Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 3. November 2013, 19:49

Supernatural

Da das frühere Donnerstag-Abend-Date mit Faith und mir leider ins Archiv gewandert ist eröffne ich mal einen neuen Thread rund um Supernatural! :D
Jeder ist eingeladen, jedoch warne.. Absoluter Spoiler-Alarm! :D Es gibt viele Staffeln und es ist logisch, dass nicht jeder gerade die selbe Staffel verfolgt.
Ihr könnte ja, wenn ihr euch hier das erste mal blicken lässt und als Supernatural-Liebhaber outet, mal kurz sagen, wo genau ihr euch befindet.

Ich selbst verfolge derzeit die 7. Staffel im Fernsehn. (Habe diese aber auf englisch schon gesehen)
Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn.

• »Zanako« ist männlich

inGame Name & Server: Zanako

Gilde: Sachsen

Beruf: Seneschall

• Nachricht senden

2

Sonntag, 3. November 2013, 21:06

Hallo Roxas,

auch ich gucke Supernatural und habe im Free TV die aktuelle 7. Staffel gesehen.
Hat mir gut gefallen, wie eigentlich alle.
Sci-Fi-FAN ==> Perry Rhodan

Faith

Sommerpaar 2014 & Forenspielerin 2017

• Nachricht senden

3

Montag, 4. November 2013, 08:18

8o Roxas!! Ich glaube, wir könnten eine neue Möglichkeit finden, uns zu daten!! ^^

Allerdings nicht zu diesen bekloppten Sendezeiten von ProSieben! Hallo? Als normal arbeitender Mensch, der Mo-Fr einer Beschäftigung nachgeht, kann ich mir nicht nachts um 2, 3 oder 4.25 Uhr Supernatural reinziehen.
De facto konnte ich die ersten sechs Folgen der siebten Staffel sehen.. der Rest ist Geschichte. ;(

Aber SELBSTVERSTÄNDLICH landen die DVD-Boxen in meinem Regal, sobald die Serie abgedreht ist und ich nicht mehr achthundertausend Euro für eine Staffel zahlen muss :D

:girl_in_love:

4

Montag, 4. November 2013, 15:45

Freut mich zu hoeren. :love:

Ich schau es gelegentlich, kam doch immer Freitags ab 22:15 bis 01:15 oder so? :D
Um 4:25 in der Woche kann ich doch auch kein Supernatural schaun, da bin ich schon aus dem Haus auf den Weg zur Arbeit. :|

Was ist denn stand der Dinge bei dir? Wo ist die kleine Faith hängengeblieben? :D
Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn.