Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
[font='"']als nagash nach dem letzten turniertag>wieder frisch u. ausgeruht aus seinem zelt kam< schritt er zielstrebig zum board um den neuen aushang zu studieren >als er fertig war wandte er sich zu sven u. den anderen>[/font][font='"'] ersteinmal danke ich sven für deine mühe>du hast deinen job echt super gemacht u. natürlich danke ich euch allen für die ehrenhaften kämpfe - in der turnierarena!! > ich freue mich schon auf das nächste turnier![/font][font='"']!u. ich hoffe ihrhabt...
ja>skillen-skillen-skille
juhu endlich ein kampffreier tag! hoffendlich können sich allegut erholen!
auf einmal verdunkeld sich der himmel>als sich die schatten der falken über das schlachtfeld zogen!!!! die >>>Schattenfalken<<< bezogen das schlachtfeld u. die krieger stürmten den turnierplatz XEVEX lvl56 Bloodhunter87 lvl42 --Nagash-- lvl41 82strega57 lvl41 Macro Greenston e lvl41 Schimmelbart lvl26 Count Rotting lvl1 >die erweiterung kommt noch! Snorri Nasenbeisser lvl31
es kommt natürlich darauf an wie viel hp du verlierst!> wenn du den kampf fast verlierst o. verlierst musst auch so lange warten!
das wird das selbe problem wie bei uns sein!> doch bis jetzt hat uns auch noch keiner weiter helfen können wie du ja sehen kannst
sind wir schon schlauer ? jetzt hab ich noch jemand anderes eingeladen u. da hat alles ganz normal funktioniert! ich werd nicht schlau aus der sache
ich hab sie ganz normal eingeladen> der name ist richtig geschrieben> ihr name steht bei mir aber in weiss nicht in grau!? ich hab aber Hunter auch schon mal deswegen angeschrieben u. er meinte das sei ein bug> der in den nächsten tagen beseitigt wird! lg Nagash
>danke > ich drink noch aus u. gehe dan auch zu bett!>danke für das gute essen u. den met !
bin der rl bruder von macro>hab ihm heute im wald getroffen u. er hat mich hir her eingeladen!es sollen recht gemüdlich hir bei euch sein! darumm hab ich mal vorbeigeschaut> wie es so ist bei euch!?
"türe öffne> u.trete ein " bekomme ich noch einen met u. etwas zu essen um diese uhrzeit?