Sie sind nicht angemeldet.

• »Malurros« ist weiblich
  • »Malurros« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: Malurros

Gilde: =Days of Thunder=

Beruf: Übungsleiterin

• Nachricht senden

1

Dienstag, 17. März 2015, 12:08

Anmelde-Thread

Hallo liebe RP-Spielerinnen und Spieler,

hier könnt ihr euch für das RP-Event anmelden.

LG
Malu

Edit: Kein Spam bitte! Danke für euer Verständnis!
I'm covering my ears like a kid
When your words mean nothing, I go la la la

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malurros« (25. März 2015, 19:25)

• »heroldsimson96« ist männlich

inGame Name & Server: heroldsimson96 ferono

Gilde: Ѕoɳs of Αɳɦor ( forever DIN )

• Nachricht senden

2

Dienstag, 17. März 2015, 13:37

Huhu malu
Klasse idee erstmal=)
Bin mir nich sicher inwieweit ich eine rolle ausfüllen kann/will und wies so zeitlich aussieht..
Aber da ich allem was au nur im ansatz hügellig aussieht mit freude entgegentrete^^ ..bin ich natürlich dabei :D

• »Brujita« ist weiblich

Beruf: Hexe und Heilerin

• Nachricht senden

3

Dienstag, 17. März 2015, 17:19

Hmmmm ... jaaaaa ... ich meld mich mal an - vorsorglich, damit ich im Verteiler bin. :D

Hoffe allerdings, dass das Ganze nicht so in der Luft hängen bleibt wie mein letztes RP :huh: ;(
Der Teufel flüsterte mir einst ins Ohr: Du bist zu schwach, um dem Sturm zu trotzen.
Heute flüster ich dem Teufel ins Ohr: Ich BIN der Sturm!

• »Shanks82« ist weiblich

inGame Name & Server: Shanks82

Gilde: Mittelerde

Beruf: Kriegerin und treue Ehefrau von teasy1967

• Nachricht senden

4

Dienstag, 17. März 2015, 18:47

Na dann mal Anmeldeformular such... *kram, schieb, zieh...*

Ah da ist es :D

So ausfüllen.... fertig!
Also sprich ich wäre auch dabei :girl_dance:

5

Dienstag, 17. März 2015, 20:07

Einst waren wir ganz unbewaffnet schauten in diesen Spiel herein,
doch schon nach kurzer Zeit -
waren wir nicht mehr allein.
Viele ..Helden ..stürmten ins Land
und nahmen ihre Schwerter in die Hand.

Gekämpft , gelacht und viel geschrieben,
Wo ist denn dieses schöne RP geblieben?
Drum meld´ich mich an und spitz die Feder,
"kommt macht mit", dass kann doch Jeder.

Ich habe das Teufelchen im Blut, das Engelchen im Herzen,und den absoluten Wahnsinn im Kopf

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Malurros« (17. März 2015, 20:28)

6

Dienstag, 17. März 2015, 20:48

Knurrig schaut Store zu dem Grüppchen rüber die sie schon angemeldet haben ... "OH Gott, Frauen und Anfänger, na dass kann ja was werden" knurrt er brummig vor sich hin.
Missmutig geht er zu Malurros "He Mädchen, ich bin auch dabei ... Was guggst du so, habe ich zu schnell gesprochen ?"
Meine Stimmen im Kopf - Nirms, die Falke-Dame - Kröngard, der Hengst - flüstern - normales Reden - Gedanken

7

Dienstag, 17. März 2015, 21:37

Merk mich mal vor, Malu...endgültig zusagen wird ich dann, wenn ich Näheres weiß..und Du weißt (glaub ich) bin manchmal ein zwei Tage RL-bedingt net da (Arbeit und so)

Einmal ein Kasimir...immer ein Kasimir!

inGame Name & Server: Galahad & Kamor

Gilde: Templer des Blutmondes

• Nachricht senden

8

Dienstag, 17. März 2015, 21:44

Aus seiner dunklen Ecke, an seinem runden Eichentisch - auf welchem kaum ein Bierhumpen Platz findet - spitzt Goddard die Ohren und beäugt die Leute, welche sich zur Anmeldung drängen. Die Worte von Store sind ihm noch gut im Gedächtnis. Lächelnd erhebt er sich, die Herausforderung anzunehmen und setzt seine Unterschrift auf das Papier zur Anmeldung.

• »Sir Uthred« ist männlich

Gilde: Lilaminati Advocati

Beruf: positiv penetrant & harmoniesüchtig

• Nachricht senden

9

Dienstag, 17. März 2015, 22:52

Uthred steht schlecht gelaunt wie zumeist grummelnd in der Menge, als ihn einer dieser Gaffer anrempelt. Gerade will er ihm die Meinung geigen, als Malu sich wichtigtuerisch wie immer, in den Vordergrund drängt. "Hallo liebe RP-Spielerinnen und Spieler" hört er sie sagen ... "Seit wann ist die olle Schrulle denn so politisch korrekt?! Wat haben die denn im Mod-Umerziehungslager aus der gemacht?!" denkt sich der Sir "Die hatte doch früher keine Manieren!". Als sich gerade eine Spur Mitleid in Sir Uthreds Gemüt schleichen will, sieht er das selbstherrliche Lächeln Malus und schon ist das ungewohnte Gefühl von ihm gewichen. Malu flötet unbeeindruckt weiter: "hier könnt ihr euch für das ... "FREIBIER!!" brüllt ein ältlicher Typ mit Hut neben ihm ... "anmelden" beendet Malu ihren Satz. "Wat is nur aus Gondal geworden?!" denkt sich der Sir ... "Anmelden für Freibier?!" Kopfschütteld trägt er sich in die Liste ein und schiebt Malu den leeren Krug rüber ...

LILAMINATI ADVOCATI - Lila ist der letzte Schrei!!!

inGame Name & Server: Perigrim, Barat

Gilde: Pandoras

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 18. März 2015, 08:23

Er mischt sich unter die Menschen, welche so sehr damit beschäftigt sind, den Worten der Rednerin zu lauschen, dass sie nicht mehr so sehr auf ihre Umgebung achten.
Es wäre ein leichtes sich bei dem ein oder anderen zu bereichern, aber diese Lebensart hatte er ja hinter sich gelassen. Während sein Blick über die unachtsame Menge geht hört er Worte von Wettbewerb und Kräftemessen. Langsam tritt er näher und schaut auf die sich langsam füllende Liste der Teilnehmer.
Warum eigentlich nicht.
Er nickt Malurros zu und setzt seinen Namen auf die Liste.
Wir sehen uns.
Nach einem letzten Blick auf die Liste dreht er sich um, geht zurück zu Chirdas und seine Drachendame erhebt sich mit ihm in die Luft.

• »Malurros« ist weiblich
  • »Malurros« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: Malurros

Gilde: =Days of Thunder=

Beruf: Übungsleiterin

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 18. März 2015, 13:14

naddel030 :love:
I'm covering my ears like a kid
When your words mean nothing, I go la la la

12

Mittwoch, 18. März 2015, 13:39

In die tiefsten Niederungen wurden die Informationen des neuen Events getragen und so erfuhr auch der einfache Krieger davon. So machte er sich auf und kehrte in das Land zurück, in welchem er sich früher zu Hause fühlte.

Er kam auf einen Platz, an dem sich ein schwarzes Brett befand. Dort hinterließ er sein Namen.

"Ich bin wieder zurück.

Gehabt Euch wohl
ein einfacher Krieger"

Frogmen

unregistriert

13

Mittwoch, 18. März 2015, 17:29

Wat Wat Wat? 8|

ohne Frosch wird das doch viel zu...........langweilig? 8o

wo muss ich hier mein kreuz machen?

14

Mittwoch, 18. März 2015, 17:37

Ein Grauschwarzer Nebel wabert über den Plan. Stumm tritt er aus diesem und kurz ist eine Verbeugung in Richtung Naddel zu erahnen. Sein Kopf ruckt zu Frog . Blicke treffen sich.
Ehrenwerte Lady Malurros
Fast stechend der Blick ...wohl auch wegen denen die sich Versammelt .
Leise nickt er Ihr zu.
Ein weiterer Name auf dieser Liste die Ihr in Händen habt könnt ihr eintragen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Angus.« (5. April 2015, 05:51)

wickie

Forenspieler 2017

• »wickie« ist männlich

inGame Name & Server: Grotland und Barat sowie Gondalworld 1 und 2: wickie76 weiters in Grotland und Barat: wickie

Gilde: Grotland: The Empire, Barat: Der Fels, Barat: Starkenfels, Grotland: Legion der Ehrenkrieger, Grotland: Berserker,

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 18. März 2015, 18:25

Sofern die Zeit vorhanden ist mach ich gerne mit! Melde mich somit auch mal an!
:vikingangry
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle Anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

• »Aranel« ist weiblich

inGame Name & Server: Aranel Ferono

• Nachricht senden

16

Sonntag, 22. März 2015, 22:03

Ich melde mich auch mal an :)

• »Scral« ist männlich

inGame Name & Server: Scral & Thur, Wendy & Sahscria, Scral & Ferono

Gilde: Granit, The Last Paradise, Shadow Angels of Gondal

• Nachricht senden

17

Montag, 23. März 2015, 23:45

Da die Woche ja noch nicht ganz vergangen ist melde ich mich auch mal an .. wobei ich keinen Plan hab wie es funktioniert aber wird schon :whistling: :D

I will...
A world of Love.
A world of Peace.
A world of Winners.
I want to create a world just of that!
I will create a world where you`re alive.
-Obito Uchiha

Scral - Thur
Ref: 276949

• »Doramae« ist weiblich

inGame Name & Server: vorhanden

Beruf: Drache

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 26. März 2015, 22:42

Den Termin freudig vernommen. Ich spiele mit. ^^
(\__/)
(Ȏ)(Ȏ)
((vv))
(♥◄►♥)
Das ist Kuni. Kuni ist total irre. Wenn du auch irre bist, ist Kuni dein Freund.Keine Weiterverbreitung ohne die schriftliche Einwilligung der Autorin :P
Eigenwerbung ist erlaubt

Märchen Märchen Märchen