Sie sind nicht angemeldet.

• »Hearts Fear« ist männlich

inGame Name & Server: Hearts Fear

Gilde:

Beruf: NEKROMANT

• Nachricht senden

41

Sonntag, 23. September 2012, 20:02

Lieber Gevatter Tod,

ich sehe mich gerne als Nekromant in dieser Welt. Daher lieferst DU mir meine Spielzeuge (Skelettkrieger/ -bogenschützen, Ghule, Zombies, Liches und Banshees). Da ich dich durch deren Beschwörung gleichzeitig hintergehe, biete ich dir eine zeit- und kostensparende Lösung deines Problems:

Es gibt wirklich nützliche Quellen im Internet. Dort kannst Du deinen Text seitenweise korrigieren lassen, ohne einen Cent auszugeben. :isn
Oderint, dum metuant. - Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hearts Fear« (23. September 2012, 20:13)

42

Dienstag, 25. September 2012, 01:07

Lieber Gevatter Tod,

ich sehe mich gerne als Nekromant in dieser Welt. Daher lieferst DU mir meine Spielzeuge (Skelettkrieger/ -bogenschützen, Ghule, Zombies, Liches und Banshees). Da ich dich durch deren Beschwörung gleichzeitig hintergehe, biete ich dir eine zeit- und kostensparende Lösung deines Problems:

Es gibt wirklich nützliche Quellen im Internet. Dort kannst Du deinen Text seitenweise korrigieren lassen, ohne einen Cent auszugeben.

derschwarzetod ist die rechte hand von asmodis der wiederum der schatten satans ist, dieser stellt den schwarzentod skelettkrieger usw als leibgarde zur verfügung und deswegen ist es kein hintergehen, denn alle huligen dem gleichen! "satan" Er ist der Oberste Fürst der Hölle.

aber zurück zum Thema: wie heißen denn diese seiten? kannst du mir sie als pn bitte schicken? :sdanke:

Meine Seele soll verdammt sein wenn ich Euch Gnade erweise oder Gnade von Euch annehme!

43

Dienstag, 25. September 2012, 01:12

Kommt drauf an was es für eine Geschichte ist DST. So wie ich dich kenne..... :D

Ich schau´s mir mal an wenn du magst. Hatte einigermasen gute Noten in Deutsch d.h. sollte machbar sein. :sgenau:

Ach ja. Geld will ich keins dafür. Es sei denn wir reden über wirklich hohe Beträge. :whistling:

Naja es sind keine Kindergeschichten, man sollte hard in nehmen sein(horrorgeschichten)

Meine Seele soll verdammt sein wenn ich Euch Gnade erweise oder Gnade von Euch annehme!

44

Dienstag, 25. September 2012, 22:29

dann solltest du auch aufpassen, wem du sie schickst. soll ja im www Leute geben die nicht immer die Wahrheit sagen und bei ihrem Alter flunkern :whistling:

45

Dienstag, 9. Oktober 2012, 10:53

dann solltest du auch aufpassen, wem du sie schickst. soll ja im www Leute geben die nicht immer die Wahrheit sagen und bei ihrem Alter flunkern :whistling:

:sselberschuld:

46

Donnerstag, 25. Juli 2013, 01:27

Also ich würde mich anbieten, die Rechtschreibfehler der MODs und Admins auszumerzen, das ist nicht so viel Text und nicht ganz so viel Horror wie DSTs Geschichten - vermutlich ... :whistling:

DsT, wenn du mal was anderes schreibst, bin ich auch gern bei dir hilfreich. Aber Horror hab ich so schon genug ... :D Man schaue sich nur mal die Ingame-Rechtschreibung nach nunmehr 5 Jahren an ... 8o
Thread Das närrische Sonntagsrätsel

Nächster Berlin-Stammtisch
---> Anmeldung

47

Donnerstag, 5. September 2013, 23:28

hilfreich

also hilfe kann ich immer gebrauchen. als ausländer die deutsche sprache zu sprechen und zu schreiben ist nicht einfach... :(