Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 168.
hallo zusammen.... Ein kleiner Tipp für nächste Woche: Bestien einfach nicht bestücken auch wenn der Fleischbeutel voll ist... ...somit kann man die Fleisch suche etwas steuern ....brauche ich für eine Aufgabe 40 Fleisch, bestücke ich aus meinem Beutel eine Bestie mit 50 Fleisch, damit habe ich Platz für 50 Fleisch zu finden i ....so habe ich es die Woche über gemacht .... funktioniert am besten Morgens da man pro tag 100 Fleisch finden kann....vorausgesetzt Beutel und Bestien sind nicht voll un...
Lieben Dank euch beidem.... Meine Welt Barat ist wieder im Lot :-)) Dankeeeeeee
Lieben Dank moishe WOW damit habe ich nicht gerechnet ...Kenne noch den einen oder anderen der Gedeckelt ist ...deine Antwort gebe ich weiter Schön das auch wir noch Errungenschaften habe dürfen Liebe Grüße Celia Exakt Bei mir betrifft es Arena + Ehre
Hallo zusammen... Habe da mal eine Frage zum Event ....Es gibt die Belohnung ammle 3 Kapitelteile 54 Siege für die Errungenschaften...diese ist aber gedeckelt, nehme an es geht um Siege für die Errungenschaft Arena... bei mir ist diese Errungenschaft schon lange gedeckelt...genau so wie die Errungenschaft " Ehre"....Das macht die Auswahl an Aufgaben schwieriger ...vermute außer mir gibt es noch andere mit einem Deckel auf bestimmte Errungenschaften.....Freue mich über Infos ....keine Ahnung, mag...
Danke Chief Das ist meine Antwort : Ab Lvl 110 geht es dann um 16 nach oben Hilft mir :-)) Vielen Dank ...
Vielen Dank Thor von Venja Habe das natürlich schon gelesen .....vermute aber ich stehe auf dem Schlauch :-)) Queste gerade ein wenig rauf .... und die Formel sagt mir gerade nichts aus wie weit ich Questen kann um noch den 15 Level höher zu nutzen und wann ich einen Gegner mit 16 Lev. höher brauche....Die Gegner auf Barat sind rar....meine Sorge ich Queste mich aus dem letzten "Leichen" Gegner raus :-))) Bin Lev.104.... ab wann muss ich mit einem Gegner Rechnen der 16 Lev Abstand braucht
Hallo zusammen :-)) Kann mir einer sagen wie die Stufen sind bei Plünderungsgegnern ? Unter Lev.100 war mein Optimaler Gegner 14 Lev. über mir....ab Lev 100 ist mein Optimaler Gegner schon 15 Lev. über mir..... Meine Frage: Wie ist das eingestuft und in welchen Lev. ändert sich der Abstand zum nächsten Optimalen Gegner für Plünderung ??? Vielen Dank für eure Infos und Grüße Celia Ps. für die Welt Barat
Hallo Liebe Leute Kann mir einer was dazu sagen .... habe mir den Vorteil gekauft Steueread in Silber was zusätzliche Schmucksteine beinhaltet ...ganz klar habe ich auch den RZ Schmucksammler gestartet ... während mein Konto an Schmucksteinen überläuft habe ich gerade nur 1 Schmuckstein für den RZ ergattert aus der Arena ......Finde den Fehler .... ich gerade ncht.... sagt mir BITTE nicht das Schmucksteine aus dem Vorteilskauf für RZ nicht gelten... Schmucksteine sind Schmucksteine und sowas geh...
Huhu Soooo nun wissen wir über Rosen und Amulette bescheid...was ist nun mit den angekündigten Enterhacken ????
Hallöchen... Für mich reicht es völlig aus dieses nicht als Event zu sehen sondern als Aktion .....gab es letztes Jahr schon .... Ja wer mg kann im Spiel seine Wertschätzung aus drücken...jeder wie er es mag.....Aber es ist kein Event, steht auch so da.... "AKTION"... Bedarf eigentlich keiner Diskussion die hatten wir schon....Wird jeder für sich rausfinden ob er diese AKTION für sich in Anspruch nimmt oder auch nicht wenn man erkannt hat das es kein Event ist Grüße :-) .
Ok.... Danke für deine Antwort Chief und es geht um Barat :-) Habe den Helden Mandrakor der Vernarbte schon vor ein Paar Jahren durchgespielt mit einem kleinerem Lev. Nun habe ich mich entschlossen diesen Helden nochmal zu spielen ....inzwischen weiß ich das nur die 2 unteren Aufgaben so viele Kämpfe brauchen, die ja nicht unterschiedlich sein müssen... Wenn das so gewollt ist das die 2 anderen Aufgaben für höhere Lev. nicht machbar sein sollen.........Kann das Thema zu gemacht werden..... Danke...
Hallo zusammen :-) Meiner Meinung nach gehören die Heldentaten dringend Überarbeitet .... zB,Blockduell Besiege 25/80 unterschiedliche Gegner mit mindestens 3 geblockten Angriffen...ist grenzwertig..... Über mir stehen noch 107 Gegner (davon schon 25 Geblockt ) ist nur für Silber .....für Gold brauch man 1000 unterschiedliche Gegner ...... na ob die Lev. 1- 93 auch Blocken wage ich zu bezweifeln :-))))....wo her hol man in unserer Welt 1000 Gegner und dann auch noch unterschiedliche In vielen Be...
habe da mal eine einfache Frage Wir werden ja immer recht kurzfristig über zukünftige Events informier ....geht das nicht anders ??? In der Vergangenheit gab es schon mal Auflistungen für die zukünftigen Events ... glaube es war ein Sommer Programm .... was ich sehr hilfreich fand Kann man uns Spielern nicht grundsätzlich eine kleine Vorausschau anbieten wann welche Events anstehen ??... Also ein Event Programm Muss nicht perfekt sein aber in groben Zügen was vorausschauend an steht Lieben Dank ...
Es gibt die Heldentat : Arphelia die Ehrenvolle da ist es nötig öfter die Gefährten zu wechseln da sie unterschiedliche Anforderungen brauchen.... wenn ich aber nun ständig Midrix wegen der Magiepunkte einsetzen muss um für die Bestien genug Magiepunkte zu haben um zu tauschen bleiben andere Gefährten auf der Strecke .... schaut mal Midrix bringt nur 9 Magiepunkte aber nur ein Tausch von einem Schmucksteinen 50 Magiepunkte kostet steht in keinem Verhältnis....hinzu kommt wer aktiv bei den Bestie...
Hallo zusammen Für mich stellt es sich zunehmend Schwer Magiepunkte zu erwerben, bisher haben wir sie nur für den Kräuterhandel gebraucht dafür war die jetzige Regelung völlig OK Inzwischen gibt es die neue Möglichkeit Schmucksteine zu tauschen, leider bei gleichbleibendem Kontingent der Magiepunkte... bei mir sind sie bei 5000 gedeckelt. Da ich den Tausch der Schmucksteine wöchentlich in Anspruch nehme (was auch Sinn der Sache ist) bleibt mir kaum eine Möglichkeit meine Gefährten zu wechseln da...
Gebe dir vollkommen recht @ Trollo ,,, an ehesten siehst du es bei den Schmucksteinen... ist der RZ erstmal gestartet findest du 0 Schmucksteine zuvor aber musst du schauen das du Kammern überhaut leer bekommst vor lauter Schmucksteinen.... Ja so ist das Spiel du kriegst nie das was du brauchst .... und vielleicht auch so gewollt .... einfach Augen zu und durch :-))
Ein Riesen Danke das der GK nun doch zum Thema wurde.... mit Aussagen" einfach nur ein schlechter Verlierer zu sein " ist uns allen nicht geholfen.... Ihr habt tolle Ideen und ich merke das nicht nur ich mit dem derzeitigem GK Probleme habe .....Das ist ja mall eine Basis auf die man aufbauen kann...
Mitten im Thema kommt ein Schlüssel drauf Danke Farin für deinen Beitrag warst der erste der es ein wenig Positiv gesehen hat...und Zack nach deinem Beitrag Schlüssel drauf :-))) ..Tja was soll ich sagen ...alle Macht den Schlüsselträgern :-))) Mit einem Schlüssel sind Unzufriedenheiten nicht gelöst... genau das meine ich...wenn es ein wenig komplizierter wird ....einfach schnell einen Schlüssel drauf und Mund Tot machen ... genau so sollte Form nicht funktionieren...kenne einige Online Spiele d...
Ich Persöhnlich trenne mich nicht im bösen...habe nur für mich erkannt das ,das Forum nur für eine geringe Spieler Gemeinde hilfreich ist... für mich halt nicht ... warum und wieso mag ich nicht mehr diskutieren....das es hier im Forum immer weniger werden spricht für sich .... auch das was du oben schreibst bestätigt mich total wie einseitig das Forum funktioniert Nach Löschung meines Acc. hier im Forum bekomme ich die Info:I Ihr Benutzerkonto wird am 14. August 2022 gelöscht. Bis dahin können ...
Mein Beitrag dazu : Ähnlich wie bei den Bestien gilt auch der GK zum Bestandteil des Spiels.....kein Ding mal gewinnt man mal verliert man....Aber so ein GK deckt noch mehr das Spielverhalten des einzelnen auf ...während meine Gilde unterschiedliche Arbeitszeiten hat und unterschiedlich am GK teil nimmt .... sehen wir schon an Hand der Kampfberichte : ist einer Aktiv sind auch alle anderen Aktiv geht einer Schlafen gilt das auch für die anderen :-))) ein Schelm der Böses dabei denkt :-)))) ....h...
OK vielen dank für die Infos gehe davon aus das dieser Punkt : Multiusing Mit Multiusing ist das Anlegen von mehr als einem Account pro Welt gemeint. Dies ist grundsätzlich verboten. Jeder darf sich pro Welt nur einen Account anlegen. Ausnahme besteht nur, wenn innerhalb einer Gemeinschaft (z. B. Familie) gespielt wird. Dazu muss jedoch ein IP-Sharing angemeldet werden. Gehe davon aus das es diesen Punkt nicht mehr gilt...und die Info nur an mir vorbei gegangen ist....erklärt sich mir sonnst nic...
und wo her kommen die ganze 1 Lev. so auf die schnelle ? Sehe ich das richtig das jeder beliebig viel Acc aufmachen kann um für jede Spiel Situation mal mit seinen ganzen Acc. Gilden füllen kann ...GK beeinflussen kann und so weiter ..... na gut dann weis ich bescheid .... habe dann auch bald 10 1ser Level .... ob das dem Spiel gut tut keine Ahnung...müsst ihr wissen L. G.B ehr
Danke Starlights:-)) Trotzdem würde ich gerne wissen ob es legitim ist das nach Start eines GK die gegnerische Gilde anfängt neue Lev. 1 Spieler zu generieren....und damit ihre GK Mannschaft besetzt....für mich schaut es ein wenig nach Multis aus...Um das zu umgehen wäre es hilfreich Lev 1 nicht zum GK zuzulassen .... kann ja sonnst jeder nach Start GK seine Mannschaft aus Lev 1 Spielern zu besetzen und mit der Monserkarte verlorene Kämpfe zu gewonnenen machen ...gilt alles für Barat Bitte schau...
Also es macht mich schon traurig das ausgerechnet unter meinem Post hier Dinge zur Sprache Kommen mit : neuen Account und Beleidigungen...davon distanziere ich mich entschieden...... Mag sein das ich als reiner Barat Spieler die Problematik der Item Auswahl der Grotland Spieler unterschätzt habe... Auch ich hatte einen Haufen Schriftverkehr, obwohl es bei uns einfach war, trotzdem habe ich auf eine Mehrheit aller Spieler bestanden.... bin euch dankbar das wir nicht auch noch die Vergabe der Atri...
Lieber Chief Das ist ja voll einfach, da Speed uns die Möglichkeit gelassen hat weiterhin mit allen aus der Speed Gilde Kontakt zu halten ist sowas Ruck Zuck passiert...was Übrig ist sehen wir seit Tagen ....diese Warterei geht echt auf den Nerv ..... die, die bei der Speed dabei waren hätten in einem kurzen Zeitraum danach abstimmen müssen...jetzt nach der langen Zeit danach ist damit zu rechnen das immer mehr Leute in Urlaub sind in dieser Jahreszeit ..... eine unendliche Warterei...wenn man d...
Hallo zusammen :-) Aus meiner Sicht sind die Fristen für die Item Vergabe eindeutig zu lange,, ,Bitte bedenkt das wir seit dem 15.06 mit der Speed beschäftigt sind und kein Ende abzusehen... Es betrifft die Haupt Urlaubs und Ferien Zeit.... es sind gerade mal 4 Items vergeben. Kann nicht sein das wir wenn es so weiter geht auf 2 Monate Spiel und Item Vergabe kommen.... Keiner von uns möchte seiner Speed Gilde Schaden... Jede Gilde 2 Maximal 3 Tage muss reichen...ist doch kein Ding... Auch die GM...
Liebe Starlights :-) Gebe dir in allem recht... aber wir haben es hier mit einem Verhalten zu tuen das aus der Kindergarten Zeit stammt ....Das große Kind schubst das kleine und freut sich ein Loch im bauch das das kleine umfällt... Solchen Leuten fehlt es einfach an Persöhnlichem Stolz...und am Ehrgeiz auf Augenhöhe miteinander umzugehen Auf kurz oder lang Schaufeln diese Spieler unser aller Grab .... genau dieses Verhalten lässt jeden von uns überlegen ob das noch unser Spiel ist...nicht umson...
man hat so vieles vergessen wie es begann :-) eure Antworten waren Hilfreich ... Danke euch
Warum bauen das Top Gilden so hoch aus ? Beutelschneider Level 8 ... genau so hoch wie Apotheke....würde das gerne Verstehen Beschäftige mich schon ne ganze weile damit.... zumal es bei allen Top Gilden gleich ist Beutelschneider höher ausgebaut wie Beute Bitte da echt um Aufklärung :-((
Hallo Zusammen Habe mal eine Frage zum Beutelschneider in der Speed.... Bei vielen Gilden wird Beutelschneider stark ausgebaut aber laut Beschreibung steht : 5 % Senkung des nötigen Faktors im GK.... mehr nicht GK gebt es nicht.... was genau bringt der Ausbau des Beutelschneider für die Speed Welt ??? Vielen dank für Infos L. G. Behr Hoffe es gibt nicht schon Themen zu allgemeinen Fragen der Speed
Hallo an alle :-) Eine Speet über 4 Wochen bei Bomben Wetter und Urlaubszeit zu starten halte ich für sehr bedenklich.... in der Vergangenheit war es um die Winterzeit...Nach Corona und wiedergefundener Freiheit jetzt die Leuten an den PC zu fesseln finde ich schon ein wenig frech... Aber Ok wird jeder für sich entscheiden......für mich der völlig falsche Zeitpunkt Traurig in der besten Jahreszeit so ein langes und aufwendiges Event Wünsche aber allen die Sonnenscheu sind und nicht verreisen gan...
Okay dann sieht die Sache schon ganz anders aus :-) Danke moishe für die Info ...
auch auf Barat ist der 25% Butten für MK Käufe nicht da....allerdings wenn man MKs kaufen möchte bekommt man die 25% auf den Kauf.... Ist aber auch egal .... mit der suche nach 500 Spielern statt bisher 300 Spielern hat sich das Event für mich eh erledigt....das künstlich schwer machen für uns Spieler bei der Belohnung ....dafür brauche ich keinen MK Kauf Wünsche aber allen viel Spaß beim suchen :-) L. G. Behr
Die Goldies sind nach Hause - wir Spieler haben Pause. Doch jetzt geht es vehement - auf zum nächsten Game-Event.
Hat Riesen Spaß gemacht...... Danke
Der Kaufmann hält 9 neue, weibliche Avatare für euch bereit.
ist jetzt Rand vollllll :-))))
10 Steinchen Jetzt nicht mehr ...Danke
Die Band auf dem Drahtseil
»Sebi_Neumi«.....der Streber :-)))
wir sind schon beim Alkohol angelangt :-))