Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

inGame Name & Server: Perigrim, Barat

Gilde: Pandoras

Einträge im Lexikon: 22

• Nachricht senden

Mittwoch, 19. Februar 2020, 10:05

Artikel

In der Kampfstatistik bekomme ich eine Übersicht über alle von mir getätigten Kämpfe und über alle Angriffe auf mich. Beim ersten Aufruf der Kampfstatistik werden mir alle auf mich ausgeübten Kämpfe angezeigt.
Über ein Dropdown Menü kann ich auswählen, welche Kampfberichte ich einsehen möchte.

Offensive Kampfberichte: Hier finde ich die von mir getätigten Kämpfe
defensive Kampfberichte: Hier finde ich die auf mich getätigten Kämpfe
freigegeben Kampfberichte: Hier finde ich alle Kampfberichte, die ein Gildenmitglied freigegeben hat
Gildenkrieg offensiv: Hier finde ich alle Kämpfe, die ich im aktuellen Gildenkrieg getätigt habe
Gildenkrieg defensiv: Hier finde ich die Kämpfe, die im aktuellen Gildenkrieg auf mich getätigt wurden

In der Übersicht kann ich sehen, wer mein Gegner war und in welchem Level dieser ist. Ein Icon zeigt mir an ob ich den Kampf gewonnen oder verloren habe. Hinter dem Namen des Gegner kann ich sehen, wie viel Gold ich gewonnen oder verloren habe und wann der Kampf stattgefunden hat.

Ganz rechts habe ich noch die Möglichkeit durch Anklicken der Icons verschiedene Aktionen auszuführen.
: ruft das Profil meines Gegners auf
: gibt den Kampfbericht für die Gilde frei
: löscht den Kampfbericht

Ganz links befindet sich ein Kästchen durch welches ich mehrere Kampfberichte auswählen kann. Am Ende der Seite kann ich diese Auswahl entweder löschen oder als gelesen markieren. Hier habe ich auch die Möglichkeit alle Kampfberichte dieser Seite auf einmal zu markieren.

Ganz oben auf der Seite habe ich noch die Möglichkeit alle Kampfberichte zu löschen oder alle Kampfberichte als gelesen zu markieren .

Des weiteren habe ich noch die Möglichkeit die Kampfberichte nach Level, Gegnernamen und Angriffszeitpunkt zu sortieren. Standardmäßig werden sie nach der Zeit sortiert.

Lexikon 4.1.5, entwickelt von www.viecode.com