Sie sind nicht angemeldet.

• »Malurros« ist weiblich
  • »Malurros« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: Malurros

Gilde: =Days of Thunder=

Beruf: Übungsleiterin

• Nachricht senden

1

Freitag, 17. April 2015, 16:14

Eure Belohnungen

Hallöchen meine lieben und fleissigen Schreiberinnen und Schreiber,

hier nun darf ich euch die Belohnungen verkünden.

Aber eines muß ich erst einmal vorab loswerden. Ihr habt mich unglaublich überrascht, überzeugt und irgendwie auch glücklich und stolz gemacht.
Nach meiner Meinung habt ihr euch (und mir und wohl auch anderen, die diesen Bereich verfolgen) selber die größte Belohnung verschafft...ihr schreibt gemeinsam an einer tollen und fesselnden Story. Ich habe im Vorfeld zu diesem Event vieles gehofft und versucht mir vorzustellen...aber das, was hier geschehen ist und noch immer geschieht, das hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet. Ihr habt mir gezeigt, dass es gut und richtig ist an meiner Idee festzuhalten - RP gehört zu Gondal und ist wichtig...für die Leute, die daran partizipieren aber auch für die "Identität" dieses Forums.

Ich will jetzt echt nicht zu pathetisch werden und schon gar nicht will ich euch noch länger auf die Folter spannen, aber das mußte jetzt mal raus und ich darf ich verraten, ich schreibe das mit einem Tränchen der Rührung in den Augen.

So - jetzt geht es aber los. Wir haben uns bemüht fair zu sein...ihr könnt euch sicher vorstellen, dass es nicht leicht war eure überragenden Leistungen und Ideen zu bewerten. Wir haben uns jetzt aber geeinigt und hoffen sehr auf eure Zustimmung.

Der erste Platz erhält folgende Belohnungen: 125 MK und 12 Freiattribute

Diesen ersten Platz vergeben wir an folgende 5 Personen und ich gratuliere euch herzlichst dazu:

Brujita
Nachtalp
Sir Uthred
naddel030
Shanks82

Der zweite Platz erhält folgende Belohnungen: 100 MK und 10 Freiattribute

Diesen zweiten Platz vergeben wir an folgende 8 Personen und auch euch gratuliere ich herzlichst:

Angus
Goddard
Perigrim
wickie
Aranel
Scral
Doramae
store ulven

EURE Geschichte ist mir inzwischen sehr ans Herz gewachsen und auch IHR...die ihr sie schreibt und entwickelt. Ihr hättet mich auch im Regen stehen lassen können - habt ihr aber nicht - und dafür danke ich euch wirklich sehr.
Bitte schreibt weiter...schreibt, so viel und so oft ihr könnt...ladet gerne eure Kameraden aus euren Häusern dazu ein und andere, zu denen ihr Kontakt habt.
RP ist so etwas unglaublich Tolles...ihr habt mich teilweise so überrascht und erfreut...ihr könnt euch das nicht vorstellen. Sogar Chars, von denen ich mir eingebildet habe, ich kenne sie, habe ich von einer neuen Seite kennengelernt und andere, von denen ich wenig wußte, sind mir durch ihre Beiträge irgendwie näher gekommen. Ich könnte es noch mindestens zwanzig Mal schreiben: Ich danke euch und knuddele euch virtuell zu Boden (das habt ihr euch nun eingebrockt).

Zum Ablauf: Jede/r von euch, der hier jetzt bei den Belohnungen aufgeführt ist, schreibt mir bitte in den nächsten Tagen eine PN mit seinem InGame-Namen, RefID und mit Angabe der Welt, wo er die Belohnungen erhalten möchte. Auch wenn ihr noch Fragen oder Anmerkungen habt, steht euch mein Postfach offen.

Und eins noch zum Schluß: Ich weiß noch von einer kleinen Überraschung des Betreibers für euch...aber ich verrate natürlich nichts. :stoptalk

So - und jetzt räume ich das Feld für euch. Laßt mir gerne eure Rückmeldung da und es wäre schön, wenn ihr mir mitteilen würdet, ob Interesse besteht auch zukünftig solche oder ähnliche Events anzubieten.

Liebste Grüße
Malu
I'm covering my ears like a kid
When your words mean nothing, I go la la la

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Malurros« (22. April 2015, 20:15)

• »Brujita« ist weiblich

Beruf: Hexe und Heilerin

• Nachricht senden

2

Freitag, 17. April 2015, 19:54

Huhu, Malu,

ich hab's gelesen, auf Abo geklickt, zurück und noch mal gelesen, den Bedankomaten gedrückt und gedacht: Hmmm, da hab ich so viel Spass und dann kriege ich auch noch eine Belohnung dafür ... irgendwie komisch. :D

Spass hab ich am Ausdenken einer Geschichte, Spass, wenn mein Ideenstrang übernommen wird und plötzlich einen ganz anderen Weg geht. ganz besonders viel Spass hinter den Kulissen - muss pausenlos mein Postfach aufräumen ^^

Ja, es war eine wunderbare Idee von Dir! Und - seien wir doch mal ehrlich - das RP war doch immer das Besondere an Gondal. Das ist der Hauptgrund, warum ich immer noch dabei bin. Das Klicken allein, in der Arena, verursacht eher eine Sehnenscheidenentzündung und nicht das, was ich so unter Spass verstehe.

Jetzt sitze ich wieder vor dem Computer, lache laut, sitze noch davor, wenn mir schon die Augen tränen und mir fast der Kopf auf die Tastatur fällt. :D

Also, noch 'mal: Vielen, vielen Dank, dass Du die Idee hattest, alles organisiert hast und Danke für die Belohnung. Und natürlich auch danke an SW und alle, die hinter SW stehen.

So, nun hör ich auf, danke fürs Zuhören :D

Viele liebe Grüsse
von Bru
Der Teufel flüsterte mir einst ins Ohr: Du bist zu schwach, um dem Sturm zu trotzen.
Heute flüster ich dem Teufel ins Ohr: Ich BIN der Sturm!

• »naddel030« ist weiblich

Gilde: Schlachtenwüter, Fremdenlegion

• Nachricht senden

3

Freitag, 17. April 2015, 20:50

Ich mußte auch zweimal lesen.

Bei allem Respekt und auch Dankbarkeit, jedoch lehne ich diese Form der Belohnung ab.
Daaaaaa ( lol, könnte schreiben,mein Hauptchar. hats nimmer nötig ...aber neeee), ich hab es als Herausforderung, Spaß gemacht und es hat für mich nichts mit Ingame zu tun...
Auch Werten kann man es nicht, waren/sind alle toll ( will nich mehr haben nur da Neulingboni )

ergo...kurz gesagt .........Ich mach dann weiter, weils spaß macht und auch wieder fesselt,wenn wir wieder in " Fahrt" kommen. :blush

so weitermachen und ick muss in de arena .............
Die Wahrheit nicht frei, dann ist die Freiheit nicht wahr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »naddel030« (17. April 2015, 21:26)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shanks82 (17.04.2015), Brujita (17.04.2015)

• »Shanks82« ist weiblich

inGame Name & Server: Shanks82

Gilde: Mittelerde

Beruf: Kriegerin und treue Ehefrau von teasy1967

• Nachricht senden

4

Freitag, 17. April 2015, 21:17

Hallo Malu und auch alle anderen,

also zuerst einmal WOW...
und ich stimme da Bru voll und ganz zu... den Spaß den wir hier hatten und noch immer haben ist das größte, und ich muss zugeben das ich zu Anfang bei der Anmeldung bedenken hatte... Fragen wie Auf was lässt du dich da ein? Wird es ne feste Story geben? Kannst du damit überhaupt umgehen? Willst du das denn? Was wenn du mit den Leuten nicht klar kommst? Oder was wenn ich einfach keine Lust habe dann zu schreiben... fragen fragen fragen...

Tja und doch habe ich mich angemeldet... Warum!? Weil für mich Gondal auch das RP ausmacht...
Gondal war das erste Game dieser Art für mich und hier habe ich auch erst Bekanntschaft mit dem RP gemacht. Und ja für mich gehört es zusammen... Denn die Shanks hier im Forum würde es ohne die aus dem Game nicht geben... und so lebt sie!

Und alle Fragen und zweifel sind nach und nach abgefallen... auch wenn wir ein paar Probleme hatten, wen stören die schon jetzt noch... beide Seiten schreiben ihre Story, ich lese sie gerne und freue mich schon wenn sie irgendwann aufeinander treffen... und hey ich hab kein Plan wie es dann weiter geht... Aber eins weiß ich

Liebe Malu dank dir und dieser Wundervollen Idee, deinem Mut das auf die Beine zustellen habe ich hier im Forum neue Freunde gefunden, die ich ohne dein zutun NIEMALS kennengelernt hätte, warum... weil ich selber zu blöde bin und nur in "meiner Welt" lebe. Ich sehe bis zum Tellerrand, lese hier und da mal etwas, was mir auch wirklich gut gefällt... aber es ist nicht meins sich irgendwo einzumischen... wobei alles so einfach sein könnte... einfach mal ne PN schicken und fragen ob es ok ist dort mal mitzuschreiben, ob kurz oder langfristig würde sich dann eh ergeben...

Oh man wie man sieht ich schreibe eindeutig zu viel... sorry!
Irgendwann muss mal lernen das gebrabbel abzustellen *hihi*

Um mal zum Punkt zurück zu kommen...
An alle die hier vor und hinter den Kulissen mitgeholfen haben, dies möglich gemacht haben... VIELEN DANK!
aber der besondere Dank geht an Malu und ein Danke für deine lieben Worte die du gefunden hast! Man spürt wie dich das berührt und das es dir wichtig ist...

Und ein liebes Danke für die tolle Belohnung... die ich eher als Zusatz sehe, aber sehr cool von euch!
Die Wahre Belohnung haben wir uns allen selbst gemacht, der Spaß und die Freude... das lachen, traurige Momente... das mitfiebern der Story, das schon fast fiebernde Warten wann der nächste Post endlich steht, weil man wissen will wie es weiter geht!

So und bevor hier noch nen längeren Roman schreibe bedanke ich mich ein letztes Mal hier (in diesem Post) für all das was WIR ALLE geschafft haben!
Einen lieben Gruß
eure Shanks

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Brujita (17.04.2015)

• »Sir Uthred« ist männlich

Gilde: Lilaminati Advocati

Beruf: positiv penetrant & harmoniesüchtig

• Nachricht senden

5

Freitag, 17. April 2015, 22:16

Vielen Dank für die Belohnungen, die aber m.E. echt dürftig ausgefallen sind ... MALU?! 8| Warum hast Du mich nur den Verrückten zugeteilt?!?! Ich musste jeden Morgen über 40 PNs aus dem Postfach löschen ... hast Du mal gesehen, wie der Bildschirm aussieht, wenn oben nur "Sie haben 40 ungelesene private Nachrichten:" und dann ne ellenlange Liste steht?!?! Und na klar, die werde ich auch nicht mehr los ... während ich hier tippe, sind es schon wieder 5 "Ungelesene". Ich empfinde die Belohnung als Schmerzensgeld ... und bedanke mich artig :P

LG Uthred dessen Geschichte mit Gutfried bestimmt noch nicht zu Ende ist ... :thumbsup:

LILAMINATI ADVOCATI - Lila ist der letzte Schrei!!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Brujita (17.04.2015)

6

Freitag, 17. April 2015, 22:24

Was soll ich jetzt schreiben? Meine gesammten Vorschreiber haben es ja schon..also schliesse ich mich dem Dank an Dich, werte Malu, an..dem Dank an alle meine Mitshcreiber..und ich meine ALLE...und ich danke meiner Familie, meinem Trainer, meiner Mutter und den freunden...ach Mist, das war was anderes...einafch gesagt: Danke an Alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einmal ein Kasimir...immer ein Kasimir!

inGame Name & Server: Uftata

• Nachricht senden

7

Dienstag, 21. April 2015, 18:32

Guten Abend,

leider bin ich erst jetzt dazu gekommen, mich hier zu bedanken für ein absolut kurzweiliges und sehr kreatives Event, was ja schon förmlich nach Wiederholung schreit.

Wo ich sonst gerne mal Abends ein interessantes Buch lese, so habe ich in den letzten Tagen oft auf dem Sofa gesessen mit einem Glas guten Wein und ein paar Leckereien um diese wundervollen Geschichten zu geniesen.

Ich kann nur jeden Einzelnen von euch zu diesen Texten gratulieren.

Zum Thema Belohnung: Malu hatte eine sehr viel geringere Belohnung vorgeschlagen, weil sie genauso wie ihr den Spaß im Vordergrund sieht, doch ich als Vertreter von Sw und zuständiger Admin habe wenig Möglichkeiten meine Wertschätzung auszudrücken, die Belohnung soll einfach ein Dankeschön sein und meinen Respekt ausdrücken, dass ihr euch so viel Mühe gegeben habt ohne das ihr die Goldzeichen vor Augen hattet. Bitte gönnt es mir euch diese kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.
Die Leistung ist sicher nur schwer messbar und ich bin sicher jeder hat sich richtig Mühe gegeben.

Sobald ihr Malu alle eure Id (incl. Welt) gegeben habt, erwartet euch in den Errungenschaften auch noch eine kleine Überraschung.

gruß Heimdall

p.s.: Darf ich beim nächsten Mal mitmachen ? ;-)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Brujita (21.04.2015), white night angel (23.04.2015), Shanks82 (26.04.2015)

• »Doramae« ist weiblich

inGame Name & Server: vorhanden

Beruf: Drache

• Nachricht senden

8

Dienstag, 21. April 2015, 19:48

8| Da bin ich jetzt erst rübergestolpert.
Natürlich sage auch ich: Drache dankt ^^
Ich findet es schön das unsere Geschichte wächst und wächst und wächst :love:

Ich kann nur jeden Nahelegen: Wer ein wenig Zeit hat und sich gerne einbringen möchte, ist gerne gesehen.
Die Geschichte ist erst zuende wenn der Schlusssatz geschrieben wurde.
Ich denke und da nehme ich keinen aus, dass keine der Gruppen etwas dagegen hat, auch neuen Zuwachs zu bekommen.
Also traut Euch.Irre und Normale sind gerne gesehen. Lasst eurer Fantasie freien Lauf, aber denkt dran FSK12.

Lieben Gruss Doramae

PS. Ich bedanke mich bei allen Schreibern, die bis jetzt ein wenig ihrer Freizeit in diese tolle Geschichte gesteckt haben. Danke :thumbsup:
(\__/)
(Ȏ)(Ȏ)
((vv))
(♥◄►♥)
Das ist Kuni. Kuni ist total irre. Wenn du auch irre bist, ist Kuni dein Freund.Keine Weiterverbreitung ohne die schriftliche Einwilligung der Autorin :P
Eigenwerbung ist erlaubt

Märchen Märchen Märchen

• »Malurros« ist weiblich
  • »Malurros« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: Malurros

Gilde: =Days of Thunder=

Beruf: Übungsleiterin

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 23. April 2015, 09:57

Ihr Lieben,

mir fehlen noch Angaben von einigen Teilnehmern. Ihr braucht euch wirklich nicht zu zieren. Wir wissen sehr genau, dass ihr nicht um der Belohnungen Willen partizipiert habt (so funktioniert RP ja auch einfach nicht), trotzdem stehen euch die Belohnungen zu und ihr habt sie euch redlich verdient.

Falls jemand noch überlegt, ob er sie abholen möchte oder nicht...ich möchte vielleicht noch einen Gedanken dazu loswerden.
Für mich hat das RP mindestens den gleichen Stellenwert wie das InGame-Geschehen (inzwischen ist es MIR sogar noch wichtiger als früher).
InGame gibt es jede Menge Events, die belohnt werden. Mir war es wichtig, dass auch das RP endlich einmal belohnt wird - es ist schließlich das "Gesicht" dieses Forums.
Daher - ich möchte auch zukünftig solche Events durchführen und mich weiter für das RP stark machen...wenn dann die ausgelobten Belohnungen nicht abgeholt werden, dann hilft mir das nicht unbedingt bei meinen Bemühungen. Bitte seid so gut - meldet euch!

Lieben Gruß
Malu
I'm covering my ears like a kid
When your words mean nothing, I go la la la

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malurros« (23. April 2015, 10:23)

• »white night angel« ist männlich

inGame Name & Server: White Night Angel

Gilde: Shadow Angels of Gondal

Beruf: Gildenmeister nerven

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 23. April 2015, 10:05

als Mod hat man natürlich die Pflicht jedes Com Mitglied vor unangenehmen Dingen zu schützen. :)
Selbstverständlich erkläre ich mich bereit die Belohnungen auf mich zu nehmen , wenn die einer nicht haben möchte.
Natürlich trage ich schwer an meiner selbstlosen Tat, aber für Euch würde ich das machen und diese Bürde auf mich nehmen. :rolleyes:

Malu brauchst du Namen / Welt / ID von mir ? :love:
PS :
Ich habe mit ungemein viel Spaß dieses Event verfolgt. Wirklich super was Ihr für eine Fantasie habt. Macht ja weiter so...
:thumbup:

das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, das man nicht weiß ob sie wahr sind. Leonardo da Vinci