Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

inGame Name & Server: Perigrim, Barat

Gilde: Pandoras

Einträge im Lexikon: 17

• Nachricht senden

Donnerstag, 4. April 2019, 09:43

Artikel

In der Feindesliste kann ich Spieler, die ich häufiger angreife speichern und habe so einen schnelleren Zugang zu diesen Spielern. Dafür stehen mir drei verschiedenen Listen zur Verfügung nämlich Ehre, Beute und Krieg. Bei Kämpfen gegen Spieler auf meiner Feindesliste kommt es zu zufälligen Ausschüttungen von Systemgold. Ich kann also auch Gold gewinnen, wenn der Spieler kein Gold auf der Hand hat.

In der Feindesliste habe ich auch die Möglichkeit mir zu den einzelnen Spielern eine Notiz zu machen und kann
mir in einer Statistik anzeigen lassen wie oft ich gegen diesen Spieler gewonnen oder verloren habe, wie viel Ehre und Gildenehre ich erhalten habe und wie viel Gold ich gewonnen habe.

Lexikon 4.1.5, entwickelt von www.viecode.com