Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 403.
So, hiermit sind wir durch und warten nur noch auf Leonidas, welcher seine Kämpfe noch nachholt! Ich gratuliere allen zu ihrer Leistung und hoffe wir sehen uns bald mal wieder hier! Außerdem hoffe ich, dass ihr einigermaßen mit mir zufrieden ward- dies war mein erstes Mal als Gruppenleiter... Mein besonderer Respekt geht an das Team 6 Bären sind los!!!, die haben hier die Bude gerockt- echt krasse Teamleistung!!!
wir nehmen euch alle beide
genauso isses, Erfahrungsbonus ist auch schon wieder gewachsen...
bin leider nicht so im Training wie du, aber irgendwann könnte man ja mal nen kleinen Bierkontest machen so unter uns in DD, Hermie macht natürlich auch mit! Kannst du eigentlich Skat spielen Jens???
mensch, ich wollte mal wissen was so der Stand der Dinge hier ist in der Gruppe aber der GL scheint wohl zu sehr beschäftigt um mal ne ordentliche Übersichtstabelle zu erstellen- echt schade!!!
na da haste dir aber deinen eigenen Bankrott zusammengehäkelt du Harald! Das wird überteuer, quasi unerschwinglich...
moin,moin so Ablösung ist schon da John ...sich übers Frühstücksbuffet hermach...
...kommt von der Schicht und sieht die ODZ´ler auf´m Hügel rumsitzen... Eh was geht´n ab ihr Säcke, habt wohl Langeweile,wa?!? Bleibt mal ganz relaxt und macht nich so ne Wellen hier im kleinen Becken, ... Einfach so die Flinte ins Korn schmeißen, naja meins isses nich... Dann werden wir eurem Wunsch Folge leisten aber so einfach könnt ihr euch hier nicht verdrücken!!!
ihr altenTiere, da bekomm ich ja schon vom zuhören Angst...
na hier is aber dicke Luft, da hau ich lieber ab...
wollte grad mal schaun was meine beiden Bären so treiben aber irgendwie kann ich die Tabelle nicht finden...schade
gibts bei euch auch sowas wie ne Tabelle?
egal wo, schöne, stilvolle und günstige Wirthäuser gibts doch überall!
ähm..schon wieder ein haraldinisches Treffen, voll krass... da hats aber einigen gut gefallen,wa
...und auch Harald 66 meldet sich hier nochmal zurück nach dem 1. Haraldtreffen in Sachsen... Hatte leider ein kleines PC-Problem(Totalabsturz), welches erst gestern abend behoben war,... Also ich wollte nur mal sagen, dass es im Großen und Ganzen ein schönes Event war, das nächste Mal könnte man die ein oder andere Location überdenken aber sonst tolle Stimmung, tolles Essen, ein Haufen toller Haralds & Haraldinen-mir hat´s gefallen!!!
Keine Mehrfachangriffe, sonst müßt ihr mit eurer Disqualifizierung rechnen! Die betreffenden Leute wissen schon Bescheid... Ich bin daran interessiert dieses Turnier möglichst sauber über die Bühne zu bringen und ich denke mal ihr seht das genauso... !!!PN´s hier im Forum bitte ab sofort an Harald´s Chriscross66!!!
Sorry Leute, am Samstag hat mein PC die Hufe hoch gemacht und somit ging nix! Habe mir notgedrungen was neues gekauft und hoffe nun gehts ohne Zwischenfälle weiter! Es geht ab Morgen, also Dienstag, ganz normal weiter, sorry nochmal!
na dann bis morgen um 19.00Uhr! Edit: smiley flooding
So alles soweit eingetragen,... Achtung Fighter: Leonidas2784 wird vom 28.08. - 12.09. im Urlaub sein und holt seine Kämpfe dann umgehend nach wenn er wieder da ist!
...kommt von der Arbeit heim und sieht die vielen PN´s- puh erstmal nen Kaffee
Hallo Fighter, am Samstag den 28.08. legen wir hier mal ne Turnierpause ein!!! Die neuen Paarungen stehen natürlich für euch bereit!
...sieben Bier zuviel geraucht das ist es was ein Mann so braucht... also ich komme allein und bringe meinen feroianischen Gildenführer mit, einer muß ja schließlich auf den aufpassen ...
na dann können die Spiele beginnen würd ich sagen!
alles angekommen mein Guter, haste fein gemacht
Die Tabelle ist noch in Arbeit, zu der Bündnissache muß ich sagen, dass dies hier im Regelwerk klar geregelt ist und die Kampfpaarungen sind euch ja auch ausreichend im Vorraus bekannt, oder... Also sei kein Frosch Leo und geh diesen Weg, alle anderen müssen das genauso tun. MfG
Hi, Leo, am einfachsten ist es natürlich kurzzeitig das Bündnis zu lösen!
Teamgruppenmitglieder dürfen nicht gegeneinander antreten, da es ein Teamturnier ist. Es werden hierbei auch keine Punkte verteilt, was aber auch keine Auswirkungen auf die spätere Punkteverrechnung haben wird, da kein Kampf statt gefunden hat. Bündnispartner in verschiedenen Teams müssen gegeneinander antreten. Dazu müssen sie für die Zeit des Kampfes das Bündnis lösen, oder einer muss aus der Gilde austreten.
echt mal kurz vor knapp wird hier alles übern Haufen gehaun, meine Fresse
Das mußte leider selbst machen, da ich ja auch zur arbeitenden Bevölkerung zähle und daher zeitlich sehr wenig Spielraum hab.
Der Player aus der Levelgruppe 1-5 der sich hier mit Skorb angemeldet hat heißt in Wirklichkeit Skorp- nur zur Info!
Also wer mit dem Auto kommt fährt auf der A4 die Abfahrt "Wilder Mann" runter und dann noch ca. 250m in Richtung Stadtzentrum. Auf der rechten Seite bevor es den Berg runtergeht ist die Bergwirtschaft! Wer mit dem Zug kommt, sollte am Hauptbahnhof in die Linie 3 in Richtung "Wilder Mann" steigen und damit bis zur Endhaltestelle fahren. Ihr steigt dort aus und geht an der Ampel über die Großenhainer Straße und lauft dann noch den Berg hoch- auf der linken Seite seht ihr oben dann die Bergwirtscha...
Eigentlich steht alles auf Seite 13 in meinem Post aber hier schreib ichs gern nochmal rein: Also laut Abstimmung kommen bis jetzt 11 Krieger bzw. Kriegerinnen und 1 Kutscher. Wir treffen uns am 28.08.2010, 19.00Uhr in der Bergwirtschaft, eine Tafel ist schon längst reserviert. noch Fragen??
Nachholer: Leonidas2784 vs. Vu Hung Leonidas2784 vs. Black-Bär Leonidas2784 vs. Quecksilbär Leonidas2784 vs. Teddy-Bär Leonidas2784 vs. Tenkai Leonidas2784 vs. Lillus Leonidas2784 vs. MaRiAnO Leonidas2784 vs. sinira Simmio (disqualifiziert da zu hohes Level!) Es wird hier keine Verwarnungen mehr geben, da die Teilnehmer die mir die KB´s nicht pünktlich schicken ja sowieso dann den nächsten Nuller einfahren für ihr Team! Außerdem scheint hier die Hälfte aller Player gar keine Lust zu haben...scha...
Paarungen: Tag 13, Mo. 06.09.10 Minaton vs. sinira princess88 vs. Simmio Dia vs. Leonidas2784 krieg23 vs. Minaton Edriadur Carmoth vs. princess88 atzen xeck vs. Dia Vu Hung vs. krieg23 Black-Bär vs. Edriadur Carmoth Quecksilbär vs. atzen xeck Teddy-Bär vs. Vu Hung Tenkai vs. Black-Bär Lillus vs. Quecksilbär MaRiAn0 vs. Teddy-Bär sinira vs. Tenkai Simmio vs. Lillus Leonidas2784 vs. MaRiAn0 Tag 14, Di. 07.09.10 Minaton vs. Simmio princess88 vs. Leonidas2784 Dia vs. Minaton krieg23 vs. princess88 E...
Tabelle nach Tag 14, Stand heute 17.00Uhr
1.Venja Teamturnier Levelgruppe 1-5 Harald´s Chriscross66 betritt den Turnierplatz und begrüßt alle Teilnehmer... Für die Anmeldung eines Teams muss dieses aus mindestens 5 Mitgliedern bestehen. Zu empfehlen wäre, dass diese sich auf verschiedenen Levelbereichen befinden (mindestens 20% des Teams müssen in verschiedenen Levelgruppen sein wie der Rest). Anzugeben sind ein Teamname, die Ingamenamen der Teilnehmer und die entsprechenden Levelangaben der jeweiligen Mitglieder. Außerdem wurde ein Max...
100€ sollten doch reichen...due Speisekarte und sowas kannste dir ja schon anschauen!
Ihr könnt zu uns kommen Arno, ihr Skillmonster!
Moin, moin Krieger! was ein Dampf hier zum frühen Morgen, meine Fresse- ist das der Kaffee von Jonny oder was? ach nee, Blümsche hat mal wieder vergessen die Saunatür zu schließen... mit wem flirtet sie da eigentlich schon wieder rum...
An alle 14 Leute, die für den 28.08. abgestimmt haben: In der Bergwirtschaft ist ein Tisch für 14 Personen reserviert! Zeit: 19.00Uhr Wer dort schlafen möchte, sollte einfach mal auf den Link gucken gehn, es gibt aber sicherlich auch preiswertere Pensionen in der Nähe! Bitte gebt mir in der hier geposteten Umfrage nochmal ein Feedback, ob ihr kommt, danke!
hallo Kaiser0815, ich glaub, das was du suchst findest du genau bei uns! Der Gildensaal ist deinen Vorstellungen entsprechend ausgebaut und du wirst immer jemanden im Chat vorfinden falls du Lust hast zu quatschen. Ansonsten würd ich sagen komm einfach vorbei, schau es dir an und lass dich überzeugen!!! Einladung ist natürlich raus!
es sind immer noch paar Plätze frei bei uns, also herein spaziert!!!
so hab in der Bergwirtschaft http://www.bergwirtschaft-dresden.de/speisen.htmmal wegen einer Tafel für 14 Personen angefragt und bekomme morgen Bescheid ob es klappt, da die recht voll sind in dieser Zeit- ich hoffe es klappt!
Ich werd morgen mal schauen ob ich in der Bergwirtschaft was klar machen kann!
naja also ich wäre prinzipiell dafür sich in Dresden zu treffen, da wir dann immer noch irgendwo hingehen können nach dem Essen! Der Zarenkeller in Niederwartha ist zwar sehr verlockend aber man müßte dann (23.00Uhr) mit dem Zug nach Dresden fahren um noch irgendwas zu unternehmen(sehr zeitraubend)
hört sich doch schon viel netter an als der Eingangspost... Prost Kumpel!
sei gegrüßt fusel, was geht ab- bin zu faul mir 18 Seiten durchzulesen...
...kommt aus dem Urlaub und erklimmt den Hügel... Ich grüße erstmal alle Anwesenden!!! was, nur Wasser und Brot hier- was´n das?? Da sind wir aber anderes gewöhnt, Getänke aller Art, bestes Essen, allerlei Unterhaltung usw.- na Hauptsache auf dem Schlachtfeld ist es nicht genauso langweilig, hihi... ...dreht sich rum und beobachtet ersteinmal die Lage...
der Ort an dem wir uns treffen wird sicherlich abgestimmt werden. Ich werde mich mal rumhören... ich dachte wenn ich aus dem Urlaub wiederkomme habt ihr mal nen Ort klar gemacht,...