Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 1. Januar 2014, 15:06

Kurzbeschreibung

Welche Ehrenlisten gibt es in Gondal?

Artikel

Ehrenlisten

1. Wo finde ich die Ehrenlisten?

Mit einem Klick auf Ehrenplatz landet ihr direkt bei den Ehrenlisten.

2. Welche Ehrenlisten gibt es?

• dynamische Ehrenliste
  • Tagesliste
  • Ewigenliste
  • Gildenehre

3. Was kann ich dort sehen?

Die verschiedenen Ehrenpositionen von dir, anderen Spielern, Gilden usw..

4. Welche Ehrenpositionen gibt es zur Auswahl?

Das ist abhängig von der gewählten Ehrenliste.

dynamische Ehrenliste:
  • Top Spieler
  • Top Gilden
  • Mein Platz
  • Meine Gilde
  • Top Schüler
  • Mein Schüler

Tagesliste:
  • Tagesliste Heute
  • Tagesliste Vortag
  • Mein Platz Heute
  • Mein Platz Vortag
  • Gildenliste Heute
  • Gildenliste Vortag
  • Meine Gilde Heute
  • Meine Gilde Vortag

Ewigenliste:
  • Top Spieler
  • Top Gilden
  • Mein Platz
  • Meine Gilde

Gildenehre:
  • Top Spieler
  • Mein Platz

5. Wonach errechnen sich die Ehrenpositionen?

Nach der erspielten Ehre und Gildenehre. Je nach Ehrenliste aus bestimmten Zeiträumen.

Während bei der Ewigenliste die Anzeige für jeden Account seit Registrierung angezeigt wird, egal ob noch aktiv oder inaktiv, werden in der Tagesliste nur die erspielten Punkte von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr angezeigt. In der dynamischen Ehrenliste werden dagegen die Punkte der letzten 60 Tage angezeigt und immer wieder aktualisiert.

6. Gibt es Besonderheiten?

Die dynamische Ehrenliste wird als Vorlage zur Berechnung der Ehrenpunkte bei Siegen oder Niederlagen in der Kampfarena hergenommen.
Je weiter ein Spieler vor dir in der Liste steht, desto größer der Gewinn/Verlust von Ehre bei Sieg/Niederlage.

Lexikon 4.1.5, entwickelt von www.viecode.com