Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 10. Januar 2022, 01:17

Forenbeitrag von: »Chief Joseph«

Spielweise / Empfindliche Spielergemeinschaft

Es ist definitiv nicht mehr wie früher, aber dann würde es auch Gondal nicht mehr geben.

Montag, 10. Januar 2022, 00:36

Spielweise / Empfindliche Spielergemeinschaft

Ich kann da nur von unserer Gilde schreiben, wir klären solche Probleme lieber per PN als das wir gleich auf eine Gilde eindreschen. Danach können wir uns immer noch entscheiden wie wir handeln. Manche Gilden legen das allerdings als Schwäche aus, bei denen hauen wir einfach drauf und warten auf deren PN. Wenn man die Gilden kennt, weiß man das man das individuell handhaben muss. bei 30 oder 60 Angriffen auf einen von uns gibt es aber auf jeden Fall irgendeine Reaktion. Und wenn dich der Spieler...

Samstag, 8. Januar 2022, 05:19

Latschencowboy is back

na dann schließe ich erst mal

Dienstag, 4. Januar 2022, 21:59

Nicht zum Fest der Liebe....

Auf Wunsch de TE

Montag, 3. Januar 2022, 11:40

Geburtstag der Gilde Tödliche Schatten

Auch der Häuptling der Nez Perce möchte seine Aufwartung machen. Ja es ist immer noch möglich im Lande Gondals etwas aufzubauen. Ales Gute für den weiteren Aufbau wünschen die Assuti und Nez Perce

Donnerstag, 30. Dezember 2021, 18:28

Göttertaler im Event

Dann mache ich hier mal zu, nicht ohne euch die gleichen Wünsche wie Azur zu hinterlassen. Bleibt vor allem Gesund und auf ein schönes Jahr 2022 LG CJ

Donnerstag, 16. Dezember 2021, 20:15

Event - Orakel

Du kannst täglich 2 x zum Orakel, das warst du anscheinend schon

Mittwoch, 15. Dezember 2021, 01:42

Willhelm Tell daneben

Ich hatte das Problem auch, lag aber an meiner Maus

Dienstag, 14. Dezember 2021, 16:02

Der Kaufmann erwacht zu neuem Leben

Der putzt noch seinen Laden bevor er eröffnet

Mittwoch, 1. Dezember 2021, 08:15

Skreletor

Die Trophäen und die 25 % Aktion wurden wieder freigeschaltet. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten über Nacht. Edit: Wer sich während der Ausfallzeit MK angeschafft hat, schreibt bitte den Support an, dies wird natürlich auch ausgeglichen.

Sonntag, 28. November 2021, 22:45

LoD vs. Nez Perce und Assuti

Gerne nimmt er die Pfeife und den Hozscheit an. Er macht ein paar Züge, boah was hast du da rein getan Samurai??? ...raucht weiter und genießt die Ruhe...

Sonntag, 28. November 2021, 22:10

nein du kannst auch gerne Kaffee trinken. Ich habe Moishe Worte hier auf dem Hügel vernommen und viele Krieger sind müde. Auch die besagte PN habe ich mir noch mal angeschaut. ...und solltest du dich damit persönlich angesprochen oder gar beleidigt fühlen, dann tut es mir leid, dies lag nie in meiner Absicht. ... holt sich mal ein Stück Wildschweinkeule, um sich erst mal zu stärken. Er ist zu müde zum kämpfen.

Sonntag, 28. November 2021, 21:40

Auch CJ schleppt sich mal wieder den Hügel hoch. Man, man, man... seine Knochen sind alt geworden. Demnächst sollte man eine Fehde aufs ebene Gelände verlagern denkt er sich. Er sieht das Lagerfeuer umringt von vielen tapferen Kämpfern Aber auch sie sehen langsam müde aus. Einen Monat läuft die Fehde bereits. Nie hatte er vor Samurai zu beleidigen, lange wurde gekämpft, nun ist es Zeit für Gespräche. Er setzt sich neben Samurai ans Feuer und kramt erst mal eine Flasche Feuerwasser raus um sie in...

Freitag, 26. November 2021, 11:02

Zitat von »- Samurai -« Wenn du nicht damit umgehen kannst, dass ich dir im RP Paroli biete…dein Problem. Wage es aber nie wieder beleidigend zu werden oder gar die RL-Personen hinter den Chars zu bedrohen. nun das gilt eher für euch, wagt ihr es euch lieber nicht mehr persönlich zu werden. Ich war es bisher noch nicht. Lasst uns Fehde machen und gut is RL-Personen werde ich niemals bedrohen! Hab ich auch nicht. Die persönlichen Angriffe kommen nur von euch

Freitag, 26. November 2021, 09:17

Er wird nicht die Gondal-Götter wegen des Hügels auf euch hetzen. Er möchte ledigich, das es hier um das Spiel geht. Und alles was nichts mit dem Spiel zu tun hat, hat hier nichts zu suchen. Sollten die Gondal Götter nicht auf eure persönlichen Angriffe reagieren, so weiß ich, das ich auch straflos persönlich werden darf, was ich mir bisher erspart habe, weil es nicht hier rein gehört. wenn jemand hauptsächlich Nachts spielt, so wird er auch hauptsächlich Nachts schreiben, das ihr dies immer wie...

Freitag, 26. November 2021, 07:06

Irgendwie ist hier ein XXX unterwegs, man weiß gar nicht wen man zuerst Grüßen soll, Ich Grüße einfach mal alle Samurai`s Schleich mich ins LoD Lager, klau ne Wildscheinkeule und bin widda wech Ein Spieler der Nachts spielt ist nun mal auch textlich Nachts unterwegs, eure Interpretationen daraus solltet ihr euch sparen. Die gehören nicht hier rein und daher werde ich ab jezt alles melden mit persönlichen Anfeindungen, nicht nur die zukünftigen, auch die bestehenden. Was die anderen Mods daraus m...

Freitag, 26. November 2021, 02:58

Stümmt Fog, er wird niemals lernen vor den Drachen auf dem Boden zu kriechen. da lerne ich lieber bügeln und das mag ich gar nicht Boah das lied ist so passend Textzitat: Wir sollen bezahlen Für das was hier passiert Wir tragen die Schuld Für euch, die ihr regiert Niemand kennt die Wahrheit Doch ihr wollt uns belehren Eure Last auf unseren Schultern Nur das haben wir nicht gern Textzitat: "Die Hände vor den Augen Watte in den Ohren Er hält lieber seinen Mund Er ist als Mitläufer geboren Er sagt ...

Freitag, 26. November 2021, 02:40

Zitat von »Harald-Dragon« sehe nur verzweifelte Indianer.Wie wir kämpfen etc ...bleibt geheim boah, was bist du XXX, ihr seid völlig einfach zu berechnen. . Verzweifelt sind wir bei weitem nicht. ihr nervt, das ist alles editiert wegen persönlichen Angriff

Sonntag, 21. November 2021, 15:59

Auch Chief Joseph schleppt sich auf den Hügel. Ja, seine Worte über die Drachen waren hart gewählt, vielleicht hätte er eine Nacht drüber schlafen sollen, bevor er sie abgeschickt hatte. Aber eine Entschuldigung zu fordern für eine PN mit harten Worten, die den Drachen evt. nicht gefallen, geht zu weit. Hinzu kommt, das euer GM auch schon geschrieben hat das sich dadurch ingame nichts ändert, ihr schließt lediglich den Hügel. Wenn also nun eine Entschuldigung meinerseits kommen würde, wäre sie r...

Donnerstag, 18. November 2021, 04:13

Hach Samurai, ich ess ne Wildschweinkeule wenn ich Hunger habe. Dies ist und bleibt trotzdem euer Hügel Wir können uns ja gerne darauf einigen, das ich ich mich bei dir für was auch immer entschuldige. Diese Entschuldigung wird aber nich aufrichtig sein, da ich dich niemals beleidigt hab und ich nicht weiß für was ich mich entschuldigen soll (du wahrscheinlich auch nicht). Oder ich Lob dich einfach für die schönen Bildchen die du machst

Donnerstag, 18. November 2021, 01:23

...und was verdient man so als Pressesprecher von LoD?

Montag, 15. November 2021, 22:35

Sich mal ne Wildschweinkeule schnappt und wieder in die Arena geht. Danke für die Versorgung, Jarl.

Sonntag, 14. November 2021, 22:32

Staffelung Abenteuerpunkte für die Heldentatenstufen!?

Ich kann dir jetzt nicht genau sagen wie sie überall ist, sie unterscheidet sich aber zwischen den verschiedenen Aufgaben (Heldentaten).

Sonntag, 14. November 2021, 21:47

Ääh bitte, was zeigt ihr uns denn? Also außer eurem wahren Gesicht? @knuckle: Wir haben den Klappstuhl nicht ausgegraben.

Donnerstag, 11. November 2021, 19:27

Zitat von »- Samurai -« Während des Frühstücks erzählte er den Knappen, dass die Drachen gestern besonders viel Spaß mit den Federträgern hatten und diese bis ins Nirvana der Tagesliste zurück droschen. Du bist ja ein lustiges Kerlchen, wenn wir einen Tag nichts tun schreibt ihr das gleich auf eure Fahne. Müssen ja glorreiche Gespräche bei euch gewesen sein.

Montag, 8. November 2021, 22:02

Ach Samurai, ich möchte nicht wissen wie viel Kohle du im Dänischen Bettenlager ausgegeben hast um hier Federn zu verstreuen.

Samstag, 6. November 2021, 21:39

Wir wollen euch den Spaß doch nicht nehmen

Dienstag, 2. November 2021, 07:57

jo und du bist eins der Lämmer

Montag, 1. November 2021, 23:54

Ich sagte ja schon, das hier auf dem Hügel deine Gilde hinter dir steht, wäre auch schlimm wenn nicht. Ich sehe das weiter als einen persönlichen Konflikt zwischen dir und mir an. Du hättest es jetzt so schön beenden können, aber du willst mich zu Aussagen zwingen zu denen ich nicht stehe. Ihr beendet die Fehde, wenn ich hier das schreibe was ihr mir vorgebt Dir auch eine gute Nacht

Montag, 1. November 2021, 23:42

"Du schreibst jetzt das hier rein was wir möchten, sonst werden deine beiden Gilden verhauen" Das ist schon Machtmißbrauch

Montag, 1. November 2021, 23:24

Zitat von »- Samurai -« "Du willst das die Schlachterei aufhört? Harald hat dir in Post 56 geschrieben, was dafür zu tun ist" Du bist wohl etwas falsch informiert über dieses Gepräch. Dies gab es, aber es war völlig vernünftig und locker. Der Quertreiber, der diese Fehde möchte bist du und sonst keiner. Wie gesagt in 2 Punkten gab es ein Gespäch und an ein persönliches Gespräch mit dir habe ich kein Interesse. Wenn DIR nicht reicht was ich geschrieben habe, dann geht es halt weiter. Ich kann nu...

Montag, 1. November 2021, 22:30

Das was ich oben geschrieben habe war für mich durchaus Vertretbar. Nun gehst du in unanehmbare Erpressung über. Feiert euch ruhig weiter hier. tzz, Kindergarten und du bist der einzige der diese Fehde jetzt noch will, natürlich steht hier im Forum deine Gilde hinter dir, was auch völlig ok ist Zu Punkt 2 und 3 gab es klärende Gespräche. Punkt 1: Ein klärendes Gespräch mit dir erweckt bei mir Null Interesse, so wie du dich hier gibst.

Montag, 1. November 2021, 20:45

Natürlich waren die Nez Perce (ich in diesem Fall) nicht fehlerlos. Die ganze Sache hat sich hochgeschaukelt und die Wortwechsel waren nicht die nettesten. Das ganze hier hätte nicht so ausarten müssen und beide Seiten haben auch bei der Wortwahl übertrieben. Vielleicht hat sich das bei beiden Seiten auch aufgestaut und es war mal Notwendig das wir alle mal Luft ablassen. Also hat der Hügel sogar eigentlich etwas Gutes (gehabt) Nun sollten wir aber wieder den vernünftigen Weg einschlagen. Beide ...

Sonntag, 31. Oktober 2021, 02:10

Harald, heute hast du recht, bin wirklich betrunken, weil ich auf einer Party war. Wir sollten mal telefonieren um den Mist hier zu beenden. Ich glaube, das du es nicht wolltest das es derart ausartet Dies kann kein Dauerzustand sein. Eine Entschuldigung wird es allerdings nicht geben, weil ich nicht weiß wofür Dies hier ist keine Fehde. Das ist eine private Auseinandersetzung ...und eine Machtdemonstration, die ihr eigentlich nicht nötig habt. Zitat von »Harald-Dragon« Du bist nicht in der Lage...

Samstag, 30. Oktober 2021, 05:51

Wen du diese harmlosen PN sehen würdest, würdest du sehen das hier alles nur ein Vorwand ist. LoD will nicht auf mich, die wollen auf meine Gilden. Das hier ist keine Fehde, das ist eine geplante Gildenvernichtung. Zumindest der Versuch den Neustart der Assuti zu verhindern (sonst hätten die hier auf diesem ....-hügel nichts zu suchen). Der Versuch Nez Perce zu vernichten grenzt an Größenwahn und da frag ich mich wer hier den Fusel trinkt.

Donnerstag, 28. Oktober 2021, 22:35

Gut nun wird es mir zu bunt hier. Zunächst mal ging es um Angriffe von dir gegen mehrere Spieler. Die 2 PN von mir und 2 zurück sind ein Witz für diese Fehde. Das ist ein reiner Vorwand. Vielleicht kannst du Re-Angriffe nicht vertragen, denn mein Spieler wurde nach gescheiterten PN aufgepimmt und hat dich dann auch angegriffen. Danach ist die Fehde von dir gekommen. Und nun wünsche ich euch noch viel Spass auf eurem [color=#ffff00XXXhügel[/color], denn ein Fehdenhügel ist es nicht. Ich bin hier ...

Donnerstag, 28. Oktober 2021, 06:00

Ihr habt euch vorbehalten diese Fehde auch zu verlängern. Wenn ihr meint uns damit Maßregeln zu können, dann tut dies Werdet ihr eh nicht schaffen. Aber lasst Assuti da raus, das ist eine Gilde die sich gerade aufbaut. Die Spieler untereinander lernen sich gerade kennen, das ist noch keine fertige Gilde und äußerst labil. Und genau das ihr die mit einbezieht nehme ich euch extrem übel, die haben nichts damit zu tun. So und nun erfreut euch weiter beim lästern und haut fleißig. Seid aber auch bit...

Mittwoch, 27. Oktober 2021, 21:37

Besucht auch mal den Fehdenhügel den er durch Zufall entdeckt hat. Ein offizielles Pergament hat er nicht erhalten. Und warum während eines Events? Steckt da evt. etwas persönliches hinter? Anschließend fragt er sich warum eine neu gegründete Gilde, wo sich die Spieler untereinander gerade erst kennenlernen mit einbezogen wird. Aber naja, wer steckt, schon in den Gedanken der Drachen. Ich wünsche euch viel Spaß hier auf dem Hügel, wir werden ihm fern bleiben.

Samstag, 23. Oktober 2021, 13:37

Revi/Der Unsichtbare kehrt nach über 7 Jahren zurück

Schön das du zurück bist. Viel hat sich hier auf Gondal verändert und du musst einiges dazu lernen

Freitag, 22. Oktober 2021, 02:12

Statistik nach dem Kampf

Ehrlich gesagt verstehe ich deine Frage nicht. Warum musst du auf Statistik klicken um einen Kampf zu beenden? Bitte erkläre deine Frage etwas genauer.

Mittwoch, 13. Oktober 2021, 06:04

Abschied Zweiter und letzter Teil

Wir haben uns zwar schon per PN verabschiedet, aber hier gehört es auch rein. Wir haben eine lange Zeit auf Gondal eng miteinander verbracht. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft

Montag, 4. Oktober 2021, 20:27

Götterkarten ?

dann mach ich das mal

Montag, 27. September 2021, 19:14

Zu viele Kapitelteile

dann mach ich das mal

Dienstag, 14. September 2021, 21:48

Neustart Raubzüge..!!??

In den Statistiken siehst du recht gut, wann ihr den ersten RZ beendet habt. Bei uns war das der 06. Oktober. Also muss dieser RZ am 05.10.2020 begonnen haben.

Dienstag, 7. September 2021, 06:08

Mehr als 2 Jahre ist her... ein neues Treffen wollen wir planen, diesmal im wunderschönen Heidelberg

Auch ich wäre nach Heidelberg gekommen, obwohl ich die mitte Deutschlands besser finde, da man dann mehr erreicht die evt. mitmachen. Leider passen aber beide Termine bei mir nicht.

Samstag, 4. September 2021, 18:06

Das Wolkenreich - Alle Fragen dazu

Morgen war pessimistisch gedacht. Die Lösungen sind jetzt sichtbar

Samstag, 4. September 2021, 18:03

Lösung

1. Kaufmann 2. Bestien 3. Talente 4. Bank 5. Gondal