Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 13:28

Kurzbeschreibung

Hier wird die Rundmail erklärt.

Artikel

Rundmail

1. Was ist eine Rundmail?

Mit einer Rundmail erreichst du mit einer Nachricht mehrere Personen auf einmal bzw. es werden automatisch mehrere Empfänger in eine Nachricht gepackt.
Dies spart Zeit und Nerven, da so auf schnellstem Wege viele Personen erreicht werden können.

2. Wo finde ich die Rundmail?

Einfach auf Gildenverwaltung und dann Mitglieder gehen. Wenn hier nach unten gescrollt wird, findest du die Möglichkeit, eine Rundmail an verschiedene Empfängerkategorien zu schreiben.

3. Kann jedes Gildenmitglied eine Rundmail schreiben?

Nein! Ritter, Gildenkrieger und Novizen haben keine Rechte dazu, eine Rundmail zu verfassen (außer wenn sie das zusätzliche Recht „PN“ unter Ränge besitzen).

4. An wen kann ich alles eine Rundmail schicken?

-An alle Gildenmitglieder
-An alle im Krieg aufgestellten Mitglieder (vorausgesetzt, es läuft gerade ein Krieg)
-An alle Seneschalle + GM
-An alle GM der BND
-An alle GM der Alli

5. Kann ich Personen aus einer Rundmail entfernen?

Ja. Wenn du in der PN nach unten gehst, findest du links den Button "Entfernen". Wenn du nun einen Empfänger auswählst und auf "Entfernen" gehst, wird dieser als Empfänger der Rundmail gelöscht.

Lexikon 4.1.5, entwickelt von www.viecode.com