Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
*einige Tage hatte Desire in den Wäldern Gondals verbracht und die ruhe zum nachdenken gesucht* *nach und nach konnte sie ihre Gedanken sortieren* *je mehr sie zur Ruhe kam und je weiter sie ihre Gedanken ordnete, um so mehr spürte sie, das es Zeit war für eine Veränderung* *langsam ging sie wieder in Richtung Anwesen der Amazonen und in ihr reifte ein Entschluss* *die Veränderung würde drastisch sein* *im Anwesen angekommen rief sie nach Tinky, Winky und Blinky* Ich brauche eure Hilfe. Bitte ko...
*nach der Feier hatte sie lange geschlafen* *nun erhob sie sich unruhig aus ihrem Bett, machte sich frisch und kleidete sich an* *als sie nach unten kam stellte sie fest, das alle gute Arbeit geleistet hatten und von dem Sommerfest nichts mehr zu sehen war* *eine Weile ging sie auf und ab und dachte nach* Wieso diese Unruhe? *fragte sie sich* *nachdenklich blieb sie kurz stehen und wandte sich dann kurz entschlossen Richtung Tor um das Anwesen zu verlassen* *vielleicht konnte sie in den weiten W...
*sie trinkt einen Schluck des Tequilla Sunrise als Warrier sich gerade verabschiedet* *sie stellt das Glas auf den Tisch und erhebt sich* Ich danke euch, das ihr hier gewesen seid. Kommt gut heim und habt eine gute Nacht. *mit einer leichten Verbeugung verabschiedet sie sich von Blacky und Warrier* *sie geleitet sie noch zum Tor und schließt es dann hinter den beiden* *kurz gibt sie Anweisungen, das alles wieder in Ordnung gebracht wird und geht dann nach oben in Ihr Zimmer, wo sie sich entkleid...
*sie nimmt den Tequilla Sunrise entgegen und schiebt unauffällig das noch halbvolle Cocktailglas, das sie noch hatte, zur Seite, damit sie nicht beide Gläser austrinken muss* *erhebt ebenfalls ihr Glas und dankt Warrier lächelnd für den Toast*
Dort hinter euch stehen die Cocktails *weist sie Blacky den Weg* Nun, es ist eine Weile her, das ich etwas getrunken habe, da wirkt es natürlich etwas schneller. *bei Warriers Worten schüttelt sie sich* Kaffee... puäh. Entschuldigt, aber für mich ist es einfach ein schwarzes Gebräu, das nicht schmeckt. *überlegt dann kurz* Nun, da die Feier unter der Woche statt gefunden hat, ist es verständlich, dass das Ende so schnell gekommen ist. Auch ich wäre, wenn heute nicht die Feier wäre, schon im Bett...
*mit ihrem Cocktail setzt sie sich zu Warrier und Blacky* Ich fürchte allerdings, das ich es auch nicht mehr lange aushalte. Dies ist erst mein dritter Cocktail und ich merke schon die Wirkung. *seufzt* Morgen werde ich unter Garantie Kopfschmerzen haben.
Gute Nacht, Bru und Nica! *winkt hinter beiden hinterher* Hat mich gefreut euch kennen zu lernen, Blackrose und Thunder! Hoffentlich auf bald. *dann sieht sie sich um und stellt fest das es leer um sie geworden ist* Nun, viele sind wir ja nicht mehr. *sagt sie in die kleine Runde*
*erfreut sieht sie nati auf sich zu rennen und eilt ihr entgegen um ihr um den Hals zu fallen* Es ist so schön dich zu sehen, nati. *drückt sie fest und hält sie dann auf Armlänge von sich weg* Du siehst wunderschön aus! *lächelt sie* *als sie 'Junior' hört, fängt sie lauthals an zu lachen* Na, da hab ich offensichtlich was angestellt. *grinst immer noch* *dankbar nimmt sie die kleine Schattulle entgegen und bekommt große Augen, als sie diese öffnet* nati... das wäre doch nicht nötig gewesen! *s...
*schließlich hat sie beide Teller leer gegessen* *sie steht auf und holt sich einen neuen Cocktail* *so langsam macht sich die Wirkung bemerkbar, ist es doch lange her, das sie etwas getrunken hat* *bei Brus Worten lächelt sie* Gute Nacht, Jessi! *winkt sie ihr hinterher*
Also keinen Eimer und keinen Strohhalm. *grinst sie, nachdem sie den Bissen geschluckt hat* Um so besser, dann kann ich mich weiter meinem essen widmen. *zwinkert und guckt von einem Teller zum anderen* Fleisch... Salat... Fleisch... Salat *überlegt sie* Eindeutig Fleisch, sonst wird es kalt. *entscheidet sie und schneidet sich ein großes Stück ab, welches sie anschließend bedächtig kaut*
Gleich einen Eimer? *sie grübelt* Und hättet ihr gern noch einen Strohhalm dazu? Ich hab in der Küche gesehen, das wir welche haben, die einen knappen Meter lang sind. *fängt an zu lachen und lässt sich dann vom Grill ein großes, saftiges Steak geben* *vor dem Salatbuffet stehend überlegt sie dann, wo sie diesen auf den Teller legen soll* *schließlich nimmt sie Schulterzuckend einen zweiten und füllt diesen mit reichlich Salat* *von ihrem Platz grüßt sie dann Blackrose und Thunder mit einem wink...
*nachdem sie ihren Teller leer gegessen hat und dieser abgeräumt wurde, erhebt sie sich und geht zu Warrier und der ihr unbekannten Kriegerin an seiner Seite* Also, Warrier, möchtet ihr erst Kaffee, oder erst essen. So wie ich euch kenne, ersteres. *grinst und wendet sich dann an die Kriegerin* Darf ich mich vorstellen? Man nennt mich Desire. *hält ihr die Hand zum Gruß hin*
*erfreut schaut Desire auf, als sie hört, wie Bru Djoi begrüßt* Ich grüße euch, edler Djoi. Es freut mich zu sehen, das ihr wieder wohlauf seid. *sie dreht ihren Kopf Richtung Halle, als eine ihr bekannte Stimme nach Kaffee fragt* Nun, Warrier, derzeit haben wir keinen serviert, aber ich bin sicher, es lässt sich organisieren, das ihr ein kleines Tässchen bekommen könntet. *bei den Worten 'kleines Tässchen' verkneift sie sich ein grinsen*
Großartig siehst du aus, Dian. *lächelt sie* *dann holt sie sich etwas Brot, Wurst und Käse von den kalten Platten und lässt sich bei ihren Schwestern am Tisch nieder* Na denn... Guten Hunger. *grinst in die Runde*
*nachdem sie ihren Cocktail ausgetrunken hat, stellt sie das leere Glas auf das leere Tablett eines der aufmerksamen Bediensteten* *sogleich nimmt sie sich einen weiteren Sex on the Beach* Köstlich! Ihr solltet die probieren! Sie schmecken so erfrischend, bei der Wärme! Wollen wir nicht auch langsam etwas essen? Das Fleisch und die Wurst wird sicher nicht besser, wenn es noch länger auf dem Grill liegt. *grinst sie ihre Schwestern an*
Nicht so schüchtern, Dian. *zerrt sie neben der Pflanze hervor* Schön, das du da bist. Du wolltest dich doch nicht vor uns verstecken, oder?
Ich danke dir, eke. *lächelt sie* Doch die Buffets habe nicht ich, sondern Griseldis gestaltet. Ich habe nur die Wünsche geäußert. *als sie Jessi beim essen des Häppchens beobachtet, kann sie sich ein schelmisches grinsen nicht verkneifen* Es scheint dir zu schmecken. *zwinkert sie ihr zu* *wendet sich dann Diia zu* Kein Problem, Diia. Jetzt bist du ja da.
Jessi! Es ist schön, dich hier zu sehen! *lächelt Desire und umarmt sie* *dann schnappt sie sich einen Sex on the Beach um anzustoßen* Auf die Amazonen!
*sie umarmt Bru und eke* Toll seht ihr aus! *sie macht eine Bewegung Richtung Cocktails* Möchtet ihr einen?
*nachdem Desire morgens in aller frühe aufgestanden war, hatte sie sich kurz frisch gemacht und war dann nach unten in die Halle gegangen* *kurz hatte sie alle der Bediensteten zusammen gerufen, und hatte die Aufgaben verteilt* *während sie alles überwachte, legte sie selber hier und da Hand an um zu helfen* *am Nachmittag lies sie die Arbeiten hinter sich, und ging für eine Weile in den Wellnessbereich um für den Abend ausgeruht zu sein* *nachdem sie sich firsch und entspannt fühlt, geht sie na...
*nachdem sie lange Urlaub gemacht hatte bei ihren Freunden den Hardcore Gamern und auch danach noch dem Anwesen fern geblieben war, betritt sie die großzügige Halle* *auf den Tisch der Halle legt sie für alle gut sichtbar eine Notiz* Liebe Schwestern, diese Einladung habe ich soeben in die Gildenhäuser unser Bündnispartner hinterlegt. Ich freue mich schon auf unsere gemeinsame Feier morgen! Eure Desi *sodann geht sie die Treppe hinauf in ihr Zimmer und lässt sich auf das Bett fallen* *augenblick...
*lachend folgt Desi eke in die Küche zu Griseldis und isst sich dort reichlich satt* *noch immer überlegt sie, wie sie sich am besten die Wege merkt* *plötzlich hat sie eine Idee und springt auf* *Griseldis blickt sie erschrocken an und wundert sich über das fröhliche Gesicht Desires* *bevor sie irgendwas sagen kann ist Desire auch schon zur Tür raus gestürmt* *nach einigem suchen findet Desire den Weg nach draußen in die Wälder und macht sich auf die Suche nach dem, was sie braucht* *einige Stu...
*lange war Desire durch die Gänge und Zimmer des Anwesens gezogen auf der Suche nach der Küche* *frustriert kam sie schließlich im Garten an* Na toll, *denkt sie* scheint, das ich mir etwas einfallen lassen muss, um mich hier zurecht zu finden. *sie setzt sich auf die nächste Bank, zupft einen Grashalm auf dem sie rumzukauen beginnt und grübelt, was sie wohl am besten macht, das sie sich nicht mehr verläuft*
*lange war Desire durch die Flure und Zimmer geirrt* Göttin... *denkt sie* da hat eke ja wirklich einen wahren Palast geschaffen. *erleichtert kommt sie schließlich in der Halle an* Hier kann man sich wirklich verlaufen. *grinst sie und überlegt, ob sie die Küche suchen soll um sich etwas zu essen zu holen* *kurz mit der Schulter zuckend geht sie schließlich los* Was solls. Mehr als verschütt gehen kann ich wohl nicht.
*nach langer Zeit erwacht Desire wieder* *kurze Zeit überlegt sie, wo sie ist* *als sie sich erinnert, lächelt sie* Mein neues Zimmer. *sie erhebt sich und kämmt mit ihren Fingern ihr langes Haar durch* *am Schrank holt sie sich ihren Bademantel, schlüpft hinein, und verlässt das Zimmer* *nachdenklich blickt sie nach links und nach rechts* Hm... wo lang... *kurz entschlossen geht sie nach rechts und sieht sich erstmal in Ruhe in den Hallen um*
Das kommt davon, wenn man während der Arbeit mal kurz hier luschern kommt. Nu hab ich den Salat und sitz hier mit Pipi in den Augen... Obwohl ich dich sehr gut verstehen kann! Aber wir verlieren uns nicht aus den Augen. Ich würde mal sagen, das unsere gemeinsame Zeit einfach woanders fortgesetzt wird. *g* Hab dich dolle lüüüüüüb! Desi P.S. Ach ja... selbst wenn du geschworen hättest, das wir uns aus den Augen verlieren, da hab ich auch immer noch ein Wörtchen mitzureden! Ich bapp an dir wie ne K...
Ich weiß, die Frage nach dem Zwischenstand wurde schon gestellt, aber wann bekommen wir ihn? Immerhin läuft das Turnier jetzt schon seit Freitag. Ich denke, jeder von uns würde gern wissen, wo er/sie steht.
Hi Fyneia, vielen, lieben Dank für die Mühen deiner ausführlichen Antwort! Jetzt habe ich auch Informtionen bekommen, die mir vorher fehlten und das macht doch die Situation, oder besser gesagt, meine Stimmungslage gegenüber dem Turnier, schon wieder besser. Wie gesagt, ich weiß ja, wieviel Arbeit man als GL hat. Vermutlich war ich deswegen auch so angefressen wegen der ein oder anderen wenig hilfreichen Antwort, die ich hier bekommen habe. Aber du hast es hier für mich wieder rausgerissen. Dank...
"Mensch mädels ein Kampf am Tag tut doch nicht weh oder?" Nein, tuts nicht. Ich würde gern sogar zwei bis drei mal angreifen. ---- Worum es uns geht ist einfach, das die Dauer von einem Monat zu lang ist. Man verliert schnell das Interesse am Turnier. Geht zumindest mir so. Nichts desto trotz werde ich es durchziehen. Vor allem, da ich weiß, wie ätzend es für die Gruppenleiter ist, wenn einer auscheidet. Ich hätte es einfach vom Grundding besser gefunden, das ganze auf zwei bis max. drei Wochen ...
Ah ja... vielen Dank für die hilfreiche und informative Rückmeldung. Dann geh ich mir die Infos mal selber suchen...
Wieviel Zeit habt ihr denn eingeplant? Hoffe, die Frage ist noch nicht gestellt worden und ich hab sie nicht überlesen...
Ich kann Diia nur zustimmen. Wenn es sich zu sehr in die Länge zieht, verliert der ein oder andere sicher sehr schnell das Interesse an dem Turnier. Kann man nicht lieber einen Zeitraum bestimmen, in dem das Turnier abgeschlossen sein muss und entsprechend die Tagespaarungen planen? Beim letzten Turnier sind wir so vorgegangen, und haben beschlossen alles in 2 Wochen abzuwickeln, und ich hatte den Eindruck, das es gut angekommen ist.
lange ist sie unterwegs gewesen vom rosa Haus der Walküren zu ihrer neuen Heimat der Amazonen* *sie hält den Wagen vor dem Gebäude an und blickt an dem imposanten Gebäude hinauf* Sieht sehr gut aus, die neue Heimat. *denkt sie* *sie steigt vom Wagen runter und ärgert sich, das sie die Goblin nicht mitgenommen hat* Nun gut, selbst ist die Amazone. *nach und nach trägt sie ihr Gepäck hinein* *auch ihren Ohrensessel kriegt sie mit viel Mühe und Not alleine hoch getragen* *als erstes macht sie einen...
*lange ist Desire von hier fort gewesen* *nun betritt sie das Gebäude durch das Eisportal* *sofort fällt ihr Blick auf das Schreiben von eke* *lächelnd eilt sie hinauf in ihre Kammer und beginnt zu packen* *viel wird sie nicht mitnehmen* *nachdem sie alles gepackt hat, sieht sie sich ein letztes mal um und geht nach unten in die Halle* *dort bittet sie die Goblin, ihren Ohrensessel, sowie ihre Taschen auf einen Wagen zu Laden und in die neue Heimat zu bringen* *nachdem die Goblin los geeilt sind...
*erschüttert von den Gerüchten, die sie erreicht haben, kommt sie an der beschriebenen Stelle an, an der ihre Schwester Dragon und Morrogh gestorben sein sollen* *als sie das Schwert und die Ringe erkennt, fällt sie auf die Knie und die Tränen beginnen über ihr Gesicht zu laufen* *lange verharrt sie so in Gedenken an Ihre Schwester und erinnert sich an die Zeit, die sie gemeinsam verbracht haben* *viel zu schnell ging sie vorbei* *schließlich erhebt sie sich und lächelt traurig* Dragon, meine Sc...
Meiner einer macht auch mit: Desire81 lvl 26 Amazonen der Athene
Ergänzung Team 'Amazonen der Athene' Desire81 - lvl 26 Clearbrook - lvl 47 Diiam0nd - lvl 33 Nicole1981 - lvl 41 Lunalesca - lvl 16 Schattenw0lf - lvl 31 Neu dazu: Brujita - lvl 39 Dian Cêcht - lvl 21
Zitat von »kru3m3l« das ich schneller bin wie die buchstaben erscheinen ?? beim schreiben Ist bei mir auch so. Wenn ich fertig bin mit schreiben steht grad mal der halbe Text (wenn überhaupt) dort und ich muss ewig warten, um zu gucken, ob alles richtig geschrieben ist. Ich kriege pro Sekunde 2 Buchstaben etwa dargestellt. Und da ich um einiges schneller Tippen kann, ist das ein bisschen dünne. Das neue Design an sich finde ich schick. Nur muss auch ich sagen, das bei der Ehrenliste ein wenig A...
Auch die 'Amazonen der Athene' schicken ein Team ins Rennen: Desire81 - lvl 26 Clearbrook - lvl 47 Diiam0nd - lvl 33 Nicole1981 - lvl 41 Lunalesca - lvl 16 Schattenw0lf - lvl 31 Ergänzungen können noch folgen.
Zitat von »thod« Hmmm, wann ist ein Kampf denn ehrenhaft? Sobald ich Ehrenpunkte bekomme? Wenn du in deinem Levelbereich bzw. drüber angreifst. Genau wie mit den Errungenschaften. Da werden ja auch nur die Ehrenhaften Kämpfe gezählt.
Zitat von »thod« Wie oft wird so ein Turnier denn jetzt stattfinden? Jedes Wochenende (wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich gelassen hat).
Zitat von »Frechkerl« Werden nur Kämpfe gegen Gildenmitglieder gezählt, oder muss ich Member aus meiner Liga angreifen. Sprich ich kann nicht einfach aus der Kampfarena welche fordern. Gegen Gildenmitglieder kannst du doch eh nicht kämpfen. Momentan kannst du vermutlich angreifen wen du willst, um die Aktivitätspunkte zu kriegen. In der Liga siehst du nur, gegen wen es beim Turnier gehen könnte.
Dir auch noch einen schönen Tag! Ja, ich gelobe Besserung. Bis denn!
Da ist es inzwischen wieder ruhig. Hier wurden einige Neuerungen eingeführt, da hatte ich wesentlich mehr zu tun. Ab nächste Woche ist mein Kollege im Urlaub, dann wird es auch wieder mehr. Aber wie gesagt, momentan alles entspannt. Und bei dir?
Höhö, jetzt hocken wir hier beide mit roten Köppen oder was.
*jetzt aber mal wirklich ganz dunkelrot anläuft*
Du Schomör... Gleich werd ich rot.