Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 103.
Nabend zusammen, im Namen meiner Gilde und dem dazugehörigen Syndikat möchte ich mich für diese ehrenhafte und spaßige Fehde bedanken. Schade das die Teilnahme nicht so da war wie ich es mir erhofft habe, aber sollten wir dies Wiederholen dann bitte im Herbst Zum Schluss gebe ich natürlich noch einen aus (hab mal die Mädels aus dem Lager der DKdV geholt) damit unsere Kriegerinnen nicht zu kurz kommen noch ein paar sexy Männer Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und bis zum nächten mal
Auch Balthasar kehrt wieder zurück auf den Hügel leider nur als Zuschauer, hab viel zu tun. Aber man(n) kann ja auch die Fehde verlängern Begrüsst erstmal alle Anwesenden und stellt zur Stärkung der Krieger ein paar Bier in die Mitte und für die Kriegerinnen einen leckeren Zotti wünsche euch noch ein schönen Abend und erfolgreiche Kämpfe
....nach dem Schwätzchen mit Sephi gehe auch ich ins Versorgungszelt.... ....ein Humpen Bier hinter die Binde gekippt.... ....mein Sack voller Gold gezählt und ab in die Falle.... ....wünsche noch allen Anwesenden viel Spaß und trinkt nicht so viel
Nach einem langen anstrengenden Arbeitstag komm auch ich endlich auf den Spaßhügel Dann werde ich auch gleich mal unsere Spaßfehdenstandarte der "Die Krieger des Verderbens" aufstellen Grüsse natürlich alle Anwesenden und wünsche fröhliches und entspanntes Kloppen
Nun bin auch ich endlich auf dem Hügel angekommen und werde mit meiner Axt tatkräftig der Gilde den Hintern versohlen Man Man Man die ersten Angriffe kamen schon zurück und Gold gab es auch noch XXXXXXXX-YYYYYYYYLevel60 41Magieschlag895 619 Schaden1790-2408 xxxx-xxxxTreffer Insgesamt 5 7Kritische Treffer 0 1 Geblockte Angriffe 9 7 Panzerung 5332 (615)4566 (856)Lebensenergie0 / 14986 1707 / 11872 Ehrenpunkte -22 Ehre 14 Ehre Gilden Ehrenpunkte -111 Ehre 14 Ehre Goldgewinn -199 199
Werte Loge im Namen Der Krieger des Verderbens wünsche wir alles Gute zum einjährigen Bestehen. Wünsche alle anderen faire und AP´s reiche Kämpfe. Dann mal hoch mit den Tassen ähhhhh Krügen und angestoßen. Setzt sich ans Feuer und sieht nur noch wie der Allianzchef auf seinem Ross davon reitet. Dann trinke ich eben alleine
Ich wollte ihn ja wecken aber es war leider zu spät ... bin dann auch für heute wech bis morgen leutz ...
Klasse der High kam noch dazu und die Mädels waren weg Jooohhhhhhhnnnnnnnnn tu was dagegen sonst muß ich den Hügel fluchtartig verlassen und die weiße wedeln
Ach werter Lomi nicht doch dann legen wir kurz die Waffen nieder und ich gebe einen aus
So dann muß ich doch nochmal lomi besuchen gehen bevor ich ins Ausruhzimmer der Sachsen gehe dort angekommen sah ich Chris OOhhhhhhhhhhhh mein Gott hättest dich aber vorher schminken können
Sind doch nur die Krähen geblieben die Meph geschickt hat
...Bloß gut das grad ein Eichhörnchen an meiner Rüstung knabberte sonst hätte ich wieder die Schlacht verpasst... Ich richte mich auf und schau auf den Hügel und sehe nur Krähen, keine Kämpfer... was ist denn hier los??? Kommt die Herrschar jetzt mit Krähen??? Na was sollst gut gebraten über dem Lagerfeuer ist bestimmt ein Schmaus Grüße alle Anwesenden und wünsche nochmals viel Spaß Giles wo hast du das Faß Whisky versteckt?????????????
Mal kurz ins Versorgungszelt gegangen und Giles entdeckt wie er versucht ein Whiskyfaß vor mir in Sicherheit zu bringen. Bloß gut das er vom Faß schon ein Hieb genommen hat denn er lief in die falsche Richtung. Genau vor meinen Füssen blieb er stehen und war sehr erschrocken das ich genau vor ihm stand. Nach vielen Versuchen eine passende Ausrede zu finden wo er mit dem Faß hin wollte nahmen wir es, trugen es zum Feuer und tranken ein zusammen.
Auch ich habe endlich den Hügel erreicht. Sehe viele Freunde und Feinde das freut mich das hier ein buntes treiben ist. Setzt sich erstmal zu High und Lego um an dem Fläschchen zu nippen bevor ich mich ins Treiben einmische. Und noch ein Wort an High biiittttteeee änder deine Farbe + Schrift bekomme immer wieder Augenkrebs
Ich weiß auch nicht John war was im Kaffee hab dich auch anders in Erinnerung und der High sieht auch irgendwie komisch aus also ich muß doch mal an die frische Luft Hoffe das die Bilder bis heute Abend wieder aus meinem Kopf sind damit ich auch meine Axt nicht für was anderes halte
Wünsche alle Anwesende einen wunderschönen Guten Morgen. Man bin ich wieder der letzte der aufgestanden ist das treiben im Zelt ist ja schon voll im Gange Was macht ihr da John, Lego und High???
Jetzt muß ich doch mal was schreiben. Hörst du dich eigentlich gerne reden Jaro??? Da kommt doch nur Grütze raus. Was heißt hier unehrenhaft wenn ein Krieger aus meiner Gilde zu den Sachsen geht?? Bei den Sachsen sind welche dazu gekommen und bei dir sind sie vor Angst gegangen. Das nenne ich unehrenhaft!!! Besser gesagt Fahnenflucht Pfuiii
Ey B1 nicht so frech sonst muß ich dich beschiessen
Seid gegrüßt werter John dann bring sie doch mit her. Ich glaube ein zwei Gilden mehr fallen auch nicht mehr auf. Grüsst alle Anwesende und gibt erstmal eine Runde aus damit die Kehle wieder schmiert und wir morgen mit Gebrüll los legen können
Mensch Lego, vom vielen lesen bin ich völlig fertig und geselle mich erstmal zu dir ans Feuer um vom leckeren Tobitabak und von dem geheimnisvollen Fläschchen zu kosten
Auch von mir und meinem gesamtem Team ein dickes Hast wirklich sehr gute Arbeit geleistet
Dem gibt es nicht mehr viel hinzu zufügen ich schließe mich meinen beiden Senes an. Und jetzt wird erst richtig einer gehoben.
Zitat von »hierbel« ihr seid eine nette truppe, muss man schon sagen Das kann ich nur zurückgeben und es war und ist mir/uns eine Ehre gegen euch gekämpft zu haben. Prost
Vor lauter Lachen gleich in den Rosenbusch gefallen
Mensch Bully das du Selbstmord begehst möchte ich ja auch nicht also versuche ich es mal damit. Prost
Na wenn das so ist gebe ich dann mal für alle noch ein schönes Schweinchen dazu. Setzt euch und greift zu.
Wie ich sehe hab ihr werter Herr Blutrosen unseren John vollgestoppt mit Nahrung dann gebe ich ihm doch erstmal einen leckeren Spreewaldbitter und unseren Bully auch gleich einen wenn er den Sack voller Tauben verspeist hat ist er nicht mehr in der Lage zu kämpfen
Mit Freude erblicke ich im ganzen Getümmel Lego und John. Wollte schnell rüber rennen aber wieder lag eine blutige Rose im Weg die das Schwert mir entgegenstreckt. Mit voller Elan rannte ich auf ihn los aber ich übersah den Stein der im Weg lag, stolperte und ich fiel direkt ins Schwert, wieder eine Beule mehr in der Rüstung. Aber was solls der Krug Bier zieht mehr und die Wunden heilen wieder . Prost ihr Säcke
Durch den ganzen Lärm von High und dem Geruch des leckeren Frühstücks von Sianta bin auch ich aus dem Feldbett gekrochen. Mensch High sind wir zusammen Schlaf gewandelt, auf meinem Feldbett lag auch eine blutige Rose? Na dann werde ich mich stärken und schnell aufs Schlachtfeld rennen bevor ich nichts mehr ab bekomme.
Ein Hallo an alle Anwesenden und besonders der EKC. Ist mir eine Ehre gegen euch zu kämpfen und ich hoffe das es ein sauberer und ordentlicher Hügel bleibt. Wie Bully schon sagte wir sind alle Trinkfest ich hoffe das ihr genügend dabei habt wenn nicht schicke ich mal schnell meine Magd los was zu besorgen . Mensch Doc das waren meine letzten Münzen und die musstest du mir auch noch aus der Tasche ziehen Edit: DP zusammengefügt Mensch High sorry ,hatte verdammten Kohldampf und da mussten halt die...
Verspätet komm nun auch ich auf den Hügel und mein Weg geht sofort ins Versorgungszelt wo ich meine Freunde John, Lego, Finn,Chris und Bully treffe. Schnell einen hinter die Binde kippt und sich auch schon ins Getümmel wirft. Begrüsse natürlich alle anderen Anwesende auch und trinkt kräftig einen mit alle. PROST
Teamname: "Die Verdorbenen" Carbon -- lvl 14 HamsterimLaufra d -- lvl 21 Berber4711 -- lvl 31 Finnédraal -- lvl 36 Balthasar 2 -- lvl 41 Highlander one -- lvl 41 Hawai -- lvl 41 Shiva142 -- lvl 41 Kingsgard1 -- lvl 59 Ergänzungen werden folgen
vom Diensten geschafft kehre ich zurück auf den Fehdenhügel. Mit Freude sehe ich alte Bekannte auf dem Hügel. Seid gegrüßt werter atakan, miro und alter Freund Balthasar1. Na wenn ihr alle hier seid besorge ich natürlich was frisches zum bechern und zum mampfen. Greift zu
aber mein Schoßhündchen gibts nicht der muß dann in der Nacht aufs Schlachtfeld gehen
gut dann werde ich mal die erste Runde geben zum Stärken der erste Karren wird schon angekarrt und da wo der herkommt gibt es noch viel mehr also haut rein und das Schwein ist auch schon gut
Zitat von »magnuxx« Zitat von »Balthasar 2« xxxx xxxx Level 41 38 Magieschlag 974 491 Schaden xxxx-xxxx xxxx-xxxx Treffer Insgesamt 3 1 Kritische Treffer 0 0 Geblockte Angriffe 1 3 Panzerung 4566 (856) 1620 (607) Lebensenergie 6914 / 8884 0 / 6116 ääähhh...darf man fragen warum du den schaden "ausgelackt" hast???? ääähhh...muß doch nicht jeder wissen welchen schaden man hat
Zitat von »magnuxx« tun wir das nicht???...oder sprichst du jetzt diese 3 level an die wir runterschalgen???...wenn du unbedingt willst könnte ich es auch für die dauer der fehde aussetzen...nicht das du am schluss der fehde sagst wir haben nur gewonnen weil wir runtergeschlagen haben Ich sage mal so ihr könnt kämpfen wie ihr wollt aber wenn es sich schon um andere Rüstungsklassen handelt ist das für mich auch ein Zeichen der Schwäche. xxxx xxxx Level 41 38 Magieschlag 974 491 Schaden xxxx-xxxx...
verdammt High warst schneller als ich . Begrüsse alle Anwesenden,wünsche viel Spaß und auf ehrenvolle Kämpfe.
auf dem Weg nach Hause kam ich an einem Hügel vorbei und hörte aus dem Hintergrund ein paar bekannte Stimmen. Die Neugier packte mich und ich musste nachschauen was da so abgeht. Auf dem Hügel angekommen sehe ich einige meiner Freunde hier sitzen und frage mich was machen die hier. Begrüsst erstmal seine Freunde Chris, Bruno, John und den Rest auf dem Schlachtfeld, bittet um Aufklärung was hier los sei. Bekam sofort von John ein klapps auf den Hinterkopf . Wir feiern den Ehrentag von unserem Fre...
Ein Dank von mir an die Turnierleitung für das geile Turnier und mein Respekt an alle Allianzen die hier im Turnier vertreten waren. Mein größten Respekt aber bekommt die Allianz ***Das Syndikat***. Danke Jungs für die geilen Stunden die wir hier zusammen verbracht haben. Ich hoffe es wird nicht lange dauern und wir bestreiten wieder so ein geiles Event. Danke Steinjo und Co das ihr soetwas auf die Beine gestellt hab, Hut ab.So und jetzt wird gefeiert PROST ihr Säcke!!!!!!!!
stimmt mein Freund der macht bestimmt wieder Blödsinn auf dem Schlachtfeld. Schnell noch den Humpen hintergekippt und auf´s Schlachtfeld rennt.
Ach John eigentlich schafft das der Bruno auch alleine lasst uns lieber noch nen Krug heben und uns am Feuer wärmen
hört den Hilferuf seines Freundes John und eilt schnell zu ihm und den anderen. Seid gegrüßt Steinjo und Blume. Ein Prost auf das gelungene Turnier.
Werter Atakan, habe deinen Worten gelauscht und sofort dem Krieger eine gelbe Karte gezeigt. Die Krieger des Verderbens sind eine ehrenvolle Gilde und das wird sie auch bleiben. Ich hoffe das wir die Fehde so wie sie begonnen hat auch wieder beenden können ohne weitere Zwischenfälle. In diesem Sinne auf weitere ehrenvolle Kämpfe und mein Respekt den ehrenvollen Kriegern der PARS. Es war und ist mir eine Ehre gegen euch die Schwerter zu ziehen. Die Hand zum Gruß Balthasar 2 PS:@atakan unsere gild...
mit sehr viel Verspätung kommt auch Balthasar 2 auf den Hügel und muß zu Beginn einen seiner Member in Schutz nehmen, wer auf der FL steht wird angegriffen. Des weiteren Werter Black Angel kann ich mich nicht entsinnen das du die Gilde gegründet hast, das war nämlich ich mit paar anderen Member die ich hier nicht nennen darf. Dann sag ich nur auf, auf in den Kampf ihr Krieger des Verderbens (aber bitte erst um 20 Uhr). Wünsche allen Beteiligten viel Spaß und ehrenvolle Kämpfe. Sieht seine Freund...
denn schnee bei seite geräumt und den hügel schon in sicht verdammt beim schaufeln über viele niedergestreckte feinde gestoßen . freut sich seite an seite mit seinen freunden des syndikats zu kämpfen. begrüßt alle anwesenden und hofft auf ehrenvolle kämpfe.
Schnee über Schnee ich habe kaum den Hügel wieder gefunden. Nun bin ich hier und stoße mit Freund und Feind erstmal an auf weitere ehrenhafte Kämpfe. Gesagt getan auf in die Schlacht