Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Ja ich bin weg ... keine Angst. Aber ... Zitat von »Naeira« Ich fand Hyas Ausführungen sehr sachlich. Von vorneherein allerdings keine andere Meinung als die eigene lesen zu wollen, wie es bei dir ja mehr als unterschwellig durchkommt ist in meinen Augen auch eher "anti-Gondal", da es für eine gute Com ( die du ja offentsichtlich gerne hättest ) überhaupt nicht förderlich ist. Wenn du also dieses Ziel erreichen willst, solltest du dafür dann doch irgendwie etwas anderes machen als unfreundlich d...
Vielen Dank an alle und auch Euch alles Gute.
Nö hat niemand ... es wurde nur mehrfach versprochen dem Bereich wieder etwas mehr Pflege zukommen zu lassen ... und ist das passiert? Ich denke das ist das was Agi meint.
Wer regt sich denn hier auf ... und wieso ... "Endzeit" haben wir auch hier genug
Du Armer ... vielleicht kennen die die du kennst jemanden der jemanden kennt der Dir einen abgibt ... aber die Du kennst die vielleicht noch kein anderer kennt könnten die Dir ja auch einen abgeben, wenn die eh nur 2 davon brauchen ... wär ja schade drum ... man soll nix umkommen lassen
Wer ist denn diese Icefire Dingsda ?
Varlich var Du bist ein Dieb ... oder eben nur ein vardammt schlauer Bursche Oder beides ...
Da liegst Du teilweise falsch. Die Neuheiten in GW basiert in einigen Teilen auf Ideen aus der Ideensektion. Vorgegaukelt wird uns nur das wir einen Einfluss darauf hätten was, wann, irgendwo umgesetzt wird
Ich weiß was Du meinst und damit hast Du sicherlich recht. Aber Zotat "es ist mittlerweile schon so weit gekommen das neue spieler gleich wieder aufhören wegen das was die com , also wir alle hier veranstalten !" Wenn Du Com durch Betreiber ersetzt wäre es meiner Meinung nach richtiger. Der Betreiber kann dem wie Du ja auch forderst Grenzen setzen und der Betreiber hätte durch sein Verhalten das ganze auch erst gar nicht so eskalieren lassen können. Ich werde jetzt das was Du hier anregen möchte...
Du hast einen Teil des Verhängnisses richtig erkannt.
Was wäre denn der Unterschied (im für ihn sinnvollen Ergebnis) wenn man ihm die Missstände vernünftig und sachlich erklärt hätte?
Ich sag nur ... er/sie hat sich eine Menge erspart und zum jetzigen Zeitpunkt die richtige Entscheidung getroffen ... die Com hat auch die Aufgabe ein Spiegel zu sein in dem man ungeschminkt das sehen kann was einem in einem Game erwartet. In dem Sinn hat die Com als Gesamtheit ihre Aufgabe zu 100% erfüllt. Zudem wurde und wird das was Du vorschlägst ja praktiziert aber auch dabei wird genauso mit doppeltem Mass gemessen wie in anderen Bereichen. Hat sich doch gerade in den letzten Tagen wieder ...
Zitat von »Beliveme« Lerne leiden ohne zu klagen....Einer für alle und alle für Einen. Und da sag noch einer er hätte uns nicht gewarnt
Man bist Du fantasielos Da haben andere hier aber schon ganz andere Dinge hervorgebracht. Lass mal überlegen ... ... erst mal IP Sharing anmelden ... einfach ein Familienfoto von Urommas Großfamily (15 Blagen) oder noch besser dem Ameisenhaufen außem Gatten hinterm Haus (1 Mio nette kleine Tierchen) an den Superport schicken und dann mit entsprechend vielen Chars loslegen ... hm moment bis die mal ordentlich Gold erwirtschaften ... ne dat dauert zu lange. Also bei Ebay ein paar Higlevels kaufen ...
Die Welt braucht so vieles nicht und bekommt es trotzdem
Vielleicht könnte man für Farmgold und die Anzahl der Multiacc InGame eine eigene Rangliste einführen.
Dann passt ja meine Frage hierher (an anderer Stelle wird die wohl eher untergehen). Ist es richtig das die von Scott aufgedeckten Multis nicht wie von Pipo in seinem "Statement" angekündigt gesperrt geblieben sind?
Ich habe einmal eine Frage. Ist es richtig das die von Scott aufgedeckten Multis nicht wie von Pipo in seinem "Statement" angekündigt gesperrt geblieben sind? Im übrigen kenne ich Spieler wo die erste Sperre wegen Angriff auf einen Farmchar (nicht den eigenen wohlgemerkt!) soweit ich richtig informiert wurde 4 Wochen betragen hat (war auf jeden Fall wesentlich länger als 3 Tage). Die Multis blieben deaktiviert. Auch wurden Spieler wesentlich länger gesperrt (auch 4 Wochen soweit ich das noch ric...
Meiner Meinung nach Würmchen unterstütz Du das ganze was hier falsch läuft - ob gewollt oder nicht - mit Deinen Aussagen hier. So wie ich gewisse Dinge in der Vergangenheit durch mein "nicht konsequent sein" auch unterstützt habe. Die Spieler die ehrlich spielen wollen müssen sich von dem ganzen distanzieren und nicht immer wieder Partei dafür ergreifen, in welcher Form auch immer. Aber ich gebe Dir recht das viele Vergleiche die hier gezogen werden echt krass übertrieben sind.
Ein guter Beitrag. MKs kaufen ... AUF KEINEN FALL! Und genau richtig ... es wird hier vom Betreiber wieder einmal einfach ausgesessen ... die Com soll sich austoben ... irgendwann ebbt das ganze ab und genau das wird auch funktionieren! Mein Zwiespalt ist wohl der den nun viele haben. Wenn ich bleibe unterstütze ich diese Denke und mache mit in gewisser Form mitschuldig das es so bleibt, weil es ja den Betreibern (und auch den Falschspielern) signalisiert ... funktioniert doch. Auch stellt sich ...
Ich les das alles nicht ... schon beim Überfliegen merkt man das das meiste nur gequirlte Kacke ist! Dieses ganze Gefasel von den Obercheckern hier hat mir schon lange zum Hals rausgehangen. Intriege hier, Verschwörung dort, der ist eigentlich gar nich der sonder eine Multi oder Farmchar von dem und dem ... der hat x Mio an den verschoben, die machen das so und so ... und so weiter und so fort. DAS IST ALLES TOTALE OBERSCHEISSE und ich würde mich wirklich freuen wenn ihr alle die ihr meint DAS W...
Macht Sinn mit Schnick-Schnack-Schnuck ... und Danke ... jetzt weiß ich endlich wie die Kampfberechnung funzt EDIT: Das ist jetzt Späääm ... oh Gott Schnell noch was zum Thema ... vielleicht ist Schnick-Schnack-Schnuck auch eine gute Methode zu ermittel wann man meldet und wann nicht ... man kann ja einen Screenshot machen und mitschicken
Ähm ist ja nicht der Frage/Antwort Bereich ... geht daher nicht ... aber vielleicht ändert der Threatersteller ja einfach seinen Einganspost wie folgt ab: Endlich hat man den Weg aus dem Wald gefunden... ?
Ohja ganz toll ... da macht das Spiel gleich wieder Spass ... ein hoch auf die Gondalieri. Es geht aufwärts ... Bildchen sind immer gut ... mehr davon ... und ja genau das ist der absolut richtige Schritt in dieser Stimmung ... besser konnte man es nicht machen ... ... ... ... *peng* ...
Nun in der Ankündigung von Pipo steht MKs können übertragen werden. Ich denke ich weiß welchen Spieler Du meinst. Und das erklärt vieles würde aber bedeuten das auch hier eine von den veröffentlichten Regel abweichende Regelung getroffen wurde. Warum formuliert man das ganze dann nicht von vornherein so? Eine Frage/Ungereimtheit jagt hier die nächste ... nicht zum aushalten
Krass ... 2 Tage Sperre ... für sowas?! Soweit ich weiß war es nämlich des erste mal, dass gewissen Leuten nun was nachgewiesen wurde. Naja zumindest die Multi-/Farmchars werden gelöscht ... das steht ja so schon im Statement. Mal sehen ob es auch passiert ... oder ob das nicht nachweisbar war und die Chars ja von dem vierjährigen Sohn, Tanten, Onkels, dem Wellensittich oder sonst wem gespielt werden. Das tolle angemeldete IP Sharing ... voll der Brüller Ich denke damit hat es nun eindeutig kein...
Ganz ehrlich habe ich aus den Aussagen immer noch nicht kapiert welche Regelung jetzt für die gesperrten Spieler angewendet wird. Die alte oder die geänderte neue? Na das wird man wohl erst feststellen wenn die besagten Spieler zurück kommen. Wie hier schon gesagt die AGB ermöglichte eigentlich schon immer jegliche "Strafe". Der Char ist ja nicht Eigentum des Spielers etc.. Die Spielregel sollte damals eigentlich mehr Klarheit bringen. Leider hat sie alle noch mehr verunsichert und eher Unklarhe...
Hallo ghost. Stimmt ... so richtig Sinn hat es noch nie gemacht.
Finde ich Schade dass nun auch so noch die Gemüter aufgeheizt werden. Macht irgendwie so keinen Sinn mehr das Ganze.
Hallo Conan. Kann nicht sagen das dem nicht so ist, nur ich hatte heute auch erhebliche Probleme. Konnte mich nicht anmelden. Benutze eigentlich FF. Mit dem IE ging es aber und seltsamer Weisen nun auch wieder mit FF.
Zitat von »Andymax« Hat eigentlich schon jemand Pipo heute "gesehen" Ja ... im GW Forum
Zitat von »thod« edit: ich verlinke noch mal mein letztes Posting hier, da das in den ganzen Streitereien irgendwie vollkommen untergegangen ist: http://forum.gondal.de/board115-gondal-a…es/#post1449841 Tja nicht nur bei deinem Posting ist das so ... auf konstruktive Ansätze wie es in Zukunft weiter gehen könnte will sich hier im Moment kaum einer einlassen. Die Emotionen liegen blank und blockieren das klare denken. Von Betreiberseite wird durch die Funkstille daran nix getan und somit eskalie...
Was hatte Gondal je mit Logik zu tun?
@Arnoleus: Nur mal so als kleene Anmerkung. Einen ertappten Multi kann man nicht mehr freischalten. Wäre danach ja sofort wieder ein Multi und weil ja bereits bekannt müsste man ihn wieder sperren
Zitat von »pipo« für euch ist vieles nicht nachvollziehbar, für uns schon - da wir mehr einsicht haben Tja wie schon kurz und bündig ausgeführt ... "genau das ist eines der Probleme" ... bin schon weg
Viel Erfolg/Glück für Dein RL. Es lohnt sich dafür immer hier kürzer zu teten oder vielleicht ganz seine Sachen zu packen. Und Deine Spuren werden nicht so schnell vergehen ... nicht bei denen die sie gesehen haben. Ciao Andymax
Och mönsch Bloody. Icke wollt nur nen bissel mit Späm ... und wie immer dabei mir einen Anstrich von Schlauheit verleien ... habe mich auch extra kurz gefasst damit vielleicht wenigstens eine(r) es liest Hast etwas in Deiner Aufzählung vergessen ... die pöse Muddi die immer nur am schimpfen tut Und im übrigen Du singst ganz schön komich Ansonsten ... der Könich ist tot es lebe der Könich... wer immer es auch sein mag/wird Never ending Story halt ...
Mindless ... ich habe erst jetzt erfahren, dass dein Konto zum 28. ausgelaufen ist.Ich hoffe jetzt einfach das du hier noch mal rein schaust. Ich bin etwas traurig aber meine Freude dich hier kennen gelernt zu haben überwiegt. Du warst hier in Gondal für mich einer der großen Lichblicke. Ich wünsche dir alles Gute. Vielleicht laufen wir uns ja irgendwo noch mal über den Weg. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen. Nochmal ... alles Liebe von mir und Ciao!
Keine Regeln aufzustellen ist meiner Meinung nach keine vernünftige Lösung sondern führt zu Anarchie im spielerischem Sinn und macht das Spiel unspielbar. Das der Betreiber keine Mittel hat um Goldschieberei zu unterbinden ist reine Spekulation und auch nicht das eigentliche Problem. Wie schon in der damaligen Diskussion zu den Spielregeln ist es zudem sehr wichtig zwischen Regeln und spieltechnischen Maßnahmen zu unterscheiden. Das wird hier leider wieder miteinander vermischt. Technische Maßna...
Ist echt krass was hier manche zum "Besten" geben Und das obwohl alles bereits mehr als einmal durchgekaut wurde. Solange nicht nachvollziehbar ist welche Beweise aussagekräftig sind um hier wem auch immer irgendwas nachweisen zu können und wann dann wie entschieden wird von den Betreibern ist das ganze eh nur ein Witz und wieder einmal totales Rumgeeier! Zudem vielleicht hätte das auch verhindert das sowas wieder einmal in der Art öffentlich ausgetragen wird. Die Spielregeln waren genau deswege...
Meld mich nach langem auch mal wieder zu Wort. Ich würd erst mal den Threattitel ändern zu "Wie beschreitet man den Weg zu MEHR Gerechtigkeit" denn hier ist eindeutig der Weg das Ziel und 100 %tige Gerechtigkeit kann es nicht geben, da wir nun mal eine sehr beschränkte, fehlbare und immer nur rein persönlich Wahrnehmung haben. Und wie Naeira andeutete ist die genannte Person sicher nur die Spitze des Eisberges und bekanntlich liegt die größere Masse eines Eisberges unter der Oberfläche. Auch hil...
Aus dem Schatten der Häuser tritt lautlos eine kleine Gestalt auf den Markplatz. Niemand bemerkt sie. Sie schaut unauffällig zum Aushang und ein stilles Lächeln umspielt ihren Mund. Die Silent Hunters jagen weiter! Unauffällig, effizient, erfolgreich! Was ist das Besondere an einem Silent Hunter werden sich wohl einige Interessierte fragen. Die Kämpfer der Silent Hunter würde sie wie folgt beschreiben. Silent Hunters sind ausgebildet, um Angriffe so auszuführen, dass ihre Gegner möglichst keine ...
Zitat von »Jorge von Samsun« Viele Fehler haetten beim betatest gefunden werden müssen. Und wenn das jetzt gerade der Betatest ist? Ich muss auch sagen, dass mich das neue Game ein wenig verunsichert. Einige elementare Dinge die in der Ideensektion angesprochen wurden sind in GW berücksichtigt worden. Fragt man sich ... warum nicht "hier" mehr gemacht wurde in diese Richtung? So ist das neue Gondal wirklich so wie hierbel schreibt im großen und ganzen eine verbesserte Version von Gondal Classic...
@Powdermaster: Perfekt! Dankeee!
Hallo! Ich weiß nicht ob die Frage schon irgendwo war. 25 Seiten sind mir zu viel (EDIT: Hupps sehe das Problem haben andere auch ... habe auch schon eine längere Adresse versucht ... nur Buchstaben) Ich bekomme wenn ich meine email Adresse eingegeben habe und auf "Erstellen" klicke immer die Fehlermeldung "Benutzername zu kurz". LG
Sie schaut wie Woddel etwas gedankenverloren in die Reihen der Feinde stürmt. In ihren Hewrzen fühlt sie mit ihm. Dann schaut sie voller stolz schaut auf die Krieger Spartas ... sie haben mehr als nur bewiesen was sie auszeichnet ... auch ohne ihren König haben sie Stand gehalten, sind nicht zurück gewichen und haben das getan wofür sie leben ... gekämpft. Und sie durfte mit ihnen kämpfen. Sparta ist ihre Heimat geworden auch wenn sie keine gebürtige Spartiatin ist. Dann denkt sie an alle Sparti...