Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 216.

Samstag, 10. Februar 2024, 17:34

Forenbeitrag von: »Celia«

Ist das Absicht?

Hallo zusammen... Ich glaube das ist Zufall, wir haben täglich unsere 5 Truhen geöffnet und ich alleine habe noch 16 rote Schlüssel.....heute werden nur 7 rote Schlüssel verlangt... wie immer das was man am wenigsten hat, wird am häufigsten gebraucht ..... Grüße Celia...

Freitag, 19. Januar 2024, 20:37

Falsch formulierte Orakel Frage

Für diese Orakelfrage hat moische ja schon die richtige Fragestellung gefunden Es geht um das max was man an FB haben kann. Unabhängig von Tag oder Woche Maximum 800 egal was sonnst noch gefunden wir im normal Fall 800 war auch die höchste Antwortmöglichkeit.... Stand keine 812 oder so da.( Eiskreis ) Für mich völlig Plausibel erklärt und damit kann hier zu Danke und l.G. Celia....

Donnerstag, 18. Januar 2024, 22:58

Danke moische für deine Antwort...... Da ich vom Supp keine Antwort mehr bekommen habe bzw. keine Erklärung warum glatte 800 FB in einer Woche möglich sind, habe ich gehofft hier eine Erklärung ( so wie deine ) zu bekommen.... Bin davon ausgegangen das auch nichts mehr vom Support kommt.... Verstehe aber bitte das mir eine Erklärung wichtig ist da ich den gleichen Fehler nicht gerne wiederhole Ach ja.... ich z.B kann in den 8 Tagen nur 600 FB sammeln da nach jedem Turnier, wenn alle 4 Bestien mi...

Donnerstag, 18. Januar 2024, 20:52

Hallo zusammen.... Meiner Meinung nach ist die Orakelfrage : Wieviel Fleisch kannst du maximal in einer WOCHE Sammeln FALSCH formuliert. Laut Forum Lexikon : Maximal kannst du pro Tag 100 Fleischbrocken sammeln, solange dein Vorratsbeutel nicht voll ist. Eine Woche hat ja bekanntlich 7 Tage wäre also 700 Fleisch richtig, Stand aber nicht zur Auswahl. Richtige Antwort Laut Support sind es 800 Fleisch ( 800 Fleisch sind laut Lexikon nur in 8 Tagen Möglich ) Nur dann hätte die Frage lauten müssen w...

Dienstag, 9. Januar 2024, 01:48

Eigene Schriftfarbe für den Posten Truchsess

Hallo zusammen.... Also ich brauche weder für den GM noch für den Truchsess eine eigene Schriftfarbe.... habe ich meiner Gilde was wichtiges zu sagen mache ich eine Rundmail.... im Chat sind wir ALLE GLEICH, machen viel Spaß und Scherze ..... wofür muss ich mich da durch eine Schriftfarbe abheben.... mir stinkt es schon lange als GM in rot schreiben zu müssen..... Leute braucht ihr das echt, das ihr in euren Gilden euch durch Schriftfarben hervorheben müsst ???......habt doch einfach Spaß im Cha...

Montag, 1. Januar 2024, 17:32

Frage zum Info Button

Wann werden Sprachnachrichten eingeführt ..... moishe da muss ich Urlaub nehmen um das alles zu lesen ..... es ist Neujahr und die Köpfe Qualmen noch.... Mein Vorsatz fürs neue Jahr GEDULD :-))))

Montag, 1. Januar 2024, 14:52

Gildenbelohnung Event

Danke moishe für die schnelle Antwort...

Montag, 1. Januar 2024, 14:24

Gildenbelohnung Event

Hallo zusammen und ein Frohes neues Jahr Wann bekommt man die Gildenbelohnung ausgezahlt? Am Ende des Events. Alle Belohnungen werden additiv ausgezahlt. Unsere Belohnung ist leider noch nicht eingetroffen.... wie schaut es bei euch aus ?...nicht das man uns vergessen hat Grüße Celia

Samstag, 30. Dezember 2023, 23:41

Frage zum Info Button

sollte.....aber tut er nicht....:-)))

Samstag, 30. Dezember 2023, 19:16

Frage zum Info Button

Nöööö hier geht es nur um Wesentliches und Unwesentlichem.... und der Lebensbalken gehört ganz klar zum Unwesentlichem... Ps.... Du wolltest ein Feedback ....nun sei nicht Sauer das keiner den Lebensbalken Großartig im Blick hat Wunsche allen einen guten Rutsch.... Celia...

Samstag, 30. Dezember 2023, 18:58

Frage zum Info Button

Also in Anbetracht dessen, das es weitaus Gravierende Dinge gibt die mich 1000 mal mehr stören ( wie zb. : nach einem Kampf lande ich so oft in der Arena statt auf dem Kampfbericht anschließen kann ich mir über Nachrichten und Kampfstatistick den Kampf raussuchen ) ..... Wurde schon besprochen aber nicht geändert.... sowas beeinträchtigt das Spiel.....dagegen ist wie gesagt der Lebensbalken völlig uninteressant Mag ja in deinen Augen unplatziert wirken, aber ob der Knopf jetzt da oder woanders s...

Samstag, 30. Dezember 2023, 17:04

Frage zum Info Button

Hmmm..... also mich hat dieser Knopf noch nie gestört, wichtiger ist doch der Kampfbutten und der Timer der mir genau sagt wann die Kampfwartezeit rum ist. Der Lebensbalken ist für mich völlig unwichtig ..... Anders sieht es aus bei Erfahrung und Schatzteile da würde es mich auch stören..... Vermute fast das keiner drauf reagiert weil es niemanden stört, es gibt bessere Möglichkeiten zu sehen wann die Kwz. rum ist.. Grüße Celia

Sonntag, 24. Dezember 2023, 01:18

Keine Eventkämpfe mehr möglich

Der Kampf beginnt am Donnerstag, 14.12.23 um kurz nach Mitternacht und endet mit dem letzten Glockenschlag des Samstags, 30.12.23. Die Plagen haben am 24.12., 25.12. und 26.12 einen Weihnachtsfrieden ausgerufen. An diesen Tagen pausiert das Event. Schöne Weihnachten und Grüße Celia

Donnerstag, 14. Dezember 2023, 05:39

Die Rückkehr der Schneeriesen

https://prnt.sc/1oGFVGcq9F3G Doch, doch auch 7 stellig sieht es ganz vernünftig aus ..... :-)))

Mittwoch, 4. Oktober 2023, 17:00

Ingame Umfrage zwecks Speed

Insgesamt ist die Speedwelt auch nicht mehr als alleinstehende Event von 8 Wochen angedacht, sondern wird wahrscheinlich eher länger 8-12/16 Wochen gehen. Dies hat aber auch zur Folge, das in den Hauptwelten in dieser Zeit trotzdem Events laufen werden. Das ist der Springender Punkt....wofür es zwingend eine Ingame Umfrage brauch.... Hier ist Job, Familie und Freizeit völlig ausgeklammert.... Bevor so eine Umfangreiche Speed gestartet wird ( die sicher einen Haufen an Arbeit und Vorbereitung bed...

Dienstag, 3. Oktober 2023, 17:11

Mir ist es wichtig, das danach gefragt wird, ob und wer eine Speed in einem großen Umfang haben möchte Eine Ingame Umfrage ist für ein so großes Projekt zwingend nötig Wir machen ja alle Events ohne murren.... aber bei so was, was über evtl. Monate geht gehört eine Abfrage dazu....

Dienstag, 3. Oktober 2023, 14:20

Hallo zusammen... Ich würde hier gerne befürworten das es eine Ingame Umfrage geben sollte ob wir eine Speed über mehrere Monate haben möchten.... Bevor sowas gestartet wird..... wäre es schön zu wissen... ob wir das wollen....und die Frage ist in welchem Rahmen Eine Parallel Welt zu Spielen während in der Hauptwelt weiterhin Events laufen sollen,,,, ist schon Hardcore Eure Meinung ist gefragt.... und das ganze bitte als Umfrage ( Ingame ) Starten bevor wir damit leben müssen vor vollendete Tats...

Sonntag, 1. Oktober 2023, 22:49

Raubzüge müssen Planbar sein

Gäbe es das Thema hier nicht wüssten wir immer noch von nichts... Ich glaube man merkt wie enttäuscht ich von dem Informationsfluss hier bin Thema kann zu

Sonntag, 1. Oktober 2023, 22:29

Die Raubzüge werden jedes Jahr Anfang bis Mitte Oktober neu gestartet, wann exakt wird rechtzeitig vorher bekannt gegeben. Genau das rechtzeitig vorher informieren Vermisse ich....sollte es der 04.10 bleiben...habe ich richtig geplant ....wird es aber später wären auch noch andere RZ möglich gewesen...wird es der 05.10 oder später, was gerade einer Lotterie gleicht.......gehen einer ganzen Gilde FAs und Gold flöten, da bei der geringen Auswahl an RZ die wir noch haben, es ungewiss ist was noch e...

Sonntag, 1. Oktober 2023, 21:34

Hallo zusammen Wie jedes Jahr gehe ich davon aus das unsere RZ am 04.10 neu Starten....Da wir bisher keine andere Info über den Start der neuen RZ haben...Enden alle RZ in meiner Gilde am 03.10. Ich setze auch voraus das es allgemein bekannt ist das RZ bis zu mehreren Tagen im voraus geplant werden müssen. Der neue RZ Start kommt ja nicht unverhofft, passiert jedes Jahr aufs neue.... es geht mir nicht in den Kopf warum es nicht möglich ist uns über den genauen Start rechtzeitig zu informieren......

Dienstag, 26. September 2023, 16:21

Aus dem Spiel geflogen

Hallöchen.... Nein außer den 4 Tabs war nichts geöffnet ..... Grüße Celia

Montag, 25. September 2023, 18:21

Aus dem Spiel geflogen

Hi tercen Na klar hatte ich mehrere Tabs ...wie will man sonnst ein Event Spielen.... einen für Arena, einen für Gilde, einen für Event Übersicht und einen für Kämpfe Event Da das Captcha ja auch falsche Antworten zu lässt ...bis zu 3 mal ....Ärgert es mich das ich nach einem Arena Kampf ohne Captcha direkt zur Orakelfrage gegangen bin und rausgefogen bin...ich hätte eine neue Captcha Abfrage bekommen sollen .... aber das Thema kann zu ...das sind so Sachen in Gondal mit den man Leben muss.. Grü...

Samstag, 23. September 2023, 19:31

Aus dem Spiel geflogen

Nochmal Huhu :-) Erst mal Danke für Lösungsvorschläge Und klar ist auch, ich schreibe das nicht weil es mal ebend so einmal passiert Nein innerhalb meiner Gilde und mit unterschiedlichen Browsern passiert es immer wieder mal.... Ich weiß auch das es keine Tragödie ist aber es nervt ...weil es mir passiert ist beim beantworten von Orakel Fragen im Event Ist klar das die Zorn Falte auf der Stirn erst mal zunimmt Celia

Samstag, 23. September 2023, 01:33

Aus dem Spiel geflogen

Hallo zusammen :-) Immer wieder passiert es das man aus dem Spiel fliegt .... obwohl ein chaptcha weit und breit nicht zu sehen ist .... gerade bei mir passiert ....habe nur einen Kampf gemacht und wollte mich gerade den Orakel Fragen zuwenden ....und Zack aus dem Spiel geflogen...10 Min. erstmal warten. weil Captcha zu oft falsch eingegeben... Frage mich ob man sowas nicht in den Griff bekommen kann.... wir Gondal Spieler sind ja schon Kummer gewohnt, immer wieder läuft mal was nicht wie es sol...

Montag, 4. September 2023, 22:44

RZ nicht Korrekt ??

Hallo zusammen.... Seit ca. 2 Monaten habe ich in meiner Gilde 5 neue Mitglieder, die alle aus einer Gilde gewechselt haben.... Mit sehr viel Mühe haben wir rausgefunden wie wir es vermeiden können das RZ für diese 5 nicht in Grau erscheinen... Heißt wenn diese 5 einen RZ schon 4 mal gemacht haben gibt es keine Belohnung mehr Uber die Statistik ist sichtbar wie oft ein RZ von den 5 schon gemacht wurde, egal in welcher Gilde ...Ich Plane einen RZ und die neuen schreiben in der gelben Box dahinter...

Dienstag, 29. August 2023, 18:55

Gedanken zur Wüstenschlacht

Hallo zusammen... Mein Eindruck zum Event....wie immer erstmal Positives :-)....ist mal ein Event das MK Einkauf nicht nötig macht.. kann mit Arena nebenbei gespielt werden... Was echt schade ist: durch Mangel an Event Gegnern ist auch das Card Game fast ausschließlich auf Arena Kämpfe angewiesen....selbst wenn täglich die 300 Event Gegner genommen werden ist es ein Tropfen auf den heißen Stein für die Anforderung Schwer im Card Game.... Ja kann man machen aber Spiel und Spaß sieht anders aus......

Freitag, 30. Juni 2023, 20:19

Zusammenschluss Welten bei den Feierlichkeiten

Hallo zusammen... Also ich muss schon sagen, das ihr die Belohnung aus den Feierlichkeiten ( Weltenzusammenschluss ) !00 % mehr Belohnung bei Kämpfen mit in das jetzige Event genommen habt ist schon aller Ehrenwert.... Dafür gebührt euch ein Großes Danke...Es werden in den Evens mehr Kämpfe gemacht als sonnst.... und diese Belohnung hat sich Echt bemerkbar gemach..... Ich find das muss mal erwähnt werden.... Also von mir ein großes Lob Grüße Celia :-))

Freitag, 9. Juni 2023, 21:55

Golddiebe

Nowosibirsk

Freitag, 9. Juni 2023, 21:31

Golddiebe

Klavier ???

Freitag, 9. Juni 2023, 21:06

Golddiebe

15 Jahre Gondal...

Freitag, 9. Juni 2023, 14:04

Golddiebe

...50..... :-)

Freitag, 9. Juni 2023, 13:57

Golddiebe

auf der Mauer, auf der Lauer. sitzt 'ne kleine Wanze

Freitag, 9. Juni 2023, 12:01

Golddiebe

Magiepunkte...... und Danke Riya :-)

Freitag, 9. Juni 2023, 11:55

Golddiebe

ein Igel...

Freitag, 9. Juni 2023, 11:47

Golddiebe

Flensburg :-)

Freitag, 9. Juni 2023, 11:38

Golddiebe

Charles Spencer Chaplin

Freitag, 9. Juni 2023, 11:30

Golddiebe

Foliant

Freitag, 9. Juni 2023, 11:24

Golddiebe

Afrika....

Sonntag, 4. Juni 2023, 11:47

Und wieder fehlen Steine bei den Bestien

Hallo zusammen :-) Leider ist das alte Thema geschlossen darum hier wieder neu.... Gestern ist mir aufgefallen das wieder ein Stein bei den Bestien fehlte..... obwohl die Bestien für das Tournier schon voll ausgestattet waren ( also beide Rehen voll bestückt ) heute morgen höre ich von einem Gilden Mitglied das er das gleiche Problem hat. In beiden Fällen handelt es sich um die Bestie...." Scaramantis " Grüße Celia und Danke fürs kümmern

Sonntag, 28. Mai 2023, 19:28

Die Plagen als Gildenevent

Also ich fange mal an.... Plagen sind halt Plagen....durch das Gilden Highlight wurde aus einem durchaus langweiligem Event ein " ZUSAMMENHALT " Event...dafür mal ein Dankeschön In Kombi mit CardGame eine Runde Sache Uns als Gilde hat es Spaß gemacht ... und es wäre nicht so, wenn es nicht das Gilden Highlight gegeben hätte ..... auch für die Gildenbelohnungen ein Herzliches Dankeschön ( na klar ist bei uns end Ziel erreicht ) L. G. aus Barat

Dienstag, 16. Mai 2023, 12:45

Keine Götterkarten bei den Plagen

nur was sollen wir am Ende des Evens mit einer : Orakelkarte (Stufe 10) mehr Erfahrung beim Cardgame....

Montag, 17. April 2023, 03:06

Frage zur Götterkraft

Lacht... auch mein Gedanke war .....Der hat nen Pfeil durch den Kopf :-))))

Sonntag, 16. April 2023, 22:54

Frage zur Götterkraft

Danke Raubkater Aber um Denken nicht zur Glücksache zu machen habe ich hier gefragt Bin jetzt auf Stufe 24 und die Stufen werden bekanntlich immer länger es macht einen Unterschied ob ich mit Stufe 25 oder 26 die Gotteskraft starte Auch ist es jedem selbst überlassen ob mit MKs oder Quest die Stufen erreicht werden Die Frage war nur ob ich Stufe 31 erreichen muss oder auch durchspielen muss davon hängt es ab wann ich Gotteskraft aktiviere ( denn ohne Gotteskraft wird man die langen Stufen am end...

Sonntag, 16. April 2023, 15:32

Frage zur Götterkraft

Danke Chief...Laut deiner Antwort starte ich mit stufe 25 Heist : 25 --> 26 26 --> 27 27 --> 28 28 --> 29 29 --> 30 Dann noch ein Kampf um über 30 zu kommen Richtig oder falsch ???

Sonntag, 16. April 2023, 14:32

Frage zur Götterkraft

Danke dir für die schnelle Antwort Bedeutet für mich, ich muss die Stufe 31 nicht nur erreichen sondern komplett durchspielen..... Danke weiß nun bescheid

Sonntag, 16. April 2023, 05:34

Frage zur Götterkraft

Hallöchen... Habe auch eine Frage zur zur Gotteskraft.... Mir ist nicht klar wann ich Gotteskraft starten muss wenn ich Stufe 31 erreichen möchte Ich denke mit stufe 26 müsste ich starten ....aber das würde bedeuten das ich stufe 31 auch durchspiele Frage ist : muss ich stufe 31 auch durchspielen oder nur erreichen ????? .....Dann könnte ich mit 25 schon starten Sorry stehe da etwas auf dem Schlauch Danke und Grüße Celia PS hilfreich wäre zu wissen : Start für die Gotteskraft in stufe 25 oder 26...

Sonntag, 2. April 2023, 22:19

Bestien Liga

Danke Chief Werde es dem Spieler ausrichten.... Insgesamt hatten wir heute in Barat 3 Gold- Liga Gruppen und auch nur 3 Silber-Liga Gruppen, statt wie bisher von jedem 4 es betriff also einige Spieler.....

Sonntag, 2. April 2023, 16:41

Bestien Liga

Halloooo zusammen In der Welt Barat ist die Gruppe 4 als Silber Liga gewertet .... ein Gilden Mitglied war in dieser Gruppe und hat die Erforderlichen Kämpfe gemacht... Für Gold Liga--- Bitte schaut nach warum die Gruppe 4 nicht mehr Gold Liga war im heutigen Bestien Tournier Vielen Dank und Grüße Celia

Samstag, 18. März 2023, 19:12

Schicksalswege und Fleischbrocken

hallo zusammen.... Ein kleiner Tipp für nächste Woche: Bestien einfach nicht bestücken auch wenn der Fleischbeutel voll ist... ...somit kann man die Fleisch suche etwas steuern ....brauche ich für eine Aufgabe 40 Fleisch, bestücke ich aus meinem Beutel eine Bestie mit 50 Fleisch, damit habe ich Platz für 50 Fleisch zu finden i ....so habe ich es die Woche über gemacht .... funktioniert am besten Morgens da man pro tag 100 Fleisch finden kann....vorausgesetzt Beutel und Bestien sind nicht voll un...

Montag, 13. März 2023, 18:09

Gedeckelte Errungenschaften

Lieben Dank euch beidem.... Meine Welt Barat ist wieder im Lot :-)) Dankeeeeeee