Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 19. Mai 2014, 19:54

traurig aber wahr

finn lässt sich löschen und wird von uns gehen, das ist wenn hohe levels einen 21ziger kloppen, nur weil man ihn in speed gehauen hat, sehr schade und schon wieder geht ein alter :girl_cray2.gif: :girl_cray: :girl_cray2.gif: :girl_cray3: :girl_cray2.gif: :girl_cray: :girl_cray3:
:sende: :sende: :sende: :sende: :sende:

2

Montag, 19. Mai 2014, 19:56

:patsch Da fällt mir nix zu ein.

• »Kika« ist männlich

inGame Name & Server: kika85 Fero, The Reaper Venja, Equinox Sashcria, Replikant Kamor

• Nachricht senden

3

Montag, 19. Mai 2014, 20:10

hmm habe die Thematik gekonnt ignoriert gehabt, muss aber sagen das ich kein Fan davon bin die Welten zu verschmelzen...deshalb ist es mir ein wenig Sauer aufgestoßen, wollte aber erst noch ein bissl die Fakten abwarten, nachdem HD aufgeklärt hat, kann ich nur sagen:
Der liebe Finn hat sich da definitiv zu weit aus dem Fenster gelehnt, selbst schuld! Klar diese harte demaskierung von einem Admin tut weh aber gleich so feige das Handtuch zu werfen weil man mal bissl gegenwind bekommt...pfff...in meinen Augen einfach nur Feige...sry Taki, ist absolut nicht gegen dich und ich kann auch verstehen, das du meine Sichtweise nicht verstehst aber ist halt meine Meinung, in dem anderen thread hat mir HD ja die Möglichkeit genommen meine Meinung niederzuschreiben....

nja, möge finn finden was er sucht..

• »Jorge von Samsun« ist männlich

inGame Name & Server: Jorge von Samsun

Beruf: Wälse

• Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Mai 2014, 06:51

Finn geht?
sehr schade ;(
Er sollte das alles nochmals in Ruhe überdenken
"Götterdämmerung"

Faith

Sommerpaar 2014 & Forenspielerin 2017

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. Mai 2014, 08:24

So, nochmal für alle:

Die Intention, mit der Takhisis diesen Thread eröffnet hat, war nicht, eine weitere Diskussion zu dem Thema zu starten, warum Finn letzten Endes gegangen ist.
Es war seine eigene Entscheidung und die ist nicht zu hinterfragen. Es ist auch nicht mehr nachzutreten oder sich darüber lustig zu machen!
Wir sind hier im "Abschiedsbereich" des Forums, nicht im Diskussionsbereich.

Ich werde alle weiteren Posts, die sich nicht darauf beziehen, sich von Finn zu verabschieden, löschen.

Wer in diesem Bereich nichts nettes zu sagen hat, sollte besser gar nichts sagen.
Woanders habt ihr natürlich weiterhin die Möglichkeit, allgemein über dieses Thema zu diskutieren. Es hat seinen Grund, warum Heimdall nach seinem Post den anderen Thread geschlossen hat.

Gruß,
Faith

PS: Finn ;( du fehlst!! aber das weißt du ja.. :D

Frogmen

unregistriert

6

Mittwoch, 21. Mai 2014, 09:44

Finn............geliebter Feind,

was hab ich mich über deine Angriffe geärgert,..........und doch war ich froh, das du mich immer wieder herausgefordert hast.

egal wohin dein Weg dich führt,.............ich wünsch dir alles gut

moishe

Super Moderator

• »moishe« ist männlich

inGame Name & Server: moishe

Gilde: Shadow Angels of Gondal

Beruf: Gute Laune Macher in der Gilde^^

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 21. Mai 2014, 11:17

ich finde es auch total schade das Finn aufhört :(
lg
moishe
Alles kommt zu dem der warten kann.

8

Donnerstag, 22. Mai 2014, 19:22

Ein langjähriger Kampfgefährte hat uns verlassen, was ich sehr schade finde. :( :(
Viel Glück bei allem was Du auch weiterhin anstellst

9

Samstag, 24. Mai 2014, 12:04

wer war das? und warum geht er? erklärungsbedarf !!! byebye ...