Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 17. Juni 2013, 23:33

Forenbeitrag von: »Devil Layla«

Wer hat das letzte Wort?

Montag, 17. Juni 2013, 23:13

Wer hat das letzte Wort?

Montag, 17. Juni 2013, 23:07

Wer hat das letzte Wort?

Montag, 17. Juni 2013, 22:59

Wer hat das letzte Wort?

Montag, 17. Juni 2013, 22:58

Wer hat das letzte Wort?

miep miep

Montag, 17. Juni 2013, 22:50

Wer hat das letzte Wort?

miieep

Montag, 13. Mai 2013, 22:25

Rosenspiel

5

Donnerstag, 1. November 2012, 23:47

Gondals Taverne " Für Freund & Feind"

Ich sollte auch mal gehen und mich um meine Liebsten kümmern sonst schläft er vermutlich noch auf dem Boden ein. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und auf baldiges wiedersehen Dragonhart. *Layla verabschiedete sich auch von den restlichen Gästen und machte sich ebenfalls auf den weg ins Zimmer wo sie Lomi noch half richtig ins Bett zu kommen und legte sich dann neben ihm hin. Nach einer zeit schlief auch sie ein.*

Donnerstag, 1. November 2012, 23:30

Und auf eine tolle Zukunft mit neuen Bekanntschaften und viel Glück. *fügte layla hinzu und erhob ebenfalls de Krug um erneut an zu stossen. Sie freute sich darüber so jemanden wie Dragonhart getroffen zu haben der auch mal Lomie die Stirn boten könnte und ihm zeigt das er nicht der einzige Sturkopf ist der stark sein mag.*

Donnerstag, 1. November 2012, 23:16

*weiter strich sie ihm über den Kopf und gab ihm einen Kuss auf seine Stirn und meinte nur:* Nein ist schon gut mein Liebster es ist alles okey.. Ich liebe dich. *sie lehnte ihren Kopf an seinen und lies ihre Gedanken schweifen.*

Donnerstag, 1. November 2012, 23:06

*Layla verdrehte nur die Augen und dachte sich "Schon wieder muss er sowas tun.. Ich frage mich wem er etwas beweisen will, kann er das nicht sein lassen?" Irgendwie verstand sie nicht warum er immer so ein Drama machen muss da sie sich sicher ist das diese Dame auf sich selbst auch gut aufpassen kann und so wie sie Ihr Temperament einschätzt, würde sie sich schon zu wehren und verteidigen wissen wen jemand ihr weh tuen würde oder mit ihr ein spiel spielt.*

Donnerstag, 1. November 2012, 22:51

Nunja ich muss Ehrlich sein das ist so.. Wenn man als Vampir geboren wird kriegt man gewisse Gaben und Kräfte Geschenkt. Es ist manchmal Segen und Fluch zu gleicht. *Layla kicherte kurz. Sie dachte wieder an ihre alte zeit und ihre Miene wurde ein wenig traurig. Sie versuchte wieder an etwas schönes zu denken und versuchte wieder ein lächeln hervor zu bringen.*

Donnerstag, 1. November 2012, 22:39

*Sie merkte wie ihn seine Vergangenheit bedrückte und er ein wenig unglücklich schien. Sie wusste nicht wie sie nun reagieren soll. Merkte er schon das auch sie jegliche Gedanken wahrnehmen konnte da sie eine Vampirin ist. Sie versuchte sich nichts weiter anmerken zu lassen und nahm darauf noch einen schluck Met. Layla strich über Lomis Kopf und seufzte ganz leise und unbemerkt. Sie wollte nicht mehr weiter an ihre Vergangenheit denken denn für sie Zählte nur noch das hier und jetzt das sie zusa...

Donnerstag, 1. November 2012, 22:24

Mich freut es ebenfalls eure Bekanntschaft gemacht zu haben und Prost. *Sie gab lomi einen sanften kuss und trank einen schluck Met. Sie war froh über die tolle zeit die sie schon hier ist und mit Lomi verbracht hat sowie mit all den anderen die sie einst hier in Gondal kennen und mögen gelernt hat. Sie konnte nicht so bei dem Gespräch teil nehmen da sie noch nicht all zu lange hier ist dennoch hörte sie gerne etwas darüber wie es damals noch vor ihrer Zeit hier war und ein lächeln trat ihr ins ...

Donnerstag, 1. November 2012, 21:31

Danke.. Ich hab auch schon solche Bekanntschaften gemacht, dennoch habe ich mittlerweile alles was ich brauche.. *Sie schaute Lomi an und lächelte. Was wollte man mehr.Sie hatte einen tollen Lebensgefährten, Eine Schwester, eine Nichte, einen tollen Onkeln der sie damals unter seine Fittiche nahm und für sie sorgte und noch viele andere Freunde die sie gefunden hatte. Sie ist zurzeit wunschlos glücklich. Wieder nahm sie einen schluck Met.*

Donnerstag, 1. November 2012, 21:20

Das hoffe ich ebenfalls, dennoch kommt es ganz auf Lomi an. Wenn er gehen würde dann werde ich wahrscheinlich auch nicht mehr hier sein. Und wenn doch nunja das weiss ich selbst nicht.. Aber eins ist sicher ich bin froh hier gelandet zu sein und so viele nette Leute kennengelernt zu haben. *Sie lächelte und bemerkte wie Dragonhards Gedanken in seine Vergangenheit zurück vielen. Sie wollte nicht an ihre zurück denken an die zeit vor Gondal als sie noch auf sich alleine gestellt wahr nur sie und i...

Donnerstag, 1. November 2012, 21:00

Nein ich bin noch nicht so lange hier wie Ihr, denn am Anfang war ich noch an einem anderen Ort um zu lernen und bin dann wegen meiner Schwester hier her gekommen. *Antwortete sie auf die frage des Herren. Danach schaute sie wieder Lomi an lächelte und schüttelte nur den Kopf. Sie nichte den neuen Gästen zu und trank noch einen schluck Met. und lies sich ei bisschen in den Stuhl sinken während Lomi sie immer noch im Arm hielt.*

Donnerstag, 1. November 2012, 20:39

*Sie schaute Lomi skeptisch an bei seinen Worten. Sie war nicht so begeistert darüber welche Gedanken er hegte obwohl sie verstehen kann das es um eine alte Freundin von Ihm geht, dennoch mag sie es nicht wirklich wenn es immer um Blutvergießen geht was eigentlich für eine Vampirin komisch klingen mag. Nunja schließlich sind Freunde sehr wichtig und wertvoll sie würde es womöglich fast nicht anders machen. Sie seufzte nur.*

Donnerstag, 1. November 2012, 20:33

*Sie stand auf holte sich ebenfalls ein Meet und setzte sich neben Lomi hin der sich zu jemanden setzte.* Ja es ist weg und ich kann mir schon selbst was holen aber danke mein Liebster. *Sie gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange. Danach begrüsste sie den Herren mit einem Lächeln.* Danke für das Angebot und es freut mich ihre Bekanntschaft zu machen. *Layla erinnerte sich ebenfalls an den gestrigen Abend und an die Anspannung die sie zuerst gespürt hatte zwischen den beiden die sich aber späte...

Donnerstag, 1. November 2012, 20:05

Hihi nichts mein Liebster du hast nur da noch ei wenig Rührei an deiner Wange kleben mein Süsser. *Sagte sie mit einem grinsen im Gesicht. Sie begrüsste die Gäste die gerade eintrafen und setzte sich in einen Sessel der in Lomis nähe stand. Sie machte es sich dort bequem und schaute sich nochmals in der ganzen Taverne um.*

Donnerstag, 1. November 2012, 19:33

¨*wenig später wachte auch sie auf, machte sich ebenfalls frisch und ging in die Schänke wo sie sich gegenüber von Lomi hin setzte und ihm beim Frühstücken zu sah. Manchmal kicherte sie ein wenig als ihm ab und zu etwas an der Wange Hengen blieb.*

Donnerstag, 1. November 2012, 00:37

*sie schaute ihn ein wenig skeptisch und fragend an aber immer mit einem lächeln im Gesicht. Sie fragte sich nur "heisst das jetzt er will wieder öfters hier hin gehen, sich besaufen und mit den freunden quatschen. Nun denn sei es so, so sieht er seine freunde auch mal wieder." * Dachte sie nur noch als sie sich ebenfalls zusammen mit ihm auf das Bett fallen lies und sich an ihn heran Kuschelte.*

Donnerstag, 1. November 2012, 00:25

Nun gut wie du meinst mein Liebster dann bleiben wir eben für eine Nacht hie. Ist wohl auch besser so, weil ich denke nicht das du jetzt noch mit mir Mithalten könntest bei der menge die du getrunken hast. *sie kicherte leise und gab Lomi einen zärtlichen Kuss. Sie blickte sich noch einmal um und verharrte bei zwei ihr ei bisschen vertrauten Gestalten. Es wahr eine weile her als sie Nachtalp und snickers zuletzt gesehen hatte. Dies war noch ganz am anfang gewesen als sie und Lomi zusammen gezoge...

Donnerstag, 1. November 2012, 00:11

Ist schon gut ich habe mir fast gedacht das du dich irgendwo mit freunden oder sonst wo rum treiben wirst und so dachte ich mir ein Spaziergang würde nicht schaden und spass machen. *In seinen armen legte sie eine Hand auf seinen Rücken un grinste bei der frage ob sie hier übernachten oder nach Hause gehen wollen.* Nun mein Liebster kommt ganz darauf an wie viel du schon getrunken hasst und ob ich Lyrian rufen soll und nicht zu vergessen das auch noch etwas frei sein müsste und ich denke so von ...

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 23:59

Ich habe einen Spaziergang gemacht als ich aufgewacht bin und du nicht mehr da warst und so bin ich dann schliesslich hier gelandet.*lächelnd schaute sie ihm in die Augen. Immer noch in seine Armen fest gehalten legte sie ihren Kopf kurz auf seine Schulter und umarmte ihn ein wenig, so das sie seine Nähe spürte, dann lies sie wieder ihre Arme senken.

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 23:46

*sie entnahm seine Anwesenheit und spürte das seine Gedanken gerade bei Ihr wahren. Layla grinste nur leicht, lies sich schließlich vom Ast hinunter gleiten und ging auf die Türe der Taverne zu. Lautlos öffnete sich die Tür und sie trat ein. Sofort erblickte sie ihn. Geräuschlos huste sie durch die Taverne bis sie an seiner Seite stand und lächelte nur.+

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 23:31

*Sie sass schon seit einer weile vor der Taverne auf einem Ast und schaute durch ein Fenster dem treiben zu das in der Taverne stat fand. Zu lange war es her gewesen als sie das letzte mal dort war. Sie entnahm einige bekannte Gesichter und auch viele die ihr fremd sind. Sie ist noch sehr unentschlossen ob sie jetzt die Taverne betreten soll oder nicht da sie befürchtet die gesellige Runde zu stören.*

Montag, 8. Oktober 2012, 19:28

Ich möchte mich offiziell vom Forum verabschieden!!

Zitat von »Portgas D Ace« sih mal ann dich altes hauss gibts ja hier auch noch.. ist lange her das ich dich zu letst gelesen hab :/

Montag, 8. Oktober 2012, 19:26

Zitat von »Takhisis« sehr schade das du gehst , wir hatten immer viel spaß zusammen, aber ich wünsche dir alles liebe und gute, für deinen weiteren weg. Wir lesen uns dann auf skype und/oder facebook. jah wir hatten immer viel spass zusammen.. wir bleiben weiterhin in kontackt und vileicht besteht eine klize kleine geringe chance das ich vileicht doch noch ne weile bleibe oder so ich muss es mir nochmal überlegen :/ Zitat von »lomi« Gut dan ist es heir an der Zeit danke zusagen für ich für viel...

Montag, 8. Oktober 2012, 15:35

Ich danke euch für diese worte.. Sicher werde ich mal was hören lassen von mir einfach über meine Schweter (Ai no Hikari ) und euch allen ebenfals weiterhin nur das beste und viel spass hier.. ist wirklich zu schade aber nun denn ja das ende ist immer Nahe manchmal auch näher als man denkt

Montag, 8. Oktober 2012, 01:15

Wer hat das letzte Wort?

Das trifft es jetzt gerade richtig denn das wird das letste Wort von mir hier in diesem Forum sein.. Ich werde euch alle vermissen passt gut auf euch auf und baut ja nicht zu viel Unsinn ohne mich Habt weiterhin viel spass und seid fleissig und tüchtig beim schreiben

Montag, 8. Oktober 2012, 01:08

Ich hatte eine tolle Zeit hier im Forum und durfte viele neue Leute kennen lernen.. Ich bedanke mich für alles, für jeden der mit mir irgendwo und irgendwann geschrieben hat.. Es war fantastisch doch es sind so einige gegangen und diejenigen die noch hier sind sieht man auch selten.. Es ist nun auch für mich an der Zeit das ich gehe dennoch werde ich niemals dieses Forum vergessen es wird mir auf ewig in Erinnerung bleiben.. Nach ca. 3 Wochen werde ich diesen Account löschen Wenn es weiterhin so...

Donnerstag, 20. September 2012, 18:55

Doras kleines Kaffeehaus geöffnet rund um die Uhr

*Sie schaut in den Himmel und denkt sich wie schön klar doch dieser heutige Abend ist. So eine sternenklare Nacht ohne eine einzige wolke und der Moond so schön leuchtend hat es seit einer weile nicht mehr gegeben. In Dedanken versunken summte Layla ihr Lied.*

Freitag, 17. August 2012, 21:23

Licht an - Licht aus

Licht aus will die sterne sehen

Freitag, 17. August 2012, 20:53

*Nach einer weile, ging Layla sich vom Ast hinunter um sich die Beine ein wenig zu vertreten. Sie spazierte durch den Wald und summte ihr Lied weiter vor sich hin. Es war eine klare und ruhige Nacht und man konnte die Sterne gut am Himmel sehen.*

Mittwoch, 15. August 2012, 21:44

*Als Layla bemerkte das jemand noch durch den wald streifte und ihr summen hörte verstummte sie kurz un dessen Aura zu erkennen wo diese sich befand.. Als sie sah wo derjenige war summte sie fröhlich weiter und schaute ab und zu durch das Fenster hinein als sie endlich Dora sah freute sie sich darüber wie munter sie doch war und begann zu kichern. Sie sass immer noch auf dem ast im Baum und lies nun die Beine hinunter hangen.*

Sonntag, 12. August 2012, 22:54

*Durch das Fenster sqah sie eine ihr fremde frau.. doch sie erinnerte sich daran das lomi diese dame kannte.. layla war in gedanken versunken und dachte so über einiges nach.. sie wartete immernoch das die liebe Dora oder Ihr liebster kommen würden und blieb auf dem ast sitzen. Es verging eine weile und es wurde abend, sie sass immer noch auf dem ast schaute manchmal wieder durch das fenster und wieder in den himmel. Später begann sie in gedanken versunken ein Lied zu summen.*

Sonntag, 12. August 2012, 19:34

*Nach einer zeit kam auch Layla mal wieder ins Kaffehaus und erhoffte sich dort Dora zu sehen doch die süsse drachendame war nicht anwesend.. So ging sie wieder nach draussen und schwang sich mal wieder auf ihren lieblings baum von dem sie das fenster genau im auge hatte un schaute ein wenig in die ferne.*

Sonntag, 12. August 2012, 19:29

Das Haus von layla und lomi

"Das kannst du vergessen mein süsser ich liebe dich am meisten.." *Sagte sie grinsend..bevor er sie küssen konnte blitzten ihre eckzähne hervor und sie biss ihm leicht in die unterlippe.. es kam ein einzelner tropfen blut hervor.. Layla huste unter ihm hinweg und flüchtete nach draussen zu dem wasserfall.* Liryan los geh jagen, ich weiss das du hunger hast mach dir um uns keine sorgen es wird schon nichts geschehen

Dienstag, 24. Juli 2012, 20:11

"OOh doch mein liebster wollen wir wetten.. " *Sie grinste leicht während sie sich weiter küssten:* "Ich sage nur Lady's first also hast du schon so gut wie verloren.." *Fügte sie noch hinzu bevor sie ihn von sich runter schmiss und sich auf ihn warf so das sie oben ist um zu zeigen das nicht nur er der big boss ist.*

Dienstag, 24. Juli 2012, 19:57

*Sie knabberte leicht an seiner unterlippe als er sie küsste und sagte dann:* "Ich liebe dich noch mehr mein Liebster.." * Sie genoss seine leidenschaftliche zärtlichkeit, sie legte die eine hand auf seinen rücken und mit der anderen berührte sie seine wange und küsste ihn weiter, wärend sie zwischendurch leicht auf seine unterlippe biss.*

Dienstag, 24. Juli 2012, 19:49

"nunja wenn du nichts bessers weisst was wir machen könnten dann anscheinend schon..wir könnten aber auch nach draussen gehen in die Hängematte wenn dir das lieber ist ein süsser.." * sie grinste und liess noch einige gedanken in ihrem kopf frei herum schweben.*

Dienstag, 24. Juli 2012, 19:34

*nachdem sie noch eine weile Liryan streichelte ging Layla wieder ins Zimmer zurück kleidete sich an und legte sich zu Lomi wieder ins bett.Sie gab ihm einen zärtlichen Kuss und kuschelte sich an ihn.*

Dienstag, 24. Juli 2012, 16:48

"Ich Liebe dich auch mein Schatz." *Sie lachte als sich der Schaum-Hut über die beiden verteilte, stieg dann aus dem Wasser bekleidete sich mit einem Badetuch und ging auf den Balkon wo Liryan stand und auf eine Streicheleinheit wartete..* "Güten morgen mein treuer Gefährte hast du hunger, warte ich hole dir etwas." *Sie ging in die Küche an einen grossen schrank und holte die Mahlzeit des Drachens.*

Sonntag, 22. Juli 2012, 21:57

*sie kuschelte sich fest an ihn heran und spürte seine wärme.. Ein wenig spielte sie mit dem schaum in der wanne, nahm viel in die hand, richtete sich ihrem liebsten zu und gestaltete mit dem schaum etwas auf seiner brust..* "Schau mal liebster.." *Sagte sie grinsend, liess ihn kurz zeit es zu betrachten, danach pustete sie einmal kräftig und der ganze schaum landete in Lomis gesicht.*

Freitag, 29. Juni 2012, 19:29

*Sie assen gemeinsam.. nacher stand sie auf und ging in richtung badezimme drehte sich um und sagte.* "Liebster ich de baden willst du auch mit kommen?" *sie grinste und ging hinein, lies sich das wasser ein und endkleidete sich.*

Freitag, 22. Juni 2012, 18:21

Rosenspiel

acht

Freitag, 22. Juni 2012, 18:21

Der User, der nach mir schreibt ..

hiihii jeep mit der shcwester und dem bruder der user der nach mir schreibt hat als er klein war digimon geschaut

Freitag, 22. Juni 2012, 18:20

Assoziationsspiel!!!!

Hiiitler