Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 17. August 2013, 06:56

Soooo NICHT! - UND Malu komm gefälligst aus dem Urlaub!

Bloody ist verwirrt! NEIN, zutiefst erschüttert sogar!

Eigentlich hätte sie diesen Thread auch nie in Kaffeeklatsch gepostet in der 'alten' Zeit sondern unter Lob und Kritik vom Forum! Aber da getraue ich mich noch nicht wieder hin und gehe davon aus, die Mehrzahl meiner Generation hier wiederzufinden :D ...Okun, das ist auch bitter ;( ...Letzteres...zumindest!

Also nunmal verehrte und geehrte oder auch missachtete 'Mitbürger' von Gondal,

Wassn hier los?

Ich war schon durcheinander als ich nun nach Tagen sah, dass ein von mir eröffneter Thread - man beachte - OBWOHL mein Begehren bereits ein Post nachfolgend beantwortet war, noch immer nicht geschlossen? ! Ich nunmehr freundlich - wie es meine Natur verlangt - dies nun in Aussicht stellte zu tun...dem ebenso freundlich nachgekommen wurde. Gut, früher hätte ich mich durch einen Mod-Anwärter beleidigt gefühlt, der meinen Thread schliesst, auch wenn ich es wünsche :D aber diesen eben schon bei seiner 'Bekanntgabe' rund gemacht - wobei dem auch immer so seltsames Verhalten derer voranging 8| :D So nach dem Motto "Die wunderbare Welt derer, die sooo unverhofft Mod-Anwärter wurden" über weiteres lasse ich mich nimmer aus, wird sonst doch noch blutig!

Aber ist das nicht noch genug, erhalte ich eine Mail, dass mein Thread geschlossen wurde?

Was soll das?

Kurz gefasst:

Ich stelle Frage.

Ein Post später Frage beantwortet.

Thread offen.

Admin und ein User klitzekleines Wortgefecht.

Thread offen.

User und Admin haben sich wieder lieb.

Thread offen.

Bissl Spam hin und wieder - keine Anmahnung und Thread bleibt offen.

Ich bitte nach Tagen um Schließung und mit freundlichen Worten, wird dem nachgekommen...

uuuuuund DANN bekomme ich eine Mail darüber?

In einem anderen Thread werde ich von dem gleichen Mod-Anwärter, der den vorgenannten Thread schloss, aufgefordert, weiter so zu machen, weiss er was bei Bloody 'weiter so' heisst?

Was passiert hier? Wie stehen die Quoten, dass das so bleibt und warum finde ich Maluuuuu nirgends bei so wichtigen Belangen? Wer ist ihre Vertretung?

Bloody ist am Ende ;(

moishe

Super Moderator

• »moishe« ist männlich

inGame Name & Server: moishe

Gilde: Shadow Angels of Gondal

Beruf: Gute Laune Macher in der Gilde^^

• Nachricht senden

2

Samstag, 17. August 2013, 08:31

grins,

die Mehrzahl meiner Generation hier wiederzufinden :D ...Okun, das ist auch bitter ;( ...Letzteres...zumindest!
ob ich die Qualifikation habe hier zu posten weiß ich nicht :rolleyes: aber das Alter bestimmt :wacko:

Ich nunmehr freundlich - wie es meine Natur verlangt - dies nun in Aussicht stellte zu tun...dem ebenso freundlich nachgekommen wurde. Gut, früher hätte ich mich durch einen Mod-Anwärter beleidigt gefühlt

der muss ganz klar Online-Selbstmord gefährdet sein 8|

In einem anderen Thread werde ich von dem gleichen Mod-Anwärter, der den vorgenannten Thread schloss, aufgefordert, weiter so zu machen, weiss er was bei Bloody 'weiter so' heisst?

Das ist nur so zu erklären 8)

Alle Mod - Anwärter mussten dreimal diesen Film gucken

dazu 5 mal das Drehbuch lesen 8o

da kommt das schon mal vor, dass man Dinge sagt wie" weiter so" die total grenzwertig sind ^^

Gerüchte sagen das dieser " Kerl " fast das PN Fach geplatzt ist mit Aussagen wie...

Das kannste doch nicht machen, bist du Irre, leg doch Bloody nicht so eine Vorlage hin usw usw 8|

man muss es einfach einer gewissen grenzenlosen Naivität zuschreiben :D

und warum finde ich Maluuuuu nirgends bei so wichtigen Belangen? Wer ist ihre Vertretung?

das ist ein Wiederspruch in sich :patsch jemanden wie Malu kann man nicht Vertreten, Sie ist einfach einmalig :love: und wehe das traut sich einer .... wenn Malu das erfährt , derjenige ist :serledigt:
Alles kommt zu dem der warten kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moishe« (17. August 2013, 14:56)

3

Samstag, 17. August 2013, 09:48

aber das Alter bestimmt

Womit du sicher NIX über mein Alter aussagen willst?! Richtig? 8| :D

Gerüchte sagen das dieser " Kerl " fast das PN Fach geplatzt ist mit Aussagen wie...

Das kannste doch nicht machen, bist du Irre, leg doch Bloody nicht so eine Vorlage hin usw u

man muss es einfach einer gewissen grenzenlosen Naivität zuschreiben
Zu deinem Video kann ich nix sagen, ist mir nicht zugänglich ;(

Sollten die Gerüchte aber ein klein wenig Wahrheit enthalten, dann sei dazu Folgendes gesagt:

Recht haben sie! Bloody frisst nicht nur kleine Kinder sondern hat auch eine Leidenschaft für Hundewelpen und Katzenbabys! Nur Alte und Kranke verschmäht sie, weil zäh oder eben halt - wie gesagt - krank :D

Dass der Ruf der 'BloodyAffair' ihr noch nach 2 Jahren totale STILLE vorauseilt, wunderbar!

Somit ein Gruss an etwaige Adressaten...von BloodyAffair Reloaded!

Naiv würde ich dein Verhalten nicht bezeichnen, eher unvoreingenommen - wenngleich eben auch 'unwissend'!

Hab ich dich gefressen? NÖ! Hab ich es - wenn auch hier im Kaffeeklatsch - lobend erwähnt? Ja!

Aber gut, wenn Bloody eh schon in einer Schublade steckt, dann in einer, die ich wähle :love: - Als ich Kind war, musste meine Mama jedesmal bevor ich Schlafen ging, alle Schränke kontrollieren, ob ein Unvieh drin sitzt *wirklich wahr* und vor diesem ET Poster über meinem Bett hab ich mich ewigs gefürchtet...

So bitte...gern geschehen... :D

DAS ist eine Vorlage!

moishe

Super Moderator

• »moishe« ist männlich

• Nachricht senden

4

Samstag, 17. August 2013, 15:07

Zu deinem Video kann ich nix sagen, ist mir nicht zugänglich ;(

aber jetzt ;)

Womit du sicher NIX über mein Alter aussagen willst?! Richtig? 8| :D

richtig :P

Hab ich dich gefressen? NÖ! Hab ich es - wenn auch hier im Kaffeeklatsch - lobend erwähnt? Ja!

beides richtig und auch DANKE für beides :D

5

Samstag, 17. August 2013, 15:37

Du kommst mir mit James Dean? "Jenseits von Eden" "Giganten"..."sie wissen nicht, was sie tun?" - Natalie Wood und Sal Mineo?

Schon klar der Titel war es...Aber James Dean....ist eben hier vorrangig :D

Wann hat Okun meine Stimme erhört? Und warum? Hat ET mit ihm telefoniert? 8|

Moishe, wer, wat und warum bist du?

Anti-Bloody-Geheimwaffe?

um deinem Postfach zuvorzukommen: "schau, wie wichtig sie sich hält!"

Jaha...! Kann ja nix dafür, wenn ihr mit James Dean kommt - bei dem sogar eine Narzistin den Blick von sich nimmt! :P

moishe

Super Moderator

• »moishe« ist männlich

• Nachricht senden

6

Sonntag, 18. August 2013, 12:57

Anti-Bloody-Geheimwaffe?
ganz sicher nicht ;)

Moishe, wer, wat und warum bist du?
an der Frage arbeite ich schon sehr lange.
Bin noch nicht durch damit, wird auch noch dauern ;(

7

Freitag, 23. August 2013, 02:48

Moishe,

so mal ganz im Vertauen - auch wenn noch auf Selbstfindungsbasis bist :D - erteil mal der Malurros eine Abmahnung!

Zu verzeihendes Vergehen "Löschen eines Beitrages im K-Klatsch" ;(

Spektakuläres, unverzeihliches und niiiiiemals wiedergutzumachendes Vergehen: "Löschen eines Beitrags in Bloody's Thread", welcher 1. überhaupt im K-Klatsch ist - also ihr - genau! mein - Thread und 2. den sie also ich nicht mal gelesen hat/habe - hier Malus Posting gemeint!

WAS SOLL DAS? Wo komm wir denn da hin? In Anlehnung an die Überschrift: Sooooo nicht! 8| 8| 8|

moishe

Super Moderator

• »moishe« ist männlich

• Nachricht senden

8

Freitag, 23. August 2013, 16:35

Moishe,

so mal ganz im Vertauen - auch wenn noch auf Selbstfindungsbasis bist - erteil mal der Malurros eine Abmahnung!

öhem ja klar :blush

räusper, phöse Malu, phöse, phöse,phöse :vikingangry wehe du machst das noch mal 8o mit Finger droh :whistling:

Na wie war ich Bloody ? 8)