Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 10. Oktober 2017, 15:12

Kurzbeschreibung

Userfragen und Antworten zu den Tagesquest.

Artikel

FAQ zu den Tagesquests

Hier die bisher im Forum gesammelten Fragen und Antworten zu den Tagesquests.


1. Kann ich jede Aufgabe ablehnen?


Nein, die Erste kannst du nicht ablehnen. Erst ab der Zweiten ist dies möglich. Dann kannst du einmalig eine Aufgabe ohne Konsequenzen ablehnen. Bei jeder weiteren Ablehnung verfällt eine Tagesquest.

2. Ich will keine Aufgabe machen, doch das Aufgaben-Fenster kommt immer wieder. Warum?


Dies verschwindet erst, wenn du eine Aufgabe angenommen hast. Du kannst das Pop-Up auch unterdrücken. Dann musst du dich jedoch aktiv um neue Aufgaben bemühen.
Zu finden ist das unter: Charakter --> Einstellungen --> Tagesaufgaben-Pop-Ups unterdrücken --> ja/nein --> speichern.

3. Was passiert mit einer noch nicht erledigten Aufgabe um Mitternacht?


Diese verfällt, da es immer um Mitternacht neue Aufgaben geben wird.

4. Kann ich auch unter Level 11 Aufgaben erhalten, welche die Abenteuerbücher betreffen?


Nein. Diese Aufgaben werden erst ab Level 11 erscheinen.

5. Bekomme ich auch Aufgaben für die Abenteuerbücher, wenn ich gerade kein Buch offen habe?


Ja, das kann durchaus passieren. Doch du kannst dies in den Einstellungen unterdrücken.
Gehe dazu auf: Charakter --> Einstellungen --> Tagesaufgaben (Bücher) unterdrücken --> ja/nein --> speichern.

6. Wieviele Tagesquests kann ich täglich machen?


Insgesamt 5.

7. Errechnen sich die Goldbelohnungen nur aus dem Basislohn oder werden auch Gildenboni usw. berücksichtigt?


Es werden alle aktiven Boni berücksichtigt.

8. Zählen auch Hordenkämpfe bei der ersten Aufgabe mit den 15 Kämpfen?


Ja, auch diese werden mitgezählt.

9. Welche Kämpfe zählen bei welcher Bedingung?


Bei der ersten Aufgabe zählen gundsätzlich ALLE Kämpfe. Dabei ist es egal, ob es sich um Hordengegner oder Arenakämpfe handelt.
Erst ab der zweiten Aufgabe werden die Bedingungen konkreter.

Hordenkämpfe = hier zählen nur die Horden aus den Abenteuerbüchern.
Kämpfe = hier zählen alle Arenakämpfe.

Lexikon 4.1.5, entwickelt von www.viecode.com