Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[DB] Das_Höntsch

unregistriert

1

Freitag, 16. Mai 2014, 18:58

Ein Zwerg hebt die Hand

Nun den, nach langer Abwesenheit im Forum und 1-klickerei ingame bin auch ich nun unter denen die sich verabschieden.

Zu den Anfangszeiten sagte ich zwar, dass ich bleibe bis das Licht aus ist, doch es scheint noch immer und ein rastloses Wesen zieht weiter.
Ein bischen Rp, zu dem ich gekommen bin durch das Forum und was ich definitiv nicht missen will:

Traurig schaut Knurl, der Zwerg auf das Gildenhaus "Der Bruderschaft" schon lange sind seine Brüder und Schwestern, im Geiste, aus den Gemäuern verschwunden ohne Kunde zu hinterlassen, wohin sie gegangen sind. Mit Sicherheit hatten sie sich niedergelassen und eine Familie gegründet. Im trauten Glück vergisst man schnell Dinge aus wilden Zeiten.
"Komm Jason. Gehen wir. Du hast doch meinen Clan noch nicht kennengelernt. Mal schauen, ob du die genauso magst wie mich oder ob du den anderen gegenüber ebenfalls so ein Stinkstiefel bist, wie den Menschen gegenüber." Jason, das kleine Pony schnaufte, ob verärgert oder belustigt konnte der Zwerg nicht sagen. Trotz all der Zeit die sie miteinander verbrachten, konnte er immer noch nicht alle Regungen des kleinen Kerls verstehen.
So verließen sie den Wald um die Heimat seiner Gilde, gingen durch das naheliegende Dorf und dann die Straße immer weiter in Richtung der aufgehenden Sonne. Viele kannten ihn, doch die Jungen erkennen sein Gesicht nicht unbedingt. Die die ihn Grüßen grüßt er freundlich zurück und sagt Lebewohl.

Naja, schade. Beim schreiben hab ich wieder Spaß daran gefunden aber ich weiß, dass ich nichts mehr dauerhaft machen werde, was das Rp betrifft.

Da kann ich nur allen Lebewohl sagen. Falls ihr mich in anderen Spielen sucht. Sucht nach Das_Höntsch (mit Unterstrich oder ohne, mit oe oder ö wie die Verantwortlichen es zulassen.

Denen die weiterhin hier bleiben wünsche ich weiterhin viel Spaß im Spiel und im Forum. Der neue Betreiber scheint ja ganz gut zu arbeiten und endlich das Spiel ein wenig zu bewegen.

Besondere Grüße an den Orden des Lichts und die Walküren, bei den holden Damen weiß ich garnicht ob die noch existieren.^^
:sdanke: und :sende:

Faith

Sommerpaar 2014 & Forenspielerin 2017

• Nachricht senden

2

Freitag, 16. Mai 2014, 19:13

Ich wünsche dir alles... ALLES ...erdenklich Gute, mein lieber Hatschi. ^^ Höööööntsch - Verzeihung, aber ein letztes Mal wollte ich es noch schreiben. ;)

Viel mehr bleibt nicht zu sagen. Reisende soll man nicht aufhalten - und das will ich auch gar nicht erst versuchen.
Auf jeden hab viel Spaß bei den anderen Spielen und lass dich nicht ärgern - es war eine gute Zeit und das gemeinsame RP (Die Suche) werde ich in sehr, sehr guter Erinnerung halten.

Herzallerliebste Grüße,
Faith-i (DU darfst das! ^^) :love:

• »[OdL] Sajana« ist weiblich

Beruf: Großmeisterin des Lichts und Königin der Schattenwelt

• Nachricht senden

3

Freitag, 16. Mai 2014, 19:34

Ein weisser Nebel bildet sich kurz vor dem Zwerg und als er verschwindet steht Sajana auf dem Weg. Wie immer ohne Waffen und nur begleitet von ihrem Adler, welcher sich von ihrem Arm erhebt und in die Luft aufsteigt.
Ihr Blick liegt traurig auf dem, der Heimat zustrebendem, Zwerg und seinem eigenwilligen Pony. Einige Abenteuer hatten sie miteinander erlebt und immer gewusst, dass sie sich aufeinander verlassen konnten.
Als er bei ihr angekommen ist neigt sie grüßend den Kopf.
Eine ruhige und sichere Reise Knurl, möge das Licht immer mit dir sein und dich leiten, wenn die Dunkelheit dich zu umschließen droht.
Leicht legt sie ihre Hand auf seine Robe und als sie sie wegnimmt hinterlässt sie einen kleinen Kristall, welcher im sanftem Licht schimmert.
Lächelnd zwinkert sie ihm zu.
Damit Du uns nicht vergisst.
Sie wusste, dass es auch ohne das Erinnerungsstück nicht geschehen würde.
Lange schaut sie ihm hinterher, auch noch, als er längst verschwunden ist, bevor der weisse Nebel sie zurück zum Orden trägt.

RP-OFF:
Mach et gut du oller Zwerg. :blush
Es war immer ein Vergnügen mit Dir RP zu machen.

Ein Licht, das von Innen leuchtet, kann Niemand löschen.

4

Freitag, 16. Mai 2014, 21:37

NEIN .. nicht DU *stöhn*

Ich hätte dich gern mal mit meiner eigenwilligen Amazone besucht... udn iwiw muss ich jetzt auch noch irgend so nen Torwaller unaufällig entsorgen ;( .

Schade.. ich hätt gern noch was mit dir geschrieben (ist ja genug da...)
Bleib doch noch :girl_cray:

RP on:

Kya steht da und Ahnt nichts, als ein komisches winiges Ding an ihr Vorbei trottet. Und dannach ein Ponny. was war das denn? Etwas neugierig schaut sie dem Ding hinterher und grinst erst leicht... doch das Grinsen wird immer breiter. Den hätt ich eh unter den Tisch gesoffen...

• »Kika« ist männlich

inGame Name & Server: kika85 Fero, The Reaper Venja, Equinox Sashcria, Replikant Kamor

• Nachricht senden

5

Samstag, 17. Mai 2014, 10:31

hello and good bye, ich hoffe du findest was auch immer du suchst bzw bis bald :love:

• »Jorge von Samsun« ist männlich

inGame Name & Server: Jorge von Samsun

Beruf: Wälse

• Nachricht senden

6

Samstag, 17. Mai 2014, 18:56

machs jut ;(
ich glaube nicht, das wir uns irgendwo mal sehen.
Wenn ich hinschmeisse, dann komplett 8o
"Götterdämmerung"

7

Samstag, 17. Mai 2014, 23:56

Auf Wiedersehen

Dumezil

unregistriert

8

Sonntag, 18. Mai 2014, 13:42

Schade das du nciht bleibst bist das Licht aus geht, aber irgendwann kommt die Zeit wo man weiter ziehen muss. Mach es gut auf deiner Reise durch das WWW

Thalionmel

unregistriert

9

Sonntag, 18. Mai 2014, 15:37

Ach je, ich hatte gehofft, dass Du hier bleibst und immer noch da bist, sollte ich mal wieder eine Auszeit brauchen. Bisher war das immer so. Du warst einer der ersten, mit dessen Gilde ich damals ein Bündnis hatte. Wir "kennen" uns von Anfang an. Naja, alles ist endlich und nun auch Deine Zeit hier.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Dich und Deine Träume und Vorhaben. Möge sich alles so entwickeln wie Du Dir das wünschst. Und sollte ich mal irgendwo anders auftauchen und Du dort sein, würde ich mich freuen wieder mal mit Dir zu schreibseln. ;)

Alles alles Liebe,

Thali

[DB] Das_Höntsch

unregistriert

10

Montag, 19. Mai 2014, 17:33

08. Juni 2008 bis 26. Mai 2014 Fast 6 Jahre Gondal

Meine Güte hier haben sich ja Urgesteine gemeldet.

Kika darf ins Forum? Na da müssen die anderen mal für mich schauen wie lange. :D

Teebo, dich dürfte ich ja noch bei Fatzebook als Freund haben. Falls mal was sein sollte. ;)

Aka, das mit dem "Unter den Tisch saufen" muss irwie mal geklärt werden. X( Übrigens :shp

Ja, Thaliomel. Das waren Zeiten. Der Beginn des RP´s für mich und ein Forum belebter wie ein Hornissennest, in dass man getreten ist.

Dume, Saja, Faith auch euch werd ich nicht so schnell vergessen.

Falls jemand mal aus irgendeinem Grund was von mir will, einfach Aka anhauen (aufpassen, leicht zerbrechlich!)

Damit macht es gut.

Das Internet wird uns erneut zusammenführen oder auch nicht, das Ding ist schlimmer wie jede Frau. :swarsnicht:

P.S.: Jorge, ich hab mir immer gesagt: "Wenn du gehst, dann bleibst du auch fort. Fang nicht so einen Quatsch wie die anderen an. Zeige Rückgrat und bleib bei deiner Entscheidung." (Sich angesprochen Fühlende bitte nicht böse sein.) Und das werde ich auch machen. Wenn nicht, darfst du mich öffentlich Demütigen, was für einen hässlichen Bart mein Zwerg doch hat und darfst das auch überleben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[DB] Das_Höntsch« (19. Mai 2014, 17:40)

11

Montag, 19. Mai 2014, 18:56

;(

mehr kann ich dazu nicht sagen ....

• »Brujita« ist weiblich

Beruf: Hexe und Heilerin

• Nachricht senden

12

Montag, 19. Mai 2014, 19:55

Ach, nöööö ... :girl_to_take_umbrage2:

Mir kommt es so vor, als würde ich Dich schon so lange "kennen" ... Du warst eigentlich immer da. Zwar haben wir nie zusammen geschrieben, oder ... hmmmm ... doch, in der Walkürenzeit ???? :girl_sigh:

Schade dass Du aufhören willst. :girl_sad:

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für die Zeit "nach Gondal"!

Viele Grüsse
schickt Brujita, die Ex-Walküre (die gerade gesehen hat, dass sie am 1. Mai ihr 6-jähiges hatte :girl_impossible: )
Der Teufel flüsterte mir einst ins Ohr: Du bist zu schwach, um dem Sturm zu trotzen.
Heute flüster ich dem Teufel ins Ohr: Ich BIN der Sturm!

13

Montag, 19. Mai 2014, 20:02

oh je das höntsch auch, bin sehr traurig :girl_cray:
:sende: :sende: :sende: :sende: :sende:

14

Montag, 19. Mai 2014, 21:42

ein alter Hase/Zwerg/Wasauchimmer geht...ich wünsche Dir auf deinem Weg wohin auch immer alles Gute und daß Du uns in guter Erinnerung behälst...

es verbeugt sich der olle Nachti

Einmal ein Kasimir...immer ein Kasimir!

15

Montag, 19. Mai 2014, 21:50

Machs gut,
es ist aber immer schade wenn einer von den "Alten" geht!

(Vielleicht doch ein Hintertürchen offen halt?)

Das Abenteuer WAVE sucht Palace ist beendet. Nachzulesen ab Hier.

16

Donnerstag, 22. Mai 2014, 03:02

...Äußerst selten betritt sie diese Welt...schon gar nicht mit dem Verlangen...Spuren oder Worte zu hinterlassen! ...Sie und der Zwerg, der seinen Abschied bekannt macht, hatten wenig gemein! Obgleich ihr Leben hier so unterschiedlich geprägt, gehört der Zwerg zu jenen, die ihr bis heute in Erinnerung bleiben! Dieser Zwerg hat von Anbeginn die Geschichtsschreibung von Gondal mitbestimmt. Dieser Zwerg hat mehr als einmal treffende Worte gefunden zu Themen, bei denen sich andere Bewohner bis auf das Blut stritten! Bemerkenswert ist dabei anzuführen, das heutige Alter des Federführers des Zwergengeschöpfes und seinen 6-jährigen Aufenthalt in dieser Welt! Selbst wenn ihr Lebensweg in Gondal und ihre Einstellung zu diesem nicht unterschiedlicher sein konnten, hat sie dieses stets respektiert! An vielen seiner Worte gemessen ist 'Das_Höntsch' kein Zwerg sondern ein Riese gemessen an der gondalischen Zeitschiene! Nicht vergessen ist sein Mut und sein Aufbegehren gegen die hiesigen Götter um den Kampf von SaBscria...

Es obliegt nicht allein der Höflichkeit einer BloodyAffair 'Das_Höntsch' zu verabschieden!

So geht Euren Weg, Herr Zwerg! Unbeirrt wie bisher!
Es verabschiedet Euch...

BloodyAffair
[

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »BloodyAffair« (22. Mai 2014, 03:13)

17

Freitag, 23. Mai 2014, 20:37

*auch die weißblonde Elfe hat die Abschiedsworte eines langjährigen Kampfgefährten vernommen. Längst schon sind die Zeiten vorbei, an denen sie Seite an Seite gegen gemeinsame Gegner in die Schlacht zogen. Doch die Elfe hat nicht vergessen. Ein trauriges Lächeln schleicht sich auf ihre Lippen, als sie die Erinnerungen in ihrem Kopf abruft. Viele zogen durch dieses Land, nur wenige waren von Anbeginn bis zur jetzigen Zeit konsequent da. Doch der Zwerg wird ihr auf ewig im Gedächntis bleiben* Macht es gut, wo auch immer euch euer Weg hinführen wird. Ich wünsche euch nur das allerbeste! *Luna senkt zum Abschied respektvoll ihr Haupt, verschwindet dann zwischen den Bäumen*

---

Wirklich schade, dass du gehst. Wir hatten zwar auch nicht wahnsinnig viel miteinander zu tun aber du bist/warst immer einer derer, die ich hier wirklich sehr geschätzt habe. Aber Reisende soll man nicht aufhalten, daher wünsche ich dir alles Gute - wohin auch immer es dich treibt!

Und ja, ein paar der Ex-Walküren treiben hier immer noch ihr Unwesen ;)

Machs gut, du wirst hier fehlen!