Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Zitat von »Alloucarte« Diese vielen Abgänge sind eh alles Alibi-Abgänge... 90% der Leute, die sich da verabschiedet haben kommen wieder... war immer so und wird auch dieses mal wieder so sein... (ist meine persönliche Meinung und die Meisten wissen, dass es auch so ist...) Sei gegrüsst Alloucarte! Das ist für mich schlimm deine Aussage! Da verkennst du die Situation total! Gondal hat durch den Weggang an Leistungsträger + Qualität total gelitten! Merkt ihr nicht wo auch euer Herz am Leben erhal...
Zitat von »ghost reloaded« Richtig Würmchen, jeder muß für sich selbst entscheiden was für ihn tragfähig ist. Würde es jetzt nur am Spiel selber liegen wäre es mir egal. Mit der Vorstellung dass es viele gut gepimpte Chars gibt weil viel Geld investiert wurde kann ich leben. Manche haben Bugs oder sonstwas genutzt, dass war schon immer so, selbst damals in Counterstrike (Gott ist das ewig her). Hier jedoch trifft sich eine geballte Mischung. Als es hieß hier wird es ein Feature geben dass es in...
Zitat von »Meriwa [KdD]« Werte User!!! Die derzeitige Situation macht es auch uns Moderatoren nicht leicht. Auch wir haben Meinungen und müssen doch versuchen neutral zu bleiben und was das Entscheidende ist, die Forenregeln umzusetzen!!! ...... Ich hoffe auf Verständnis auf allen Seiten. In diesem Sinne Meriwa Meriwa, es fällt schwer! Wenn mich ein Moderator wegen einem Wort, dass in eine zusätzliche Zeile in der Signatur geschoben wird verwarnt! Die "Fehlverhalten - durch eine gelbe Zeile" se...
Hallo Katja, in der Arena sind wir uns seltenst begegnet! Die Spamattacken bei den Turnieren waren köstlich! Wie sehr habe ich mir gewünscht im RL einmal dir gegenüber zu stehen! Ich genoss, deine Einstellung! Du hast jetz eine Entscheidung getroffen! Ich weiß, wie schwer dies war! Ich kämpfe auch diesen Kampf wieder einmal! Wir haben viele gleiche Gildenfreunde, obwohl ich aus einer ganz anderen Gilde stamme! Es war immer motivierend in dir einen Kämpfer nach einer konstruktiven Lösung neben s...
Ich bin irritiert! Wie haben uns nur kurz kennen gelernt! Dann diese Tat, war für mich im Ansatz nicht zu erkennen bzw. zum ahnen! Einfach Zack! Aber ich glaube, so ist es am Besten!
Shamino, ich weiß nicht ob du mich jemals als Magier wahrgenommen hast! Ich dich auf jeden Fall! Auch du gehörst zu denen, die wie hier sehr vermissen werden! Ich will die "Nachdenkaktion" noch abwarten!
Da bin ich 2 Stunden weg! Alles gute für die Zukunft
Arala, ich habe dich schätzen + lieben gelernt Du hast dir mit dem BZ-Turnier ein Denkmal gebaut! Ich habe dich und Djoi als Beirat schätzen und achten kennengelernt! Deine Kommentare zum RL waren immer ein Nachdenken wert! Ein Gedicht, dass ich im großen Netzwerk fand und mich in manchen Punkten berührte!
Arala, du sollst dein mühsam angeignetes Wissen, das du anscheinend empirisch belegen kannst, nichtt so marktschreierisch vergeuden!
Zitat von »Blutrosen« Zitat von »nur Haralds Dia« Leute ich hab mir den spass echt lang genug durch gelesen.... und jeder hat eine andere meinung...dazu....manche die gleiche und andere eine ganz andere...dies ist ja normal aber ich hab es selber satt andauernd das selbe zu lesen und ich kann gut verstehen das es manche gibt...denn das nur noch nervt...ja da zu zähl ich selber...ich finde es einfach nur noch nervig...und das lustigste an der ganzen sache ist...IHR MACHT DAS SPIEL IMMER MEHR KAP...
Habe dich immer aus der 2. Reihe beobachtet! Ich kann das geschriebene voll unterschreiben! Alles Gute!
Sleygon, .... Ich habe das Gefühl du hast wieder mal die richtige Erkenntnis in paar Minuten früher! Wie im Spiel! Viel Erfolg + Zufriedenheit im RL!
Der Betreiber + seine Mannen kämpfen gegen die Com! Denn die Com sind der einzige Grund, dass ich noch hier bin! Der Kopf sagt mir schon lange, wie kannst du als Magier kini.merlin noch dein Spiegelbild ertragen! Du kannst doch, diese Methodennicht noch unterstützen, indem du jeden Tag hier bist! Ich bin gespannt wie der Aufruf nächste Woche verhalt!
Ich denke, der Betreiber + seine Mannen sind der Maßen überfordert + unsensibel die derzeitige Lage entsprechen einzuschätzen! Sie merken überhaupt nicht dass die tolle Burg Gondal richtig wankt, ja sogar droht einzustürzen!
Welche Achtung man vor den ganzen Mod haben kann! Ich wurde verwarnt vor langer Zeit, weil ich meine Signatur um ein Wort zu lang wählte! Seid dieser Zeit stet unter meinem Avatar dieses Brandmal! Nach Rückfrage, das müsste so bleiben! Hier passieren Dinge, um die sich sogar vielleicht ein Staatsanwalt kümmern müsste!(B.et.rug im großen Stil) Was passiert???? ___________ ____________
Sir Blutrosen, das Thema gehört hier hin, da ich einen Schüler dort hinschicke! Ich versuchte in Ferono + Thur die ungünstigen Voraussetzung für einen Magier durch entsprechende Spielkonzepte teilweise abzufangen! Diese Ziele konnte ich ohne übermässigen MK-Einsatz trotzdem eingermaßen erreichen! In der New World geht das auf keinen Fall! (der Magier wird verheitzt)
Wie ihr sicher wisst, trage ich gewisse körperliche Einschränkungen mit mir rum! Gibt es in der Nähe eine Behindertenparkplatz? Auch darf ich gewisse Annehmlichkeiten als Ausgleich benutzen!
Der Magier kommt mit seinem Pferd Schattenfell am Fehdenhügel an! Er schein verwirrt zu sein, über die Kunde die er im Lande Gondal vernahm! Er zieht die Kapuze seines großen Umhangs ins Gesicht! Aus deren Schattenwurf, seine Augen fast unbemerkt die Runde abtasten! Diese 2 Gestalten hinter der großen Eiche, sind anscheinend wirklich Twonk + Spy! Ist das nicht am Feuer Shamino? Der da auf der rechten Seite sieht wie Bekon aus + Sir Zerberusreiter ist naturlich auch dabei wenn was los ist! Da wi...
Seid alle recht herzlich gegrüßt! Seid Beginn meiner Gondalzeit, war mir klar, dass ich versuchen will ein weßer Magier auszubilden! Jetzt auf Thur merke ich am deutlichsten, das kann ich nur wirklich verantwortungsvoll als lvl-Sitter! In der neuen Welt kann man als Magier fast nur sich mit einem "loser-Mantel" bekleiden" Man hat keine andere Chance! Soll ich deshalb jammern + zedern! Es müssen, nach meiner Meinung, nur realisierbare Alternativen für entsprechende Situationen sein! Das geht zur ...
Der Magier ist von seinem Streifzug durch die Wälder an den Ort des Fehdenhügels zurück gekehrt! Sein Pferd Schattenfell ist froh mal etwas Ruhe zu finden! Er setzt sich nieder! Er rollt sein Magier Banner aus und rammt es neben einer jungen Eiche in den Boden! Jjodi mersudo wenuko noi! (Wer wirklich Hilfe braucht soll, sie bekommen!)
Zwischen durch habe ich mich sehr wohl auch gefragt, was soll dieses Unterforum schon wieder! Aber nun bin ich froh, dass es da war, weil mir einige Dinge wieder bewußt geworden sind, die ich in meinem Kämmerlein wieder mal vergessen hatte! Ein dickes Dankeschön an alle Beitragschreiber! *) Ausnahme: Endrunde in der Turnierliga
Nachdem Woddel nicht mehr die Zeit findet, will ich selber mein Bild zerstören!
Zitat von »Blutrosen« Zitat von »kini.merlin« sich vor massiven Ungleichheiten zu schützen! Du wirst doch durch die Spielemechanik mehr oder weniger geschützt,........ der Highlevel bekommt weniger Punkte und erst recht weniger Gold (1%)! Blutrosen, danke, wo du recht hast hast du recht! Ich war wieder mal in der Theorie meines Magierhirns versumpft!
Zitat von »Djoi« Nach unserem verbreitetem Werteempfinden ist es "unehrenhaft", wenn ein Starker einen viel Schwächeren verhaut. Auf diese Formel kann man sich wahrscheinlich ja noch gemeinsam einigen. Doch wenn dass für Gondal gelten soll, dann ist hier Feierabend!!!!!! Kein Mensch greift hier Gegner an, bei denen er sich nicht halbwegs sicher ist, auch zu gewinnen! Sprich, man sucht sich gezielt immer nur schwächere Gegner!!!! Daher verhalten sich hier alle Spieler nach der obigen Maßregel "u...
Zitat von »Shamino« Zitat Heute wurde ich von einem Lvl 102 angegriffen. Zur Info, ich bin nur Lvl 30!!! Würdest du jetzt auch noch erzählen, wie viele EP du verloren hast...wie viele GEP du verloren hast? Oder hast du Gold verloren? Fast jeder weiss doch, dass man das Gold entweder verskillen oder auf die Bank bringen soll. Also...sagt mal, was soll dieses Gejammer wieder, es ist so alt wie Gondal...ist es nicht der pure Neid...wegen 0 (NULL) verlorenen Punkten so ein Geheul loszulassen...gebt...
Großer Shamino, sie haben den Sachverhalt im Pudelskern angesprochen! Aber eine Frage über einen problematischen Sachverhalt, lässt sich aber durch eine Gegenfrage nicht entschärfen bzw. eine Lösungsstrategie entwickeln! Wir Magier müssen zwar aus unserem Selbstverständnis immer mit besonderen Schwierigkeiten rechnen, aber gar keinen Aspekt für eine Lösungsstrategie zu haben, ist mehr als frustrierend! Zum einen ist der Magier immer schlechter dran, denn wenn er beginnt zu lvln, dann er hat so g...
Ich bin mit meinem lvl1 Magier von Beginn an jede Woche von meinen Aktivitäten in der Endrunde in meiner Turniger Liga! Seit längerem 4. Bayernliga! Das Ergebnis wie weute Thur: 4. Bayernliga Verloren + die Frage was dieser Unsinn soll! Auch die Entschädigung für die nicht Spielbarkeit meines Magier-Lehrlings ist dadurch wieder einmal eine Frechheit! kini_merlin xxx Level 1 23 Magieschlag 262 528 Schaden 12-37 337-465 Treffer Insgesamt 0 3 Kritische Treffer 0 0 Geblockte Angriffe 0 1 Panzerung 1...
Mit wohfühlendem Gesichtsausdruck wander der Magier durch den nassen Wald! Der noch warme Waldboden, dampft mit dem älteren Mann um die Wette Er verlangsamt plötzlich seine Schrittel Er greift seinen Zauberstab fester in die Hand + zieht seine Kapuze stärker ins Gesicht! So kennt man kini.merlin nur wenn er äußerst angespannt ist + bereit sofort loszuschlagen oder einem Freund in die Arme zu springen! Bring mir Erleuchtung! Und ein Lochtblitz erhellt des Waldes Dunkel!
Ich wollte es wagen als lvl1 Magier mal ein großer zu sein! Ein großer Verlierer Aber du hast Glück, wir sind Verbündete, so dass du mein gefürchteten Magieschlag nicht ertragen musst! Viel Spass!
Lady, ich setze mich gerne neben Sie! Kini.merlin kramt in seinem Magierbeutel! Er muss was ganz bestimmtes und Leckeres Suchen, den er grinst zufieden! Pötzlich werden seine Augen groß! Er stellt diese 2 Flaschen dunkles Märzen auf einen Baumstrunk! Aus meinem Wohnort! Zum wohle Lady, aber vorsicht es hat es in sich! Vor allen seine Süffigkeit
Seid gegrüsst! Ich habe gehört ihr sucht Lvl 1 mit denen man sich Prügeln kann! Mein Zwillingsbruder kini_merlin ist auf Thur ein lvl1 Magier, ich sage im gerne Bescheid! Magier sind für einen Schabernack immer gerne zu haben! Wißt ihr schon wan und wo die Keilerei losgeht?
Ich habe nicht alle Beiträge wirklich penibel durchgelsen, so dass ich manches vllt doppel poste! Als Magier stand ich schon immer auf der weniger begünstigten Seite in Gondal! Ich liebe aber meinen weißen Magier + ich brauche noch eine Zeit meine zeitlichen Investitionen abzuernten! Auch die persönlichen Kontakte lassen sich nur auf Ferono + Thur für mich pflegen! Ich weiß, dass der Betreiber daran nicht das große Geld, wie in der New World verdient! Es ist aber wie in der aktuellen Politik, d...
Das von Augentum propagierte System ohne lvl zu schaffen, sehe ich jede Woche im Turnierligafinale, denn da ist das lvl nur eine Hausnummer! Auf Thur bin ich lvl1 und musste wegen meinem Trainingseinsatz in einer Liga gegen einen lvl32 kämpfen. Was ich nicht erwartete, ich verlor!!!!!!!!!!!! Auf Ferono bin ich lvl 31 und musste wegen meiner Arenaeinsätze in der 1. Bayerliga gegen einen lvl57 antreten! same proceder than every Year! Auf Ferono hat Arala ein BZ-Turnier veranstaltet, das war spanne...
konnten ihre Arbeit wegen kleineren Schwierigkeiten nicht antreten!
Im Layout "Schüler" werden werden nur die Basiswerte angezeigt! Ist das so gewollt oder ein Bug?
In meinen Situationen, ist der Spruch angebracht: Der Klügere gibt nach! Auch wenn mein Lebensmotto zum tragen kommt! Wenn der Klügere immmmer nachgibt, gewinnen immer die A.rsch.löch.er!
Hallo, habe dir eine Taube geschickt! Wir sind eine Ausbildungsgilde in Thur mit viel illustren Gestalten, die alle das Ziel haben sich zu einem guten Char zu entwickeln! Beratung + Hilfestellung gibt es frei Haus! Gildensaal "Arena" ist sehr gut ausgebaut! Viel Glück bei deiner Entscheidung!
Der festsitzende Reiter war so an der Wand festgekeilt, dass ....
Oh, wo ist denn dieser tolle Reiter! 20 gegen 200kg
kini_merlin hat die Kunde vernommen von den unehrenhaften Angriffen! Dieses unwürdige verhalten muss eingedämmt werden! Es wird immer schwache Char geben, die damit zu Ehren kommen wollen! Sir Palamides im Rahmen meiner Arena-Trainingsstunden, werde ich gegen den einen oder anderen diese verabscheuungswürdigen Kämpfern antreten! Meine Veranwortung gegenüber den Auszubildenen hält mich vor mehr Einsatz zurück! Aber gedanklich sind alle Füchse bei euch! Der Magier lässt eine Tasche voll magischen...
Thur lvl1: 22 Ferono lovl 31: 35
Das haben wir gleich! Ein Moment bitte!
Was ist denn das für ein Geprahle! Wenn man nichts trinkt, sondern nur säuft wie e mäkuh!
Weiss nicht ob das ein Wohlgefühl ist!
mein Gott das hätte ich nicht gedacht, wenn soviel Kämpfer unterwegs sind! Das ich da noch Goldesel finden kann! Danke an alle, die mir dieses Geschenk zubereitet habe!
Es ist schon spät geworden als kini.merlin zurückkommt zu seinem Lagerplatz! Es ist schon ziemlich ruhig! Das Lagerfeuer brennt ganz leicht vor sich hin! Kini.merlin stellt sein Reisesack ab! Er beugt sich über ihn, und kramt ein Flasche heraus! Es scheint eine Iris-Essenz zu sein! Er schüttet sie in die Glut des Lagerfeuers Und ein toller Duft durchströmmt die Nacht! Es scheint dass jeder der noch Wach ist, entspannt diese Nacht genießt! Aber auch der schwere Atem von manchem Kämpfer wird wird...
Mein Gott, diese Hitze! Sogar die Tiere woll bzw. können sich nicht viel bewegen! Tun mir die Kämpfer Leid! Was hat da Sir Uthred angerichtet! Kini.merlin hält die Augen besonders offen! Wo haben sich bloss diese Goldies versteckt! kini.merlin erschrickt, hat er sich mit dieser Lautäußerung verraten?
kini.merlin hat seinen Reisesack umgehängt! Sein Großenmantel angezogen, trotz großer Hitze! Sein neuer Zauberstab in der rechten Hand! Anscheinend will er garnicht groß auffallen, leicht nach vorne gebeugt verschwindet er im nahen Unterholz! Aber dort verharrt er + blickt zurück! Er verharrt in Meditation! Er schickt noch einen Energiezauber über diese viele Kämpfer!