Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Only Rumors« ist männlich
  • »Only Rumors« wurde gesperrt

inGame Name & Server: Only Rumors

Beruf: Die Heuschrecken

• Nachricht senden

241

Samstag, 9. Januar 2010, 22:13

Danke, da mach ich mit...

...Recht so, dass ihr Euch geeinigt hab...*sich noch einen Happen Fleisch schnappen und einen Humpen Met verschwinden lassend, in der Nacht verschwindet* [frost]
Geboren, zu Huldigen dem Blödsinn!

mrjanis

unregistriert

242

Samstag, 9. Januar 2010, 22:17

ich nehme mein schwert und ziehe davon. man wird sich wiedersehen, dass ist sicher!

243

Samstag, 9. Januar 2010, 22:23

I step on blood of my friends , on skulls'n bones of our enemies .... I wasn't alone thanks G.od for that ...I was blessed to have beside me wonderful people that I'm proud to call them friends... The hills are red again ... many of us have fall many have raised up the hills had the honor to gather some of the immortals of Gondal - zauberer, Morlock , Royal Blood and many, many others (ladies first and after that in alphabetical order :D ) warriors that in this war carried the Metal flag in the battle and never lost a fight - there isn't a greater honor than to fight among immortals ... http://www.youtube.com/watch?v=yOEng8LS-1c - Thank you all that called in this forum our names as friends your names are graved in my admiration and the stones of the heroes of this hill... I look at our attackers... what now? We have the immortals on our side we can't die - Were is the end of this war?

Ich trete auf das Blut von meinen Freunden, auf skulls'n Knochen unserer Feinde .... Ich war nicht allein Dank dafür G.od ... Ich war gesegnet, neben mir haben einen wunderbaren Menschen, die ich bin stolz darauf, sie als Freunde ... Die Hügel sind wieder rot ... viele von uns fallen viele angesprochen haben die Berge die Ehre hatte, einige der Unsterblichen Gondal - zauberer sammeln, Morlock, Royal Blood und viele, viele andere (Damen erste und danach in alphabetischer Reihenfolge: D)Krieger, die in diesem Krieg führte die Metall-Flagge in die Schlacht und nie einen Kampf verloren - es gibt keine größere Ehre, als unter den Unsterblichen kämpfen ...Vielen Dank an alle, die in diesem Forum namens unsere Namen als Freunde Ihre Namen sind in meine Bewunderung graviert und die Steine der Helden dieses Berges ... Ich sehe unsere Angreifer ... was nun? Wir haben die Unsterblichen auf unserer Seite können wir nicht sterben - Were ist das Ende dieses Krieges?

Thank you my brothers: kini.merlin , Prinz von Thur, Janis, TrOubL3KiD (all from Stunde der Wahrheit), Hexenfred and SvenGlueckspils , Dogmaster, Hexe hoch 10, Desperado , Schniie (, Only Rumors and many others

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moonspell« (9. Januar 2010, 22:59)

• »desertfuchs« ist männlich
  • »desertfuchs« wurde gesperrt
  • »desertfuchs« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: desertfuchs

Beruf: Thur: Skull´n´Bones Ferono: Bloody Fear Venja: Die königlichen Kammerjäger=

• Nachricht senden

244

Samstag, 9. Januar 2010, 22:37

Ich trete auf das Blut von meinen Freunden, auf skulls'n Knochen unserer Feinde ....

Hä?? Sorry this i don´t understand.

Nie verloren? Ihr seid ja gut!

Naja das Ende ist ausgesprochen, ihr könnt mit dem Unentschieden sehr zufrieden sein.

Wünsch Euch noch viel Glück und kümmert euch um eure verwundeten, da gibt´s einiges zu tun ;)
Seneschall der WIKER&SKULLS auf Thur!
Krieger von Luzifer auf Ferono!
Krieger von Die Königlichen Kammerjäger= auf Venja!

Royal Blood

unregistriert

245

Samstag, 9. Januar 2010, 22:39

Sir kini.merlin, schoen Euch noch froh und munter zu sehen. Da desertfuchs Moonspells Bedingungen erfuellt hat, koennen wir uns jetzt ganz entspannt ;-) dem Ochsen widmen... :)

Moonspell, my brother and leader of metal, I'm proud of calling you an ally.

246

Samstag, 9. Januar 2010, 22:54

I know some of our losses and some of yours so there are beside flowers and grass our losses in blood and bones ...
Ich kenne einige unserer Verluste und einige von Ihnen, wie es Blumen und Gras neben unsere Verluste in Blut und Knochen sind ...

2. Many thanks on your appreciations ...I know our weaknesses there are players that are playing on their mobile phones, rarely because of the work in real life - but we play for fun ... sadly our fun to play is trashed down by guild honor hunters ... I'm not that good 90% of my friendly fights with Royal blood when he was a 31 player I lost same to Morlock and I can name some of 31 level players that defeat me a 46 level player :) but that's a part of the game you win some you loose some :) I choosed not to have a warrior or a defender talents etc. but I never hunt for guild honor points and I attack only for 100+ gold the second time.

OK I accept your equal in this war (I don't understand why you didn't accept the first one ) and many thanks to our allies - http://www.youtube.com/watch?v=CfnizRqgh5Y

kini.merlin ,Royal Blood, Prinz von Thur, Janis, Morlock, TrOubL3KiD (all from Stunde der Wahrheit), Hexenfred and SvenGlueckspils , Dogmaster, Hexe hoch 10,Zauberer, Desperado , Schniie (, Only Rumors and many others THANK YOU brothers!

And as a proof that the war is over and both of the sides had won 50% of the war I ask desertfuchs to remove us from their enemy list - Thank you!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Moonspell« (9. Januar 2010, 23:06)

• »kini.merlin« ist männlich

inGame Name & Server: Ferono, kini.merlin, Thur kini_merlin[T] , Venja kini.merlin[V], Ritter der Tafelrunde[T]

Gilde: Ritter der Tafelrunde[T]

Beruf: seit 1978 Bauingenier, 1995 Kinesiologie und 2015 Heiler

• Nachricht senden

247

Samstag, 9. Januar 2010, 23:07

Wenn für mich alle bekannten Gesichter vorerst zurück ziehen, will ich auch schnell mein Feld räumen, um npoch ein paar Magiergriffe zu studieren
Alle Freunde freud mich euch hier angetroffen zu haben!
Den Gegnern sei auch eine gwisse Achtung geschenkt!

Ohne eine Antwort zu bekommen, wart er verschwunden!
Ferono, Thur ] Venja, Sanskria
Wer nur mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen

Fguddat

unregistriert

248

Samstag, 9. Januar 2010, 23:14

verlierer

verlierer???? gewinner?????? bei dieser fehde haben krieger ihr wahres gesicht gezeigt und das drillcamp zieht daraus seine schlussfolgerungen. frankius zieht seine krieger vom blutdurchtränkten fehdenhügel ab und kehrt mit seinen gefährten ins drillcamp zurück.

• »Der Schlächter« ist männlich

inGame Name & Server: morlock

Gilde: HdwB...... fero: LoD

Beruf: 1 Ritter der HdwB

• Nachricht senden

249

Sonntag, 10. Januar 2010, 00:42

auch morlock verlässt den hügel
ja es sahen viele das gesicht des krieges
freud mich kini.merlin hier zu sehen
und schwup weg ist er
nimt vom ochsen ein stück und einen krug met