Sie sind nicht angemeldet.

• »Hearts Fear« ist männlich
  • »Hearts Fear« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: Hearts Fear

Gilde:

Beruf: NEKROMANT

• Nachricht senden

181

Dienstag, 24. Februar 2015, 22:48

Ich beglückwünsche euch auch ! Nochmals!

Ich bin stolz auf meine Mitstreiter und auf mich, Seneschall meiner Gilde (einer von vielen), Da ich diesen Hügel ausgerufen habe.

Es gab schon lange keinen mehr und eigentlich waren Fehdenhügel, bevor sie in Ferono pervertierten, eine schöne Tradition.

Lasst uns Humpen stemmen :thumbup:
Oderint, dum metuant. - Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten

inGame Name & Server: Joker TheDarkKnights

• Nachricht senden

182

Mittwoch, 25. Februar 2015, 02:31

Auch ich komme , auf den Hügel und möchte den Ehrenkrieger gratulieren für ihren Sieg. Trotz allem wurden im Krieg 221*20 Mk verbrannt . Ein sagenhaftes Ergebniss von 4420 Mk. Durch .....Others... wurden max. 1000 verbrannt. Rest alleine Greatest mit 3420 min. In diesen fall haben sich ....Others.... mehr behaupten können wie die Ehrenkrieger und Krieger blablabla :-) . Das zeigt für mich Gemeinschaft an die others , deshalb durch den Punktestand wie hier beschrieben ist durch ihre lobenswerte Aktivitäten im Krieg. Nun Frage ich mich wiederum wo ist vom Gegner ( der Verteidiger ) der ganze Rückgrat geblieben für greatest ? Nennt man dies tatsächlich Gemeinschaft ? Klar sind drei Sachen was Fakt ist

1) würde der Verteidiger , gering an Mk verbrennen in diesen Krieg hätten .....others .....blablabla dings da bums :-) gewonnen.

2) liebe Krieger wie oft muss man erwähnen das der Verteidiger sich ruhig währen darf egal in welcher Form ....es ist euer Revier und nicht den des Angreifer

3)Ehrenkrieger haben gewonnen Ende und aus

Noch was, nächstes mal bitte aus den Hügel was gutes daraus machen.......und essen bitte nicht vergessen :-)
Und eine Frage habe ich, es wurde hier was angesprochen das man Krieg per Absprache ohne Mk Einsatz und tiefschlagen gemacht werden soll ? Wie siehts denn aus kommt noch was oder nicht ? Meine ja nur so :-) euer Krieg war ja schon von punktestand 4 Tage spannend. :-)
3)Ehrenkrieger

• »TheGreatest« ist männlich

inGame Name & Server: TheGreatest, venja

Gilde: Die Ehrenkrieger

Beruf: GM

• Nachricht senden

183

Mittwoch, 25. Februar 2015, 07:49

es wurde hier was angesprochen das man Krieg per Absprache ohne Mk Einsatz und tiefschlagen gemacht werden soll ?

Werter DarkRises,
das wird nicht vom Betreiber kommen. Mit verlässlichen Gegnern kann man im Vorfeld des Krieges eine solche Vereinbarung treffen. Ich habe auch schon erlebt, dass sich beide Seiten dran gehalten haben und ein extrem spannender Krieg daraus wurde. :thumbsup:

stolzer Gildenführer der Ehrenkrieger

Meriwa [KdD]

Zeremonienmeister

• »Meriwa [KdD]« ist männlich

inGame Name & Server: .

• Nachricht senden

184

Mittwoch, 25. Februar 2015, 12:41

Soooo, das erinnert mich an meinen ersten Hügel, als ich noch tagelang mit Leuten dort diskutiert habe und dann eine gewisse Schwobi kam und uns vom Hügel gefegt hat, weil die Schlacht geschlagen ist, der letzte Humpen geleert ist und sich die Alkoholleichen mehren.

Von daher ,es war eine epische Schlacht, Glückwunsch allen die Spaß hatten und auch von der Stadtgarde ein anerkennendes Nicken dafür und dann schließe ich das Schloss, um aufzuräumen und der nächsten Schlacht in Kamor Platz zu machen.

In diesem Sinne

Meriwa

:key

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hearts Fear (25.02.2015), TheGreatest (25.02.2015)