Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
In allen Welten gefixed - closed
Im Bereich beste Items 61 gibt es 5 graue Items, welche lila Ausrüstung entsprechen. Ist kein Bug in dem Sinne, evtl. liegt es nur an fehlerhaftem Farbcode, werde es mal weitergeben.
Ich weiß nicht was Dich so aggressiv macht alrik, oder warum Du nicht akzeptieren kannst, wenn das Team sagt, der Thread ist dicht. Mein Kollege hatte diesbezüglich alles gesagt. Ich lösche hier nicht, aber ich mache zu, damit ich einen Grund habe Dich erneut zu verwarnen, falls Du noch einen Thread dazu eröffnest..dann kannst Du sagen" die Schwobi hat mich provoziert und dann wurde ich gesperrt, und die konnte ich ja noch nie leiden" Alles rein hypothetisch natürlich...
Dies ist der zweite Thread von Dir, als Fortsetzung eines geschlossenen, darum wird hier auch zugemacht.
Alrik, also doppelt hilft doch nicht.... Weitere Threads dazu sind unnötig und werden kommentarlos gelöscht.
Da kein "Bug", sondern L+K ins richtige Forum verschieb...ohne zu closen...
FAQ ist der PW Passus entfernt, und ich werde diese inhaltlich demnächst noch durchsehen und auch in Rechtschreibung korrigieren Closed
Danke, dass ist eine Ausarbeitung eines Users ingame,welche wohl nicht überarbeitet und Korrektur gelesen wurde, gebe das weiter zum Entfernen.Das war mir nicht bekannt, denn in Foren FAQ ist es korrekt angegeben.
Hast du die Schüler dort auch bestätigt über den Schüler - Button? Da kommt ein Pop up meines Wissens nach nachschieb, hatten wir hier http://forum.gondal.de/board169-2010/p14…in/#post1423398
Bitteschön, evtl. hilft Longus 1 das auch weiter, uns ist weiter kein Bug bekannt. Ansonsten einfach mal support@gondal.de anmailen mit den ingame Daten zur direkten Überprüfung, wobei meist eher Addons oder sonstige Browsereinstellungen das Problem sind. Gab auch Adobe Update, einfach mal alles aktualisieren, nicht immer ist der neueste Browser auch mit dem Rest kompatibel.
Der Anzeigefehler des Balkens wurde behoben, bitte leer mal Cache und lösche die Cookies @ loop88 http://forum.gondal.de/board69-erledigt/…kt/#post1442390
Prügelmädchen Der andere Link war für die HP...oder einfach PN senden, war gestern on hier Oder im Thread http://forum.gondal.de/board115-gondal-a…ndal-de-update/ oder per mail an pm@ingondal.de
Danke Ultra93 für den Hinweis, bitte richte diesen Hinweis doch an Prügelmädchen, diese Userin ist für die HP verantwortlich und nicht der Betreiber ingondal@ingondal.de
Dies ist kein Bug, sondern wurde extra wegen der Forderung nach Gegnersuche während der Dienstzeit so eingestellt. Wenn dies wieder rückgängig gemacht wird, entfällt natürlich wieder dieser Vorteil einer Profileinsicht bei Arenasuche.
Sorry, kann nur weitergeben was mir mitgeteilt wurde, und bei mir gings auch ganz normal, aber ich gebs dann nochmal an Coder, Danke Bah Kämpfen geht aber nicht, ist dann lediglich Schönheitsfehler, weniger Bug.
fixed & closed. Vielen Dank
Sicher, den Ramsch gibts nach wie vor immer Mal. Aber nun hat man die Chance auf die bestmöglichen Items ab dem Level Hier noch eine kleine Hilfe http://ingondal.de/index.php?menu=itemliste Oder hier http://www.pidl.de/gondal/ausruestung.html#11
Der nächste Levelsprung ist doch bei 51, dort kommen die besseren Items mit mehr Aufwertung.
Falls mit International Thur und Venja gemeint sind... Wer sich auf fremdsprachigen Servern anmeldet, hat in seinem Charprofil keinen Turnierbutton. Dennoch gibt es die Möglichkeit zur Turnierteilnahme. Loggt euch dazu bitte beim deutschen Server ein, dort ist der Turnierbutton vorhanden. Nachmeldungen für Land/Bundesland nimmt wie schon gesagt der Support entgegen. Beantworted & closed
Beantworted & closed, weiteres macht bitte per PN, Danke
Sollte behoben sein, lass aber mal noch auf Edit, da nichts mehr dazu kommt -closed
Erledigt, bei Account und Technischem zugeordnet...wir haben zu danken Closed
Wurde weitergeleitet, Danke für Info.
Besagter Thread wurde vom Support, welcher direkte Einsicht zur Datenbank hat, geschlossen. Vieles wurde teils nicht richtig dargestellt, Beschuldigungen und Äußerungen waren nicht nachvollziehbar. Der Support geht Meldungen nach, welche dem Team gemeldet werden. Anprangern im Forum ist nicht gestattet, ebenfalls ist das Nennen von ingame Namen nicht erlaubt, auch nicht über Verlinkungen in externe Foren oder HPs. Ein Schliessen eines Threads bedeutet noch lange nicht, dass alles unterm Teppich ...
Also PN löschen kannst Du in Deinem Postausgang, genauso wie nach Erhalt der PN Closed
Kannst Du mir bitte den Passus angeben, wo das mit Passwort steht bei FAQ? Einfach den Link dazu hier einstellen bitte Dann korrigiere ich das schleunigst. Wie Evil sagt, wir benötigen kein Accountpasswort zur Datenbankeinsicht beim Char...evtl. ist dies veraltet, oder eben völlig falsch bei FAQ eingetragen Wobei der Reittierbug längst behoben wurde, falls also noch nicht geschehen, bitte dringlich den Support kontaktieren zur Überprüfung des Problems. Danke.
Ich habe sie bei Gondal allgemein angepinnt, und würde sie gerne, Dein Einverständniss vorausgesetzt, auch in die Faq verlinken Mindless. Hier ist nicht der Abschiedsthread, dennoch..Vielen vielen Dank, für viele bissige Beiträge aber dennoch viel Engagement für die Community und Game. Machs gut Mindless, und melde dich bitte wegen FAQ, sollte dies in Deinem Sinne sein...Danke LG Schwobi
Na prima, also alles paletti Carrie, ich galube bei Dir lohnt sich eine Todoliste am Monitor rangeklebt...Was muß ich machen bei Probs? Und dann listest Dir mal alles auf, was die letzten zwei Jahre geholfen hat in allen Games, auch in denen der Mitbewerber
Wir schauen eben mal, ob es ein ingame Prob ist...oder evtl. leider Gottes mal wieder ein typisches Carrie PC Problem
Kannst Du Dich über Deine Lehrerverbindung einloggen?
Bitte lass uns mal per Mail an support@gondal.de Deine Ingamedaten zur Überprüfung zukommen..Name, Welt REf ID. Danke
Auch mal meld Gerade im Fehdenebereich hatten wir uns auf ein..."es kann und sollte möglichst, muß aber nicht RP Spiel sein" sein geeinigt. Hintergrund war einfach, es sollen alle Member der Com teilnehmen können, ob schreibwütige RP'ler oder wortkarge Schreiberlinge. Die Bilder können und dürfen begleitend eingesetzt werden, aber sollten eben in Maßen und doch möglichst themengerecht sein. Wir haben ein Smilie Floodingverbot, evtl. sollte man auch darüber nachdenken sich mit einem oder zwei Bil...
Bitte wende Dich an den Support mit Deinen Ingame Daten wie Welt, REF- ID und Nickname von validierter E-Mailadresse zur Überprüfung, Danke.
Mal vorsichtig zu Bugs schiebt, hat ja nichts mit Forenbugs zu tun. Wobei mir bei Angriffslinks auch kein momentaner Fehler bekannt ist, und eine Rückmeldung zwecks des MK Standes nett wäre Ansonsten bei Anzeigefehlern die lokalen Einstellungen überprüfen, Updates machen und Cache leeren. Wenn alles nichts hilft, nur der Support hat Einsicht, meist kann dort schneller geholfen werden wie übers Forum.
Danke Sven, scheint wohl alles klar zu sein, da keine Rückmeldung mehr...closed
Bei verdächtigen KBs kann gerne der support@gondal.de angeschrieben werden, dann kann man wegen Missbrauch zb durch einen Bot nachsehen. Allerdings kann ich hier allen antwortenden Usern Recht geben...es ist möglich mit MKs in einer Minute deutlich öfters als 10 Mal anzugreifen. Damit geklärt und closed
Ok, nochmals, dies ist kein allgemeiner Bug, sondern ein örtliches Problem an deinem Browser/PC...evtl. muckt nur der Browser, versuch doch mal bitte einen anderen,bzw. welchen Browser nutzt du denn gerade Sifridus? Schon mal im FF im abgesicherten Modus ohne Addons versucht? Wenn alles nichts nutzt, kannst du gerne den support@gondal.de anschreiben, damit man nochmals gezielt nachsehen kann, ob etwas hängt in Datenbank Habs mal zusammengeschoben...
An uns liegt es nicht...aber wie Bah Simi schon sagte..Adobe hatte update Hatte auch mehrere Anläufe am Wochenende, bis meine Anzeigen funktionierten...ging nur nach mehrmaligem hoch- und runterfahren, owohl mir erzählt wurde, ist alles durch, wenn ich meinen FF schliesse
110 109 ...wenn ich gerade hier bin
Hier ein Hinweis für IP Sharler, welche über einen gemeinsam genutzten Anschluß ihre Schüler nach Gondal World entsandt haben. Eine uns vorliegende Meldung über IP Sharing in Gondal ist nicht automatisch gültig für GondalWorld! Bitte meldet Euch für GW erneut beim Support mit folgenden Angaben: Mehrere Spieler eine Internet Verbindung bzw IP Sharing Mail an support@gondalworld.com * Betreff der eMail: Anmeldung IP-Sharing * InGame-Nicknames * REF-IDs unter Einstellungen zu finden * Registrierung...
Werte Community, derzeit sichten und bearbeiten unsere Coder eine vorliegende Liste mit Ideen und Vorschlägen aus der Community und werden , insofern diese auch umsetzbar sind, neue Features schnellstmöglich einarbeiten. LG Schwobi
Hm, ich habe das nicht Versuchs doch mal mit den Direktlinks vom Forum, das geht bei mir auch, wenn ich Nick und PW abgespeichert habe ohne das pop up, evtl. liegt es auch an den Browsereinstellungen?
beantwortet & closed Die FAQ hilft bei Fragen oft auch weiter
Naruto, auch Dein etwas "deftiger, nein unverschämter Tonfall" kann an dieser Aussage Zitat Fakt ist und darauf geben wir als Betreiber unser Versprechen und Wort, sobald alle vorhandenen Bugs, Fehler und Kinderkrankheiten bei Gondal World ausgemerzt wurden, wird von den Admins, vor allem von den Gondailieris und Pipo - Okuns Werkstatt (Ideensektion) wieder in Angriff genommen. nichts ändern.
Wenn Dein Feronochar an einen Schüler gebunden wurde, kannst Du daran keinen neuen Schüler binden, auch nicht, wenn dieser in einer anderen Welt losgeschickt wurde, nachdem der Erste gelöscht wurde . Somit sind auch keine Erfolge für Ferono mehr möglich. Auch ein nachträgliches Verknüpfen von einem extern erstellten GW Char mit einem bestehendem Lehrerchar ist über den Support nicht möglich