis was dort auf uns wartet ! kommt mehr als wie nur ruhig von ihm.. doch auch Frankenstein weis .. dass Muzaka nun mal Muzaka ist.. und sich irgend wann da von befreien kann.. wenn er es wirklich will... wenn dies passiert müsste Frankenstein dann wirklich durch greifen ... was er...

Dienstag, 9. Juli 2019, 21:08

so mit stand er auf und lief einfach los... da bei verlest er das Feld und war nun auf dem Weg.. der irgend wo hin führen wird.. Cadis konnte sich nicht einfach so weg bewegen und bei dem Punkt auf tauchen.. dies ging nicht.. er braucht was wo er eine Aura wahr nimmt oder den Ort kennt.. doch dies alles war nun mal nicht der Fall.. also müssten beide nun laufen ... wo hin auch immer dies wäre... da bei schaut er immer wider auf die so genannte Karte... doch er kann die Karte nicht mal wirklich l...

Dienstag, 9. Juli 2019, 20:21

Frankenstein schaute kurz zu Chiyoko.. My Lady ! und verschwand da nach einfach nach einigen Sekunden erschien er genau über Muzaka der den Weg lang rennt.. als ob es kein morgen mehr geben würde.. so mit wüsste Frankenstein, dass er nun etwas Gewalt anwenden muss... auch wenn er es nicht wollte ... doch anderes wird er ihn nicht auf halten können ... so mit streckt er seinen Arm aus und dieser färbt sich langsam schwarz... im selben Moment wo dies passiert ... bildet sich eine Art schwarzer Rau...

Dienstag, 9. Juli 2019, 20:14

sein Blick wandert zu dem Armband.. und streckt seine Hand aus.. da bei fliegt das Armband in seine Hand.. so mit schaut er es sich an.. er wüsste zumindest, wo es einst Dia trug und so mit tut er dies an die selbe stelle an seinem Unterarm .. schon fast ans Handgelenk so zu sagen.. und fährt mit der anderen Hand drüber ... und nun erschien zu gleich etwas ... Cadis sah es zwar.. aber so Richtig verstehen tut er dies nun wirklich nicht.. es scheint aber etwas an zu zeigen.. was etwas fern ab von...

Dienstag, 9. Juli 2019, 18:44

Cadis lest sich einfach fallen und saß nun einfach dort und starrt über das Feld ... die Worte von Bell nahm er wahr und man sah wie er nach denkt ... ja es ist ein sehr komischer Geruch ! ich würde zu gern wissen in welcher Zeit wir hier sind... habt ihr Verbindung zu eurem Reich ? ich kann meine Welt nicht spüren .. ich kann auch nicht einfach dort hin... es scheint fast so als ob meine Welt in dieser Welt nicht exestiert ... !! Cadis wüsste einfach nicht mehr weiter.. er hatte immer Kontakt z...

Dienstag, 9. Juli 2019, 18:35

ja My Lady ! dies stimmt wie ihr dies sagt.. es ist aber doch immer ein kleiner Zwiespalt da zwischen... schmunzelt Frankenstein da bei leicht vor sich hin ... euer Mentor hat nicht ganz unrecht, mit dem was er einst sagte.. es is.. doch dann hört Frankenstein mitten im Satz auf und blieb stehen.. seine Farbe im Gesicht verschwand nach und nach.. so wie das Schmunzeln auf sein Lippen... sein Blick ist fest in eine Richtung liegend, wo er die zwei Auren war nimmt und von diesen zwei Auren kennt E...

Montag, 8. Juli 2019, 20:42

Cadis stellt mehr als nur fest, das Bell ein sehr gutes Gespür hat.. so wandert sein Blick wider zu ihr.. es ist als ob es keine Magischen Wesen in dieser Welt gibt ! ich spüre keine ! dass was ich war nehme sind Menschen.. die etwas stark sind.. aber mehr auch nicht... und über den Duft der Blumen liegt ein Metalischer Geschmack in der Luft.. so wandert sein Blick wider weg von Bell ... in die ferne...

Montag, 8. Juli 2019, 18:33

Cadis folgt bell mit seinen Augen und sah dies dann auch selbst dass es drei Spuren sind.. zumindest nach den Abdrücken die er ihr zeigte... fraglich schaut er sich um .. aber wenn es drei sind, wieso hab ich nur zwei gespürt ? selbst Cadis kann dies nicht verstehen... auch jetzt nimmt er " starke " Kräfte war... aber diese sind nicht mal der rede wert... da es Menschliche " stärke " ist die er war nimmt.. er nahm keine Dämonischen Kräfte war.. noch von Magiern oder sonst irgend welche.. was ihn...

Montag, 8. Juli 2019, 18:21

Frankenstein lächelt leicht bei diesen Worten von Chiyoko ... habt dank My Lady ! dass ihr so Ehrlich seit ! nun was soll ich sagen... ihr wisst doch was mir auf den herzen liegt.. doch da bei dreht er sich leicht um in die Richtung wo einst das Portal war... ich habe vertrauen in beide.. aber doch da bei dreht er sich wider nach vorne weis ich nicht ob es die Richtige Entscheidung ist ... innerlich weis Frankenstein aber auch.. dass es keine andere Lösung gab ... diese Lösung war mehr als wie n...

Freitag, 5. Juli 2019, 14:06

Cadis folgt ihr.. da bei lief er über das Feld .. der 1000 Farbigen Blumen.. so mit erreicht er Bell und sein Blick wandert genau so runter.. ein Ring ein Armband ... das Armband erkennt er sofort.. dieses Armband hat Dia getragen.. Sie wüsste nicht wo es her kam... ich glaube die Frage können wir nun beantworten ... aber du sagtest 3 Personen.. warum hab ich dann nur zwei war genommen ? hat sich Bell viell. geteuscht und es waren doch nur 2 ...

Freitag, 5. Juli 2019, 13:59

Frankenstein lief ruhig neben Chiyoko entlang und hört ihre Worte da bei .. Tanya Degurechaff wird dies wohl nicht können, da Sie ja an dem Ort gebunden ist ! My Lady ! da bei verlassen die beiden nun den Wald und vor ihnen lag der Weg in die Stadt.. ich habe eure Prinzessin von den Unterricht befreit bis zum Ende der Woche ! doch ich denke der Umzug war schon eine Strafe, wo Sie drüber nach denkt ! ich würde sagen, wenn es euch recht ist My Lady, dies auf zu heben mit der Befreiung des Unterric...

Donnerstag, 4. Juli 2019, 15:16

etwas schief schaut er Bell an .. lass uns gehen ! im nächsten Moment nahm er ihre Hand.. eine leichte wärme durch fließt Bell und so mit war Sie trocken .. bei ihm war es das selbe.. doch dann verschwanden beide... die Menschen die das sahen glaubten ihren Augen nicht nach einigen Minuten erscheinen Sie an dem Platz wo Cadis Dia gespürt hat.. sofort lest er ihre Hand los .. sein Blick wandert über das Feld.. doch nichts war zu sehen außer die Blumen Bienen Schmetterlinge und so mancher Vogel.. ...

Donnerstag, 4. Juli 2019, 15:11

mein Kopf hängt ja nicht mit in der Schlinge ! scherzt Frankenstein leicht.. aber auch sein Blick wurde zu mal ernster ... ich vertrau ihr ... so wie mein Meister ! ich mach mir nicht sorgen um die Gegner.. mein Meister wird alles tun da mit ihr nichts passiert.. doch ich mach mir auch sorgen .. wie sich die beiden verstehen.. mein Meister kann sehr kalt wirken ... und Bell ist eine warme Person.. so mit holt Frankenstein scharf Luft und schaut Inanna auch direkt an ... wir können nur abwarten, ...

Donnerstag, 4. Juli 2019, 00:27

so mit schwimmt nun auch Cadis genau so ans Ufer.. und sein Gesichtsausdruck hat sich mehr als wie nur verfinstert.. am Ufer angekommen müsste er sich auch noch hoch stemmen da eine Mauer im weg ist.. wenn es nach ihm gegangen wäre.. hätte er es einfach in die Luft gejagt.. ja so war gerade seine Laune ... als er die Mauer überwunden hat .. reicht er Bell die Hand .. da mit Sie ohne Probleme hoch kam.. da bei wandert aber sein Blick um her.. Sie befanden sich auf eine kleine Insel wo eine Statur...

Donnerstag, 4. Juli 2019, 00:17

Frankenstein schaut auf die Stelle wo einst Bell stand.. doch er muss sich nun von diesen Gedanken erst ein mal verabschieden ... auch wenn es ihm nicht leicht fällt ... so mit hört er nun den beiden zu.. doch seine Gedanken wandern immer wider zu Bell.. er kann es nicht ab schalten ... so bekommt er sogar das Gespräch nur halb mit.. dann stellt sich doch eine Frage bei ihm.. Inanna! warum geht es auch hier bei um eure Existens ? das verstand Frankenstein nun wirklich nicht ... dass Bell mehr is...

Mittwoch, 3. Juli 2019, 22:35

so mit öffnet sich das neue Portal.. in der selben Zeit - Ebene wo Isaak Dia und Kyoko sind ... doch Sie sind ja an einem ganz anderen Ort in dieser Welt Cadis hat erwartet dass das Portal in irgend einen Wald sich öffnet.. doch so war es nicht... Cadis so wie Bell fallen paar Meter Tief.. der so genannte freie Fall ins ungewisse.. doch als Cadis in die tiefe fällt spürt er Dia sofort so wie eine andere starke Aura.. und Ortet Sie sofort ... doch dann landet er so wie Bell unfreiwillig im Wasser...

Mittwoch, 3. Juli 2019, 22:22

Frankenstein holt tief Luft als Bell hin durch geht und dann ... war Sie einfach Weg.. in dem Moment zersprang fast sein Herz.. er macht sich gerade vor würfe .. dass er aus gerechnet Sie schickt.. seine Liebe... man sah die trauer Frankenstein nur so an... über diesen Verlust ... Cadis nahm die Sachen entgegen und er verbeugte sich sogar vor allen leicht.. bis auch er durch das Portal ging... und so mit schließt es sich auch.. nichts Zeugte mehr da von das es hier ein Portal gab ...

Mittwoch, 3. Juli 2019, 21:38

Frankenstein sein Blick ruht auf Bell.. bis auch die anderen ein treffen.. erst dann wendet er sich zu Chiyoko My Lady ! und dann folge Inanna.. Inanna ! da nach wandert sein Blick zu Bell.. und er gab ihr nun einen innigen Kuss.. dann lest er Sie komplett los und stellt sich zu Chiyoko.. man sah es Frankenstein mehr als wie nur an.. dass er mit sich kämpft.. Cadis nickte nur zu beiden und nahm dann schweigend den Stein entgegen... es gab nichts zu sagen von seiner Seite..

Mittwoch, 3. Juli 2019, 20:56

so mit laufen beide nun durch die Stadt, da bei kamen ihnen Kinder entgegen die zur Schule wollen.. so wie die Eltern die so manches Kind begleiten ... da bei grüßten alle Frankenstein und Bell.. auch so mancher Laden macht schon die Türen auf.. und ein lieblicher Duft von Gebäck zog durch die Straßen... Frankenstein nickte immer mal wider den Grüßenden zu aber sein Blick wandert immer zu Bell, mit ein leicht traurigen lächeln auf den Lippen.. den ganzen Weg lang sagt er nichts.. es gab nichts z...

Mittwoch, 3. Juli 2019, 15:43

so mit lächelt Frankenstein sanft zu ihr, am liebsten würde er noch mehr Worte sagen.. aber er brachte kein Wort mehr hervor ... und so mit öffnet er die Tür.. es fiel ihm nicht gerade leicht, Bell gehen zu lassen.. aber es müsste nun mal sein... wen Bell bei ihm vorbei gehen würde.. würde er ihre Hand fest in seine schließen ... und so mit ihr Hand in Hand den Weg zum Portal laufen ..

Mittwoch, 3. Juli 2019, 02:07

ihre kleine freche art wird er vermissen... und die Nächte wo Sie bei ihm war... er dachte kurz nach.. wie es sein wird.. Nachts wider alleine zu sein.. es kam ihn schon wie eine Ewigkeit vor.. dass er alleine war.. hier in diesem Haus.. ohne Bell wird es sehr leer werden.. doch all dies dachte Frankenstein.. er würde es ihr nicht sagen.. weil er auch so weis das der Abschied beiden mehr als wie nur weh tun wird.. aber ein abschied heißt ja nicht für immer.. dies hofft Frankenstein Inständig so ...

Dienstag, 2. Juli 2019, 22:52

Frankenstein erhört ihre stimme und kam um die ecke .. da bei hielt er ein Glas in der Hand... hier für dich ! es sind verschiedene Früchte, Sie werden dir auch neue Kraft geben ! ein kleines Grinsen konnte er aber nicht verbergen vor ihr .. mach dir keine Sorgen um mich mein Schatz mir geht es gut und die Nacht würde ich gern wider holen, wenn du wider zurück kommst ! Frankenstein ist mehr als wie nur überzeugt da von, dass Bell wider hier her zurück kommt.. wenn du wider zurück kommst .. holen...

Dienstag, 2. Juli 2019, 21:30

so stand Frankenstein nun auf und hebt Bell nun hoch.. er wüsste dass die Nacht etwas lang und voller Leidenschaft war... und dies extra viel Energie gekostet hat.. so mit ging er mit ihr in den Armen ins Bad... wo er Bell am Wannenrand ab setzt ... und ihr Badewasser ein lest... mach dich in ruhe fertig Schatz ! ich werde der weil etwas anderes tun ! doch bevor er ging.. streicht er über ihr Haar und gab ihr ein Kuss auf den Mund.. dann ging er aus dem Bad und lief runter ...

Dienstag, 2. Juli 2019, 21:08

Frankenstein kommt langsam zu sich.. er braucht einen Moment um zu wissen wo er ist.. da beide auf den Boden liegen eng einander gekuschelt... es dauert etwas bis er begriff wo Sie lagen.. Sie sind nicht wirklich weiter gekommen .. doch dies war nun wirklich nicht schlimm.. so streicht er über Bells nackte haut.. und küsst ihre Schulter entlang mit den Worten Guten Morgen mein Schatz !

Sonntag, 30. Juni 2019, 17:51

Frankenstein und Bell geben sich ihre Leidenschaft nur so hin

Sonntag, 30. Juni 2019, 15:32

so geht Frankenstein auf Kundschaft.. und Erkundet nun ihren Körper.. bei manchen stellen verweilt er lange und sehr intensiv ... er will diese Frau einfach nur glücklich machen diese Nacht und dies nicht nur ein mal oder zwei mal..

Sonntag, 30. Juni 2019, 00:26

die Sachen lagen mehr als wie nur verstreut die Treppe rauf so wie oben den Flur entlang... Frankenstein fing an ihren Köper ab zu schmecken... jede stelle nahm er mit.. dass er da bei Bell hoch hebt.. merkt selbst Frankenstein nicht mehr.. wie auch er ist voller Leidenschaft.. alles was um ihn passiert war aus geblendet... auch als die Hausschuhe ihren Weg durch den Flur rutschten und zurück blieben ... er ist mehr vertieft ihren ganzen Körper ab zu schlecken.. ab zu küssen.. dass er mehr als w...

Samstag, 29. Juni 2019, 22:55

beide stolpern mehr die Treppe hoch.. da Frankenstein nicht wirklich auf die Stufen Achtet... da er zu sehr mit ihr beschäftigt ist.. wenn es nach ihm ginge.. sollte diese Nacht nie enden mit ihr.. er liebt diese Frau so sehr... und auf einer art will er nicht dass Sie geht.. ausgerechnet Sie.. die Frau die er liebt...

Samstag, 29. Juni 2019, 20:39

Frankenstein erwidert dies mit ein innigen Kuss... doch da bei blieb es bei ihm dies mal nicht.. er erforscht sofort ihren Körper mit seinen Händen.. und Küsst sie immer noch innig weiter... da bei zog er Sie aber auch langsam aus.. er müsste sich heute schon ein mal stopen.. doch nun gab es kein Grund da für ...

Samstag, 29. Juni 2019, 18:44

als ihre Stimme erklang stand er auf und ging zu ihr.. sofort streckt er seine Hand nach ihr aus.. und gleitet so sanft über ihre Wange.. schön dass du nun auch zu hause bist ! man sah Frankenstein es an dass er diese wunder volle Frau, die gerade vor ihm steht, mehr als wie nur Liebt..

Freitag, 28. Juni 2019, 23:54

es war ein langer Tag für Frankenstein.. und doch strahlt er mehr wie sonst.. er freut sich da drauf zu hause an zu kommen.. auch wenn etwas Demut da zwischen liegt.. aber erst ein mal war die Freude über allem Bell wider zu sehen.. Sie zu berühren.. Sie zu Küssen.. ihre liebliche Stimme zu hören.. dies lest ihn nur so lächeln und strahlen... so mit kam er nun zu Hause an.. Schatz, ich bin wider zu Hause ! doch es kam keine Antworte.. und Licht war auch nicht an.. so stellt er seine Sachen ab un...

Freitag, 28. Juni 2019, 22:57

Frankenstein begleitet Charlott bis zu ihren Zimmer, wo die Wachen schon ihre Sachen zusammen gepackt haben und gerade weg bringen.. ihr habt dies ernst gemeint ! Frankenstein nickte und lest Sie Platz nehmen in ihrem noch Zimmer... eine Dienerin kam rein und bringt ihr frisches Wasser... das brachte die Dienerin aber nur weil Muzaka es verlangt hat.. sofort trinkt Charlott ein großen schluck.. und wischt sich dann den schweiß von der Stirn ... Frankenstein schaut sich um und sah.. dass alles ge...

Mittwoch, 26. Juni 2019, 19:33

Frankenstein verstand schon die Frage aber es stand ja nun wirklich in den Mappen.. nun ich kann eure Frage sehr gut verstehen und ich denke diese haben bestimmt fiele. doch es steht alles in der Mappe ! alles bis hin zum kleinsten beschrieben ! ich weis die Antwort ist nun etwas enteuschend, aber auch ich möchte gerne für heute Schluss machen ! es war für uns alle ein sehr langer und ansträngender Tag.. jeder von uns hat noch etwas zu tun.. der eine mehr der andere weniger... also verzeiht dass...

Mittwoch, 26. Juni 2019, 18:29

da die letzten Lehre nun auch Platz nahmen erhebt sich Frankenstein.. seine Sekretärin blieb sitzen .. erst ein mal ist es sehr schön dass wir alle zusammen gefunden haben ! aber ich werde es kurz halten. wie ihr wisst haben wir ja die Pflicht-Fächer eingeführt.. doch ich habe beschlossen dass wir diesen Namen streichen.. so mit nennen wir es einfach Club ! die Lehre nickten leicht.. es war wirklich für die Lehre eine schön kurzer Name, den man auch nicht so schnell vergessen kann.. so spricht F...