Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 81.

Montag, 19. September 2022, 12:08

Forenbeitrag von: »Guillaume le Chauve«

Quo vadis - Rittergut

Hört sich gut an - mag sein, dass so was dann in der kalten Jahreszeit einen eher wieder an den Rechner fesselt.

Montag, 19. September 2022, 12:02

Quo vadis - Galerie des Grauens

Warum nicht - frischen Wind in die Sache bringen, vielleicht lockt es dann noch den einen oder anderen (wieder) an den Rechner / Tablet....

Mittwoch, 11. Mai 2022, 12:20

Männer gegen Frauen

686 687

Mittwoch, 11. Mai 2022, 12:08

Auf und ab zählen

106

Dienstag, 10. Mai 2022, 09:24

Auf und ab zählen

104

Donnerstag, 5. Mai 2022, 11:29

Auf und ab zählen

102

Dienstag, 3. Mai 2022, 11:17

Auf und ab zählen

102

Dienstag, 3. Mai 2022, 11:16

Bis 100 zählen bis ein Zeremonienmeister, Mod(_Anwärter), Supermod oder Admin kommt

8 Bei mir wollt´s irgendwie den Link zum Video nicht einbetten - naja beim nächsten Mal vielleicht....

Montag, 2. Mai 2022, 13:08

Bis 100 zählen bis ein Zeremonienmeister, Mod(_Anwärter), Supermod oder Admin kommt

2 https://www.youtube.com/watch?v=wVYWsbdoOxo das verlinken ging früher auch mal einfacher.... so müssst ihr halt copy & paste machen

Freitag, 29. April 2022, 12:48

Auf und ab zählen

100

Donnerstag, 28. April 2022, 10:09

Auf und ab zählen

99

Dienstag, 10. April 2012, 20:44

Das glücksbringende 13. NRW Treffen steht vor der Tür. Der Frühling bringt NRW Frühlingsgefühle im Schalander!!!

mein u.V. und mir komplett streichen.... eindeutig der falsche Termin ...dann vielleicht beim nächsten Mal.. @ nike: musst halt n killepitsch für mir mit trinken

Dienstag, 26. April 2011, 15:31

Ein kleiner Spammer goes Real World

Kaum ist man mal über Ostern wech, nehmen die schlechten Nachrichten Ihren Lauf Osterhase tot auf Autobahn gefunden, Dortmund auf Meisterkurs Akuma auf dem Weg zurück ins RL Wünsch dir alles Gute und Du weißt wo Du uns findest, wenn Du mal Langeweile hast Halt die Ohren steif

Samstag, 16. April 2011, 21:24

Ein Blutfest für Kaiserle

Mit eingedellten Helm und blutigem Schwert kehrt Guy zum Hügel zurück. Tiefe Wunden zieren seinen Körper und die grüne Rüstung kann man nur noch erahnen. Verdammte Schildträger....murmelt er und schwankt mit schweren Beinen zum Versorgungszelt. Zwei Bier für mich und mein angekratztes Ego....

Freitag, 15. April 2011, 20:41

Ein Blutfest für Kaiserle

Guy wandert nun von dem einen zum anderen Hügel um seinen GM die Ehre zu erweisen. Es ist nur eine Kleinigkeit, die ich überreichen kann, aber ich denke für eine Gute-Nacht-Lektüre sollte immer mal wieder Zeit sein. Alles Gute zum Geburtstag. Und Morgen kommen bestimmt noch eine Menge nachträglicher Geschenke. Überreicht das Präsent, schlendert zum lecker Buffet, schnappt sich ein paar Köstlichkeiten, einen guten Humpen Bier und stößt mit der Geburtstagsgesellschaft auf das Geburtstagskind an.

Donnerstag, 14. April 2011, 21:11

prügeln?

Verschlafen kommt Guy auf den Hügel.... Wie schon vorbei? Naja, dann trinken wir eben einen. und schnappt sich einen Humpen Bier Auf die nächsten 10 Zum Wohle

Mittwoch, 13. April 2011, 11:40

Fehler: Der aufgerufene Link ist nicht mehr gültig

dito. auf allen drei alten Classic-Welten nutze aktuellen FF 4

Samstag, 9. April 2011, 12:50

wer braucht schon tauben?

Guy folgt dem Ruf der Bersis und erreicht den Hügel. Dort angekommen erleichtert er sich kurz an den Standarten der Feinde und trottet zu seinen Gildenschwestern und -brüdern rüber. Moin - Essen schon fertig?

Mittwoch, 30. März 2011, 09:04

Gildenkrieg

Ich kann den Fehler bestätigen F5 oder STRG+F5 aktualisiert nur die Anzeige, die Uhr läuft aber nicht weiter Kann dies für Ferono, Thur und Venja sagen Freeze mit FireFox 4 und IE8

Dienstag, 22. März 2011, 13:49

3. Gondaltreffen in mannheim

meines Wissen gibts bereits Frauen mit Bärten in Mannheim ist dort an der Tagesordnung kriminell wirds dann erst mit ner Maske und mit würdet ihr mir ja auch gar net erkennen iss ja dann auch doof wenn ihr anfangt euch zu langweilen

Dienstag, 22. März 2011, 13:24

ist für mich kein Ausland, ist ja Nordbaden aber ich glaub Du musst n Visum beantragen, nicht dass Du an der Grenze verhaftet wirst. Maske geht net, dann werd ich noch verhaftet, je nachdem wo wir in Mannheim landen

Dienstag, 22. März 2011, 13:01

Das 9. NRW Treffen oder April, April

@Nike Köln stürmen mit Fortuna- und DEG-Trikots

Dienstag, 22. März 2011, 10:44

ne ne ne ne Karnveal / Fasching ist doch schon vorbei Wenn ich mich schon zu den Kurpfälzern begebe müsst ihr das Elend dann halt ertragen....

Dienstag, 22. März 2011, 10:37

einiges... bist danach wohl pleite, Syndra Och, und mit Alk dauerts nur unwesentlich länger

Dienstag, 22. März 2011, 10:07

und zur Not kann man sich ja alles schön trinken

Sonntag, 20. März 2011, 18:38

(muss ich wohl hoffen, dass sich noch n paar Männers melden) Schaun mer mal, wann n passender Termin zustande kommt, wobei April wohl ein wenig eng wird. Steht n Umzug vor der Tür. Aber wird schon irgendwie, irgendwo, irgendwann hinhauen.

Sonntag, 20. März 2011, 18:27

Was? Den Bart oder die Verkleidung?

Sonntag, 20. März 2011, 18:18

Könnt mir natürlich auch verkleiden...aber der Bart bleibt dran

Sonntag, 20. März 2011, 18:15

Ich hoff mal, dass da auch Männer zugelassen werden , soferns terminlich passt

Montag, 7. März 2011, 11:44

Die Berserker feiern Fasching

MyLady es war mir, wie immer, eine Ehre. Die Lebensgeister erwachen so langsam wieder als Lord Draco den Hügel betritt und für weitere Verpflegung sorgt. Er rafft sich ebenfalls auf sich einen Teller vom lecker duftenden Gulasch zu organisieren. Seid bedankt für die Verpflegung, Lord Draco, ein Kompliment an den Koch. Auf ein Bier verzichtet er aktuell und gesellt sich zu Picasso und nimmt erst mal schweigend sein Mahl ein. Der Schädel brummt doch noch ein wenig.

Montag, 7. März 2011, 10:31

Guy erwacht neben nem leeren Faß Bier. Guckt sich ein wenig ungläubig um. Autsch - nicht zu schnell den Kopf bewegen Etwas verschwommen sieht er eine Kriegerin stehen, und hört was Aspirin. Nach einer ganzen Weile des Fokussieren erkennt er Lady Dardevil Er rappelt sich auf und wankt unsicheren Fusses hinüber. Guten Morgen MyLady. Darf ich Euch damit aushelfen?

Sonntag, 6. März 2011, 20:32

Mit einigen Schwankungen erreicht Guy den Fehdenhügel. Der Weg war beschwerlich, ist doch der Blick von den laufenden Feierlichkeiten schon ein wenig getrübt. Bevor er versucht das Schlachtfeld zu erreichen zieht es ihn magisch zum Versorgungszelt. Zielwasser muss sein. Vorbei an Freund und Feind, die er höflich grüßt, schnappt er sich erst mal ein frisch Gezapftes.

Montag, 28. Februar 2011, 10:26

28 Tage.............28 stunden

Guy war schon fast wieder in der Allianzburg, als ihn das Täubchen zum Kampfe erreichte. Er wendet kurzerhand sein Mädchen um den nächsten Hügel zu erklimmen. Angekommen richtet er Grüße an die anwesenden Wächter und reitet weiter zu Standarte der Alpha Wölfe. Er steigt ab und grüßt seinen ehemaligen GM TheAntiker, umarmt Lilith und klopft Blacky kräftig auf die Schulter. Mein Schwert werde ich nicht gegen die Wölfe erheben, zu sehr heult mein Herz noch mit den Wölfen in den Nächten des Vollmond...

Sonntag, 20. Februar 2011, 21:11

Die Swords of Honour bitten zum Duell

Nachdem Guy Picasso ein Schwarzbier gebracht hatte und sie die ein und andere Tatktik ausgetauscht hatten wurde ihr Gespräch von einem lauten Krachen unterbrochen. Mit einem Male sah er die rothaarige Kriegerin und Akuma auf dem Boden liegen - inmitten von Holztrümmern. Ein Bild für Götter könnte man sagen, geht es ihm durch den Kopf. Kurz darauf entschwinden beide aus dem Versorgungszelt, wohl um ihre neu errungenen Wunden pflegen zu lassen. Werter Picasso, ich danke für das Gespräch, ich werd ...

Sonntag, 20. Februar 2011, 19:49

Vernimmt dankend die Worte des großen Kriegers Eure Worte lassen mich gleich 5cm wachsen, Picasso Was darf ich Euch zu Trinken bringen?

Sonntag, 20. Februar 2011, 18:56

Danke für Eure Worte, Akuma Mit stolzer Brust folgt er Akuma zu Picasso gratuliert ihm zu seinen erfolgreichen Kämpfen. Akuma geht weiter zu der roten Kriegerin. Guy bleibt zurück und blickt sich weiter im Raume um, schaut sich dabei den ein oder anderen Krieger mit großen Namen an inmitten derer er steht Er leert sein Bier und organisiert sich sogleich ein weiteres.