Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Desperado« ist männlich

inGame Name & Server: Desperado

Gilde: Ferono: 404 GnF, Thur:Schlachtenwüter, Venja: UM, Sahscria: Movement Mondial +

• Nachricht senden

181

Donnerstag, 4. Juli 2013, 10:08

Hut ab!

Machs gut Andy.. :thumbup:

182

Donnerstag, 4. Juli 2013, 18:20

:S ...tja ziemlich blöd ist das irgendwie schon... hört sich in diesem Fall auch "ernst" an, ....was das alles eigentlich nicht besser macht, aber weshalb es dann aber auch wiederum so "ok" ist. Nur Entscheidungen bringen uns weiter.

Es war immer schön, Dich hier zu lesen!

Leiste auch den Schwur! Assassins' Vow

183

Donnerstag, 4. Juli 2013, 18:54

Desp, Hut ab trifft den Nagel auf den Kopf, der Mann mit Hut, nimmt den selbigen.
Machs besser ;)

Djoi, der weiseste unter den Weisen, so hab ich dich immer wahrgenommen, solange du hier bist, wird alles gut :thumbup:
Ich habe noch nie einen Post von dir gelesen der nicht schlüssig, fundiert, oder unüberlegt schien und du hast
immer den richtigen Ton gefunden, ganz großes Kino, da ziehe ich echt den Hut, machs gut, es war mir eine Ehre
mit dir solange Zeit gespielt zu haben. Verneig
Winter is Here

Equinox

unregistriert

184

Donnerstag, 4. Juli 2013, 19:10

...piss bald!

185

Donnerstag, 4. Juli 2013, 19:29

...piss bald!
Was geht die Wette das nicht ?
Winter is Here

• »Jorge von Samsun« ist männlich

inGame Name & Server: Jorge von Samsun

Beruf: Wälse

• Nachricht senden

186

Donnerstag, 4. Juli 2013, 19:48

adios madmax :)
machs gut im RL , hatten ja leider wenig kontakt :rolleyes:
"Götterdämmerung"

187

Donnerstag, 4. Juli 2013, 19:58

andy mein lieber, du darfst nicht gehen, auch wenn wir wo anders :girl_mad: kontakte haben :girl_cray2.gif: :girl_cray:
:sende: :sende: :sende: :sende: :sende:

188

Donnerstag, 4. Juli 2013, 20:17

Jorge, Kontakt zwar nicht viel, aber man "kannte" sich, wie man sich eben so kennt in einem BG, viel Spaß noch in Gondal.

Hexe Hexe, ich hab noch nie darauf Rücksicht genommen was ich darf, bzw was andere von mir erwarten, auch diesmal nicht ;)
Winter is Here

189

Donnerstag, 4. Juli 2013, 20:57

*hrmpf...phhh...argh...tse...zuck...pppfffrrrzzz...grunz*

...und welchen senilen, tauben, verstopfungsanfälligen rolator-stuntman soll ich jetzt in den wahnsinn treiben ???
8| :complot

aaaltaaa...wenn ich dein grab hier iwo finde...ich stell das dixi drauf...ich schwör's dir !!! :sende:

*räusper*....den rest hatten wir ja schon...

190

Donnerstag, 4. Juli 2013, 21:06

ich hab noch nie darauf Rücksicht genommen was ich darf, bzw was andere von mir erwarten, auch diesmal nicht
Aber mich noch vor kurzem überreden wollen, wenn ein bestimmtes Ereignis eintrifft, nicht zu gehen und jetzt selber die Fliege machen. Das geht ja gar nicht X( :whistling:

191

Donnerstag, 4. Juli 2013, 21:30

Finn, schade das wir uns erst so spät kennengelernt haben in Gondal, in der guten alten Zeit, hätten wir sicher zusammen Gondal gerockt, aber auch chemische Waffen mit Dex seinen.... wird nicht helfen.
Nehme meine Freundschaftseinladung in FB an und wir können den Kontakt halten, würde mich freuen.

Tja Gero, hast mich erwischt :blush war wohl ein weiterer Versuch von mir, mir selbst einen Grund zu geben nicht zu gehen, einen Reisenden soll man nicht aufhalten heißt es, hätte ich bei dir respektieren sollen, überlege und treffe deine Entscheidung, ABER nur wenn du dir völlig sicher bist.
Machs gut du Ausdauermonster.
Winter is Here

• »Sir Uthred« ist männlich

Gilde: Lilaminati Advocati

Beruf: positiv penetrant & harmoniesüchtig

• Nachricht senden

192

Donnerstag, 4. Juli 2013, 23:16

Schade Andy, hab Dich hier immer gern gelesen ... Mach et jut, Mann mit Hut ...

LILAMINATI ADVOCATI - Lila ist der letzte Schrei!!!

Equinox

unregistriert

193

Donnerstag, 4. Juli 2013, 23:59

Was geht die Wette das nicht ?

nicht mal in hamburg auf einen schmatz ;(

194

Freitag, 5. Juli 2013, 03:54

Ich bin nicht gut darin ... also in Verabschiedungen ;( Aber ich weiss, wie schön es auch ohne Gon ist - hab ja gerade zwei Jahre hinter mir :D

Doch in einem bin ich gut, mein Erinnerungsvermögen lässt mich selten im Stich, ...so war es auch einfach - diese Worte von dir an mich gerichtet - wiederzufinden aus dem Jahr 2009 KdV vs. B$F

Seinerzeit habe ich es auf einem Fehdenhügel natürlich nicht anmerken können..., aber sie taten gut :) vielleicht lässt du ja doch noch ein bischen Hoffnung offen, sie irgendwann einmal an dich zurückgeben zu können...

Wenn nicht, wäre ich bei einem etwaigen Schmatzer mit Equi gern dabei - "Gruppenschmatzer" *laut lacht und wenn das auch nicht erwünscht..., bleibt ja noch das Buch des Gesichts...

also Andy...machs gut und Danke, dass du Gondal so lange bereichert hast!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BloodyAffair« (5. Juli 2013, 04:10)

195

Freitag, 5. Juli 2013, 06:35

Dito Sir, es gibt genügend andere die du lesen kannst, viel Spaß dabei.

Equi, außerhalb des Games gerne, aber wenn mit Schmatz Küssen gemeint ist kannst du es vergessen, da hat Bloody den Vortritt :D

Bloody es gibt etwas in dem du nicht gut bist, hab ich dich etwa immer falsch eingeschätzt ? ;) Hoffnung das ich hier bleibe, kann ich dir keine machen, aber auf einen Schmatzer kannst du gerne vorbeischauen :D

Bereichert hört sich so groß an, ich war doch nur einer von vielen und die haben Gondal mehr bereichert, wie z.B. du, dem Game würde es sicher gut tun wenn du wieder öfters hier erscheinst.

Machs gut Bloody, bis vielleicht.....auf einen Schmatzer :)
Winter is Here

Dumezil

unregistriert

196

Freitag, 5. Juli 2013, 07:58

Wieder betritt der Krieger das Feld der Verabschiedung...einer der großen verlässt das Land...räuspert sich leise und flüstert leise in den Wind...Mach es Gut Andy. DIe Spuren hast du hinterlassen und feheln wirst du hier im Lande. Ich Wünsche dir alles gute auf deinen weiteren Wegen und vielleicht kreuzen diese sich mal im weiten Land RL. verbeugt sich langsam und verschwand in der Dunkelheit des Waldes...schnell weg von der Verabschiedung...

Sir_Basho

unregistriert

197

Freitag, 5. Juli 2013, 08:02

wir kennen uns zwar nicht aber ich sag mal tschüüüüüüüüüüüüüüüüüü zu dir

198

Freitag, 5. Juli 2013, 08:47

Leider hatte ich nie was mit dem Mann mit hut zu tun
dennoch habe ich dich hier oft gelesen ...

Wünsche dir alles gute, wohin dich dein weg auch führen mag

Gehasst Verdammt Vergöttert

Equinox

unregistriert

199

Freitag, 5. Juli 2013, 09:30

schmatz bayrisch für plaudern, tratschen :D

...und ja ich lasse gerne Bloody den Vortrittbei mir :-p

200

Freitag, 5. Juli 2013, 11:02

auch alles gute von mir...
:D