Sie sind nicht angemeldet.

Aglareb

unregistriert

21

Dienstag, 21. Dezember 2010, 17:54

Ich hatte ehrlich gesagt nur Glück...habe gesehen wie eines in einen Bau hoppelte.Da musste ich praktisch nurnoch zugreifen.
(Er lässt es sich schmecken und gähnt herzhaft)
Ein dickes Frühstück.Da brauch ich für den ganzen Tag wohl nicht mehr viel.
Danke übrigens das du dich schon ums Zelt gekümmert hast.

(Nach einer Weile steht er dann auch auf und packt die letzten Kleinigkeiten ein)
Wollen wir dann weiter?

[PoD]Moorgar

unregistriert

22

Dienstag, 21. Dezember 2010, 18:42

Also das nenn ich wirklich Glück, sie lacht und legt sich selbst etwas von dem Fleisch beiseite. Wegzehrung, denn alles würde sie sicher nicht auf einmal aufessen können.
Ich kann dich doch nicht alles machen lassen...ich hab doch schon...sie runzelt kritisch die Stirn..verschlafen? Das ist wirklich ungewöhnlich. Ich schlaf ja sonst nie so lang und tief.
Als er noch die letzten Kleinigkeiten einpackt, tritt sie noch das Feuer aus.
Na klar wollen wir
Die Rucksäcke aufgesetzt und noch einmal kontrolliert ob sie auch nichts vergessen haben, setzen sie den Weg im Wald fort.

Aglareb

unregistriert

23

Dienstag, 21. Dezember 2010, 22:34

(Der Wald hat heute sein schönstes Kleid angelegt........das einzige was zu hören ist,sind die Schritte der Beiden im Schnee und die Sonne lässt alles weiss strahlen)
Huhuuuuuu....
?
Hast du das gehört?

(Moorgar schüttelte nur den Kopf)
Huhuuuuuuuuuuuuu.........
(Ein zweites mal erklingtt eine glockenklare Stimme)
Ja ich bin doch nicht verrückt....
(Er schaut sich um und versucht herauszufinden woher diese Stimme kam)

[PoD]Moorgar

unregistriert

24

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 19:54

Es war ein wunderschöner Tag. Einzigst störend war, dass man keinen Vogel oder sonstiges Tier hören konnte. Es war so leise dass man nur seine eigenen Schritte hören konnte. Es war zwar Winter aber selbst für diese Jahreszeit war es zu still.
Erst Aglareb hat die Stille mit einer Frage gebrochen auf die sie nur mit dem Kopf schütteln kann. Nein, sie selbst hatte nichts gehört.
Doch als er dann vor sich hersagte, er sei doch nicht verrückt und sich zunehmend umsah, bedachte sie ihn mit einem besorgtem Blick und auch sie untersuchte mit scharfem Blick die Umgebung, auch strengte sie ihre Ohren an, doch nichts.
Bist du dir sicher, dass du was gehört hast? Hier ist weit und breit nichts

Aglareb

unregistriert

25

Freitag, 24. Dezember 2010, 16:50

Ich weiss nicht recht...ich meinte was gehört zu haben....aber...hä?
(Zwischen den Bäumen schiesst ein Licht über den Schnee)
DA!!!
(Sofort nimmt er die Verfolgung auf)

[PoD]Moorgar

unregistriert

26

Montag, 27. Dezember 2010, 20:30

Sie hat was aufblitzen sehen und folgt Aglareb auf dem Fuße.
Was ist das denn?, fragt sie während beide diesem Lichtschimmer hinterher hasten. Im zickzack geht es so dann durch den Wald.

Aglareb

unregistriert

27

Dienstag, 28. Dezember 2010, 22:53

Es will irgendwo hin!!
(Die Beiden erreichen dann eine Quelle mitten Im Wald.......das Wasser ist nicht gefroren und das Licht fligt in einen baum.....plötzlich sind überall welche)
Sind das Elfen oder sowas?
(Er geht näher ran und die Lichter werden schwächer.Tatsächlich sind es kleine weisse menschlich wirkende Wesen)

[PoD]Moorgar

unregistriert

28

Dienstag, 28. Dezember 2010, 23:36

Eine Quelle an der das Licht in einen Baum fuhr, war das Ende der Hetzjagd, aber der Beginn von....ja von was. Aus einem Licht wurden viele kleine.
Zwischen den vielen kleinen Lichtern, die sich um nun die Quelle sammelten, konnte man kleine Wesen erahnen. Aber die Lichter störten, da sie sie ein wenig blendeten.
Sie tat dann zwei schnelle Schritte und hielt Aglareb an der Schulter zurück, bevor er sich entschließt noch näher ranzugehen und flüstert ihm zu, während sie das Geschehen mit einem gewissen Maß an Vorsicht misstrauisch beäugt.
Ich hab keine Ahnung wer oder was das ist, aber ich halte es definitiv für klüger erst einmal abzuwarten

Aglareb

unregistriert

29

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 10:31

Habt keine Angst Reisende!
Wir wollen euch nichts Böses!
Aber vielleicht könnt ihr uns ja helfen?

(Einige Elfen schwirren um sie herum)
Unser Wasserfall ist zugefroren,aber unser dazugehöriger See nicht!
(Sie lügt nicht,Aglareb schaut es sich gerade an.Der kleine See ist eisfrei,aber dafür sieht das Wasser verschmutzt aus)
Wir bitten euch Reisende! Könnt ihr irgendwas tun damit das frische Wasser wieder fliesst?
(Aglareb verschrenkt die Arme und schaut zu Moorgar rüber)

[PoD]Moorgar

unregistriert

30

Freitag, 31. Dezember 2010, 17:37

Sie dreht den Kopf und verfolgt den Flug einiger dieser Elfen, nicht mehr ganz so misstrauisch sondern vielmehr mit Neugierde.
Moorgar sah sich das ganze an...es kam ihr widernatürlich vor....rein von der Logik hätte der See zufrieren müssen und nicht das fließende Gewässer, zumindest niccht so vollständig zufrieren.
Die Hand ruhte noch auf Aglarebs Schulter und sie sah in sein Gesicht. Zuckt auf die unausgesprochene Frage mit den Schultern und meint vorsichtig...Ich denke, wir sollten zumindest versuchen ihnen zu helfen.