Mittwoch, 11. Oktober 2017, 13:28
Kurzbeschreibung
Wie melde ich mich beim Support?
Artikel
Durch eine kleine InGame-Änderung ist es nun noch komfortabler geworden. Wenn ihr euch InGame angemeldet habt, scrollt ihr ganz nach unten und klickt dort auf "Support".
Ihr gelangt automatisch zu dem Bereich, von dem aus ihr den Support erreicht.
Dafür klickt ihr auf "neue Supportanfrage" (farblich unterlegt). Ein Hinzufügen eurer Daten ist somit nicht mehr nötig, da alle erforderlichen Daten automatisch mitgeschickt werden.
Oder ihr könnt den alten Weg wählen. Dieser ist jedoch etwas umständlicher.
Ihr schreibt eine E-Mail an support@gondal.de!
Dieser benötigt von euch folgende Daten :
- Name des Chars
- Welt
- ID
- Validierungsemail
- Kurze Beschreibung des Sachverhaltes
- Wenn vorhanden, Foto + Uhrzeit (bei Bugmeldung)
Ihr müsste jedoch
NIEMALS eurer Passwort angeben!
Wann muss ich dem Support schreiben?
Zum Beispiel:
- bei Accountlöschung
- bei Gildenlöschung
- bei Umbesetzung des Gildenmeisters
- zur Bugmeldung
- bei Beleidigungen durch andere Spieler
- wenn du gesperrt wurdest
- bei Paymentproblemen