Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 14. Oktober 2013, 21:44

Kaltblütige Killer vs. [ HDV ] I

Lange Zeit ist es her, seit eine Allianzschlacht die Weiten Feronos in Unruhe und die Kriegerinnen und Krieger in Erstaunen versetzte. Schluß damit. Schärft Eure Klingen, beult Eure Helme und Schilde aus ... die Langeweile ist vorbei. Eine Allianzfehde wird hiermit ausgerufen und alle beteiligten Gilden sollten sich freuen nicht nur Fallobstgegner angreifen zu dürfen.

Es heißt ab heute:

Kaltblütige Killer

Legend of Dragons
Die Hardcore Gamer
DORON ASHONT
= Days of Thunder =

vs.

[ HDV ] I

Forum Libertus
Mittelerde
The King of World
Die Auferstandenen Krieger

Beginn: 14.10.2013, 21:45 Uhr
Ende: 18:10.2013, 21:45 Uhr

Regeln:
Kämpfe und Kampfberichterstattungen nur von den beteiligten Gilden. Es wird um beiderseitige Kommunikation und Kampfberichte gebeten.
Gäste mit der Feder und Gastbeiträge erwünscht.
Keine Tiefschläge.
Mehrzeilige Kampfberichterstattungen ausdrücklich erwünscht.
Kein ausgemachtes Sauf- und Fressgelage.
Keine historischen alten Kamellen der Gondalhistorie.
Keine Fahnenflucht und Gastsöldner innerhalb der Fehdendauer.
Keine Lösung der Feindschaft nach der Fehde oder Bündnissangebote als Belohnung unter den Fehdengegnern. :D

Aktueller Zählerstand der Allianzen: (reine Statistik weil es eben mit dazugehört)
Kaltblütige Killer 802.017.833
[ HDV ] I 118.428.297

Mögen die Kämpfe mit der Feder und der Klinge beginnen. :touche

• »Vivi18« ist männlich

inGame Name & Server: Vivi18

Gilde: Wüstenkrieger Thur

Beruf: Leibeigener Paladin der WK

• Nachricht senden

2

Montag, 14. Oktober 2013, 23:34

er bricht in lachen aus.... lauter und lauter wird dieses lachen.....

die kaltblütigen killer wollen also ihre stärke beweisen.... er schaut in seine reihen.... bauern, alte kämpfer, kinder, hübsche frauen und ein paar wenige wahre krieger sieht er da.... doch was soll diese fehde?

wahre stärke kann man nicht in einfachen siegen erlangen, sondern in bitteren niederlagen!!! mit diesen worten macht sich der junge kämpfer wieder zurück zu seiner allianz [ HDV ] I!

• »Natee« ist weiblich

inGame Name & Server: Natee

Gilde: Die Hardcore Gamer

Beruf: Vertraute des Gildenmeisters

• Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Oktober 2013, 01:36

natee kommt am hügel vorbei und vernimmt das lachen von vivi18 von diesem lachen wird sie so angesteckt das auch sie selbst von herzen zu lachen beginnt...
wie recht er doch hat der junge krieger... sie selbst und ihre krieger der Hardcore Gamer fragen sich was diese fehde soll...natee nimmt einen stift zur hand und schreibt folgende mitteilung auf einen zettel den sie an einen baum befestigt
die Hardcore Gamer werden nicht an dieser fehde teilnehmen gez Natee
sie dreht sich um mit immer noch einem lächeln auf den lippen und verlässt den hügel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Natee« (15. Oktober 2013, 02:00)

4

Dienstag, 15. Oktober 2013, 06:48

Mit einer normalen Fehde hat das hier irgendwie nix zu tun,
ich spiele schon jahrelang Gondal und jede Fehde/Schlacht wird rechtzeitig angekündigt,
das hier ist daher eher ein Überfall.
Aber nix für ungut, kampflos werden wir uns nicht ergeben,
ich kann nur hoffen,
das alles Ehrenhaft und ohne Bashen und auch ohne Beleidigungen
über die Bühne geht.

Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
Joseph Joubert

https://youtu.be/DpxWxXIpeEg

• »Scherze« ist männlich

inGame Name & Server: Scherze

Gilde: Ferono: Die auferstandenen Krieger, Venja: Die Ehrenkrieger, Thur: Die wahren Bewahrer der Hoffnung

• Nachricht senden

5

Dienstag, 15. Oktober 2013, 17:45

Nach einem langen Arbeitstag und ziemlich geschafft vernimmt Scherze das Lachen seines Gildenbruders :)

Was ist denn hier los?

Oh eine Fehde. Ach deswegen wird ein Krieger von uns schon gebascht. So kommt Licht ins Dunkel.

Schönes Ding, ich alter Mann mit Krückstuck und mit vielen anderen in der Gilde die fast nicht mehr allein gehen können gegen viele starke gegner :)

Das ist mal ne Herausforderung, aber wir werden nicht kneifen, dass hat die HDV noch nie.

Hand zum Gruß und wo ist eigentlich die Verpflegung?

:P :P :P

• »Picatschu« ist weiblich

inGame Name & Server: Mittelerde

• Nachricht senden

6

Dienstag, 15. Oktober 2013, 18:09

GUTEN ABEND...

Also als mich heute morgen einloggte sah ich eine Botschaft...

einen Zweizeiler..

ich hätte ehrlich gesagt mehr Einfallsreichtum erwartet um Dauerhafte Angriffe auf die Allianzpartner in eine Allianz Fehde zu verpacken.. aber ein Zweizeiler? Und eine Zeile davon ist auch noch ein kopierter Link?
WIE LANGWEILIG... Aber wir wären nicht die HDV, wenn wir solche Einladungen nicht kennen würden.. Im Ranking bestimmt auf Platz drei oder Vier.. :sironie:
Naja nichts desto trotz..

Es ist Krieg und niemand geht hin.. :rolleyes:
Hat also funktioniert..

Glückwunsch.. :serledigt:
Man sollte sich die Gelassenheit und die Ruhe eines Stuhles aneignen, der muss auch mit jedem A.rsch klar kommen.

Die ausgesprochene Wahrheit klingt wie Hass, für Menschen, die die Wahrheit hassen.

• »heroldsimson96« ist männlich

inGame Name & Server: heroldsimson96 ferono

Gilde: Ѕoɳs of Αɳɦor ( forever DIN )

• Nachricht senden

7

Dienstag, 15. Oktober 2013, 18:22

hahaha

für phobos vs deimos hatts nich mehr gelangt oder mamu^^

na dann allen viel spass :patsch
aber nich dass wieder irgendwelche zombies oder multies unterwegs sind :isn

8

Dienstag, 15. Oktober 2013, 18:34

Na das geht doch schon prima ab hier :D .. genau so soll es sein. Wäre ja auch langweilig wenn nicht die gewisse Würze gleich zu Anfang gelegt wird. Das immer dann wenn es einen ordentlich trifft das große Gejammer zu hören ist, ist bekannt. Lasst uns alle Spaß haben, teilt ordentlich aus.

Und warum muss man eigentlich inovativ und rechtzeitig ankündigen das z.B. in 3 Tagen eine Fehde stattfindet? Würde es dann mehr Spaß machen? Hier zeigt sich doch das alle ausgeschlafen genug sind um etwas in die Tasten zu hauen. Ob nun in der Arena oder hier beim Pinseln. :thumbsup:

Weiter so.

• Nachricht senden

9

Dienstag, 15. Oktober 2013, 18:52

Kampfesbrüder und Schwestern der HDV.. Was gab es denn zum Fürstück.. ? Mamulade? .. :P
..

.. Ich habe mir gedacht ich füttere heute Pan..sen.. Imu..moment geht das runter wie Butter.. aber das kann sich ja schnell ändern..
Man sollte sich die Gelassenheit und die Ruhe eines Stuhles aneignen, der muss auch mit jedem A.rsch klar kommen.

Die ausgesprochene Wahrheit klingt wie Hass, für Menschen, die die Wahrheit hassen.

10

Dienstag, 15. Oktober 2013, 19:03

Huhu Pica :door Schön das Du auch mal vorbeischaust und mich erinnerst. Ich muss doch so gleich mal bei Euch vorbeischauen. :vikingangry

• »Scherze« ist männlich

inGame Name & Server: Scherze

Gilde: Ferono: Die auferstandenen Krieger, Venja: Die Ehrenkrieger, Thur: Die wahren Bewahrer der Hoffnung

• Nachricht senden

11

Dienstag, 15. Oktober 2013, 19:15

Und die Verpflegung ist immer noch nicht da?

Trockene Fehde

• Nachricht senden

12

Dienstag, 15. Oktober 2013, 19:21

.. WEr kommt denn aus Erding.. mein Lieber.. haste nix zu naschen in den Taschen? :love:

13

Dienstag, 15. Oktober 2013, 19:40

Nach einem langen Tag kommt Mega1 ins Lager der Spartiaten. Die Phalanx hat sich bereits formiert, die Schilde schützen jeweils den Nebenmann.
Laut schreit Mega1 zu seinen Kriegern "Spartiaten, was ist Euer Handwerk?" Dann ertönt ein fürchterliches "AAHUU AAHUU AAHUU" und die Palanx setzt sich in Richtung Schlachfeld in Bewegung.

Gilde: Seneshall der Days of Thunder

• Nachricht senden

14

Dienstag, 15. Oktober 2013, 19:54

Zur späten Stunde hört man den Streitwagen heran Donnern. es ist ein Spartiat. Kalispera Mega. Ich steige vom Streitwagen ab und gehe durch das Lager der Spartiaten in Richtung der Phalanx. Ich nicke dem Feind voller Respekt zu und ziehe mein Schwert. Schnell finde ich einen Gegner. Sein Schild trägt das Wappen der Mittelerde.
Mein Blick weicht nicht von ihm doch schnell bemerke ich das seine Schwerthand nicht die Übung hat die ich dachte. Leicht wehre ich seine hiebe ab und mein Schwert findet sein Ziel. Ich sehe Mamularos Respektvoll grüße ich Sie. Selbst Pica als Sie einen schritt nach vorne macht schenke ich ihr einen Gruß zu lange schon kenne ich Sie und in vielen Schlachten stand ich ihrem Heer welches auch immer das Sie führte gegenüber.
Frei-Loyal-Stolz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Achilleus-« (15. Oktober 2013, 20:04)

• Nachricht senden

15

Dienstag, 15. Oktober 2013, 20:15

Achilleus.. Mega. Ich grüße euch. Das Schwert erhebe ich, und respektvoll verneige ich mich vor euch.
" Wenn auch nur kurz " .. Es werden die einzigen sein, neben dem Heer, welches den freiwilligen Rückzug angetreten ist, dem die Begrüßung zu Teil wird.
Gern lade ich euch auf einen Drink ein, nach getaner Arbeit.
Grinsend richtete sie sich auf und machte sich auf den Weg zum Schlachtfeld.

16

Dienstag, 15. Oktober 2013, 20:18

Mamu wirft die Schreibfeder hinter sich und schickt seine gepanzerten Schlachtreihen auf eine Höhe der Allianzaufstellung. Die Schilde greifen ineinander, die Schwerter liegen stoßbereit in den Fäusten. Mamu nickt begrüßend den Spartiaten und den Legendären Kriegern zu. Langsam schieben sich alle gerüsteten Kämpfer voran.
Mamu stellt sich allen Kontrahenten die vor sein Schwert kommen. Starke Gegner, das muss er anerkennen, aber keine Gefahr für die Streiter aus Stahl. Unaufhaltsamm stemmen sie sich gegen den Feind ...

17

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 13:19

Zufällig kommt Evil an diesem Hügel vorbei ... schaut sich kurz um und erkennt, viele Freunde, alte Bekannte und ein paar Feinde
Er hebt sein Schwert Brutal in die Luft und begrüßt alle Krieger und Kriegerinnen ...

Er geht zum Versorgungszelt der Griechen und schaut ob Sie Zeit haben, einen Ouzo mit ihm zu trinken, ehe Sie sich wieder Schild an Schild
gegen das Heerschaar auflehnen

Gehasst Verdammt Vergöttert

• »azur39« ist männlich

inGame Name & Server: azur39

Gilde: The Empire

Beruf: Fereno :Gildenmeister der Gilde The Empire / Venja : Wanderer

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 17:46

azur kommt am Hügel vorbei geritten und wundert sich
man ist das ruhig hier schlafen alle oder haben sie zu tief ins Glas geschaut ???
azur sieht ehemalige Freunde die ihm leider den Rücken zugekehrt haben, weil seine Mannen und er nicht in ihr Schema passend, schlafend die wahrscheinlich zuviel Met getrunken haben
andere Krieger die eigentlich hier auf diesem Schlachtfeld sein sollten auf anderen Schlachtfeld gesehen um da eher zu kämpfen
ein komischer Hügel ohne jegliches Leben und kein versorgungszelt
hier ist nichts los denkt azur und reitet von dannen

19

Samstag, 19. Oktober 2013, 13:51

So leicht leicht wie der Hügel aufgemacht wird er auch wieder zugemacht. :sclosed:

Vielen Dank den im Vorfeld erwarteten und auch einige unerwarteten Postings hier ?( .
Andere werden es mit Sicherheit besser machen. ... Nur, muss dann eben auch jede Seite den Willen haben einen interessanten Hügel zu bauen. :)

Meriwa [KdD]

Zeremonienmeister

• »Meriwa [KdD]« ist männlich

inGame Name & Server: .

• Nachricht senden