Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Recht herzlichen Dank. Gefällt mir sehr..
Ähm, muss doch noch einmal was schreiben... Ich brauche ein Gildenbanner für GW.. Die Größe muss 300x100 sein. Die Gilde heißt: Dunke. Ich habe keinerlei Vorstellungen, wie es aussehen soll, ich lasse eurer Kreativität freie lauf. Mfg, Sasori!
Hayho werte Com, Das wird mir alles zu bunt hier. Ist ja echt nicht mehr zu fassen hier. Ich bedanke mich bei allen mit denen ich hier eine "Freundschaft" geschlossen habe. Diese Leute werde ich jetzt nicht aufzählen, sie werden schon wissen ob sie gemeint sind. Hierher werde ich niemals mehr wiederkommen. Egal ob sich die Situation hier wieder einrenkt oder nicht. Ich denke die meisten sind froh das ich gehe, eine große Nervensäge weniger hier, aber ich hoffe es gibt wenigsten ein paar Leute, d...
sorry ich weiche vom Thema ab aber.. BLOOOOOODDYYYY! Ich kann dir keine Nachrichten schreiben. Mach das SOFORT wieder an.... Mfg, Sasori!
Ja ich weiß wo du meinst ist nicht so weit von mir.
Sajana in Gelsenkirchen auf die Realschule? Wie hieß die Schule?
Ja 2 Gebürtige, weiß nicht ob es hier noch mehr Gelsenkirchener gibt. Sajana ist soweit ich weiß nicht aus GE
Nun mal ehrlich Jungs! Könnt ihr nicht lesen? Zitat Dies ist ein Treffpunkt für jeden Blau-Weißen hier. Andere Clubs haben hier NICHTS, aber so rein gar nichts verloren!!!!! Macht euch eure eigenen Threads auf und geht uns verdammt noch mal nicht mit euren sogenannten "Vereinen" auf den Wecker. Und WEHE ich sehe hier noch irgendetwas was nicht Blau-Weiß ist! Sajana, ja wir ziehen sie wirklich förmlich an! Echt schlimm hier wirklich!
Das sehe ich jetzt erst. ;D Sehr süß streicht unser Admin einfach beide Links raus aus dem alten Thread und schreibt "Funktioniert doch eh nicht" hin. LOL
Schlabber hier jetzt nicht rum Das schönste Schalke Lied. <3 GELSENKIRCHEN SCHALKE 1904! Für deine Fahne Leben und sterben wir! Du bist das, was uns am Leben hält! SCHALKE IST DAS GEILSTE AUF DER GANZEN WELT! LALALALALALALLALALALALALALALA! LALALALALALALALALLALALALALALA! GELSENKIRCHEN SCHALKE 1904!!!!!!!!
lomi, sie ist Foren-Admin. Von Sachen die im Spiel passieren hat sie genauso viel Ahnung wie wir. (: Oder was willst du sie fragen?
Zitat von »lomi« @sasori zu den anschuldigungen gegen harald... und den betreibern. Woher soll sie dazu was wissen?
Zitat von »lomi« ich hab ma schwobi geschrieben ma sehen was passiert Wozu soll sie was sagen?
Zitat von »Dizzle« Zitat von »Rennler« ICH WEISS NUR SOVIEL DAS FAST JEDER VON EUCH HIER BESCHISSEN HAT DER EINEN EINIGERMASSEN STARKEN ACC HAT schlisse nicht von DIR auf andere ! Sign! Das heißt nicht, dass wirklich JEDER sowas gemacht hat, aber ich denke auch ein Großteil tat dies.
Echt nicht zu fasse hier...
Und ich habe diesen Thread erst jetzt gesehen. Wollte gerade ins Bett gehen. Da morgen wieder Montag ist werden dies bestimmt lesen und wie immer löschen.. Ich save die Seiten mal ab, wer sie haben will kann sich dann melden. Gute Nacht.. Mfg, Sasori!
Sag mal könnt ihr nicht lesen? Das ist ein Thread über den S04! Andere Clubs haben hier nichts zu suchen, vor allem Lüdenscheid-Nord nicht!!! Macht euren eigenen Thread auf und geht uns nicht mit euren lächerlichen Vereinen auf den Wecker, sonst gibt es Ärger kleiner ;D OB ICH VERROSTE UND VERKALKE ICH GEHE IMMER NOCH AUF SCHALKE ICH LIEBE KÖNIGSBLAU!!!!!!!!! GLÜCK AUF!
Zunächst einmal: SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!!!! SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT! So, wollt ich nur einmal gesagt haben.. Unser alter Thread wurd ja einfach ins Archiv aussortiert. UNERHÖRT SOWAS! Auch wenn unser Start alles andere als gut war, wir werden dieses Jahr Meister!!!! 100 Jahre, 1000 Feuer und wir sind mit dabei. Großer Geist du Schalker Seele, in der Arena bist du frei. DIE EWIGKEIT IST KÖNIGSBLAU GENAU WIE DU UND ICH. 100 Jahre, 1000 Feuer, MEIN HERZ SCHLÄGT NUR F...
Jap, Jpeg dürfte auch i.O sein. Ich rätsle mich mal da selber durch. Bis dann. Danke nochma. Mfg, Sasori!
Ich benutze Linux und mit den Malprogrammen willst du nicht zeichnen, das glaub mir mal. Er ladet es aber irgendwie nicht hoch, ein bestimmtes Format oder maximale Dateigröße ist aber nicht angegeben. Hmmm...
Ging ja schnell. Danke dir!
Hay Leute, brauche ein Gildenicon. Hätte gerne zwei Kreise die ineinander greifen. Der eine Blau der andere Schwarz. Auf weißen Hintergrund... Beispiel: Nur ohne die Schrift drin natürlich. Das gestreifte ist auch nicht notwendig, der eine Kreis kann den andern auch überschneiden. Die größe sollte 20x15 betragen. Ist wer da, der dies für mich anfertigen könnte? Wäre euch sehr dankbar.. Mfg, Sasori!
Jaja, hab ich alles. Ingesamt 32.000 Punkte oder zusammen? :o
Ej Leute, wo genau in der Gold Saucer kann ich nochma den Omnischlag von Clud gewinnen? Kann sich wer dran erinnern? ;D
Ohja das Ratten Deck! Haha da hatte ich auch mal ein Spaß Deck. Wie hieß die Karte nochma. Egal ein Artefakt, 5 Mana kostete das glaube ich.. Das konnte: Alle Karten die du spielst haben Wallung 4. Ich denke du weißt was das ist oder? Und dann habe ich 40x die Ratte reingepackt, die du so oft in dein Deck tun willst wie du willst. Und dann noch 4x das schwarze beaten um nicht Decktot zu gehen. Hat nicht immer geklappt, aber des öfteren. Seeeehr lustig! xD
Uh früher auch seeeehr gerne Red-Black Control gespielt. Echt genial dagegen hat keiner was gemacht. Blitschläge, Feuermassen, die ganzen Edikts! Du hast alles gnadenlos vom Platz gefegt. Winning Option bei mir im Deck war ein Avatar und ne Visara. Mehr nicht xD
Top! Also ich spiele seit ca. 10 Jahren recht aktiv Magic, z.Z kaum bis gar nicht. Ich spiele hauptsächlich in der Freizeit war aber schon bei einigen Turnieren dabei. Mein Lieblingsdeck: Ohjeee. Also früher war ich eher der white winnie Spieler. Mit Savennenlöwen, Mutti, White/Silver Knights etc. 8 Swords! 4x Zorn Gottes.. xDD! 4x das normale und 4x den Weg ins Exil, genau das selbe nur bekommt der Gegner kein Leben sondern er darf ich sich 1 Land aus der Bib raussuchen und dieses getappt ins S...
Will ich hoffen. Man da hatich doch mal ein Thread aufgemacht ders aber schon weg. Hurricane bequemst du dich vielleicht unten bei Sport und Spiel ein Thread zu eröffnen dann kann man darüber reden.
Wohl war, aber auf genügend um auf meine 50k Namen zu kommen. Bei den Sprüchen waren die immer sehr kreativ muss ich sagen! Yu-Gi-Oh? Das kann man nicht mit Magic vergleichen! Aber mal so gar nicht.
Du vergisst die Kartensprüche die unten drunter stehen mein Lieber..
Zitat von »Mr. Hurricane« Zitat von »Sasori« Du weißt nicht wie viele Karten es davon gibt.. Ich schreib dir 50 000 lokker hin Nur mit Magic-Karten? Da wirste dir schwer tun, wenns laut Gatherer nur um die 10 000 gibt Das ist mir klar, aber denkst du ich bekomme aus einer Karte nur einen Namen raus oder was? Das sind schon 8 oder 9 pro Karte drin. Laut Gatherer was ist denn das? Ich kenn ja nur Wizard *gg
Ach egal. Gibts halt 4 oder so. Zeigt nur, dass dieses Thema viele Leute interessiert.
Ähm - Gondal's Zukunft? Könnte jetzt meine Texte kopieren und einfügen, aber ist mir ehrlich gesagt zu anstrengend. Stimme dir aber im großen und ganzen zu.
Zitat von »Draco_ignis_09« Werter Teasy! Zu deinem Thread kann ich nur AMEN sagen. Es ist wirklich erstaunlich, welche Geldgier die Betreiber hier wieder an den Tag legen. Dieses Spiel artet in eine Beutelschneiderei aus. Wie man jedoch an der Reaktion von Insanus erkennen kann, ist es leichter einen Sack Flöhe zu hüten, als hier einmal die Menschen hinter den Accounts unter einen Hut zu bringen. Mein MK-Verbrauch ist gegen null zurückgefahren und ich habe auch nicht vor mir unter den gegebenen...
Zitat von »Insanus« Edit: Zitat entfernt. Warum? du kannst doch auch Gondal ohne MK Spielen, tu ich auch. Also nicht aufregen, Tee trinken und entspannt spielen. Selten, dass ich mit dir einer Meinung bin aber hier Stimme ich dir zu. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was der Thread soll. @Ersteller Stellungsname zu deiner Aussage: Zitat oder fliesst alles nur wieder in kassen vom betreiber? Natürlich! Das auch vollkommen zurecht. Auf den Rest habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr einzugehen, ist...
Noch 7.. Welche Stadt? 9,75/10
9,75 von 10 Ich find das recht erquickend, musste mal aktiv spielen. Da wurde alles das umgesetzt was hier bemängelt wurde. Level-Sitten ist mehr möglich, man bekommt in jedem Level eine neue Auswahl an Waffen etc. Richtig schön umgesetzt mit vielen neuen Sachen.
9 von 10 Spielste Gondal World eigentlich?
8 von 10 Die 8 bekommste auch nur für den Baggy-Bonus. 0 Fürs Avatar - 8 der Baggy-Bonus! Ich wär mal für ein anderes. @Serina 9/10 das hier?
8 von 10 wie ist das? Voll die alten Ava's von mir.
9,5 von 10 Du Augen? Jaja!
8/10 nicht ganz mein Geschmack