Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chief Joseph

Moderator

• »Chief Joseph« ist männlich

Beruf: Chief der Nez Perce

• Nachricht senden

181

Sonntag, 22. September 2013, 00:57

der hat sich doch eh vorher schon in die Hose gemacht

- Nez Perce - Assuti - eine Gilde -

Wenn man schnell vorankommen will, muss man allein gehen
Wenn man weit kommen will, muss man zusammen gehen…

• »Malurros« ist weiblich

inGame Name & Server: Malurros

Gilde: =Days of Thunder=

Beruf: Übungsleiterin

• Nachricht senden

182

Sonntag, 22. September 2013, 01:04

Das stimmt auch wieder...
I'm covering my ears like a kid
When your words mean nothing, I go la la la

183

Sonntag, 22. September 2013, 01:40

gut, ihr macht die Nachtschicht - ich geh ins Bett. ^^

inGame Name & Server: Badman (Fer) Augentum (K)

Gilde: Keine......

• Nachricht senden

184

Sonntag, 22. September 2013, 02:10

Lies nur Grüne Zeilen

(Wie der aufmerksame Leser merkt ..schläft dieses Hügeldinges langsam ein ja an kann sagen es plätschert so vor sich hin...es sieht aus als stirbt dieser Fred langsam :D ....

Nun gibt es zwei oder drei Möglichkeiten diesen noch einmal aufleben zu lassen..Ich Versuch es mal mit dieser ...

Man nannte es auch Heulpost... :D )

Na ihr Oberflächlichen Arsc.geigen. sind euch Die MKS aus gegangen?? Ist echt geil uns Spaßspieler 1000 Rote KBs zu schicken ? Habt ihr Kein RL? Leidet ihr an Minderwertigkeitskomplexen? Die ihr hier mit bissl RL Kohle kompensiert??

Leute Das ist nur ein Spiel...

Aber wenn ihr meint weiter zu machen uns ist das Egal,, Dann haun wir eben eure Kleinen und jagen die aus dem Spiel so wie ihr es gerade bei uns macht.

Und Außerdem ist das Unfair ihr spielt mit Mks und wir müssen uns die hart verdienen...usw usw usw

(So oder so Ähnlich konnte der Post eines frustrierten No Mklers lauten der eben alle seine Punkte beraubt wurde weil er einfach Schi..Geskillt war :D)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Badman« (22. September 2013, 02:18)

• »Arala« ist weiblich

inGame Name & Server: Arala

Gilde: Assassins' Vow

• Nachricht senden

185

Sonntag, 22. September 2013, 10:40

Moooin :D Ok Badmann dann reagier ich mal entsprechend (ohne vorher einen Kaffee zu nehmen ;) )

Der kleine Bädmän kann aus dem Kinderparadies abgeholt werden ... mit dem will eh keiner spielen ... der heult zuviel rum ...

@Teebo: Der Kotzhaufen ist ein Versuch der Erfinder des Mantatellers eine Currywurst hinzubekommen (ein klein wenig lokalpatadings :D )

usw usw ... ;)

PS: Ich habe keinen den ich hauen kann ... das geht mir hier echt ab ;( Ich glaube ich geh auch ins Kinderparadies und heul ein wenig rum :D

• Nachricht senden

186

Sonntag, 22. September 2013, 11:27

Dann wollen wir doch mal festhalten, warum unsere Gegner überhaupt Punkte machen...

Weil sie Goldfarmen und Multis haben und die ganze Zeit scripten wie die Blöden...
Und dann kommen sie in die Arena als wenn nix wäre und machen uns platt mit ihren gepimpten Monsterchars.

So sieht's doch aus - das muß doch auch mal endlich gesagt werden.

Moin übrigens - Hey Arala... :teetime

• »Arala« ist weiblich

• Nachricht senden

187

Sonntag, 22. September 2013, 11:33

Moin Malu :D

188

Sonntag, 22. September 2013, 11:40

wat :?: noch morgens :?: da kann ich mich doch glatt noch mal hinlegen ... bis ich den Leute den Wahlkampf versauen gehe :D

Arala, warum hast Du denn keine Gegner, kannst doch jeden angreifen den Du möchtest und mich bügelst Du doch eh wie immer mit Links u. 40 :frier (Fieber) weg.

• Nachricht senden

189

Sonntag, 22. September 2013, 12:06

Bei der Gelegenheit möchte ich doch mal in die Runde fragen, wem ich es zu "verdanken" habe, dass meine InGame-Sig vom Support entfernt wurde.
Hat sich da etwa jemand auf den Schlips getreten gefühlt und mich verpetzt?

• »Arala« ist weiblich

• Nachricht senden

190

Sonntag, 22. September 2013, 12:07

Moin Mamu ... wenn dann müsste man sich mit kompletten Gilden messen damit auch ein gegenseitiger Schlagabtausch möglich ist. Einbahnstraßengekloppe ist nicht so meine Welt ... trotz Lotto (wie ich in letzter Zeit immer häufiger erfahre :cursing: ... ;) ).

• Nachricht senden

191

Sonntag, 22. September 2013, 13:06

War ja klar, dass keiner den Ar*sch in der Hose hat zuzugeben, dass er mich beim Supp angeschwärzt hat... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malurros« (22. September 2013, 13:13)

192

Sonntag, 22. September 2013, 13:57

also ich wars mit Sicherheit nicht und ich denke hier wird sich keine outen Malu

hab auch noch nicht erlebt das ingamesign einfach geä. weden, ist immer mal wiede neu hier 8|

• Nachricht senden

193

Sonntag, 22. September 2013, 14:07

Und ich bin mir sicher, dass der Supp nicht ganz zufällig darüber "gestolpert" ist... :D

• »Arala« ist weiblich

• Nachricht senden

194

Sonntag, 22. September 2013, 14:25

Was stand denn da so schlimmes? Wenn ich das wüsste könnte ich mich ja nachträglich beschweren :D

• Nachricht senden

195

Sonntag, 22. September 2013, 14:45

Da stand sinngemäß, dass ich Ar*schkriecher und Speichellecker nicht leiden kann und dass jemand, der sich offiziell verabschieden läßt auch gehen sollte... :D

Schlimm - nicht wahr? Ich bin ein pöhses pöhses Mädchen...und schäme mich ja so.........nicht. ^^

Selbstverständlich habe ich niemanden namentlich genannt - es war einfach ein Statement...aber nu is es futsch und ich bin total gekränkt... ;(

• »white night angel« ist männlich

inGame Name & Server: White Night Angel

Gilde: Shadow Angels of Gondal

Beruf: Gildenmeister nerven

• Nachricht senden

196

Sonntag, 22. September 2013, 15:43

War ja klar, dass keiner den Ar*sch in der Hose hat zuzugeben, dass er mich beim Supp angeschwärzt hat... :D

wenn es hilft... ich war es Malu 8o :D aber wieso du die 10 jährige Sperre nicht bekommen hast .... :blush dann würden wir das locker gewinnen auf dem Hügel :whistling:
und Badman ist ein Tiefschläger BUUUUUHHHHHHHH :thumbdown: und... sonst fällt mir an doofe Sachen nix ein momentan ^^

das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, das man nicht weiß ob sie wahr sind. Leonardo da Vinci

197

Sonntag, 22. September 2013, 15:50

Bei der Gelegenheit möchte ich doch mal in die Runde fragen, wem ich es zu "verdanken" habe, dass meine InGame-Sig vom Support entfernt wurde.

also ich wars mit Sicherheit nicht und ich denke hier wird sich keine outen Malu
wenn es hilft... ich war es Malu

Moin zusammen, war ja klar, dass es das Mädchen WNA war :thumbsup:

• Nachricht senden

198

Sonntag, 22. September 2013, 15:54

Moin zusammen, war ja klar, dass es das Mädchen WNA war :thumbsup:

zu Teebo guck... :girl_hide: :girl_blum2: :girl_blum2:

das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, das man nicht weiß ob sie wahr sind. Leonardo da Vinci

199

Sonntag, 22. September 2013, 15:58

ich glaub ich geh mal gucken ob ich dem Farbenengel eins überbraten kann

• Nachricht senden

200

Sonntag, 22. September 2013, 16:00

ich leg mal Gold raus :D sonst wird das eh nix bei Dir, bist ja auch schon älter :thumbsup: