Sie sind nicht angemeldet.

Joe`s Geist

unregistriert

1

Donnerstag, 23. Mai 2013, 21:53

Es war einmal....

Joe lässt den Kopf in den Nacken fallen und sinkt ab in Erinnerung.

Es gab eine Zeit, da waren Ehrenpunkte sehr lässig. Gildenpunkte wurden daran gemessen ob der Gegner in der Ehrenliste (es gab nur eine) vor oder hinter einem lag. Wir bezeichneten es als "Dick" werden, wenn jemand zu viel Ehrenpunkte hatte. So musste ich von Zeit zur Zeit die zu fülligen Mitspieler einer Diät unterziehen. Dazu gab es Abbaugilden oder wie Luzifer immer sagte, Abschlaggilden. Dort sassen dicke Leiber im Wald zusammengepfercht und liessen sich von den Pfunden (Ehrenpunkten) befreien. Schreckliche Vorstellung - so rein Bildlich. Zurück als Schlanke Kämpfer mit wenig Ehrenpunkten, machten die dann auch viel leichter Punkte. Ich hatte viele fleissige Spieler bei mir, die eben auch eine Neigung zur Fettleibigkeit entwickelten. Ich glaub schnell ab und wieder zunehmen, nennt man den JoJo-Effekt, was aber in keinster Form etwas mit meinem InGame Namen zu tun hatte. Aber das nur als Erklärung.

Einer meiner Spieler... nennen wir ihn Parte, wurde einfach zu Dick. Ich bestellte einen Kur-Termin in einer Abbaugilde und machte ein Termin aus. Übergabe hatte auch geklappt. Grundprinzip war auch verstanden und er legte die Waffe und Kleidung ab. Doch nicht alles, also schrieb ich Ihn nochmal an, er solle sich endlich ausziehen. Gerade alles mit Intelligenz, damit die Wartezeit der Angreifer reduziert wurde und damit die gesamte Kur. Nur widerspenstig wurden die restlichen Teile abgelegt, zum schluss auch die Stiefel. Das ganze war gut organisiert und nach paar Tagen war die Diät abgeschlossen und ich konnte einen sehr schlanken Kämpfer wieder ins Team holen. Doch jetzt hatte ich das Problem andersrum, der zog sich nicht mehr ganz an. Also wieder anschreiben: "Du hast Deine Stiefel vergessen!" Als Antwort kam: "ja ich weiss, aber ich find nix beim Kaufmann."
Ich: "Wieso Kaufmann? Hast Du die Sachen nicht in die Ablage gelegt?"
Parte: "Doch, aber für alles war nicht Platz genug"
Ich: "Aber es gibt doch 2 Ablagen"
Parte: "Upp"

2

Freitag, 24. Mai 2013, 06:58

Leonidas setzt sich einen kleinen Augenblick zu dem Geist und hört seine Spannende Geschichte zu. Dabei hält er sich den Bauch vor Lachen. Als dieser Fertig ist und beide noch einen 12er zusammen getrunken hatten. Erhebt sich Leonidas nickt dem Geist zu...Danke für diese nette Geschichte..es brachte einem einen Stück Nostalgie und Erinnerungen zurück...und zum Schmunzeln war es noch obendrein gewesen. Ich hoffe wir treffen uns bald wieder an diesem Ort ich lausche dir gerne weiter zu....

Leonidas verabschiedet sich von dem Geist und hofft auf weitere Geschichten von ihm

3

Freitag, 24. Mai 2013, 06:59

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: eine herrliche Anekdote.
Winter is Here

• »Shamino« ist männlich

inGame Name & Server: Momentan im Urlaub :)

Beruf: Out of Order

• Nachricht senden

4

Freitag, 24. Mai 2013, 11:16

Schöne Geschichte...und noch schöner ist es wenn man sieht wer sie schrieb und dass er es jetzt schreibt...ich persönlich werte dies als ein mehr als positives Zeichen für die Zukunft...

Danke Joe :love: ...hmmmmmmmmm :blush
I miss you...Nala

5

Freitag, 24. Mai 2013, 13:57

Einer meiner Spieler... nennen wir ihn Parte

Super Joe, so kenne und liebe ich dich :love:
Wir kennen uns nie ganz, und über Nacht sind wir andere geworden, schlechter oder besser
~Theodor Fontane

Joe`s Geist

unregistriert

6

Freitag, 24. Mai 2013, 21:45

Ich danke für den Zuspruch - muss mich aber eher schämen, das es nicht doch für mehr und umfangreicher gereicht hat. Hier auf Gondal habe ich doch so viel erlebt und auch teilweise hinter die Kulissen blicken können. Es war Herzliches dabei, freundschaftliches / feindschaftliches, trauriges, lustiges

Bei dem Wort lustiges fällt Joe der Kopf in den Nacken und verfällt in Gedanken. Ja da war ein Irrer Typ der auf meiner Feindesliste auftauchte. Einer meiner Spieler, nennen wir ihn Hagi kämpfte verbissen mit einem Kämpfer dort. In 5 - 10 Minuten Takt vielen die Angriffe (jeweils 1 Angriff) und das über Stunden. Tage später freundete ich mich mit dem Gildenführer dort an und lernte Ihn sehr schätzen. Nennen wir Ihn ezzaxx und der war Irre, ist er sicher jetzt immer noch. Dem schossen Visionen durch den Kopf, da konnte selbst ich nimmer mit. Irgendwann fasselte er was, er hätte 2 meiner Spieler, die gerade in Abbau waren vermietet. Was jetzt? Vermietet? - Ja er hatte da einen Deal, die eine Gilde die verkloppen würde und in der Zeit würden meine Spieler die Waffen ablegen. Pro Stunde würde es 1 MK geben - Aber klar, so war das im Abbau eben. Rüstung wird abgelegt und werden verkloppt. Ich verfolgte das auch nicht weiter. Tags drauf kam eine PN, ich solle Spieler xy einladen. Naja, was sollte schon passieren. xy kam bedanke sich und spendete ein paar MKs in die Gildenkasse. :wacko:

Es war aber bei weiten nicht das Ende der Fahnenstange. Irgendwas mit Schutzgold erpressen stellte er mal auf die Beine, entwickelte ein Bankensystem ^^ wie auch immer das aussah, verkaufte Gildenehre (Söldner wechselten in eine Gilde und machten GEPs). Später verbrachten wir noch viel Zeit zusammen in unserer Ally (bevor es Allianzen auf Gondal gab) Es war eine sehr schöne Zeit. Ich nannte Ihn auch "Bruder" und das meinte ich so. Auch schaffte ich es mal, dort zu Besuch zu kommen und zusammen ballerten wir die Gilde auf die erste Seite. Meine ich zumindest. Ist schon lange her.

7

Freitag, 24. Mai 2013, 22:27

Das wart nicht ihr zwei alleine mein Guter ein gewisser jemand war da auch mit dabei und die Gilde war auch damals nicht so klein :D
Und damit begann dann das Grauen denn ich lernte dich kennen ^^
Wir kennen uns nie ganz, und über Nacht sind wir andere geworden, schlechter oder besser
~Theodor Fontane

Joe`s Geist

unregistriert

8

Samstag, 25. Mai 2013, 12:56

Alles hab ich nimmer im Kopf, bin ja mittlerweile schon ein Opa

9

Samstag, 25. Mai 2013, 13:03

Wir sehen uns bei den 7 Zwergen hinter den 7 Bergen joe

10

Dienstag, 28. Mai 2013, 19:36

Gibts hier noch mal was? ^^
~Theodor Fontane

Joe`s Geist

unregistriert

11

Dienstag, 28. Mai 2013, 19:57

wenn ich mal wieder etwas Zeit und Lust habe .. kommt glaub wieder ein Feiertag

Joe`s Geist

unregistriert

12

Samstag, 1. Juni 2013, 02:02

Draussen prasselt der Regen und Joe wirft den Kopf zurück in den Nacken. Da war doch noch die Anfangszeit der RLA....
Wie bin ich da denn rein geraten .. ganz ehrlich weis ich das auch nimmer so genau. Da gab es mal eine Gilde Streetfighter, die mit DTO in Kontakt standen.
Und kam irgendwie alles auf Bündnis. Der Verbund (Meine Gilde Damals) schob sich langsam vor in die Toplevel. Man konnte nur die 6 Gilden vor und hinter sich sehen und die 12 besten Gilden. Ein Unsagbares Plus wenn man es man in die Kante geschafft hatte. Der Verbund hatte es geschafft. Bewerbungen kamen dadurch sehr viele und auch meine - unsere Aufnahme in die RLA. Hier überschnitt sich vielen mit meinem Privatleben. Nach über 21 Jahren musste ich meine Firma ändern, also wieder Bewerbungen schreiben, was ich ewig nimmer gemacht hatte und neu lernen musste. Dazu hatte ich auch gut Zeit, weil ich meine Überstunden noch abbauen musste. Das waren Monate. Bewerbungen schreiben, Vorstellen ... ich hatte das satt und wollte in meinen Urlaub auch mal Urlaub machen, also weg. Ich nahm noch ein Vorstellungsgespräch mit und hatte schon die Koffer im Auto.
Bangkok - die Stadt der Engel. Ich hauste dort in Prince Palace Hotel Stock 26 - sollte ein Business Zimmer sein mit LAN-Anschluss. Musste ja meine Bewerbungen im Auge halten. Ging aber net. W-Lan sollte so 20 Euro den Tag kosten. So zapfte ich ein Nachbarhotel an, was auch gut ging. Da kam eine Email an eine Firma, wo ich mich beworben hatte und es regnete! Also Asia Regen ist nicht so wie hier - da regnet es wirklich. Ständig brach die Verbindung ab. Ende vom Lied - der Chef hatte seiner Personalabteilung schreiben wollen, das er mich gerne zur Vorstellung haben wollte. Schrieb das aber mir, samt allen Unterlagen. Grrr
Nach Bangkok gings weiter nach Osten. Ekamai-Station wurde ich gebrach und fuhr mit dem Bus weiter. Dort fuhr auch ein Ausländer mit, der Deutsch sprach. Auf der einzigsten Pause der 10 Stunden Fahrt, sprachen wir auf eine Zigarette. Er bemitleidete mich, das ich meine so süße Freundin dort zurückgelassen hätte. Er habe dabei geheult. Munterte Ihn etwas auf, das es nicht meine Freundin war :) Aber schrecklich Süß war Sie schon.

Stunden später traf ich eine Freundin und wir fuhren auf eine Insel. Koh Chang war`s glaub ich. Vorher noch eine Nacht in ... Name-Vergessen... mit paar Kolleginnen.

Ok, erst Zimmer belagern und dann noch Futtern wie wenn`s kein Morgen gibt.

Jedenfalls gings mit Ihr dann auf eine Insel. Es war genial, Sie war Lehrerin für Englisch und das ganze junge Personal war mal Schüler bei Ihr in der Schule. Lehrer haben dort einen ganz anderen Status. Dazu war es noch eine sehr anständige Dame und taucht dann dort mit einem Ausländer auf, der Nicht nur Thai sprechen, sondern auch lesen und schreiben kann. Die kamen aus den Staunen nimmer raus. Das war herrlich ^^
Nun was machte die Aufname in die RLA? Nach einen echten Wahnsinn`s Essen schaute ich noch mal schnell ins Inet für 5€ die Stunde Grrr
Sie ging schon mal vor und ich zederte mit ... nennen wir Ihn Slayer Gerhard. Da kam wohl einer meiner Sätze in den falschen Hals, was größeren Diskusionbedarf mit sich brachte und damit auch zeitlich recht umfangreich wurde. Ihr seht schon, ich hab wieder Labber-Wasser zu mir genommen....
Paar Tage drauf, morgens beim Bier im Inet Kaffee (Das deutlich günstiger war, wie das Abends) kam ein Arbeitsvertrag per Email, mit Blick aufs Meer. ~~klirr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe`s Geist« (24. Juli 2013, 20:04)

13

Dienstag, 4. Juni 2013, 10:55

Tolle Bilder Joe

Wie war das jezt mit der RLA? Slayer war doch der Schleimer wie konntest Du dich nur mit dem in die Haare bekommen.

erähl was von den Frauen auf den Bilder und lass den Slayer weg dabei. Ok kannst mir auch PN senden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IrishLady« (4. Juni 2013, 18:16)