Sie sind nicht angemeldet.

[Lob + Kritik] Dungeon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Wormanizer« ist männlich
  • »Wormanizer« wurde gesperrt
  • »Wormanizer« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: Wormanizer

• Nachricht senden

1

Montag, 29. März 2010, 14:41

Dungeon

Also auch wenn das sicher schon 100 mal diskutiert wurde, es ändert sich ja nichts also nochmal:

Die Dungeonbosse sind zu mächtig was die Geschicklichkeit angeht. Es kann nicht angehen, dass ich etliche tolle sachen im dungeon finde (2x heiltrank, 2x truhe mit MKs, 1x Kräuter) dafür auch 3 Fallen und ganze 3 Gegner finde (die ich allesamt wegputze mit sehr wenigen Gegentreffern)

und dann stehe ich mit vollen Lebenspunkten vor dem Bossraum rein und werde von einem Boss der die HÄLFTE meines Waffenschadens und nur zwei drittel meiner Lebenspunkte hat ABGELATTET mit 7:1 treffern und 3:0 Krits.

Das kann angesichts der Tatsache dass Geschick mittlerweile mit weitem Abstand (über 1500) mein bester Stat ist einfach nicht angehen. Den kompletten Dungeon steck ich in die Tasche und der Boss putzt mich JEDES MAL von der platte. Meine letzten 12 Dungeon läufe wurden AUSNAHMSLOS durch bosse beendet die JEDES MAL mehr crits und mehr treffer als ich hatten.

So gehts nun wirklich nicht. mehr als zwei wochen keinen einzigen erfolg wegen der ****** bosse und das obwohl ich nur noch auf gold fürs geschick dienste. Soll ich in zukunft jedes mal wenn ich vorm boss raum mit vollen HP stehe auf Abbrechen drücken weils eh sinnlos ist es zu versuchen? ;( :rolleyes: das kann doch nicht euer ernst sein!

• »reptarer« ist männlich
  • »reptarer« wurde gesperrt

Beruf: Krieger von Oscodor (Thur)/Black Pirates (Venja)

• Nachricht senden

2

Montag, 29. März 2010, 14:48

Ist nicht immer so, gestern hatte ich mal das Glück, dass der Boss nur 1 Treffer landete.
Möglicherweise geht es ohne Schild, wie bei den Quests, wenn es immernoch erlaubt ist könnten ein Paar Testpersonen dies machen um mal zu sehen wie es besser läuft.

• »Gealach« ist männlich

inGame Name & Server: Gealach

Beruf: Ferono: Kasimir der Drachenfürst | Sashcria: Eclipse of the Moon

• Nachricht senden

3

Montag, 29. März 2010, 14:55

Also ich kann nicht sagen das die Endgegner immer zustrak sind.... Heute hab ich den Endboss alleine mit dem Magieschlag weggehustet

an anderen tagen reichen nichtmal 10k Leben aus um ihn zu besiegen.....
* Verflucht um Ewig zu Leben *

Blutrosen

unregistriert

4

Montag, 29. März 2010, 15:10

Geht mir auch durchwachsen,.... mal gewinn ich, mal verliere ich, aber solche Erfahrungen wie oben beschrieben kenn ich nicht, selbst in Venja, wo ich noch n kleiner schwacher Wicht bin nicht! Manchmal brech ich auch ab, da ich lieber 400G hab als es zu verlieren.

• Nachricht senden

5

Montag, 29. März 2010, 15:20

Erstaunlicherweise geht es vor allem mit meinen siegen bergab seit ich eine xx00 grenze übertreten habe. wenn mein geschick im xx9x bereich liegt gewinne ich deutlich öfter als wenn ich knapp über einer hundertergrenze bin. vllt ein bug im code der das geschick an der stelle "zweiteilt" in hunderter und rest?

Blutrosen

unregistriert

6

Montag, 29. März 2010, 15:22

vllt ein bug im code der das geschick an der stelle "zweiteilt" in hunderter und rest?

Hmm, n Bug,.......... muss net sein, ist vieleicht ein Schwellenwert, der in der Kampfberechnung zum Tragen kommt!

• »SirJayson« wurde gesperrt

Beruf: Diktator, Juror, Metzger, Feldherr, Model, Anwalt, Pirat ...

• Nachricht senden

7

Montag, 29. März 2010, 15:28

...kann mich bisher nicht beklagen, weder als kleiner Wicht auf Thur noch als kleiner Wicht auf Ferono...
...ich sage dem Boss einfach, dass er für nen Recall zu schlecht ist und er doch in einem Jahr noch mal zum Casting kommen kann, damit ich da auch was zu lachen habe...naja und dann zieht er ab... ^^
...Qualität kommt von quälen...und keiner kann durch bloße Anwesenheit mehr quälen als ich...!...xD

...wer Gondal zu ernst nimmt hat lediglich im realen Leben nichts mehr zu verlieren...!...^^

• »reptarer« ist männlich
  • »reptarer« wurde gesperrt

Beruf: Krieger von Oscodor (Thur)/Black Pirates (Venja)

• Nachricht senden

8

Montag, 29. März 2010, 15:33

Bald denkt der Boss sich, wird der Dieter bald noch in der Jury sitzen oder ist er durch Altersschwäche gestorben :P

Wegem den Bugverdacht, da hilft nur pipo oder einen Coder anschreiben das da mal einer nachguckt, alles andere ist Spekulation.

9

Mittwoch, 31. März 2010, 02:21

jo geht mir auch so - aber bei vollen lp´s hab ich noch nie verloren

dafür sind die fallen in letzter zeit wieder extrem !
bei 1280 lp´s und nem voll ausgebauten reittier 309 schaden - is in meinen augen schon bisschen übertrieben
awa is halt so - müss ma froh sein das ma überhaupt die möglichkeit haben geschenktes gold zu erhalten ;)

lg
Wenn Gott gewollt hätte, dass wir alle Wasser trinken,dann hätte er nicht 97% davon versalzen !!!

• »SirJayson« wurde gesperrt

Beruf: Diktator, Juror, Metzger, Feldherr, Model, Anwalt, Pirat ...

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 31. März 2010, 02:42

...hab es heute auch total verrafft... nix gefunden, nicht mal einen Gegner, aber schon in beide Fallen gelaufen... lagen mitten im Weg... so wünscht mann sich das doch... :rolleyes:
...Qualität kommt von quälen...und keiner kann durch bloße Anwesenheit mehr quälen als ich...!...xD

...wer Gondal zu ernst nimmt hat lediglich im realen Leben nichts mehr zu verlieren...!...^^

• »cktars« ist männlich

inGame Name & Server: T.A.R.A.C.K.S.

Gilde: Die Dunkle Bruderschaft

Beruf: Kämpfer gegen Ungehorsam und schlechtes Benehmen

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 31. März 2010, 09:16

.

Ich habe grundsätzlich das "Glück" direkt 2 Fallen zu finden.
Abzug dann gesamt ca 2500-3000.

Kämpfer und Vermittler in allen Lebenslagen

12

Mittwoch, 31. März 2010, 09:28

Ich weiß es jetzt nicht aber es kann ja sein das sich die stärke des Endbosses auf die Skillung deines Charas orientiert. Keine Ahnung.
Aber was Ihr für Probleme habt. Ich laufe meistens dann auch in 2 Fallen die mir dann je 1300LPs zocken.Ich finde aber dann auch oft Heiltränke. Heute erst bin ich in 2 Fallen gesappt und habe auch 2 Heiltränke gefunden (und eine Goldtruhe hat aber nichts vom überleben des Endbosses zu tun)und ich bin echt in jedem Raum gewesen also habe ich auch alle Gegner gekillt.Ich stand dann vor meinem Endboss hab die beiden Heiltränke reingehauen und hab mit vollen LPs angefangen und hab mit ca. der hälfte überlebt

Krieg23

Forenspieler 2017

• »Krieg23« ist männlich

inGame Name & Server: Belmorgun

Gilde: Dieser Charakter ist inaktiv.

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 31. März 2010, 09:44

Also ich putz den Endboss in Venja und Ferono und 1/4 der LP weg ; weil ich ne super Geschi hab.....

In tiefer Trauer an E-D-E †24.08.2013

• Nachricht senden

14

Freitag, 2. April 2010, 20:09

Und schon wieder

Und schon wieder. dank zweier Heiltränke mit VOLLEN hp beim boss rein und dann dieser kampfbericht:

Ich Boss

Magieschlag 1365 / 745
HP 0/12744 er 3267 / 9473
Treffer 2:4
Crits 1:1
Blocks 4:0

WAFFENSCHADEN 2690-3619 GEGEN 1287-2371

sein MAXIMALschaden ist niedriger als mein MINIMALSCHADEN, er hat weniger HP, Magieschlag und alles und obwohl Geschick mit Abstand mein bester Statuswert ist schlägt er mich locker an die Wand. Meine Serie von Bossniederlagen ist wieder einen länger und das dritte mal verliere ich trotz VOLLER hp.

Das ist doch komplett sinnentleert! Ich finde zwei Heiltränke, gehe mit vollen HP auf den Boss und verliere immer ausschließlich wegen der Trefferzahl obwohl ich schon nichts mehr außer Geschick kaufe.

einfach nur fürn A....imer und unglaubwürdig
:huh:

Ich gestehe ja, dass mein Magieschlag nicht alzu stark ist weil ich nicht viel auf Intelligenz gesetzt habe. Brachte in den Quests ja auch recht wenig und meist hab ich ihn so gehalten dass in der Arena sowohl ich als auch mein Gegner möglichst WENIG schaden durch den Magieschlag anrichteten um die Gegner dann mit Geschicklichkeit zu zerlegen und bald wieder in die Arena zu können. Wenn das natürlich ein KO-Kriterium im Dungeon ist, wenn man nicht jeden Gegner sofort mitm Magieschlag "weghustet" weil die sowieso zu viel treffen, sollte nochmal über Stat-Balancing nachgedacht werden. Aber dieses Lotto ist fürn Eimer. Dann hätt ich wohl besser in STR investiert um ihn direkt mitm ersten schlag zu killen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wormanizer« (2. April 2010, 20:20)

15

Freitag, 2. April 2010, 21:29

@Womanizer...ist bei mir völlig egal...ich kann auch mit nem drittel meiner lebensenergie noch gewinnen und hab mit voller schon verloren und vor drei wochen waren meine stats alle gleich-jetzt hab ich geschick schon 20% vor stärke und ausdauer und magie,aber die endbosse werden deinem char wahrscheinlich immer aufs neue angeglichen...kann ja auch eigentlich net anders sein-also wirst du immer einen gleichwärtigen bis schwächeren endboss haben...aber egal ich ziehe es immer bis zum teilweise bitteren ende durch-mal gewinne
:D ich,mal verliere ;( ich... :P

Find all You need in Your Mind,If You take the Time... (Dream Theater)

• Nachricht senden

16

Samstag, 3. April 2010, 00:18

Also ich werd ab sofort nur noch Abbrechen wenn ich kurz vor 0 bin oder vorm boss Stehe.

Bin grad mit rund 40% HP beim boss rein und habe 0 (in buchstaben NULL) treffer, während er mich mit 3 treffern ausgeknockt hat. 4 MKs zum teufel, abbrechen hätte einen gerettet. :evil:

na ja, :sselberschuld: , wer gierig ist. :ugly:

die nächsten MKs werden :s_omnomnomnom: ausm dungeon geschleppt.

edit: WoRmanizer! mit R ^^ (abgeleitet von Worms World Party, meinem ersten Online game)

edit2: ROFL!! grad nen MK abgedrück für noch einen Versuch... erster raum hinterm eingang (zwangsraum)

Bog Nog

ich 0 treffer, er 7 treffer, ich tot.

SO unglaubwürdig hab ich noch keinen meiner [mk] verloren :cursing:

17

Freitag, 9. April 2010, 13:48

Ich hab' auch schon oft gegen den Boss verloren. Woran das liegt, ich weiß es nicht. Ob mit viel Energie oder wenig.

Ist ja nur ein Spiel. ;)

Wenn ich mich wieder einloggen kann, werde ich gleich das Dungeon machen, mal schauen, was dann passiert.

• »Bloodfeed« ist männlich
  • »Bloodfeed« wurde gesperrt

inGame Name & Server: Bloodfeed

Beruf: primus inter pares

• Nachricht senden

18

Samstag, 17. April 2010, 09:12

Moin Leutz

Also ich kann nur sagen das ich seit den Letzten Tagen nicht einen einzigen Dungeon Gewonnen habe.

Obwohl ich in jeder Hinsicht stärker wahr.Völlig Uninteressant ich habe immer einen vor den Latz bekommen.

Und das ist schon echt Ärgerlich

19

Samstag, 17. April 2010, 09:42

Also ich habe anscheinden glück xD Habe erst dreimal verloren (ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich lvl. 1 bin) aber ich fast immer gewonnen! Ich finde fast immer einen trank und das reicht locker (dabei muss man noch erwähnen, dass die gegner knapp 200 leben weniger haben und der endboss 100 Leben für mich ist das viel habe ja nur 240leben xD)

• »Sckar« ist männlich

inGame Name & Server: Sckar

Gilde: Die Hüter des weißen Baumes

• Nachricht senden

20

Sonntag, 18. April 2010, 13:44

Bei mir sidn meist nicht die Bosse das Problem sondern die anderen Viecher, die vorher an mir vorbeikommen... Da sind manchmal welche dabei, die mich fast weghauen (auf unter 1k TP vpn über 13k) obwohl eigentlich ziemlich schwach sind und wenn es richtige Spieler wären nach nem Fingerschnippen in der Ecke lägen...

PS: meistens kommt sowas vor, wenn ich vorher ne Kiste mit 2 MK gefunden habe -.-
Da stellt man sich doch die Frage, ob das nicht absicht ist...
Wir sind alle Blätter an einem Baum, keins dem
anderen ähnlich - eines symmetrisch, ein
anderes nicht, und doch gleich wichtig dem Ganzen.
Gründer der Hüter des weißen Baumes.
*Five*Stars**DeLuxe*