Kampfberichte per email | Ihr erhaltet eine email, wenn ihr angegriffen werdet.
| Ihr erhaltet keine email
|
Botschaften per email | Ihr erhaltet Botschaften auch per email | Ihr erhaltet keine email
|
Bankeinzahlungspopup anzeigen | Nach jeder Bankeinzahlung wird euch angezeigt wie viel Gold ihr eingezahlt habt und wie viel davon als Bankgebühr berechnet wurde | Ihr bekommt kein Popup bei Einzahlungen in die Bank, auch nicht, wenn der tatsächlich eingezahlte Betrag geringer ist als der ausgewählte Betrag
|
Zeit in Taskbar | nicht mehr aktiv | nicht mehr aktiv
|
Kampfanimation | Ihr könnt euch eine Kampfanimation anschauen. Wichtig: am Ende der Animation auf „Statistik“ klicken um zum Kampfbericht zu gelangen | Ihr verzichtet auf die Animation und gelangt sofort zum Kampfbericht
|
Dungeon für Errungenschaft | Der Dungeon zählt zu den Questerrungenschaften | Der Dungeon zählt nicht zu den Questerrungenschaften
|
Gildenchat-Mitteilunge | Ihr erhaltet einen Hinweis (Briefkuvert bei der Gildenverwaltung) wenn es neue Nachrichten um Gildenchat gibt | Ihr erhaltet keinen Hinweis auf neue Nachrichten
|
Tagesaufgaben (Bücher) unterdrücken | Euch werden keine Tagesaufgaben mit Buchaufgaben (z.B. Hordenbekämpfen) angeboten | Ihr bekommt auch Tagesaufgaben aus dem Bereich Bücher
|
Tagesaufgaben-Popup unterdrücken | Es gibt keine Benachrichtigung, wenn eine Tagesaufgabe erfüllt ist oder eine Neue gestartet werden kann | Es öffnet sich ein Popup, wenn eine Tagesaufgabe erledigt ist oder eine Neue gestartet werden kann
|
Kampfbericht Symbol unterdrücken | Ihr bekommt keinen Hinweis (Kampfsymbol bei Nachrichten) wenn ihr angegriffen werdet | Ihr bekommt einen Hinweis (Kampfsymbol bei Nachrichten), wenn ihr angegriffen werdet.
|
Herold Symbol unterdrücken | Ihr bekommt keinen Hinweis, dass der Herold neue Nachrichten verbreitet | Ihr bekommt einen Hinweis (Heroldsymbol bei Nachrichten), wenn der Herold etwas zu verkünden hat
|
Hordenzähler unterdrücken | Euch wird nicht angezeigt wie viele aktuelle Horden ihr noch angreifen müsst | Euch wird ganz oben angezeigt, wie viele aktuelle Horden ihr noch angreifen müsst und gelangt durch einen Klick auf den Zähler direkt zu den Horden.
|
NPC- Popup-Kosten unterdrücken | Es erscheint kein Popup, wenn ihr im Event bei den NPC oder bei den Horden den Mehrfachangreifen Button betätigt und ihr MK ausgebt | Es erscheint ein Warn Popup, wenn ihr im Begriff seid für einen NPC Kampf MK auszugeben
|
Keine Erfahrung bei Gold-Diensten (-40% Gold) (Nur Barat) | Ihr bekommt keine Erfahrung, wenn ihr für Gold dienstet, bekommt jedoch 40% weniger Gold. | Ihr bekommt einen Erfahrungspunkt je Dienststunde
|
Spieler können meine Trophäen sehen | Andere Spieler, die mein Profil besuchen können meine gesammelten Trophäen sehen | Meine Trophäen sind für andere Spieler nicht sichtbar
|