Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 15. Oktober 2012, 22:24

Und zack da ist er weg. Vermissten Anzeige!!!

Mir ist ewige Feindschaft versprochen worden und nach einbisschen kloppen ist der Kerl verschwunden.Wo ist denn Raven hin? Hehe*** :D
Ihr Tiefschlaggilden gebt ihr schon auf? Gegen einen Einzelnen? Man das ist ja so unspannend hier... :D ^^

Meine Seele soll verdammt sein wenn ich Euch Gnade erweise oder Gnade von Euch annehme!

2

Samstag, 20. Oktober 2012, 00:58

Ohhhhhhhh so unspannend ist es hier auch wieder nicht.Ich beobachte euch schon hier länger und scheint ja sehr gnadenlos zu handeln ...Aber eins seit gewiss,eure Übermut wird nicht dauerhaft gewinnen.Und wenn Ihr schon bemerkt hat für eine junge Welt muss Ich sagen,das hier momentan echt viel im Forum passiert ist ,wie bei manch anderen Welten .Nun jetzt sucht Ihr jemand und er ist nicht da ?

Auf wem soll es sich überhaupt beziehen ,diese Fede,vielleicht haben wir die gemeinsamen Feinde ?

3

Samstag, 15. Dezember 2012, 22:13

Ich beobachte euch schon hier länger und scheint ja sehr gnadenlos zu handeln

dabei gebe ich mir immer die größte Mühe so liebevoll rüber zu kommen wie ich kann. DerSchwarzeTod hat eben ein Inmage Problem...

Sterben hatte bis jetzt einen sehr schlechten Ruf...

doch damit ist jetzt Schluss...

denn nun kommt er zu euch mit einer nie dagewesenden Image Kapangne,

derschwarzetod

/siehe deathcomedy der Tod/

Meine Seele soll verdammt sein wenn ich Euch Gnade erweise oder Gnade von Euch annehme!

4

Sonntag, 16. Dezember 2012, 02:27

vermisst? ... meinst du etwa diesen 'rabenkopf' der mich in GW2 nervt? ... siehe auch hier: rabenkopp

Lila Rockopa
mit Goldhelm

5

Sonntag, 16. Dezember 2012, 11:31

vermisst? ... meinst du etwa diesen 'rabenkopf' der mich in GW2 nervt? ... siehe auch hier: rabenkopp

äh ich denke nicht! ich suche nach raven der hat mir die hölle auf erden versprochen... und ich bin jemand der sowas einfordert, aber ich befürchte der ist weg, wie in übringen alle die sich mit mir angelegt haben!

• »Red Scar« ist weiblich

inGame Name & Server: Jean Grey [V+K], Jeanny Grey [GW1]

Gilde: Universal Mercenary [V], keine [K], BLOODtEAM [GW2]

• Nachricht senden

6

Sonntag, 16. Dezember 2012, 11:55

aber ich befürchte der ist weg, wie in übringen alle die sich mit mir angelegt haben!

really? :girl_mad:

7

Sonntag, 16. Dezember 2012, 19:55

really?

jepp, alle feinde weg gesabbelt!!! :D

Wir Tod´s führen so Listen und meine ist nur mit Abgehackten Namen :thumbsup:

• »Red Scar« ist weiblich

inGame Name & Server: Jean Grey [V+K], Jeanny Grey [GW1]

Gilde: Universal Mercenary [V], keine [K], BLOODtEAM [GW2]

• Nachricht senden

8

Sonntag, 16. Dezember 2012, 20:33

Dann schein ich das ja leider nicht in die Liste geschafft zu haben :P

9

Sonntag, 16. Dezember 2012, 21:04

Keine Sorge, ich bin noch da :thumbsup:
Mir geht es ähnlich..da wird mir gesagt ich seihe Mode und keiner trägt mich :sleeping: ;(

10

Montag, 17. Dezember 2012, 00:49

Zitat

Dann schein ich das ja leider nicht in die Liste geschafft zu haben :P

Gegenwertig nicht!!!

Keine Sorge, ich bin noch da :thumbsup:
Mir geht es ähnlich..da wird mir gesagt ich seihe Mode und keiner trägt mich :sleeping: ;(
Sorry ich trage nur Schwarz :sdagegen:

Green Scar

unregistriert

11

Montag, 17. Dezember 2012, 10:31

DST du bekloppter Hund :P Wenn du jemand brauchst mit dem du dich anlegen kannst ich bin gern für dich da. :love:

12

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 14:11

DST

mir gefällt so mein Name, den höre ich einfach so gerne :D

ja dann stell mal dein lev ein damit ich dich einholen kann,aber nicht böse sein wwenn du auch plötzlich weg bist :sfunnypost:

13

Donnerstag, 10. Januar 2013, 23:57

Also Ich bin hier zwar kein Mod oder des gleichen,aber immer wieder werden hier eröffnete Thread durch Ihre Inaktivität nicht geschlossen. Finde es schade wenn man schon was eröffnet ,wiederum dies nicht bezüglich schließen kann .Also lieber schwarzer Tot ,wenn man schon solch über Zeugungskraft hier in der öffentlich kauch eit mitbringt währe es auch mal angemessen das Ihr auch ehr anstand mit bringt um dies wieder zu schließen.

Somit sage ich mal wieder hiermit kann dies durch Inaktivität geschlossen werden ...mööppp :P