Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Arala« ist weiblich

inGame Name & Server: Arala

Gilde: Assassins' Vow

• Nachricht senden

301

Sonntag, 20. Oktober 2013, 13:13

Hallo zusammen, ich war nach einem Urlaub Ende September ein wenig indisponiert ... und so einige wieder mal äußerst seltsame Geschichten in diesem Forum haben mir so ein bisschen die Lust genommen und ich musste erst mal etwas Abstand nehmen anstatt hier rein zu schauen. Ich werde nun alle Forenbereiche bis auf das RP ausblenden/ignorieren (ist einfach "gesünder") und mich dann nächste Woche wieder ins RP einklinken.

Bitte bis dahin niemanden erschießen :D

• »Picatschu« ist weiblich
  • »Picatschu« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: Mittelerde

• Nachricht senden

302

Sonntag, 20. Oktober 2013, 16:57

Huhu,

..also im allgemeinen sind die Wartezeiten nicht so schlimm, wie ich finde.
Sollte es an den Aufgaben liegen, dass die Motivation fehlt, so sagt es bitte einfach.
Sind sie zu schwer, zu uneindeutig.. einfach raus damit.

Ich habe mir gedacht, dass es vielleicht nicht schlecht wäre, wenn wir ein Gruppen RP schreiben als Zusatzaufgabe, sodass sich jeder ein wenig mit dem Char auseinandersetzen kann. Das man etwas Beziehung dazu aufbaut. ..
Dazu möchte ich eure Meinung aber erst hören. Prinzipiell hätte ich schon eine Idee für ein Gruppen RP ---

..
Man sollte sich die Gelassenheit und die Ruhe eines Stuhles aneignen, der muss auch mit jedem A.rsch klar kommen.

Wenn zwei Individuen aufeinander treffen, gewinnt immer der, mit der höheren Energie.

Faith

Sommerpaar 2014 & Forenspielerin 2017

• Nachricht senden

303

Sonntag, 20. Oktober 2013, 18:18

Also, dass die Aufgaben weiter so laufen wie Aufgabe fünf und sechs?

hm.. ich würde mich freuen, wenn es auch noch Einzelaufgaben geben würde.
Meine Helen ist.. sagen wir es mal freundlich: Nicht unbedingt Gruppen kompatibel. :D

304

Sonntag, 20. Oktober 2013, 18:55

ich glaub so richtig ist das kein Char von uns :girl_haha:

• »Doramae« ist weiblich

inGame Name & Server: vorhanden

Beruf: Drache

• Nachricht senden

305

Montag, 21. Oktober 2013, 12:54

Ich habe mir gedacht, dass es vielleicht nicht schlecht wäre, wenn wir ein Gruppen RP schreiben als Zusatzaufgabe, sodass sich jeder ein wenig mit dem Char auseinandersetzen kann. Das man etwas Beziehung dazu aufbaut. ..
Dazu möchte ich eure Meinung aber erst hören. Prinzipiell hätte ich schon eine Idee für ein Gruppen RP ---

In Aufgabe fünf schreiben wir doch ein RP. ^^
Hat eine Beziehung zu ihren Char aufgebaut, braucht kein RP um ihn zu testen. ;)
Aber vielleicht sehen das die anderen Mitspieler anders. :whistling:
Meiner Meinung nach sollten wir unsere Energie erstmal in die Aufgaben stecken, die vorhanden sind, bevor wir etwas Neues anfangen. ^^
Darf ich einfach bei Sechstens dazwischenposten oder übt ihr erstmal noch euren "Kampf" aus?

Im Übrigen finde ich meine Ratte schon Gruppenkompatibel und einige andere Chars auch. ^^
(\__/)
(Ȏ)(Ȏ)
((vv))
(♥◄►♥)
Das ist Kuni. Kuni ist total irre. Wenn du auch irre bist, ist Kuni dein Freund.Keine Weiterverbreitung ohne die schriftliche Einwilligung der Autorin :P
Eigenwerbung ist erlaubt

Märchen Märchen Märchen

306

Montag, 21. Oktober 2013, 14:02

Sag mal, fliegt die grad durch die Luft? 8| :girl_haha:

• »Doramae« ist weiblich

• Nachricht senden

307

Montag, 21. Oktober 2013, 14:43

Ja :thumbsup:
Die Ratte probiert gerade die Hebelgesetze aus und "fliegt" oder "fällt" zu dem Brunnen,
je nachdem, wie man es physikalisch beschreibt :whistling:
(\__/)
(Ȏ)(Ȏ)
((vv))
(♥◄►♥)
Das ist Kuni. Kuni ist total irre. Wenn du auch irre bist, ist Kuni dein Freund.Keine Weiterverbreitung ohne die schriftliche Einwilligung der Autorin :P
Eigenwerbung ist erlaubt

Märchen Märchen Märchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doramae« (21. Oktober 2013, 14:51)

• Nachricht senden

308

Dienstag, 22. Oktober 2013, 12:20

Es kann bei Aufgabe 6 dazwischen gepostet werden.. Das Duell wird voraussichtlich nicht in dem Thread ausgetragen..
Man sollte sich die Gelassenheit und die Ruhe eines Stuhles aneignen, der muss auch mit jedem A.rsch klar kommen.

Wenn zwei Individuen aufeinander treffen, gewinnt immer der, mit der höheren Energie.

• »Doramae« ist weiblich

• Nachricht senden

309

Dienstag, 22. Oktober 2013, 12:36

Das finde ich echt schade. Ich hoffe, es gibt eine Verlinkung zu dem Post in dem dann gekämpft wird. ^^
(\__/)
(Ȏ)(Ȏ)
((vv))
(♥◄►♥)
Eigenwerbung ist erlaubt

Märchen Märchen Märchen

• Nachricht senden

310

Dienstag, 22. Oktober 2013, 12:43

Natürlich.. denn es wird eine Zusatzaufgabe sein .. :blush

• »Doramae« ist weiblich

• Nachricht senden

311

Freitag, 25. Oktober 2013, 16:03

8| Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, beinhaltet die Aufgabe sechs nur noch die Bildbeschreibung
und das verkörpern der drei Figuren in einer kurzen Episode.
Der Kampf mit einem anderen Mitspieler ist jetzt unter Zusatzaufgabe gefallen? :rolleyes:
(\__/)
(Ȏ)(Ȏ)
((vv))
(♥◄►♥)
Eigenwerbung ist erlaubt

Märchen Märchen Märchen

• Nachricht senden

312

Freitag, 25. Oktober 2013, 19:18

Aufgabe sechs beinhaltet die Bildbeschreibung und die Herausforderung eines Mitspielers zum Duell. Ausegtragen wird es in der Zusatzaufgabe, wenn gewünscht. Ich hoffe mein Duell Partner meldet sich irgendwann einamal. :S

• »Arala« ist weiblich

• Nachricht senden

313

Samstag, 9. November 2013, 10:42

HuHu, mir ist beruflich was dazwischen gekommen. Habe nur vom Handy aus Zugang gehabt. Da klappt das mit dem schreiben nicht so toll. Bin bis Ende des Jahres beruflich immer wieder mal weg. Daher nehmt auf mich keine Rücksicht im RP. Tut mir Leid ist aber leider nicht zu ändern.

Faith

Sommerpaar 2014 & Forenspielerin 2017

• Nachricht senden

314

Samstag, 9. November 2013, 10:48

Dann kann Helen ja abdrücken :D

• »Arala« ist weiblich

• Nachricht senden

315

Samstag, 9. November 2013, 11:28

Ich habe doch mal was geschrieben ... ist ja nicht allzuviel passiert seit meiner "Abwesenheit" ... denke bei der Frequenz die hier im allgemeinen vorherrscht komme ich auch zukünftig noch mit dem posten nach ;)

316

Samstag, 9. November 2013, 12:07

Wir haben auf einen zwischen Post gewartet :D

• Nachricht senden

317

Dienstag, 3. Dezember 2013, 12:22

Bitte Schließen!

Ich werde hier nichts mehr machen.... sucht euch einen anderen ...

Danke.