Sie sind nicht angemeldet.

7 281

Dienstag, 14. August 2012, 22:17

...er lässt Aline ihren Willen...doch weder hält er sie noch schaut er sie an...stumpf geht sein Blick ins Nichts...auch er hört Falke, doch auch diesmal reagiert nicht auf besonders auf eine bekannte Stimme, wenn man davon absieht, daß er kurz still schmunzelt...

Einmal ein Kasimir...immer ein Kasimir!

• »Picatschu« ist weiblich

inGame Name & Server: Mittelerde

• Nachricht senden

7 282

Mittwoch, 15. August 2012, 08:34

... Damit war das Gespräch wohl beendet dachte sich Pica .. denn Sakura wendete sich mitten in diesem sich befindend ab.. sie zuckte teilnahmslos mit der Schulter.. leerte den Kaffee und stand auf.. den neu hinzugekommenen nickte sie zu.. nahm sich ihren Mantel.. legte die Schuld auf den Tisch für den Kaffee und verließ das Kaffeehaus.. genauso leise und schnell wie sie vor ein paar Stunden erschienen ist..
Man sollte sich die Gelassenheit und die Ruhe eines Stuhles aneignen, der muss auch mit jedem A.rsch klar kommen.

Wenn zwei Individuen aufeinander treffen, gewinnt immer der, mit der höheren Energie.

7 283

Mittwoch, 15. August 2012, 20:11

Alina sehnte sich leicht nach ein wenig zärtlichkeit von Nachtalp und fängt an zu wimmern. "Was hast du?"
Sakura setzte sich zu ihm an den Tisch und berührte seine Hand. "Ja es hat sich vieles verändert.." kurz lag Trauer in ihrem Blick.
Sie sehnte sich nach seiner Umarmung.. doch sie wusste nicht ob ihr seine Nähe noch zu stand.

Meine Geschichte begann im Turm...

• »Shadowfalcon« ist männlich

inGame Name & Server: Glückwunsch.

• Nachricht senden

7 284

Mittwoch, 15. August 2012, 21:38

"Ohja.. es ist ja auch eine lange Zeit vergangen, seit wir uns zuletzt gesehen haben.."
Sein Blick schweifte durch den Raum, bis er ein weiteres bekanntes Gesicht erblickt.
"Nachti. Schön dich auch mal wieder zu sehen."
Während er dies aussprach, legte er sanft seine Hände um die von Sakura und lächelte ihr aufmunternd zu.

• »Devil Layla« ist weiblich

inGame Name & Server: Devil Layla

• Nachricht senden

7 285

Mittwoch, 15. August 2012, 21:44

*Als Layla bemerkte das jemand noch durch den wald streifte und ihr summen hörte verstummte sie kurz un dessen Aura zu erkennen wo diese sich befand.. Als sie sah wo derjenige war summte sie fröhlich weiter und schaute ab und zu durch das Fenster hinein als sie endlich Dora sah freute sie sich darüber wie munter sie doch war und begann zu kichern. Sie sass immer noch auf dem ast im Baum und lies nun die Beine hinunter hangen.*
Total bekloppt aber auch verdammt stolz drauf :D
Sei nicht so Feige und sag's mir direkt, wenn meine Art wie ich bin dir nicht passt!! :evil: Nur ist es dein Pech, denn ich bin zu dem geworden was du heute vor dir siehst!! ;) Hab viele gute sowie schlechte Erfahrungen gemacht die mein Leben verändert und geprägt hat!! :S

7 286

Mittwoch, 15. August 2012, 22:33

"Nichts, Alina..." er hört Falke und nun wendet er sich um..nickt diesem zu "Lange ist es her...sehr lange..." dann wendet er sich dem Bündel auf seinem Schoß zu "Geht es Dir denn gut...und deiner Mutter?"

• Nachricht senden

7 287

Freitag, 17. August 2012, 20:53

*Nach einer weile, ging Layla sich vom Ast hinunter um sich die Beine ein wenig zu vertreten. Sie spazierte durch den Wald und summte ihr Lied weiter vor sich hin. Es war eine klare und ruhige Nacht und man konnte die Sterne gut am Himmel sehen.*
Sei nicht so Feige und sag's mir direkt, wenn meine Art wie ich bin dir nicht passt!! :evil: Nur ist es dein Pech, denn ich bin zu dem geworden was du heute vor dir siehst!! ;) Hab viele gute sowie schlechte Erfahrungen gemacht die mein Leben verändert und geprägt hat!! :S

7 288

Freitag, 17. August 2012, 21:20

Alina schmiegte sich an seine Brust. "Mir geht es gut.. und Mama ist in letzter Zeit einfach ein wenig still. Aber sie wird darüber hinwegkommen.."
sie sah kurz zu Falke und ihrer Mutter und grinste. Sakura drückte seine Hand und strich mit dem Daumen darüber. Flüchtig kehrte eine röte über ihr Gesicht und sie spürte ihren Bauch kribbeln.

7 289

Freitag, 17. August 2012, 21:26

"Worüber wegkommen?" murmelt er leise...hält Aline etwas fester,um ihr stellvertretend für Sakura etwas Halt zu geben..

• Nachricht senden

7 290

Sonntag, 19. August 2012, 20:43

Schmunzelnd beobachtete er wie sich Nachti um Alina kümmerte.
"Sie ist groß geworden.." murmelte er leicht abwesend.
Dann wandte er sich wieder Sakura zu.
"Wo sind denn die anderen alle?"

7 291

Sonntag, 19. August 2012, 20:48

Sakura nickte abwesend. "Ja das ist sie..." hauchte sie leise. Kurz verspannte sie sich.
"Ich weiss es nicht.. Tristan ist zu Hause.. Amore ist weg.. und Isago auch.."

• Nachricht senden

7 292

Sonntag, 19. August 2012, 21:03

"Wohin sind sie denn gegangen?"
Aufmerksam musterte er sie, doch er wusste nicht, worauf ihre Anspannung zurückzuführen war.

7 293

Sonntag, 19. August 2012, 21:07

"Ich weiss es nicht.. Isago ist plötzlich verschwunden... genauso wie Amore.."
sie schloss die Augen. Der Schmerz über den Verlust war noch frisch.
"Ich erinnere mich nicht mehr.. ich hatte vor kurzen.. naja ein Problem.. seit da an weiss ich nicht mehr alles.."

7 294

Dienstag, 21. August 2012, 21:53

...Nachtalp sitzt da...Alina im Arm...und starrt auf die Theke vor sich...

• Nachricht senden

7 295

Donnerstag, 20. September 2012, 18:55

*Sie schaut in den Himmel und denkt sich wie schön klar doch dieser heutige Abend ist. So eine sternenklare Nacht ohne eine einzige wolke und der Moond so schön leuchtend hat es seit einer weile nicht mehr gegeben. In Dedanken versunken summte Layla ihr Lied.*