Sie sind nicht angemeldet.

• »Doramae« ist weiblich
  • »Doramae« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: vorhanden

Beruf: Drache

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. August 2012, 20:03

Die Zwickmühle ^^ (geschlossenes RP)

Vary Land

Wir befinden uns in Varyland. Unsere Geschichte handelt von dieser kleinen Inselgruppe. Fast alle Bewohner lebten friedlich miteinander. Sie halfen sich und bestellten die Felder zusammen. Wenn ein harter Winter kam, krochen sie näher zusammen und jeder freute sich auf den Frühling. Alle waren friedlich, freundlich und harmonisch gestimmt. Bis zu jenem Tag als der Himmel sich verdunkelte und die beiden vorhandenen Volksgruppen in Streit gerieten. Natürlich ging es um Territorien auf den Inseln und wem, was, wie gehörte und die Verletzung dieser Territorien. Nur den Sandstreifen konnte niemand sein Eigen nennen. Denn er war der Zugang zum Meer und dessen Reichtümer. Mit in den Streit verwickelt sind zwei Individuen, die eigentlich nicht direkt, damit zu tun hatten, aber deren Schicksal es war, sich auf dem Feld der Ehre gegenüber zu treten.

Wo bleibt der nur? Denkt der ich habe ewig Zeit? Eine Kriegerin steht am Strand und blickt in die Ferne. Sie zieht eine Schnute. Nicht mal zu seiner eigenen Beerdigung kann er pünktlich sein. Wie spät ist es? Sie fragt ihren Sekundanten, den sie mit her schliff und der jetzt geknebelt an einem Baum hängt. Rede wenn ich mit dir spreche. Sie stößt ihn an und er baumelt hin und her. Außer ein hmhmhm ist von dem Knaul nicht zu vernehmen. Sie schlägt sich mit der Faust gegen die Stirn. Aish, Sie bremst ihn mit den Fuss ab und öffnet den Knebel, der den Mund verbindet. Kirga? Muss das wirklich sein? Klar, er hat mich beleidigt und damit angefangen. Sie stößt mit dem Fuss trotzig auf. Ein wenig Sand fliegt. Wieder schaut sie in eine bestimmte Richtung...
(\__/)
(Ȏ)(Ȏ)
((vv))
(♥◄►♥)
Das ist Kuni. Kuni ist total irre. Wenn du auch irre bist, ist Kuni dein Freund.Keine Weiterverbreitung ohne die schriftliche Einwilligung der Autorin :P
Eigenwerbung ist erlaubt

Märchen Märchen Märchen

2

Mittwoch, 8. August 2012, 20:22

*Begleitet von einem schlurfenden Geräusch, das seine Füße im Sand hinterlassen und einem derben Fluchen ob der Hitze und des unwegsamen Geländes kommt schließlich auch er an diesem trostlosen Ort an. Seine Konkurrentin sieht er schon von weitem, während sie mit einem gefesselten Mann spricht. Fragend hebt er eine Augenbraue und in skeptischer Blick tritt nun in sein Gesicht, während er dem Schauplatz immer näher kommt. Als er schon fast angekommen ist, tritt er mit seinen nackten Füßen auf einen spitzen Stein oder eine kaputte Muschel, was genau es ist, kann er nicht sagen, da er nun viel mehr damit beschäftigt ist, böse vor sich hinmurmelnd seinen blutenden Fuß zu betasten, während er auf dem anderen herumspringt. Spätestens jetzt dürfte wohl die Aufmerksamkeit der Frau auf ihm liegen*
Wir kennen uns nie ganz, und über Nacht sind wir andere geworden, schlechter oder besser
~Theodor Fontane

• »Doramae« ist weiblich

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. August 2012, 20:42

Sie erkennt ihn schon von weitem. Natürlich versucht er cool zu wirken. Mal sehen, mit welcher Entschuldigung er diesmal kommt. Aber sie lässt es ihn auf gar keinen Fall durchgehen. Ich werde ihn windelweich klopfen., murmelt sie vor sich hin. Kirga. Bitte überlege es dir noch mal! Sei still! fährt sie den Sekundanten an. Er kann dein lausiges Gewimmer noch hören. Dann verpasst sie ihn einen Knuff, worauf das Knäul wieder schwingt. Ahh Ruhe! Habe ich gesagt. Doch da bemerkt sie wie ihr Gegner auf einem Bein hüpft. Das lenkt sie von dem Sekundanten ab. Sie ruft hinüber: Übst du schon mal den Friedentanz? Dann sollte ich dir sagen, dass deine Bewegungen sehr ungelenk sind.
(\__/)
(Ȏ)(Ȏ)
((vv))
(♥◄►♥)
Das ist Kuni. Kuni ist total irre. Wenn du auch irre bist, ist Kuni dein Freund.Keine Weiterverbreitung ohne die schriftliche Einwilligung der Autorin :P
Eigenwerbung ist erlaubt

Märchen Märchen Märchen

4

Mittwoch, 8. August 2012, 20:49

*Er beendet sein Hüpfen, als sie ihn direkt anspricht und blickt von seinem Fuß auf. Erst jetzt wird ihm bewusst, wie lächerlich er aussehen muss. Er räuspert sich und stellt sich gerade hin, seine komplett blauen Augen mustern sie abschätzend und vollkommen ungeniert. Dann nickt er ihr lässig zu*
Wir kennen uns nie ganz, und über Nacht sind wir andere geworden, schlechter oder besser
~Theodor Fontane

• »Doramae« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. August 2012, 21:10

Sie sieht ihn herüber winken. Bin ich dein Handlanger, dass du mich heran winken kannst, wie es dir passt? Ihre Stimme klingt gereizt. Innerlich denkt sie sich, verwöhnter kleiner Bastard. Ihr grünen Augen taxieren ihn. Ein musternder Blick von oben bis unten. Der Herr hat wohl endlich ausgeschlafen und sich noch daran erinnert, dass er heute an die Fische verfüttert wird? Ein leichtes Lächeln erhellt ihre Gesichtszüge bei diesen Worten.
(\__/)
(Ȏ)(Ȏ)
((vv))
(♥◄►♥)
Eigenwerbung ist erlaubt

Märchen Märchen Märchen

6

Mittwoch, 8. August 2012, 21:12

*Er spuckt verächtlich in den Sand vor den Füßen seines Gegenübers und blickt ihr dann fest und unerschütterlich in die Augen. Dann kratzt er sich am Hinterkopf und blickt sich interessiert um. Die Umgebung scheint nicht so viel herzugeben, hier und da ein kleiner Baum, ansonsten hauptsächlich Steine und Sand. Zumindest würde für den Moment nicht viel kaputt gehen können*

Was ist nun?
~Theodor Fontane

• »Doramae« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 8. August 2012, 21:32

Du stirbst und ich kann nach Hause gehen, antwortet sie knapp auf seine Frage. Erst jetzt bemerkt sie, das er durch sie hindurch schaut und in Wirklichkeit die Gegend mustert. Frechheit, was bildete sich dieser Kerl ein. Er steht jetzt nur drei Schritt entfernt. Sie ist einen halben Kopf kleiner als er, was keinen Nachteil darstellt. Wenn sie jetzt ihren Säbel ziehen würde und einen schönen sauberen Treffer zwischen Kopf und Schulter setzen würde dort wo seine Schlagader entlang verläuft...Doch dieser Tod wäre zu simpel. Stattdessen überbrückte sie die Distanz und trat in Richtung seines rechten Schienbeines. Ich bin es wert, dass Mann seine gesamte Aufmerksamkeit auf mich legt.
(\__/)
(Ȏ)(Ȏ)
((vv))
(♥◄►♥)
Eigenwerbung ist erlaubt

Märchen Märchen Märchen

8

Mittwoch, 8. August 2012, 21:37

*Noch bevor er damit fertig ist, die Umgebung zu mustern, greift sein Gegenüber ihn an. Doch ist die Distanz zwischen ihnen beiden so groß, dass er nur einen Schritt zur Seite zu gehen braucht, um dem Tritt auszuwichen. Seinerseits versucht er nun, sie an ihrem Oberteil zu packen und ihren Schwung auszunutzen, um sie zu Boden zu schleudern*
~Theodor Fontane

• »Doramae« ist weiblich

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 8. August 2012, 22:02

Der Tritt geht fehl. Doch sie merkt, wie er an ihrem Oberteil von hinten zieht. Dadurch wird ihr Zug nach vorne gebremst und sie landet auf ihrem Po Rüppel! schimpft sie. Schnell dreht sie sich um und wirft eine Hand Sand in die Richtung, wo eben noch sein Gesicht war. Dann richtet sie sich blitzschnell wieder auf. Friss Dreck!
(\__/)
(Ȏ)(Ȏ)
((vv))
(♥◄►♥)
Eigenwerbung ist erlaubt

Märchen Märchen Märchen

10

Mittwoch, 8. August 2012, 22:12

*Schon als er gemerkt hatte, dass seine Aktion fehlschlägt und er es nicht geschafft hatte, sie wegzuschleudern war er einen Schritt zurück gewichen, weshalb sie Hand voll Sand ins Leere geht. Er verschränkt die Arme vor der Brust und beobachtet sie, wie sie da auf dem Boden sitzt*

Spielen wir hier fair oder was?
~Theodor Fontane

• »Doramae« ist weiblich

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 8. August 2012, 22:24

Du hast von Anfang an nicht fair gespielt, also beschwere dich nicht., keift sie ihn an. Am liebsten würde sie ihn an seinen Eingeweiden aufhängen und am höchsten Baum trocknen lassen. Doch das sagt sie nicht. Du willst fair spielen? In ihrer Stimme kommt der bloße Spott zum Tragen. Was willst du denn tun, wenn ich nicht fair bin, wieder zu Papi laufen und rumheulen: Kirga verhaut mich? Während sie das sagt ist sie aufgestanden und stützt ihre Hände in die Seiten Dann reckt sie den Kopf ein wenig nach vorn. Du bist so ein richtiges Papasöhnchen.
(\__/)
(Ȏ)(Ȏ)
((vv))
(♥◄►♥)
Eigenwerbung ist erlaubt

Märchen Märchen Märchen

12

Donnerstag, 9. August 2012, 11:42

*Er hebt wieder skeptisch eine Augenbraue und mustert sie noch einmal von oben bis unten. Dann zuckt er die Schultern und schaut sie aus seinen seltsamen Augen heraus an, während er sich eine schwarze Haarsträhne aus dem Gesicht pustet*

Du willst das hier also wirklich? Ich schlage mich nämlich nicht mit Frauen..
~Theodor Fontane

• »Doramae« ist weiblich

• Nachricht senden

13

Dienstag, 14. August 2012, 08:40

Tat er nur so... oder fehlten ihn wirklich ein paar Gehirnzellen? Ich schlage keine Frauen? Eine dümmere Ausrede hatte sie noch nie in ihrem Leben gehört, aber irgendwie passte es zu diesen eingebildeten Muttersöhnchen.Sie lächelte finster.

Willst du reden oder kämpfen?
(\__/)
(Ȏ)(Ȏ)
((vv))
(♥◄►♥)
Eigenwerbung ist erlaubt

Märchen Märchen Märchen

14

Dienstag, 14. August 2012, 11:16

Also gut..

*Er setzt einen gleichgültigen Gesichtsausdruck auf und zuckt mit den Schultern, dann zieht er sorgfältig sein teures Hemd aus und legt es sorgfältig zusammen, um es schließlich auf einem sauberen Stein in Sicherheit zu bringen, dann geht er wieder zu der Fremden herüber*

Du hast es so gewollt

*Ohne Vorwarnung holt er zu einem Schlag aus, der jedoch kein richtiger Schlag zu sein scheint, denn um seine Faust herum passiert irgendetwas mit der Luft. Dann hält er mitten im Schlag an, doch die wabernde Luft bewegt sich weiter sehr schnell auf den Kopf der Frau zu*
~Theodor Fontane

• »Doramae« ist weiblich

• Nachricht senden

15

Sonntag, 3. August 2014, 10:58

Bitte um Schließung, wird nicht mehr weitergespielt.
(\__/)
(Ȏ)(Ȏ)
((vv))
(♥◄►♥)
Eigenwerbung ist erlaubt

Märchen Märchen Märchen