Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Sonntag, 29. Dezember 2013, 13:58

kaum hat man hier die augen auf fällt ne amazone über einen her wiso klappt das nur online ?(

• »Woddel« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: Woddel / Ferono

Beruf: Zwergenkrieger a.D.

• Nachricht senden

102

Sonntag, 29. Dezember 2013, 14:03

Frod, schimpf mich nicht aus! Du Du Du .. der Zwerg wuschelt ihm durchs Haar, kann nicht anders und schupst den Kleinen hin. Er grinst fies und ... da entdeckt Woddel Leonidas, der weiter seinen Kaffee trinkt.

Komm' her Malaka! Sei nicht faul! Dein Alter schreckt mich nicht!

Den Kopf voran rennt der Zwerg auf Leonidas zu, und ... prallt ab und landet auf seinem Hosenboden. Er schielt leicht und .. EGAL! versucht es wieder. Von links zischen auf einmal ein paar Pfeile und bleiben in Woddels Rücken stecken.
Der stille Jäger jagt den Zwergen .. so so. EGAL Leonidas, Malaka! Ich .. ich RUMS ... SCHEPPER

Mitten im Getümmel erscheint Arala auf dem Hügel. Woddel hält inne sich die Nase an Leonidas Rüstung anzuschlagen und lauscht ihren Worten.
Arala, auch Dir ein Danke für Vergangenes und Deine Worte, die immer wieder Licht ins Dunkel brachten. Nur, Du bist gekommen ohne mir den nötigen Respekt zu zollen und mir den Hintern zu versohlen. Hier ist eine Fehde, Lady!
Finster lachend und mit einem Auge zwinkernd hebt er die Axt und Spy sei Dank, kann Aralas Deckung überwinden.

So .. und wo war der Malaka?! AHHHHUUU ich komme!
stürmt der Zwerg wieder gegen die Panzerung des Königs von Sparta.

besuche die Klönschnack-Bank .. viele (ehemalige) Spieler standen Rede und Antwort

• »fusel« ist männlich

inGame Name & Server: Calibano

Beruf: Ferono/Sturmreiter + Thur/Ritter der Tafelrunde

• Nachricht senden

103

Sonntag, 29. Dezember 2013, 14:10

:D Das kommt davon wenn zwergmann in der Rennaissance ist, hier wegrennen ist doch keine Lösung :thumbdown: aber wenigstens lässt er sich ordentlich vermöbeln, so ala lass Dich nimmer blicken sonst gibts Dresche. :D

Also Lüttn Zwerg, Dresche kannst haben, aber nicht weilst abhaun willst, sondern weil Du letztens in der Taverne klammheimlich die Biege gemacht hast und mich mit der Zeche alleingelassen hast X(

Schau mir Deine Illustren Gäste an..... ?( Alsooo auf deren Seite stell ich mich net, will doch nicht verlieren :whistling:

• »Arala« ist weiblich

inGame Name & Server: Arala

Gilde: Assassins' Vow

• Nachricht senden

104

Sonntag, 29. Dezember 2013, 14:13

Sie hörte die Worte des Zwerges und schon machte sie sich kampfbereit. Da der Zwerg aber im Vergleich zu ihr dann doch eher ein Riese ist liegt die Assassine schnell im Staub. Aber gut. Wenn es denn so sein soll. Sie macht sich wieder kampfbereit und dann stürzt sie mit grimmigem Lächeln (und einer bösen Vorahnung von Schmerzen) auf ihn zu.

• Nachricht senden

105

Sonntag, 29. Dezember 2013, 14:23

Wusch ohne zu gucken geht die Axt über Fusel hinweg und ein paar seiner Haare fallen zu Boden.
Hi! Wo bleibst Du denn? Wir haben Dich schon vermisst! Suche Dir Gegner und lass sie Deine Waffe schmecken. Dein Wortspiel mit der Ren muss allerdings gerächt werden. Und zack! zerfetzt Woddel dem Bären ein Öhrchen.

Ja Arala! Woddel sieht sie tänzeln und ist bar erstaunt, als die Waffe seinen Wams kratzt und das nicht nur einmal. Autsch!

besuche die Klönschnack-Bank .. viele (ehemalige) Spieler standen Rede und Antwort

• »fusel« ist männlich

• Nachricht senden

106

Sonntag, 29. Dezember 2013, 14:28

Habf zfwa ba kfeine zfäähneee fmer ^^ abfer dfem Zferg habf gfefgeben

• Nachricht senden

107

Sonntag, 29. Dezember 2013, 14:34

Mut wird belohnt! Hier .. da Du nun ein paar Lücken im Gebiss hast, wie wäre es mit einer Suppe, Fusel?
Woddel knipst ein Auge und grinst.

• »fusel« ist männlich

• Nachricht senden

108

Sonntag, 29. Dezember 2013, 14:39

Er hielt kurz inne, schaut auf seinem geschundenen Körper...

:huh: Jupp ne Suppe währe gut

^^ Dabei kann ich ja mal ne Anekdote übern Lüttn Zwerg erzählen

• Nachricht senden

109

Sonntag, 29. Dezember 2013, 14:44

Oh Ja, mach das. Hier ist die Suppe. Wobei, ich geselle mich in einer Kampfpause zu Dir. Ich war gerade bei der LoD und habe mir ein paar Abreibungen von enemy abgeholt. Und danach bei der A+D. Mir tut der Schädel weh, ich muss mich ablenken.
Ich werde jetzt mal bei meinen aktuellen Lieblingsgegnern vorbeischauen. The empire .. ich glaube da leckt Spys Waffe zu gerne mal ein bisschen Blut.
Vielleicht leistet Dir der tapfere Hengoh ja solange Gesellschaft?

• »Hengoh« ist männlich

inGame Name & Server: Hengoh

Gilde: Shadowlights ---> Venja / DHG ---> Ferono

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

110

Sonntag, 29. Dezember 2013, 14:49

Ein Süppchen würde ich auch nehmen ^^
Keiner weiß, wer wen bescheißt, aber alle wissen sie werden beschissen

• »fusel« ist männlich

• Nachricht senden

111

Sonntag, 29. Dezember 2013, 14:58

:whistling: Hengoh wir müssen aufpassen, net das wir in unserer Klasse zur Suppenhühnerklasse gemacht werden

• »Hengoh« ist männlich

inGame Name & Server: Hengoh

Gilde: Shadowlights ---> Venja / DHG ---> Ferono

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

112

Sonntag, 29. Dezember 2013, 15:02

Oh, da hast recht Cali. Ich mach erstmal ne Pause. Versuche es später nochmal :rolleyes:
Keiner weiß, wer wen bescheißt, aber alle wissen sie werden beschissen

Leona - Xenia

unregistriert

113

Sonntag, 29. Dezember 2013, 15:34

Xenia sieht wie Herthi auf sie zurennnt ...Fängt ihn auf - legt den Arm um ihn und winkt dem Zwergen auffordernd zu.... Kommt - es ist Zeit für einen Becher Kaffee und ein wenig Birnentarte...

• Nachricht senden

114

Sonntag, 29. Dezember 2013, 15:39

Na gut.
Der Zwerg schlägt das Blut von der Axt ab und säubert sie mit abgerupften Gras.
Gut, bin soweit. Guck mal dahinten sitzen Fusel und Hengoh bei einem Süppchen. Allerdings ist mir nach Bier und einer Keule eines Wildschweines. Kochst Du uns was? schelmisch grinst Woddel Xenia an.

115

Sonntag, 29. Dezember 2013, 15:43

sehr lange hat er den Zwerg jetzt Böse angeschaut
ist dieser Zwerg doch schuld, das Evil sein unwesen in der REN treibt
und dort nicht mehr weggekommen ist :huh: ^^

Irgendwie irgendwo irgendwann .... werde ich dich erwischen .... und dann ... gibt es die :vikingangry
aber bis es soweit ist, hoffe ich das wir an andere Stelle ein wenig im Kontakt bleiben :kawd

Schweren Herzens greift er sein Brotmesser und zieht es dem Zwerg mit voller Wucht über den Dick-Schädel

Gehasst Verdammt Vergöttert

Leona - Xenia

unregistriert

116

Sonntag, 29. Dezember 2013, 15:45

Mit einem vernichtenden Blick lächelt sie den Zwergen an - ABER GERNE DOCH - faucht sie.... Sie führt Herthi an einen freien Platz und verschwindet im Versorgungszelt...

Ein lautes Scheppern und einige Drohungen später rennt eine Schar von ehemaligen Krankenschwestern durch die Gegend und verteilt Kuchen und Heißgetränke - Einer der Herren am Rande des Geschehens wird ein heißer Kakao mit Sahne, Kirsche und Schokobohne gebracht... Sie zwinkert ihm unauffällig zu...

• Nachricht senden

117

Sonntag, 29. Dezember 2013, 15:57

Evil .. Du bist ein Teil der Ren. Du passt einfach zu dem Haufen, deswegen bist Du auch geblieben. Der stämmige Zwerg hat Dir nur den Weg gewiesen, gelle? Komm' mit ans Feuer. Dort gibt es Kakao. :P Das ist doch was für die Kleinen. :D

Als EvilCrisa nicht aufpasst, nimmt Woddel das Brotmesser an sich und legt es neben einen Brotlaib. Dann setzt er sich zu den anderen, genießt dabei das Essen und plaudert ein wenig. Später wird er sich erneut in die Schlacht werfen.

118

Sonntag, 29. Dezember 2013, 16:03

den Worten des Zwerges hat er nichts entgegen zu setzen und geht zum Feuer rüber
um einen heißen Kakao zu genießen

Gehasst Verdammt Vergöttert

119

Sonntag, 29. Dezember 2013, 16:12

In eine ferne Welt, weit, weit weg von diesem Ort trägt es die Legende von einem Zwerg der Geschichte schrieb. Es war seine Geschichte und auch die seiner Zeitgenossen.
Doch diese Geschichte erzählte weit mehr als nur die Vergangenheit wieder und diese Geschichte wird immer weiterleben, auch wenn sie keine Zukunft mehr hat. Aber das ist dann wieder eine andere Geschichte...

Eine tiefe Verbeugung, mehr mag jemand hier nicht tun... schön war die Zeit...noch einmal greift jemand zur Shamisen...

Leiste auch den Schwur! Assassins' Vow

• »Jorge von Samsun« ist männlich

inGame Name & Server: Jorge von Samsun

Beruf: Wälse

• Nachricht senden

120

Sonntag, 29. Dezember 2013, 16:14

Ich setze mich mal ans Feuer zu Euch ohne vorher mal auf arala einzuhauen :)
Nachtrag: oh entschuldige Malu, hab dich nochmal gehauen, aber diesmal mit mit einer Flasche Birnenschnaps :whistling:
"Götterdämmerung"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jorge von Samsun« (29. Dezember 2013, 16:24)