Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lego die Kampfsocke

unregistriert

1

Samstag, 22. Februar 2014, 19:31

Falsche Parameterübergabe

Hatte gerade ein Erlebnis der besonderen Art.

War gerade damit beschäftigt die Hordengegner im Buch zu kloppen. Während der Wartezeit kam es zu einem automatischen Logout.
Gut aber lästig, dachte ich und loggte mich erneut wieder ein.
Um die Wartezeit gegen einen weiteren Hordengegner zu verkürzen wollte ich einen MK benutzen. Leider kam es aber nicht zum Kampf. Es wurde auch gottlob kein MK abgezogen.
Auch schön, also Wartezeit abwarten und erneut versuchen.
Nachdem ich nun endlich ohne MK im Buch weiterkloppen wollte kam es zu der in der Überschrift angegebenen Fehlermeldung.

Klickte auf "Schließen" um wieder zum Hauptcharfenster zu gelangen - Nun scheint alles wieder zu funktionieren.
Ziemlich irritierend als User - dachte schon ich hätte was kaputtgemacht :blush
Was hat hier nicht geklappt? Ist so eine Situation üblich beim Logout? Hat es für euch Wert sich das anzugucken?

Ingame: Lego die Kampfsocke
Welt: Ferono
Browser: FF 27.0.1

2

Samstag, 22. Februar 2014, 20:10

Hallo,

Ich war gerade ach damit beschäftigt die Hordengegner im Buch habe fertig gemacht und habe ich das gleiche... :(

Welt: Kamor
Ingame: Azara
Browser: FF 27.0.1

3

Samstag, 22. Februar 2014, 20:14

Guten Abend,

diese Anzeige kann immer mal wieder kommen und ist im Grunde eine Sicherheit für euch.
Unter bestimmten Bedingungen kann es sein, das die Übertragung bestimmter Daten zum Server nicht vollständig ist/nicht korrekt ist.

Damit dann nicht "irgendwas" gemacht wird, blockiert der Server lieber die Ausführung und liefert das entsprechende Popup zurück.

Warum, wieso, weshalb schauen sich unsere Progger in regelmäßigen Abständen in den Logfiles an.
Du als Spieler kannst/brauchst nichts weiter machen, als das Popup weg zu klicken und ganz normal weiter spielen. :)

grüße entrichtend
tercen

Lego die Kampfsocke

unregistriert

4

Samstag, 22. Februar 2014, 20:15

OK... danke für die rasche Antwort - auch am Wochenende - erstaunlich

5

Samstag, 22. Februar 2014, 22:33

ich kann auch nicht Verwaltung öffnen und Rundmail schreiben oder Spieler einladen und Status online kann ich auch nicht sehen Rundmail Ru ndmaiRundmaill

Chief Joseph

Moderator

• »Chief Joseph« ist männlich

Beruf: Chief der Nez Perce / Assuti

• Nachricht senden

6

Samstag, 22. Februar 2014, 22:55

Das Problem hatte ich auch mal Azara, aber nur bei einem Browser, glaube es war Opera.

- Nez Perce - Assuti - eine Gilde -

Wenn man schnell vorankommen will, muss man allein gehen
Wenn man weit kommen will, muss man zusammen gehen…

7

Sonntag, 23. Februar 2014, 07:37

Morgen,

bei mir war das auf FF und nur auf Kamor, aber heute funktioniert alles wieder... :)

danke und kann schlißen