Sie sind nicht angemeldet.

wickie

Forenspieler 2017

• »wickie« ist männlich

inGame Name & Server: Grotland und Barat sowie Gondalworld 1 und 2: wickie76 weiters in Grotland und Barat: wickie

Gilde: Grotland: The Empire, Barat: Der Fels, Barat: Starkenfels, Grotland: Legion der Ehrenkrieger, Grotland: Berserker,

• Nachricht senden

21

Dienstag, 24. März 2015, 21:12

Danke für die Info bezüglich des Beginns. Jedoch kann ich von Freitag bis Mittwoch kommende Woche wahrscheinlich noch nicht mitmischen! :( Eventuell habe ich von Sonntag auf Montag in der Nacht die Möglichkeit einen ersten Einstieg zu machen, sofern das Event nicht schon morgen oder Donnerstag startet. :sshithappens:
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle Anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

• »Sir Uthred« ist männlich

Gilde: Lilaminati Advocati

Beruf: positiv penetrant & harmoniesüchtig

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 25. März 2015, 07:55

Aber das liegt in Malus zarter Hand.

Wir sind ja im "Fragen und Antworten" - Bereich: also mir stellen sich da viele Fragen 8o

LILAMINATI ADVOCATI - Lila ist der letzte Schrei!!!

• »Malurros« ist weiblich
  • »Malurros« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: Malurros

Gilde: =Days of Thunder=

Beruf: Übungsleiterin

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 25. März 2015, 11:27

Ich stelle fest: Sir Uthred hat viele Fragen bezüglich meiner zarten Hände... :whistling: Das macht mir eine Gänsehaut... :D

Ihr Lieben,

erst einmal danke ich euch ALLEN für eure zahlreichen Anmeldungen und eure damit verbundene Bereitschaft zur Teilnahme am RP-Event.
Ich muß ehrlich gestehen, es haben sich mehr Leute angemeldet als ich zu hoffen gewagt habe - und das freut mich unglaublich.

Somit darf ich euch verkünden, dass das Event am Freitag Abend (27.3.) gegen 18 Uhr starten soll.
Wir fassen erst einmal 2 Wochen ins Auge - so dass das Event am 10.4. enden würde.
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass eure Geschichte dann nicht enden muß. Es gilt lediglich den Zeitraum einzugrenzen, der für die Belohnungen maßgeblich ist. Selbstverständlich wünsche ich mir, dass euch die Schreibwut so sehr packt, dass ihr am liebsten gar nicht mehr aufhören wollt.

In den vergangenen Tagen kam noch folgende Frage im Brieftaubenverkehr auf:
Es gibt Interessierte, die nicht unbedingt fortlaufend mit euch mit schreiben können. Doch es besteht Interesse an "Gastauftritten". Damit ist gemeint, dass der eine oder andere RP-ler vielleicht hier und da (wo es passt) Posts zu eurer Geschichte beiträgt (die dann aber außerhalb der Wertung bleiben).

Ich persönlich sehe eigentlich kein Problem darin, würde den angemeldeten RP-lern aber gerne noch die Gelegenheit geben, sich hier zu äußern, ehe das Event startet.

Ein paar Infos noch zum Ablauf:
Ihr werdet in zwei Gruppen eingeteilt. Ich gehe dabei chronologisch vor...also nach dem Eingang eurer Anmeldungen in entsprechendem Thread.
Ich poste im Laufe des Freitags hier in diesem Bereich den Auftakt zu eurer Geschichte - und hoffe euch damit herauszufordern.
Ihr dürft dann den Faden aufnehmen und euch quer durch das Forum schreiben (News- und Infobereich natürlich ausgenommen).
Wichtig ist mir nur, dass ihr hier immer wieder die Links reinpostet (dafür wird es dann einen eigenen Thread geben), wo ihr gerade seid, damit man euch folgen kann.

Bei Fragen und Unklarheiten stehe ich euch selbstverständlich gerne zur Verfügung - ganz gleich ob hier oder per Brieftaube.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! :love:

Eure Malu
I'm covering my ears like a kid
When your words mean nothing, I go la la la

24

Mittwoch, 25. März 2015, 11:36

Hail @all...

Wohl an werter Goddard,
deine Worte stellen mich mit nichten in Frage, noch widersprechen diese meiner Wenigkeit.
Dankbar bin ich dennoch für das was und wie du es darstellst, sicherlich auch bewusst gewählt,
welches ich dir - mit einem Schlag meines Schwertes auf meinem blanken Schilde - Anerkennung dir zollt.

Doch kurzum, ich sehe der Tage - ähnlich neugieriger und aufgeweckter junger Füchse - einige
um die Fähe Malu umher schwirren, welche sich redlich streckt...und mit Freude - die verblieb -
bemerken natürlich die alten Krieger jenes Treiben...und da will ich abermals offen wie ehrlich sein..
ebenso mit gemischten -optimistischen wie definitiv auch pessimistischen - Gefühlen.

Der alte keltische Kriegerfürst hat dein Rufen-dein Drängen fast - also nicht nur zur Kenntnis genommen,
ich sage dir offen, es wäre möglich mich jederzeit oder auch nie dort vor zufinden, was euch aber dennoch
niemals abhalten kann noch soll das Vorangebrachte weiter auszuschmücken.

Abschliessend sei noch gesagt...vllt. auch ein Wink mit dem Zaunpfahl für die noch Zögerlichen RP
Interessierten... einst war die Taverne zu Ferono u.a. der erst Anlaufpunkt zur Begegnung im Reiche
Gondal und seine Ländern...und wie im RL gleichwohl, war dort ein Ort des Begegnens - des sich zeigens
und der Suche nach Gleichgesinnten. Letztere nahmen dann auch so manchen an die Hand und führten - langsam
und ebenso behutsam - neue Gondalianer ein... begleiteten diese, waren mit Rat u. Tat immer dabei.
So fand auch ich einst meinen Weg hier her...letztendlich bis heute!

Abermals ein Wohl an und zugleich ein lautes HAIL allen zugerufen...

***lauschend des Klanges setzt sich der Kelte wieder in seinen Sattel...sein Blick schweift umher und
über die Lande Gondals...im Gesicht spiegelt sich die Empfindung des Kelten wieder...eine kurze Verneigung
aus dem Sattel heraus...dann ward schon das langsame antraben des keltischen Einhorns zu vernehmen***
An jene halte Dich, so besiegst Du das Böse.Wissenschaft, Liebe, Kraft -Gilde YGDRASIL der WELTENBAUM

• »Shanks82« ist weiblich

inGame Name & Server: Shanks82

Gilde: Mittelerde

Beruf: Kriegerin und treue Ehefrau von teasy1967

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 26. März 2015, 22:48

Also zuerst mal freue ich mich das es dann doch schon so bald anfängt und es viele Anmeldungen gegeben hat, allerdings muss ich auch zugeben das ich den Termin nicht gerade gut gewählt finde, jetzt wo die Speed angelaufen ist.
Naja mal schauen wie es sich entwickelt...

und sorry das ich das hier schreibe, da ja eigentlich keine Frage vorhanden ist, aber wusste nicht wo ich das sonst sagen sollte... und naja das musste ich echt loswerden ;~)

Schönen Abend noch an alle :)

26

Freitag, 27. März 2015, 10:28

Also zuerst mal freue ich mich das es dann doch schon so bald anfängt und es viele Anmeldungen gegeben hat, allerdings muss ich auch zugeben das ich den Termin nicht gerade gut gewählt finde, jetzt wo die Speed angelaufen ist.
Naja mal schauen wie es sich entwickelt...

und sorry das ich das hier schreibe, da ja eigentlich keine Frage vorhanden ist, aber wusste nicht wo ich das sonst sagen sollte... und naja das musste ich echt loswerden ;~)

Schönen Abend noch an alle :)

Hail liebst Schwester Shanks...
du hast doch aber nicht Unrecht... hier ist doch zu sehen das es ab und zu kollidiert, was wiederum
leider auch ein Hinweis auf fehlende Kommunikation schliessen lässt, ja fast schon Interessenkonflikt darstellt, oder?
Ich frage mich allen ernstes... ob man definitiv 2 Events in dem Fall zum laufen bringen wollte?
Und wenn ja warum? Man gräbt sich doch selbst das Wasser ab, von einem Projekt zum anderen?

Also sry... mal im O-Text ohne Schnörkel gesagt... was wird das denn nun?
Um eine schöne Geschichte anderen erzählen zu können, brauch es freie Zeit-freien Raum...
doch was sage ich hier? ... genau dieses - viel Rauch um nix in dem Fall nervt einfach nur noch.
Kann es sein, dass man langsam das efühl bekommt, dass wenn User einen Event starten wollen, umgehend SW mit einem
weiteren dazu kommt? Irgendwie kommt in mir die Galle hoch...
An jene halte Dich, so besiegst Du das Böse.Wissenschaft, Liebe, Kraft -Gilde YGDRASIL der WELTENBAUM

moishe

Super Moderator

• »moishe« ist männlich

inGame Name & Server: moishe

Gilde: Shadow Angels of Gondal

Beruf: Gute Laune Macher in der Gilde^^

• Nachricht senden

27

Freitag, 27. März 2015, 11:30

darf ich aufklären ?
Mache ich gerne :)
Kelte mal Tabletten für die Galle reich :)
Man muss wissen das wir Mods Spieler sind.Wir wissen auch nicht wann SW Ihre Events startet. Schon aus Fairness gründen wäre das ja fatal wenn wir das alles wissen.
Forumevents und Ingame Events sind klar zwei paar Schuhe.
Selbstverständlich sehen alle die Problematik und seid sicher keiner macht das mit Absicht. Keiner will die Com ärgern.

lg
moishe
Alles kommt zu dem der warten kann.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Keltenfürst (27.03.2015)

28

Freitag, 27. März 2015, 11:54

Hail dir werter Moishe,

nee nee so war das eigentlich nicht gemeint, sprich Internes zu erfahren, wie auch immer ;)
Trotz alle dem, schlechtes Timing von - gleichwohl - wem auch immer...
man nehme sich mal - nee lieber nicht die Politik zum Beispiel... wo die linke von der rechten
Hand auch nie so recht was weiss.
:sironie:

Und abschliessend, man kann immer noch nicht IN DIESEM THREAD Texte korrigieren, da die
Bearbeitung fehlt...Leute Leute Leute...es hängt echt allerorts...und wirkt auch ein wenig kopflos, sry
:patsch

moishe

Super Moderator

• »moishe« ist männlich

• Nachricht senden

29

Freitag, 27. März 2015, 12:24

Und abschliessend, man kann immer noch nicht IN DIESEM THREAD Texte korrigieren, da die
Bearbeitung fehlt...Leute Leute Leute...es hängt echt allerorts...und wirkt auch ein wenig kopflos, sry :patsch

das lieber Kelte ist mein Versäumnis. Danke für das Erinnern . Würdest du mir einen Gefallen tun ?
Bitte schreibe doch mal in allen relevanten RP bereichen und schaue ob du bearbeiten kannst. Dann gerne Doppelpost ob ja / nein.
Ich lass das dann gerne prüfen.
Klar lösche ich dann deine Posts. Kein Problem also wegen der Stimmung in den Threads.

moishe

Super Moderator

• »moishe« ist männlich

• Nachricht senden

30

Freitag, 27. März 2015, 13:06

noch als Info.

Wegen bearbeiten von Posts wird heute Nachmittag geprüft ob man das dementsprechend anpassen kann.
Ich kenne mich zu wenig aus um Euch jetzt zu sagen klappt zu 1000 %.
Bin aber guten Mutes :)

moishe

Super Moderator

• »moishe« ist männlich

• Nachricht senden

31

Freitag, 27. März 2015, 14:59

Ihr müsstet jetzt eure Posts bearbeiten können.
Bitte mal schauen und hier Bescheid sagen.
Ich habe übrigens jetzt schon Pippi in den Augen vor Lachen :thumbsup:

• »Aranel« ist weiblich

inGame Name & Server: Aranel Ferono

• Nachricht senden

32

Freitag, 27. März 2015, 15:16

Läuft :thumbsup: :thumbsup:

inGame Name & Server: Perigrim, Barat

Gilde: Pandoras

• Nachricht senden

33