Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Juni 2008, 18:31

Evilgod's Bilderbuch

so hier mall ein par sig's die ich mall einfach aus fun gemacht habe oder aufträge bekommen habe und sie gemacht habe

meine beste sig bisher

meine lieblings sig :)

und eine sig die ich für einen gemacht habe

das sind alles sig's mit mein neuen style den ich grade gelernt habe ich habe noch alte sig's wo ich nur mit Brushes gearbeitet habe und render natürlich :D

wäre toll wen ihr sie bewerten würdet von 1/10 8)

2

Mittwoch, 4. Juni 2008, 20:17

1 8)
O==[======>[DB]- Die Bruderschaft<======]==O

3

Mittwoch, 4. Juni 2008, 20:29

sehen gut aus
Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand.
Diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut.
Gib uns dafür Kraft und Mut.

4

Mittwoch, 4. Juni 2008, 21:01

danke für die nette bewertung :)

hier noch mall ne sig:

5

Mittwoch, 4. Juni 2008, 21:20

Die Sigs oben sind ganz Nett anzuschauen, aber da fehlt zum teil das Lightning .. :)
Die letzde Sig finde ich nicht wirklich gelungen, der BG ist total Langweilig und der Render scheint mir etwas zu schmal, zudem passt die Font nicht wirklich da rein.

Asiatische Fonts kann ich leider auch nicht ausstehen, Sorry.

MfG
mooN.

"Ich habe mich selbst in den Augen meiner Feinde gesehen"

6

Mittwoch, 4. Juni 2008, 21:44

naja mit dem lightning habe ich es nich so ich mach eher etwas dunklere sig's helle bilder sind bei mir eher selten bei der letzten sig hatte ich das problem das der render nich gut ausgeschnitten wurden war ich musste auch noch nach bessern.

7

Donnerstag, 5. Juni 2008, 16:52

hier mall eine sig die ich beim Battel benutzt habe und sehr gut da abgeschnitten habe

8

Freitag, 6. Juni 2008, 23:38

Sei gegrüßt :)

sicher sind alle Signaturen auf ihre Weise gut, persöhnlich kann ich mich nur mit der ersten anfreunden, ganz einfach, da der BG einen Brushstyle hat der mir gefällt.
Allgemein gefällt mir deine Signaturengröße (wenn auch für meinen Geschmack schon an der oberen Grenze :) )
sonst ist die Einarbeitung des Renders, Gestaltung des BGs, verwendung von Schrift etc. nicht so mein Fall, sry. Andere mögens sicher ^^

und noch eine Anmerkung, wenn nach einer Bewertung in einem Signaturenthread/GFXthread/Designerthread gefragt wird, bitte schreibt, wenn ihr bewertet, WAS ihr bewertet und WIE ihr es tut, wenigstens ein kleiner Ansatz wirkt da schon fast wie eine ausführliche Antwort. Will heißen so etwas wie Derond hilft dem GFXer auch nicht viel weiter :)

mfg Murmal

9

Samstag, 7. Juni 2008, 01:55

jop jeder hat so seine eigenen vorlieben in den sig's aber ich versuche immer das beste draus zu machen was die leute haben wollen und ich habe grade mall mit den neuen style angefangen und bin nich schlecht schon mall muss aber noch mit mehr C4D's arbeiten dann werden die sig's noch schöner und besser 8)

10

Samstag, 7. Juni 2008, 06:45

man ließt es so oft, ob nun von richtigen Neueinsteigern in diese Rubrik oder fortgeschrittenen Usern...die Verwendung eines C4D's créiert dir noch lange keine SuperSig oder macht sie auf einmal viel schöner. Klar, über 90% der fortgeschrittenen, oder der "Profis", nutzt auch C4D's, aber das ist nichts, was man einfach reinhaut und was dann gut aussehen muss.
Meißtens raubst du der Sig ihren Style, was dann dabei rauskommt sieht bei den neueren Nutzern dieser Render einfach wie ein schlecht gemischter erdbeerbanankokosgurkezucchinipaprikashake aus ^^
ach, geht mich eigentlich nichts an...stopf die Sig einfach nicht so voll mit den Dingern und nutze sie sinnvoll, der Rest ist dann Übung.

11

Samstag, 7. Juni 2008, 14:12

ich benutze grade noch keine C4D's ich nutze nur render und die funktionen von PS cs3 und eben halt ab und zu mall Brushes wie bei der ersten sig ganz oben am kopf is eine spirale mir Brushe gemacht :)

12

Mittwoch, 27. August 2008, 19:53

Ich will auch sowas können *neid, neid*
Verkauf dein Haus, verkauf deine Habe, verkauf deine Seele. Sonst hast du gegen mich niemals eine Chance :D

In keiner Gilde und stolz darauf