Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

inGame Name & Server: Woddel / Ferono

Beruf: Zwergenkrieger a.D.

• Nachricht senden

61

Mittwoch, 14. August 2013, 19:37

@Equi -- erinnere mich an eine Speedwelt, wo wir (damals als LoD) mehrere Millionen an GEPs mitgebracht haben. Und ich meine, wir haben nur 30% der Speedwelt GEPS pro Char bekommen.

besuche die Klönschnack-Bank .. viele (ehemalige) Spieler standen Rede und Antwort

Equinox

unregistriert

62

Mittwoch, 14. August 2013, 20:47

@Woddelino, we will see!
Aber sieh das auch in relation, das die anderen Gilden ja auch GEP gesammelt haben, bzw die jetzige LoD -um bei deinem Beispiel zu bleiben- nicht in einer Gilde allein vertreten ist. Bzw auch andere Welten mit LoD'lern zusammen in einer Gilde sind.
Ich denke du redest von der Summe an GEP bzw von der ersten Speedwelt? Das war aber auch Gondal zu seiner Hochzeit....

Agt.Eragon

unregistriert

63

Mittwoch, 14. August 2013, 21:07

Also auf Sahs wird es schon seine Auswirkungen haben, in den
Top 100 sind nur drei Leute aus dieser Welt und nur eine Gilde aus Sahs
scheint dort relativ aktiv zu sein. Da wird vlt die eine oder andere blöd
gucken, wenn die GEP auf die Classic Welt übertragen wird :D

64

Samstag, 17. August 2013, 14:15

Werte Community,

Danke! Ich geh kaputt! Die Speedwelt und deren Belohnungen! Das Massaker darum - und doch immer wieder die Selben :D

Woddel, die 30 % waren seinerzeit NIX gegen die Diskussion um das Flammenschwert! Wobei da die Attribute im Vorfekd ja offen waren!

Aber der Aufhänger um die Belohnungen war es geradewohl!

Coooonan, wiiiiiie oft bist du brave Seele des Cheatings oder sonst was beschuldigt worden? Brave Seele mein ich ernst, gibt wenige, für die ich meine Hand ins Feuer legen würde! Gerade du - der Barbar - und so ein Thread? :D

Heimdall, danke für das Post hier. Hammer! Aber eher gehts um die 40 Atts+ weisst wohl auch!

So...wie oft also noch die Diskussion um Speed-Belohnungen? Gehört das hier auch zu den von der 'Com' bemängelten 'krassen' Neuerungen, die der Betreiberwechsel mit sich bringt? Wem soll das erzählt werden?

DAS hier ist nicht neu! 40 Atts? Wahnsinn! Conan, klar Gemetzel...ist ja nicht alles :D Und es werden die Selben sein, die um die besten Belohnungen ringen :love:

Hab euch alle lüp. ..aber nicht bös sein, wenn ich sage aus der Vergangenheit nix gelernt und Heimdall, hier ward ihr nicht besser, als die vor euch :D

Euch liegt was am Game oder an den Belohnungen? Testen oder Kassieren?

Was ist es?

EDIT: Arala :D Hau ab....*grins sehe, dass du den Thread umkreist! :love: ....Geh deinen Ehrentag feiern ;( ...Bitte!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BloodyAffair« (17. August 2013, 14:51)

• »Arala« ist weiblich

inGame Name & Server: Arala

Gilde: Assassins' Vow

• Nachricht senden

65

Samstag, 17. August 2013, 14:59

Es sind nicht nur 40 Atts ... sind ja auch noch bis zu 120 x Dienststundengold ... hinzu kommt jetzt das Event mit seinen Belohnungen und hinzu kommen die Heldentaten ... das Goldevent mit fast 5 Mio Gold für diejenigen die alles abgreifen konnten direkt im Vorfeld ... da sind selbst die ersten Errungenschaften schon in den Schatten gestellt. Soll Bewegung in das Game bringen. Das ist damit sicherlich realisiert worden.

Und wie so schön geschrieben wurde ... kann ja jeder abgreifen wenn er will, Zeit hat und das nötige Kleingeld ... Aktivität (und Geldeinsatz) soll sich auszahlen ... die alten Errungenschaften waren für jeden irgendwann erreichbar ... ein kleiner aber feiner Unterschied. Erste Speedwelt ... Flammenschwert ... das waren bei mir gerade mal +5 Skills auf Intelligenz und Geschick ... die da letztlich dabei raus kamen ... aber die Diskussionen waren da noch krasser das stimmt :D

EDIT: Hast Recht Bloody ... ich mach mich dann mal auf die Socken wie ein gewisser Herr immer zu sagen pflegt. Viel Spass noch.

inGame Name & Server: Woddel / Ferono

Beruf: Zwergenkrieger a.D.

• Nachricht senden

66

Samstag, 17. August 2013, 15:37

Ich denke du redest von der Summe an GEP bzw von der ersten Speedwelt? Das war aber auch Gondal zu seiner Hochzeit....
Ich weiß es nicht so ganz genau. Ich glaube ja und ich meine ein gewisser Hugh hat mehrere (ich glaube 6) Mio. GEPs mitgebracht (er hat sie auf der Hauptwelt als lvl 6er bekommen, das war echt krass!). Ich meine es war die erste Speedwelt und ich glaube sie dauerte länger als einen Monat. Aber ich bin mir einfach 0,0 sicher! Das Alter spielt meiner Erinnerung manchmal schon Streiche ;( und da ich es nicht mehr 100pro weiß, bitte ich um Nachsicht.
btw .. Hochzeit von Gondal?? Auch ich kenne die Zahlen nicht, aber angeblich ist die jetztige Speedwelt doch SO heftig im MK Umsatz?

@Bloody - die Diskussion um das Flammenschwert :waeh hör mir damit uff, möchte gar nicht mehr daran denken! Grausig, sowohl commseitig als auch wie der Betreiber damit umgegangen ist. Ich bin auch nur auf Equis Beitrag zu den GEPs eingangen, sonst hätte ich das heiße Eisen nicht angepackt

@Arala - Happy Birthday :prost Ich wünsche Dir nur das Beste!

und mal so am Rande bemerkt: 40 auf alle Attribute ist viel, das stimmt. Aber immer noch wenig im Vergleich zum Blutvergießer oder gar Prinzen.

edit: eingeschlichene Rechtschreibfehler

besuche die Klönschnack-Bank .. viele (ehemalige) Spieler standen Rede und Antwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Woddel« (17. August 2013, 15:59)

67

Samstag, 17. August 2013, 16:22

....sonst hätte ich das heiße Eisen nicht angepackt
Gut, gut! Aber findest nicht, es gehört angepackt?

Mir geht es nicht um die 40Atts+...! Herjee sollen sie sich zerreisen! Millionen Gold schöpfen oder sich eine Pappkrone aufsetzen! Denn selbst die, ist mehr wert - als jegliche gondalische Belohnung!

Und nein, kein Neid und keine Missgunst - Bloody liebt solche erbitterlichen Kämpfe!

Finde es eher bedauerlich, dass im Rahmen dieser Vorwürfe fallen, wie Cheats, Bots, Skripte etc.

Im Gegenzug finde ich es aber wiederum gänzlich ok, alle Moglichkeiten zu schöpfen, sei es nur zu questen, um Questgold in die Gilde zu zahlen, weil es das bestmögliche ist, was man für die Seinen tun kann, Krieger, die Fkk machen, warum nicht?! Solange es eine Moglichkeit ist und taktisch lohnenswert...- nur für Equi - ja mei...als ob Gondal nie ein Sündenpool war!

All das ist mir egal! Wird eh stets unter dem selben Pool ausgemacht - merkte ich bereits an.

Nur eines stört mich - seit je her -, es unter dem Deckmantel der Speed-Welt laufen zu lassen. Einer Welt, die 'ursprünglich' geschaffen, um für die Hauptwelten zu testen! Und solche sollte ausgestaltet sein, ohne eigene Investition und ohne Belohnung in Frage kommende Features zu probieren und eventuelle Schwachstellen auszumachen! DAS kommt dem Game zu Gute!

Ansonsten kann man ja noch eine Massaker-Welt laufen lassen :D Bitte!

Doch die Speed-Welt so verfehlt ihr Ziel und sagt kaum etwas aus. Wobei ich hier solchen nicht Unrecht tun will, die wahrlich testeten - die gabs auch in der Vergangenheit! Ihr Lohn? Konstruktive Threads - und Gewinner der Herzen :love:

Von daher viel Spass an jene, die nun 'abgreifen'...aber bitte, spart euch zukünftig Kritik über ein langweiliges, einseitiges Game!

An die Götter:

Danke! :D Gondolianer sind wie Lemminge! Wir sind alle gleich und gehen den selben Weg, doch ob stetig gen Abrund liegt nur in eurer Hand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BloodyAffair« (17. August 2013, 16:44)

• »Jorge von Samsun« ist männlich

inGame Name & Server: Jorge von Samsun

Beruf: Wälse

• Nachricht senden

68

Samstag, 17. August 2013, 20:19

Arala und Bloody, Ihr seit köstlich in Eurer Analyse. :love:
Danke für die schönen Beiträge die ich lesen durfte ^^
"Götterdämmerung"