Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 8. November 2014, 14:58

Grafiker Gesucht

Hallo zusammen

Ich suche eine Person die sich gut mit Bildbearbeitung auskennt. Damit meine ich explezit das Einfügen von Schriften usw..
Ich suche jemanden der mir ein Bild erstellt mit diversen Sätzen darauf usw..
Genauere Infos dann Privat.

Ob das ganze in einem kostenlosen Rahmen stattfinden soll oder ob mit Bezahlung von statten gehen soll dazu dann auch Privat.

Bitte meldet euch. Hier oder per PN

Mit freundlichen Grüßen Perseus

• »* Der Schlächter *« ist männlich

inGame Name & Server: morlock

Gilde: HdwB...... fero: LoD

Beruf: 1 Ritter der HdwB

• Nachricht senden

2

Samstag, 8. November 2014, 16:16

Auch wenn ich im Kampfe falle,mein Name wird weiter leben

3

Sonntag, 9. November 2014, 23:11

Der Schächter war so nett, dir eine Seite aufzuzeigen, wo du jemanden findest.
Im moment gibt es "nur" zwei davon.

Lily und meine wenigkeit.
Schau dich einfach um und schreib uns an oder in unserem Thead´s .

Je nachdem welche Grafikerin dir mehr zusagt ;)

lg Kya aka Akascha

inGame Name & Server: noch autonom :-D

• Nachricht senden

4

Freitag, 24. April 2015, 20:06

Bietest du das noch immer an, Akascha? Arbeite zur Zeit an einer kleinen Internetpräsenz, welche das Thema Fantasy beinhaltet. Ich habe mir auf folgender Seite ein paar entsprechende Templates angesehen und bereits die schriftlichen Inhalte eingefügt. Jetzt fehlen lediglich noch ein paar Grafiken, was aber nichts besonders Großes ist. Kannst mich ja ggf. mal via PM kontaktieren und dann erkläre ich dir Genaueres, wenn das noch aktuell sein sollte...
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

5

Montag, 27. April 2015, 16:54

warum meldest du dich nicht bei mir? Wie soill ich wissen das meine Hilfe gebraucht wird.
Ich beiße nicht... nur wenn arg drum gebettelt wird. Schreib mir, was du dir Vorstellst.
ABER es kann einige Monate dauern... hochschwanger kann es jeden tag soweit sein, das Sohnemann 2 zur Welt kommt :D