Liebe Besucher, herzlich Willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Djoi« (6. November 2009, 10:07)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Prinz Joker (10.03.2014)
Benutzerinformationen überspringen
inGame Name & Server: Bladedge
Beruf: The Dark Legion
Beruf: Krieger von Oscodor (Thur)/Black Pirates (Venja)
Hmmm. Habe ich mich heute Nacht schlecht ausgedrückt? Oder kommt das eltsam rüber? Oder raffe ich den Kommentar nur nicht?ich finde es ist keine schlechte idee aber ich würde die goldabzüge und so etwas geringer halten und den goldschub auch etwas verringern
Ich finde die Idee interessant, aber noch eine kleine Frage kommt das immer oder nur nach 3 oder mehr Tagen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Hochelf« (6. November 2009, 18:16)
inGame Name & Server: Woddel / Ferono
Beruf: Zwergenkrieger a.D.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Woddel« (18. August 2013, 20:07)
inGame Name & Server: Badman (Fer) Augentum (K)
Gilde: Keine......
sehe ich genauso, sollte nicht zu einer art Bestrafung ausarten.ansonsten muss ich ernsthafter Weise gestehen, kann ich mit dem Vorschlag nicht viel anfangen...für mich lebt ein Browsergame von täglicher Aktivität weil ich es möchte und nicht durch eine "Belohnung"/"Bestrafung" bei längerer Abwesenheit. Hat für mich etwas von Gängelband und Zwang
inGame Name & Server: GW2/BIBL
Gilde: Endgame-Problem
Beruf: Handleuchtmittelhalter
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 15 Jahren, 7 Monaten, 0 Tagen und 8 Stunden