Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 7. August 2022, 10:27

Forenbeitrag von: »Fenrirswolf«

Vaalenwald (geschlossenes Rp, sollte interresse bestehen, bitten wir um eine Pn )

Die Fürstin hebt beide Augenbrauen und schaut die aufbrausende Charlotte unbeeindruckt über ihre Aussage durch gesenkte Lider an. Na gut, dann werde ich dir eben nichts über Atricas Antworten sagen. Für Rosaina war die Anfrage die sie der Spinnen-Königin schicken würde nichts anderes als ob sie einen gemeinsamen Freund fragen würde, was jemand für eine Lieblingsfarbe hat, oder wann der Geburtstag ist. Zumal es ohnehin nichts anderes sein würde als Fragen die im Grunde zum Allgemeinwissen gehören...

Sonntag, 7. August 2022, 05:32

Marekay

Mit einem Ellenbogen auf der Armlehne und etwas im Stuhl hinab gerutscht, beobachte ich Gedankenverloren die Leute die an uns vorbeigehen und ich kann mir nicht helfen mehr und mehr Abscheu ihnen gegenüber zu empfinden. .... zu viele Menschen,...., geht es mir grimmig durch den Kopf. Wenigstens werde ich keine Probleme damit haben,.... Ein düsteres Lächeln breitet sich leicht auf meinen Lippen aus. Mahorka bekommt das milde Lächeln mit, doch wagt sie es nicht etwas zu sagen oder anderweitig dara...

Sonntag, 7. August 2022, 05:23

Vaalenwald (geschlossenes Rp, sollte interresse bestehen, bitten wir um eine Pn )

Ich glaube, fängt Rosaina nach einiger Zeit an, dass er sich unter anderem auch deswegen so in die Arbeit stürzt. Nicht nur weil er sich tatsächlich um mehr Sorgen machen muss als ich, obwohl ich ein größeres Reich mit einer höheren Bevölkerungsdichte beherrsche,… Die Frau verzieht ihr Gesicht etwas. Das klang arroganter als es eigentlich beabsichtigt war. Ihr Blick wird wieder finsterer je mehr sie an den Herren Vaalenwalds denken muss. Rosainas Blick ist auf den Tisch gerichtet, die Ellenbogen...

Samstag, 6. August 2022, 17:38

Der Blick der Herrscherin wird milde. Nein Charlotte. Du bist nicht einfältig. Es ist normal jemanden anzuhimmeln der einem eine andere Seite als Gewalt und Aggression zeigt, wenn man nichts anderes kennt. Und es hätte wohl niemand besserer sein können als Luzifer, denn da kannst du dir wenigstens sicher sein, dass er keine bösen Hintergedanken hat wenn er nett und zuvorkommend ist,... Rosaina denkt für einen Moment an ihren verstorbenen Mann und erinnert sich an Luzifers Antwort als sie ihn fra...

Dienstag, 2. August 2022, 21:00

Die Fürstin überdenkt Charlottes Worte und erst nachdem einige Momente verstrichen sind, schaut sie wieder zu der jungen Frau. Nach dem Coup bin ich zirka drei Monate in Vaalenwald geblieben., an ihrem Blick kann man sehen, wie sie in ihre Erinnerungen abgleitet. Die ersten paar Wochen hat mich Luzifer keine Sekunde alleine gelassen,... ich meine, außer wenn ich mich für die Nacht zurückgezogen habe oder,... mir die Nase pudern musste, um zu schauen wie es mir geht., Rosaine lächelt schief. Spät...

Freitag, 22. Juli 2022, 09:59

Rosaina lauscht den Worten der Frau und ein etwas gedankenverlorer Blick zeigt sich auf ihrem Gesicht. Ja,..., meint sie etwas leise. Wie ein Schatten. Ein etwas melancholisches Lächeln breitet sich auf ihren Lippen aus als Erinnerung aus ihrem Unterbewusstsein wieder aufkommen, die für die Fürstin immernoch unangenehm und peinlich sind, was man an der Röte erkennen kann, die der Frau ins Antlitz fließt. Immer fürsorglich,... und dennoch nutzt er die Situation nicht aus. Als sie bemerkt dass sie...

Donnerstag, 21. Juli 2022, 15:32

Keine Sorge, du wirst noch früh genug zum Strand kommen. Der hat sich seit tausenden von Jahren nirgendwo hin bewegt, also wird er die nächsten zwei Wochen für dich auch noch hier sein, ho! Rosaina nimmt einen Schluck vom Kaffee in dem sie ein wenig Sahne hinein gegeben hat und genießt anschließend den Semmel mit Himbeer-Vanille-Marmelade darauf. Nachdem sie den Bissen mit Orangensaft hinab gespült hat, schaut sie zu Charlotte. Wie kommt es eigentlich, dass du jetzt schon auf bist?, sie beugt si...

Mittwoch, 20. Juli 2022, 17:07

Ach, die meiste Zeit schlafe ich wie ein Stein am Meeresboden., die Fürstin langt nach der Karaffe mit dem Kaffee darin. Oder versuche es zumindest, haha. Kurz schaut sie fragend zu Charlotte, ob sie auch einen Kaffee haben möchte, und schenkt ihre Tasse ein nachdem sie eine Antwort darauf bekommen hat. Nun,..., fängt sie schließlich nach einigen Momenten an in denen auch sie sich ihren Teller mit Brötchen und Marmeladen voll gepackt hat. Geplant wäre eigentlich gewesen, dass ich dir erst einmal...

Dienstag, 19. Juli 2022, 21:11

Dir auch einen guten Morgen. Mit einem breiten Lächeln geht Rosaina neben Charlotte die restlichen Schritte ins Esszimmer wo auf sie bereits ein üppiges Frühstück wartet. Wie hast du geschlafen? Die Dame des Hauses setzt sich an den Kopf der Tafel und stellt ihre Ellenbogen auf den Tisch und hackt ihre Finger gemütlich ineinander während sie die junge Frau neben ihr anschaut. Zwei Diener kommen sogleich her und bringen eine Karaffe voll frischem Kaffee und frischem, eisgekühltem Orangensaft.

Sonntag, 17. Juli 2022, 16:33

Dienstag, Tag 16. - 3. Woche iV Die Fürstin sitzt auf dem Thron seit die ersten Sonnenstrahlen über dem Meer aufgegangen sind. In einem edlen Kleid in Burgunder Farbe und einem Diadem aus kunstvoll verarbeitetem Gold mit Akzenten aus Koralle in ihrem hochgesteckten Haar befestigt, hört sie einem Vasallen zu der am Fuße der drei Podeste (auf dem der große Thron und ein kleinerer daneben steht) auf einem Knie vor ihr ist. Rosaina hebt die Augen und sieht Charlotte oben auf dem Balkon stehen. Der j...

Samstag, 16. Juli 2022, 13:59

Mit einem Lächeln schaut er der jungen Frau zu wie sie die sehr großzügigen Räume des Gästetrackts erkundet während er brav bei der Tür stehen bleibt. Als Charlotte ihn dann relativ schnell aus eben dieser schiebt, ist er etwas verwundert, aber hinterfragt es nicht. Ihm soll es recht sein, denn zum einen würden sie sich nun sowieso zwei Wochen lang sehen und zum anderen steht er selbst bereits bei Tagesanbruch auf. Zurück im Esszimmer, wo Rosaina noch sitzt und die letzten Schlucke Champagner ge...

Donnerstag, 14. Juli 2022, 16:17

Da Luzifer mit der Größe des Kuchens nicht übertrieben hatte, war am Ende immer noch die Hälfte übrig (wobei Rosaina bereits das dritte Stück am essen ist). Als Charlotte anmerkt, dass sie sich zurückziehen möchte, schaut sie die Fürstin mit einem Lächeln an und legt die Gable aufs leere Teller und auch Ferrys stellt seine Tasse Kaffee ab. Du musst wohl schon sehr früh aufgestanden sein, dass du jetzt schon so müde bist. Rosaina hebt ihre Hände um einem Diener zu deuten herzukommen, doch wird si...

Sonntag, 10. Juli 2022, 20:54

Hafen-,..... Perplex schaut Ferrys Charlotte an nur um kurz seine Mutter anzuschauen die die junge Frau ebenso verwirrt mit hochgezogenen Augenbrauen betrachtet. Ahm,... Abral lebt nicht von Gästen,.... du wirst sehen dass hier ein ganz anderes Kaliber an Schiffen Anker setzen. Das macht aber nichts. Ich kann dir dennoch die Küste und einige versteckte Buchten mit einem Ruderboot zeigen wenn du willst. Nur,.... nur halt nicht am Hafen. Wir würden von den riesigen Schiffen ganz einfach gesenkt we...

Freitag, 8. Juli 2022, 10:24

Als sie vom Angeln spricht schnellt Ferrys Kopf auf einmal hoch und ein hell strahlendes Gesicht schaut die junge Frau ihm gegenüber an doch noch ehe er die Luft voll eingeatmet hat, unterbricht ihn der scharfe Blick seiner Mutter. Denk nicht einmal daran, Ferrys! Rosainas Stimme war nicht minder scharf da sie ganz genau weiß was ihr Sohn vorschlagen will. Ferrys stockt und schaut mit gehobenen Augenbrauen und gehobenen Schultern zu seiner Mutter. .... eh.... ich würde ja auf sie aufp-... Der Bl...

Dienstag, 5. Juli 2022, 15:14

Gerade dabei, die letzten Bissen vom Teller zu vertilgen, und einem angenehmen Gespräch, wendet sich Rosaina schließlich wieder an Charlotte. Ich habe dich so überrumpelt mit meinem Wunsch dir all die schönen Ecken in meinem Reich zu zeigen, dass ich völlig darauf vergessen habe dich zu fragen, was du gerne unternehmen möchtest. Zwei Wochen sind eine lange Zeit. Ein warmes Lächeln begleitet ihre Aussage.

Sonntag, 3. Juli 2022, 21:10

Das hat nichts damit zu tun., meint Rosaina lächelnd. Sie wissen, dass sie die Gräten entfernen müssen. Ferrys sieht Charlottes Gesichtsausdruck und fängt ebenso an zu lächeln. Keine Sorge, sie werden den Fisch nicht wegwerfen. Sie machen wahrscheinlich Fischbällchen daraus. Pha, das würde mir noch einfallen., die Fürstin haltet ihr Weinglas am Stiel. Einen guten Fisch wegwerfen wegen deren Fehler! Mit einem stoischen Gesichtsausdruck nimmt sie einen Schluck und stellt das Glas wieder ab. Wie er...

Sonntag, 3. Juli 2022, 20:35

Rosaina nickt eifrig bei Charlottes Worten und beginnt ebenso den Fisch zu erlegen. Als diese aber aus dem Augenwinkel sieht wie sich die Frau neben ihr mit ihrem Fisch abmüht, runzelt sie die Stirn und schaut den Teller genauer an. Auch Ferrys hat eine Augenbraue gehoben als er den Haufen an Gräten sieht. Mh-mh!, sagt Rosaina mit vollem Mund und legt das Besteck bei Seite um einem der Diener zu deuten herzukommen, der natürlich sofort zum Tisch eilt. Die Fürstin nimmt Charlottes Teller und gibt...

Sonntag, 3. Juli 2022, 06:03

Als Charlotte von den schrecklichen Ereignissen in ihrem eigenen Haus spricht wird Rosainas Blick immer besorgter bis sie schließlich, nachdem die junge Frau fertig gesprochen hat, erst einmal tief durchatmet. Durchaus zum Glück bei Luzifer. Abermals atmet sie tief ein. Ich weiß zwar nicht viel über seine Lehrmethoden da ich mit ihm kaum über die Arbeit spreche wenn wir uns sehen, aber ich weiß dass du bei ihm eine echte Chance hast dein Hab und Gut wiederzubekommen. Nach allem was ich so mitbek...

Freitag, 1. Juli 2022, 10:53

Ja, Ninus war mir auch immer am Liebsten. Aber ich darf nichts sagen, er, Anu und Vel haben immer gut auf mich aufgepasst als wir,...., das breite Lächeln des jungen Mannes schwindet und wird sichtlich trauriger. Als wir in Vaalenwald waren,.... Rosaina hat aufgehört ebenso die Muscheln aus den Schalen zu pulen und schaut verzeihend zu Ferrys, der seinen Blick von Charlotte zu seiner Mutter wendet und anschließend senkt. Ich wusste zwar nicht genau was los war,... aber ich wusste, dass wir nicht...

Mittwoch, 29. Juni 2022, 23:51

Ohne auf einen Diener zu warten nimmt Rosaina die Flasche und schenkt der jungen Frau etwas vom Wein ein. Ah,... du siehst die Welt also genau gleich wie Anna? Die Fürstin hatte nicht darauf vergessen dass die halbe Najade die einst ihre beste Freundin war das Wasser in lebenden Organismen sehen konnte, darum wundert es sie auch nicht, dass Charlotte von "zu vielen Eindrücken" spricht. Ich nehme einmal an, dass das erst jüngst passiert ist? Ferrys runzelt seine Stirn etwas ob dem Gespräch, recht...

Mittwoch, 29. Juni 2022, 09:34

Rosaina hat ein breites, wissendes, Lächeln auf ihren Lippen als die junge Frau neben ihr lieber auf die Hände schaut bei ihren Worten. Selbstverständlich würde die Fürstin weder Charlotte noch Luzifer dafür verurteilen was das Pferd angeht, denn es wäre wohl gröbste Heuchlerei da auch sie schon von seinen,... moralisch flexibleren,... Angeboten gebrauch gemacht hat. Und das nicht nur für persönliche Dinge. Diener kommen herein und bringen den ersten Gang. Für Rosaina und Ferrys war es die Suppe...

Dienstag, 28. Juni 2022, 16:30

Die Getränke wurden serviert. Rosaina, ganz entgegen der Etikette, hat ihre Ellenbogen auf den Tisch gestellt und ihre Finger ineinander gehackt während sie Charlotte anschaut und ihr genau zuhört. Oh! Warst du alleine dort oder mit jemandem? Die Fürstin nimmt ihr Glas mit Mineralwasser und trinkt einen Schluck daraus, runzelt dabei ihre Stirn als sie von dem Pferd hört. Kurz überdenkt sie die Worte ihres Gastes und ein Mundwinkel hebt sich etwas düster. Schon überraschend wie das Pferd aus Enjo...

Sonntag, 26. Juni 2022, 05:25

Assoziationsspiel!!!!

Vokal

Samstag, 25. Juni 2022, 10:50

Schattenwelt

Noch während ich Omahars Brust weiter einreibe beäuge ich den Adler neben mir mit genau der gleichen Argwohn wie er mich was man auf meinem Gesicht nur all zu deutlich sehen kann. Ich schließe die Dose und stopfe sie wieder in meine Gürteltasche und gerade als ich dabei bin den Vogel zu adressieren und mich wieder aufzurichten, spüre ich wie eine weitere Feuerkugel sich uns nähert. Wie in Zeitlupe drehe ich meinen Kopf zum Fenster und ebenso wie in Zeitlupe kommt es mir vor als ich meine Linke h...

Samstag, 25. Juni 2022, 10:18

Der Koch hebt etwas seine Augenbrauen und man kann sehen, dass er bereits darüber nachdenkt was er ihr servieren kann. Sehr wohl. Er wartet noch auf Ferrys Bestellung die die Selbe von seiner Mutter ist und entfernt sich schließlich mit einer leichten Verbeugung vom Tisch. Nun Charlotte, wie ist es dir ergangen seit unserem letzten Treffen? Gibt es irgendwelche Neuigkeiten aus Vaalenwald? Rosaina lächelt als sie Charlotte anschaut und sich die Stoffserviette auf den Schoß gibt.

Donnerstag, 23. Juni 2022, 15:43

Schattenwelt

Dirne des Lichts?, frage ich mich im Stillen. Wie kommt er auf die Idee, dass ich eine Kreatur des Lichts bin? Unbeeindruckt über seine hohlen Worte gehe ich wieder auf ihn zu. Immer schneller, bis ich schließlich wieder von meiner gerade zu übernatürlichen Fähigkeit gebrauch mache, die die Leute mit denen ich trainiert habe um so schnell zu sein, einfach nur "Rasur" nennen. Jahrelange Dienste als Söldnerin, in denen man mich wild mit anderen Söldnern zusammengeworfen hat, haben nicht nur negati...

Mittwoch, 22. Juni 2022, 15:25

Rosaina winkt ab und setzt sich auf den bequemen Stuhl. Ach, er übertreibt einfach nur. Meine Mutter kann sehr,... streng sein. Streng?!, fällt Ferrys ihr ins Wort als er sich Charlotte gegenüber auf der anderen Seite vom Tisch hinsetzt. Oma Talin gibt mir eine verdammte ZEIT vor in der ich die Blumen vom Geschäft bis hier rauf zu bringen habe! Die Fürstin kann sich nicht helfen und lacht ein weiteres mal. Jetzt weißt du wie es mir immer ergangen ist als ich die Blumen hier her bringen musste. D...

Mittwoch, 22. Juni 2022, 13:11

Bei der Aussage dass Ferrys Oma liebevoll ist, schaut er nur kurz zu Rosaina die wieder anfängt zu lachen. Ähm ja,... liebevoll,...., er lächelt schief und ist froh, dass sie das Thema auf was anderes lenkt. Ja, wir haben einen großen Brunnen in der Mitte des Marktplatzes. Er zeigt drei Meerjungfrauen die eine große Muschel hoch halten von der das Wasser fließt. Ehe sie es sich versehen stehen sie schon im privaten Esszimmer der Fürstin. Die Tafel ist gerade einmal groß genug für acht Leute, gan...

Mittwoch, 22. Juni 2022, 09:09

Auf dem Kutschbock lächelt Aizen noch einmal zu Charlotte. Vielen Dank, Fräulein von Dering, ich wünsche Euch einen schönen Aufenthalt hier und bis in zwei Wochen vielleicht. Und schon lenkt er die Pferde aus dem Tor hinaus. Auf dem Weg hinein ins Schloss zum Privat-Flügel der Fürstin geht diese auf einer Seite Charlottes und Ferrys auf der anderen. Bitte, Charlotte, du brauchst nicht förmlich zu mir sprechen. Du kannst mich ohne weiteres duzen. Wer währe ich wenn ich das von der Tochter meiner ...

Mittwoch, 22. Juni 2022, 07:53

Breit Lächelnd geht sie zur Seite damit die junge Frau aussteigen kann, doch als sie sich verbeugt, fängt sie an zu lachen, nimmt ihr Handgelenk und zieht sie sich in ihre Arme um sie fest umarmt. Ach Charlotte, es freut mich so sehr dass du meine Einladung angenommen hast!, sie löst ihre Umarmung in dem sie das Mädchen bei den Schultern wieder weg drückt und sie dort haltet. Ich hatte nicht einmal Zeit die ganzen Sachen von Anna aus dem Lagerraum zu holen. Noch einmal drückt die Fürstin die Fra...

Dienstag, 21. Juni 2022, 21:06

Schattenwelt

Ich trete aus dem Portal auf eine Art Vorplatz, einige Meter vor einer Wand des Palastes wo ich über mir ein lautes Gebrüll vernehme. Meinen Kopf etwas in den Nacken gelegt, sehe ich unter dem Rand der Kapuze wie genau das was ich suche heraus springt. Abermals steigt leichte Euphorie auf als der Dämon gerade einmal einige Schritte vor mir zu stehen kommt. Mit kuriosem Blick sehe ich wie sich der Dämon einen Dolch aus dem Auge zieht und die Waffe wütend bei Seite wirft. So wie es ausschaut hat i...

Dienstag, 21. Juni 2022, 20:46

Der Marktplatz

Ich gehe mit schnellen Schritten durch den Marktplatz in Richtung Badehaus wo ich nur noch meinen Mantel zu holen habe ehe ich mich wieder in die Schattenwelt begeben würde. Mit einem trauernden Herzen, lasse ich den Eispalast zurück als ich alles dort erledigt hatte weswegen ich hin gegangen bin. Es war ungewohnt wieder dort zu sein, doch hatte ich keine Zeit diesen kurzen,... diesen viel zu kurzen, Aufenthalt dort zu genießen. .... ich wüsste nicht was ich getan hätte, hätte ich Anna gesehen,....

Dienstag, 21. Juni 2022, 17:58

Gondals Taverne " Für Freund & Feind"

Nach der Dusche zog ich mir sofort die semi-frische Kleidung an die ich hier gewaschen habe als Mira noch bei mir war, wobei ich sogar kurz inne hielt und mich fragte, wie es der Kleinen denn ging. Bekleidet in einem simplen Pullover, einer abgenutzte Stoffhose und,.. naja, barfuß, machte ich mich mit dem Rucksack auf dem Rücken auf den Weg zu meinem Eispalast.

Montag, 20. Juni 2022, 17:23

Etwas eigenartig fand ich ihre fröhliche Aussage zum Schluss schon, doch habe ich wirklich Winchesters zu tun als mich um das jetzt zu kümmern. Mein erstes Ziel war es natürlich meinen Rucksack zu holen und mich dann gleich auf den Weg zum Eispalast zu machen. Der Gedanke, dass ich mich in mein eigenes Haus, mein eigenes Heim hinein schleichen muss, da ich den Verantwortungen,.... und am Meisten Anna,.... ausweichen will bis ich wieder dazu bereit bin die Dinge dort zu regeln, tun mir im Herzen ...

Sonntag, 19. Juni 2022, 19:56

Etwas verdutzt nehme ich den Scotch aus ihrer Hand und denke über ihre Worte nach. .... das heißt,... Victor, seine Kumpanen und seine Handlanger sind tot? Ich sollte froh sein darüber, dass es sich erledigt habt, aber ich bin es nicht. Das Glas kurz zum Dank an sie gehoben, gebe ich es an die Lippen (und sehe dabei, dass meine Hand mit getrocknetem Blut verkrustet ist) und trinke den Alkohol in einem Zug aus. Ich verziehe mein Gesicht etwas und reiche es der Dämonin. Ich wollte ihn überführen, ...

Sonntag, 19. Juni 2022, 19:20

Manchmal fehlte der eine, kleine Schubbser...

Ein wahrlich trauriger Tag ist es einen (weiteren) so alt Eingesessenen wie dich gehen zu sehen Meriwa. Ich glaube wir hatten uns auf Facebook, würde mich freuen mal was von dir dort zu lesen (mit meinem neuen Account). Ich hoffe, dass es nicht für immer ist mein Freund. Liebste Grüße aus Österreich. Fenris.

Sonntag, 19. Juni 2022, 16:33

Das Portal aus der Schattenwelt spuckt mich direkt vor Gondals Taverne aus und verschwindet wieder so schnell wie es gekommen ist. Ich drehe mich zum Gebäude um und gehe sofort zur Tür, dabei jeden einzelnen kleinen Kieselstein in meinen nackten Fußsohlen spürend. Die Tür geöffnet, trete ich hinein und schaue automatisch zu Scotty, der mich mit gehobenen Augenbrauen anschaut als er den Zustand meines Kleides und meinen grimmigen Blick sieht, allerdings spart er sich jeglichen Kommentar dazu und ...

Sonntag, 19. Juni 2022, 09:35

Charlotte hat wohl länger geschlafen als sie es dachte, denn als Aizen vom Kutchbock springt und die Tür öffnen will, sieht er, wie sie mit geschlossenen Augen gegen die weiche Polsterung des Rückenteils lehnt. Der Mann weitet seine Augen und dreht sich etwas zu Rosaina und Ferrys um, die, mitsamt einer kleinen Truppe an Soldaten in deren Zeremonie-Uniformen, das Willkommenskomitee bilden. Ein Lächeln, das signalisieren soll, dass alles in Ordnung ist (aber nicht wirklich den Schein erhaltet), b...

Samstag, 18. Juni 2022, 11:23

Da muss ich Euch recht geben, Fräulein Charlotte. Aizen wartet geduldig bis die Dame sich in die Kutsche begeben und es sich bequem gemacht hat, ehe er die Tür wieder schließt und sich auf den Kutschbock hinauf hangelt. Er beugt sich vor um die Zügel zu nehmen, die um einen Hacken herumgewickelt sind, und lässt diese etwas schnalzen damit die Pferde los gehen. Gemütlich trotten sie vom Grund des goldenen Silphiums wo der Mann diese gleich nach rechts zieht damit er seinen Gast in die Hauptstadt ...

Freitag, 17. Juni 2022, 22:07

Schattenwelt

Barfuß gehe ich mit schnellen Schritten auf ein unbestimmtes Ziel zu bei dem ich zu Beginn dachte, dass es die veränderte Form des Dämonen sei. Doch um so näher ich dieser komme um so deutlicher wird es, dass es eine weitere, dämonische Gestalt ist. Ich laufe auf den Zehenspitzen zwischen zwei riesigen Mauern hindurch um so wenig Geräusche wie möglich zu machen, aber als ich näher zu der neuen Präsenz komme, spüre ich auch noch eine weitere Fremde. Mit gerunzelter Stirn laufe ich zum Ende der St...

Donnerstag, 16. Juni 2022, 18:30

Ihr in einem respektvollen Abstand folgt er der Frau zurück zum Thresen. Man kann es im Gesicht der Serviererin sehen, dass sie etwas verwirrt ob der Worte Charlottes ist, nickt aber nur und wünscht ihnen noch einen schönen Tag, ehe sie zur Eingangstür gehen die Aizen natürlich wieder aufhaltet und seiner Passagierin anschließend nach draußen folgt. Als er die Schwingtür wieder los gelassen hat, gesellt er sich zu Charlotte und räuspert sich um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Das war keine Einl...

Donnerstag, 16. Juni 2022, 08:26

Aizen lächelt ihr milde entgegen. Schon gut, Fräulein Charlotte. Bei ihrer Aussage zu seinem Durst fängt er dann schief an zu Lächeln. Ihr habt wohl recht. Sie trinken beide ihre Gläser aus und auch Gerda hat ihren Teller mit den Hühnerresten vertilgt wobei sie dabei ist, das Teller gründlich abzulecken nur um sich anschließend zufrieden in ihre Tasche zu begeben. Bei der Frage, wie das jetzt mit dem Bezahlen funktioniert, lächelt er sie nur kurz an, steht auf und geht zur Theke wo ihre Serviere...

Mittwoch, 15. Juni 2022, 14:15

Bitte, wenn Ihr mehr wissen wollt, könnt Ihr gerne fragen. Ich werde zumindest versuchen zu antworten. Als die Dame das Glas bei ihm abstellt, bedankt er sich auch bei ihr und schaut noch kurz Charlottes Haustier an die wild auf den Tisch klettert. Er steht etwas auf, nimmt das Tier am Bauch und stellt sie zumindest, samt Teller, auf die Bank neben der jungen Frau ab. Nicht in solch einem Restaurant wie diesem hier, Fräulein Charlotte., sagt er leise als er dicht neben ihr ist. Nachdem er sich w...

Montag, 13. Juni 2022, 19:43

Schattenwelt

Als unter mir auf einmal das feste Fleisch nachgibt und zu etlichen Kleintieren wird, lande ich auf den Beinen, meine Trophäe in der Rechten haltend die langsam wieder normal wird. Ich beobachte die Ratten und versuche jene ausfindig zu machen, in der die Essenz des Dämonen am konzentriertesten ist, doch waren es zu viele Eindrücke und ich drehe mich nur ständig um meine eigene Achse. Ein tiefes "Hm,....." kommt aus meiner Kehle und ich gehe mit einem grimmigen Gesichtsausdruck in Richtung Palas...

Montag, 13. Juni 2022, 19:28

Schattenwelt

Er war unsichtbar. Damit habe ich nicht gerechnet. Ich knie auf allen Vieren auf dem Boden und spucke das Blut aus, das mir in den Mund läuft und muss mir das Grinsen verkneifen als es zu mir spricht. Ich fokussiere mich und lass meine Kräfte in mir aufwallen. Wärme geht in Schockwellen von mir und meine Pupillen haben sich geweitet. Als ich hoch blicke, sehe ich den Dämonen vor mir, dank Infrarot. Ohne etwas zu sagen stehe ich auf. Und dank meiner anderen, neueren, Kräfte, schließen sich die Wu...

Montag, 13. Juni 2022, 19:00

Schattenwelt

Zu meinem Unglück war ich irgendwo im Schattenreich und erst nachdem ich bereits ein paar Meter gelaufen bin, ohne dass die Präsenz des Dämonen sich verändert, bleibe ich stehen und knurre zwischen meinen Zähnen hindurch. Hatte nicht Omahar gesagt, dass ich mich auch vom Nebel davon tragen lassen kann? Ich lecke über meine Lippen und konzentriere mich. Ich versuche sehr hart den Punkt in meinen Gedanken zu fixieren, in denen der Dämon als nächstes sein wird, allerdings kenne ich mich hier unten ...

Montag, 13. Juni 2022, 18:25

Schattenwelt

Etwas überrascht über das Volumen mit dem sie das sagt, beobachte ich ihre Mimik mit Argusaugen. Was hat es damit zu tun, dass du es so oder so herausgefunden hättest und eine Blutgräfin bist? Ohne einen weiteren Mucks von mir zu geben, lasse ich auch mir nachfüllen und nehme das Getränk dankend entgegen, wobei ich erst einen Schluck nehme nachdem sich Ludiesa neben mich hingesetzt hat. Meine Gefühle,...?, gebe ich mit einem Atemstoß von mir. Meine,... zärtlicheren,... Gefühle sind auf BEIDE ger...

Sonntag, 12. Juni 2022, 18:04

Schattenwelt

Mit einem ersten Blick höre ich Ludiesa zu und trinke hin und wieder vom Wein. Ich weiß, dass ich dem Hund nicht trauen kann. Es ist eine Beleidigung, dass er dachte, mich um den kleinen Finger mit wüsten Versprechungen zu wickeln. Tz,...! Sachte schüttle ich meinen Kopf und blicke kurz aus dem Fenster und ein Mundwinkel geht leicht nach oben als sie mich fragt, ob ich auch rot tragen könnte, und meine Augen gehen wieder zu der Herrscherin. Ich weiß ja nicht ganz wie das mit der Jungfräulichkeit...

Sonntag, 12. Juni 2022, 17:14

Etwas aus den Gedanken gerissen, schaut Aizen zu Charlotte und hebt kurz seine Augenbrauen nachdem er ihre Frage gehört hat. Nun,..., fängt er langsam an. An sich nicht viel. Ich bin ebenfalls ein Kurier. Aber hauptsächlich für die Ländereien direkt um Vaalenwald herum. Und meist liefer ich anstelle von Briefen und Nachrichten, Pakete und dergleichen. Der Mann lächelt etwas schief. Ich weiß nicht was ich Euch mehr erzählen soll. Hinter den Beiden kommt die Serviererin mit einem Tablett haltend w...

Sonntag, 12. Juni 2022, 12:22

Schattenwelt

Ich lege meine Stirn in Falten als ich meiner Gastgeberin zuhöre. Selbstverständlich. Ich weiß das zu viel auf dem Spiel steht,... und, ich stocke kurz und füge anschließend leise hinzu. Und ich finde er verdient es nicht so von Satanas behandelt zu werden. Mein Blick geht vom Teller wieder zu Ludiesa als diese meint, dass meine bedingungslose Bereitschaft Angus zu helfen den "Blutgräfinnen" gefällt. Wer genau sind die Blutgräfinnen, wenn ich fragen darf? Du hast gesagt, dass weiß die Farbe der ...