Sie sind nicht angemeldet.

• »AngelsShadow« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: Angel'sShadow

• Nachricht senden

1

Freitag, 15. Juni 2012, 22:31

Das Schwarze Brett

ist ein schwarzes brett nötig?

Insgesamt 8 Stimmen

75%

ja, ich find die Idee gut! (6)

25%

naja, warum nicht? (2)

0%

ich werds jetzt nicht so brauchen ...

0%

nein, ich finds nur Platzverschwendung!

Ok, Achtung Leute!
Das hier ist kein Rollenspiel!

Dies ist eine Infotafel!

Ich hab die Idee schon seit ner Weile und endlich ist es hier!!! >> Das Schwarze Brett 8o
Und so wirds funktionieren:

- Jeder RPler
in der Rollenspielecke kriegt EINEN Post zur Verfügung. Postet BITTE NICHT mehrmals, sondern EDITIERT immer euren einen Post.
- In diesen Post könnt ihr reinschreiben, wenn ihr eine Idee für ein neues RP habt und Schreiber sucht, oder wenn ihr selbst schreiben wollt, aber kein RP habt.

Habt ihr ein neues RP? Dann stellt es kurz vor und gebt an, wie viele Schreiber ihr braucht etc ...
Sucht ihr ein RP? Dann schreibt, an was für RPs ihr gerne teilnehmt und an welchen Chars ihr interessiert seid.

Ok, also das wars auch schon :)

>> mach JETZT DEINEN POST und sei Teil des Schwarzen Bretts!! :patsch :D
Ich krieg zwei Posts, weil ich einfach toll bin :rolleyes: >> einen normalen und den hier.
In diesem hier steht bald eine Liste aller Teilnehmer des Schwarzen Bretts und wo ihre Posts zu finden sind! Und auch alles andere Mögliche
^^ ...

Ich
hoffe mal, das hier wird kein kompletter Fail und es schreiben auch ein paar Leute hier rein ;) ...
Bitte oben anonym abstimmen! ;)

LISTE DER POSTS:

AngelsShadow:P
PhobosMargrace
Akascha / Chita
Das Abenteuer geht weiter!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »AngelsShadow« (1. Juli 2012, 21:00)

• »AngelsShadow« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: Angel'sShadow

• Nachricht senden

2

Freitag, 15. Juni 2012, 22:32

RP über ein Bordell?

Insgesamt 4 Stimmen

0%

eine interessante Idee, werd ich lesen!

50%

warum nicht? (2)

25%

meh, mir doch egal ... (1)

25%

naja, ich hab ein komisches Gefühl dabei ... (1)

0%

OMG WTF?!? nie im Leben auf gar keinen Fall!!

Mein Post: AngelsShadow ^^ ----------------------------------------------------------------------------------------

also, ich bin mal gemein und klau gleich den ersten Post :P

Ich hab auch gleich ein neues RP, für das ich neue Schreiberlinge suche!
Es heißt ... Das Florence (außer Dora hat noch eine bessere Idee :P ) und hat ein ... etwas anderes Thema, was manche schockieren mag - ich bitte vielmals um Verzeihung.

... Von außen schien es wie ein ganz normales Freudenhaus. Männer gingen hinein, verbrachten dort ein paar Stunden oder auch eine Nacht. Sie tranken, spielten Karten, unterhielten sich und schauten den Tänzerinnen auf der Bühne zu. Manche von ihnen gingen mit den Mädchen auch hoch auf die Zimmer. Was niemandem auffiel war, dass nicht alle Männer das Florence auch wieder verließen. Manche wurden nie wieder gesehen ...

Wie ihr sicher schon gemerkt habt, werden manche Männer dort umgelegt. :blush
ICH VERSICHERE >> DIESES RP WIRD FSK12 BEACHTEN - manche werden sich darüber vielleicht Gedanken machen... Es gibt Mittel und Wege, die Machenschaften eines Bordells mit subtilen Mittlen darzustellen. ;)

Ok, wir (Dora und ich) brauchen JEDE MENGE SCHREIBER!! 8o
- Erstmal das neue Mädchen, die Hauptfigur, welches alles erstmal neu erfahren muss.
- Allerlei Männer, die kurz mal posten ...
- Die Mädchen (etwa 20 insgesamt, geschrieben werden aber nur 5)
- einen ganz speziellen Typen, der die männliche Hauptrolle einnimmt - geschrieben von ... DORAA?? :rolleyes:
- Die "Mutter" - geschreiben von MIR ^^

Es ist übrigens vollkommen egal, was für ein Geschlecht ihr habt und ob ihr eines der Mädels oder einen Mann spielt. Nur mal so gesagt ;)

Ach ja, wer die Idee anstößig findet, der mag bitte OBEN ANONYM abstimmen!! 8o
Das Abenteuer geht weiter!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AngelsShadow« (15. Juni 2012, 23:00)

• »PhobosMargrace« ist weiblich

inGame Name & Server: .

• Nachricht senden

3

Montag, 18. Juni 2012, 22:58

Ich hoffe ich habe das jetzt richtig verstanden und darf hier posten 8|
Die Idee mit dem schwarzen Brett finde ich nicht schlecht allerdings weiß ich nicht ob das Konzept so funktioniert. Wenn man nur editiert, können die anderen doch nicht sehen ob etwas neues gepostet wurde oder?
Ich fürchte es wird den meisten zu mühsam sein immer alles durchzugucken.. oder sie vergessen es vielleicht eine Weile (so ein Kandidat könnte auch ich sein :pinch: )

Achso, aber erstmal... *AngelsShadow umknuddel*
:love: Huhu :D

Zu deinem Vorschlag, ich hatte genau die Befürchtung. Das man Ärger mit dem FSK bekommt. Du hast natürlich Recht, subtile Schreibweise funktioniert durchaus. Es ist nur die Frage, ob bei einem RP, in dem ein Freudenhaus eine Rolle spielt, nicht prädistiniert (ähm... ja... Duden lässt grüßen :wacko: ) für eine härtere Schreibweise ist, also ob nicht ein großér Teil des Reizes dahin ist, wenn man zum Beispiel schon bei der 'Gossensprache' immer aufpassen muss wie man nun etwas formuliert.

Also, die Idee an sich finde ich gut! Ob die Umsetzung klappt wäre auf jeden Fall ein Experiment. Und wenn ich meinen Post löschen soll musst du es mir sagen ;(
Und ich klicke jetzt immer wie wild auf diesen Thread um zu sehen wie das mit dem Editieren klappt ^^

...wird der Post dann nicht immer länger? Ist das dann überhaupt noch tragbar? 8| Oder soll man alles vorher geschriebene löschen? Aber dann verliert ja jeder Neueinsteiger den Überblick :what :rip

Beware, beware...the Dragonborn comes...

4

Donnerstag, 28. Juni 2012, 14:52

Hey Angel!

Eine geniale Idee die du da hast.
Ich hoffe es finden sich noch mehr RP spieler ein.
Öhm ja... zum thema Bordel .....

ICH BIN DABEI!!!! :love: :rolleyes:

soviel dazu.

Und nun mein Anliegen!
Ich schreibe unheimlich gerne Rp´s und kann eigendlich nie genug davon haben.
Zur Zeit laufen von mir zwei Rp´s die ein wenig hängen, in der Rollenspiel Ecke.
Angel kann euch unser Leid klagen, denn an allen beiden ist sie beteiligt.
Der Steinwald wird sicher bald abgeschlossenen sein, aber falls sich noch ein Kühner Retter einfindet würd ich das toll finden! :love:

Zu dem anderen Rätzel ist es leider so, das wir partou zu wenige sind.
Mit drei mann ( und ich bin eigendlich "nur" der Spielleiter), ist es leider sehr schwer ein schönes RP auf die reihe zu bekommen.
Ihr müsst nicht jeden Tag Posten, aber in regelmäßigen Abständen.
Bei dem besagten Rp ist noch nichts tragisches geschehen, so das ihr euch einfach einbauen könnt.
Ich lenk euch dann schon dahin, wo ich euch brauche :D .
Was suche ich?: HELDEN! :D
Was noch? : och ein zwei fieslinge wären nett , doch hierbei bitte ich dann mit mir absprache zu hallten, in wie weit und so :blush
Allso.... Bitte melden!

Ach ja... und dann wäre da noch so ein Sorgenkind, das ich zur Zeit alleine unterhallte.
Cyber Fantasy.
Nunja, das Mädchen , welches ich dort spiele ist mehr oder weniger "normal", hat einen normalen Job udn normale sorgen.
Bis sie ein Amulett findet und durch ihren Rechner in die Cyber welt gezogen wird.
Mehr ist allerdings auch noch nicht passiert, auser das sie nun weiß, das sie dort die Welt retten soll.
:huh: Irgendwie neige ich zu weltrettungssachen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Akascha / Chita« (1. Juli 2012, 19:33)

Faith

Sommerpaar 2014 & Forenspielerin 2017

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. August 2014, 23:50

Da die letzte Antwort auf diese Thema mehr als 791 Tage zurück liegt, habe ich es geschlossen und ins Archiv verschoben.
Sollte hier doch noch Bedarf zum Posten bestehen, bitte eine kurze PN an mich oder ein anderes Teammitglied.

Gruß
Faith